Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Bei den Insektenzugaben in Nahrungsmittel tun sich ganz andere Gefahren auf, wenn man schon denken würde, naja, das ist natürliches Protein, ...
Dieses Kapitel kommt im Video bei Stunde 1:18 https://www.youtube.com/watch?v=kuJgrHHauMo&t=3880s
Es können in den Zuchtanstalten den Insekten Zusatzmittel, Chemie, Genmanipulationen, Gifte zugesetzt werden, welche nicht gekennzeichnet werden.

Bei Stunde 1:19 wird das finanzielle Aufbausystem dieses neuen Wirtschaftszweiges dargestellt, wer dahinter steht und Geld gibt usw.
In die Startup Firmen investieren globale Investoren, z.B. in die französische Firma INSECT. Sie haben 40 Millionen eingeworben und haben eine Mehlwürmerzucht für Fischfutter. Es gibt viele große Investierungsrunden, z.B. für Schoko-Grillen-Riegel.
Es steht der WEF hinter dieser Entwicklung und auch andere Wohltäter der Menschheit. Es gewaltig was im Umbruch.

Es gab Genmanipulation bei Mücken. Und es werden Insekten gezielt mit Giften besprüht.

Es gibt Wissenschaftler, die sich mit den Folgen beschäftigt haben., wie gesund oder ungesund das Knusperinsektenkäfermix ist. Es gibt ein Forscherteam der veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leron Ule in Spanien. Ergebnis: Der Verzehr solcher Produkte berge potentielle Gesundheitsrisiken. Es sei mehr Forschung nötig, bevor die Nahrungsaufnahme mit Insekten normalisiert werde. Eva Herman liest eine Menge an giftigen Stoffen vor aus Bestandteilen von Insekten, die für den Menschen nicht verträglich sind, Krankheiten auslösen könnten bis zum Krebs, und Vitaminaufnahmen verhindern, oder Vitamine zerstören. Die Nebenwirkungen seien nicht erforscht. Es erinnere an die mRNA Stoffe, die unausreichend getestet waren und am Volk ausprobiert wurden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thema: Insekten in die Nahrung

Der Richter und Europaabgeordnete Joachim Kuhs AfD hat dazu eine m.E. eine vernünftige Meinung, vor allem, dass bei der Kennzeichnung verschleiert werden soll.

Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Ja,ja, das geheime Wort.


Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
sind Schlüssel aller Kreaturen,

wenn die, so singen oder küssen,
mehr als die Tiefgelehrten wissen,
wenn sich die Weit ins freie Leben
und in die Welt wird zurückbegeben,

wenn dann sich wieder Licht und Schatten
zu echter Klarheit werden gatten
und man in Märchen und Gedichten
erkennt die wahren Weltgeschichten,

dann fliegt von einem geheimen Wort
das ganze verkehrte Wesen fort.

Novalis

Kryptologie?!Passwort?!
Der Mensch hat von 1772-1801 gelebt
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nach den Insektenzugaben in Nahrungsmitteln droht eine neue Gefahr:
https://www.youtube.com/watch?v=7w90kivV-i0&t=8s
Titel: Herman & Popp - #USRedaktion - "Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft?" - 28.01.2023

Beschreibung:
Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten.
Das Video ist 6 min lang. Es ist auf englisch. Ich versuche, die deutschen Einblendungen abzuschreiben. Da die Thematik "Impfungen" sind, gehe ich auch auf den Corona-Thread.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Coco »

Covid Fischimpfer in Granada
https://targum.video/v/2023/01/24/573b8 ... a40c8d6b86

Verbraucherzentrale bietet Workshop an:
https://www.verbraucherzentrale.de/lebe ... ssen-68948
Im Workshop lernen die Jugendlichen Insekten und insektenhaltige Lebensmittel als alternative Variante zu herkömmlichen tierischen eiweißreichen Lebensmitteln kennen.
nsekten auf dem Teller
Speiseinsekten sind für mehr als zwei Milliarden Menschen weltweit eine wichtige Nährstoffquelle. Sie punkten mit hohen Eiweißgehalten und einer umweltfreundlicheren Herstellung als Fleisch und Fleischprodukte.
Im Workshop lernen die Jugendlichen Insekten und insektenhaltige Lebensmittel als alternative Variante zu herkömmlichen tierischen eiweißreichen Lebensmitteln kennen. Dazu nehmen sie Nährwerte, allergisches Potenzial und Hygieneaspekte von Insekten in den Blick. Auch die Umwelteigenschaften wie Klimawirkung oder Umweltverbrauch werden im Vergleich zu anderen Lebensmitteln thematisiert.
Format: Workshop
Zielgruppe: Lehrkräfte, Schulklassen ab Klasse 9, Berufsschulklassen[/quote

12-02-2019
So schmeckt ÜBERMORGEN: HANS IM GLÜCK bietet als erster Systemgastronom Insektenburger an
https://www.gastronomie.de/neues/system ... -2435.html

Kotzböller?
22.3.2018
"Gesund": Ikea experimentiert mit Käfern in Köttbullar
https://www.nordbayern.de/panorama/gesu ... -1.7383803
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 29. Januar 2023, 12:51:23 Covid Fischimpfer in Granada
https://targum.video/v/2023/01/24/573b8 ... a40c8d6b86

Verbraucherzentrale bietet Workshop an:
https://www.verbraucherzentrale.de/lebe ... ssen-68948
@Coco

Ekel trumpft über Hunger!

Gott kennt meine Wünsche, auch jenen, noch ein bisschen abzunehmen. Bin schon gut in der Spur, weil ich mich in der Inflation diszipliniere. Aber jetzt hat Gott mir dieses hilfreiche Ekelgefühl geschenkt, Haleluja! Es klappt weiter. Kartoffeln selber in allen Variationen zubereiten, Salate, Gemüse, Reis, Pilzsosse, salzige Dampfnudeln, Milch reduzieren. Obst natürlich. Äpfel, Bananen, Gemüsesuppe, Grünkerngerichte, Obstsalate, Zitronen, Wein und Weincreme, und eben die Biblische Danieldiät. Da lache ich auf der Waage.

Sonst würde ich das kaum schaffen. Gott ist immer für eine Überraschung gut. Super!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Verhaltenssteuerung durch Schock-Nachrichten!

An die Fischimpfung glaube ich nicht. Das ist der Angst machende, bellende WauWau, dass die Meere nicht überfischt werden. Ein Trick, wie damals die Bandwurmeier auf den Waldhimbeeren, als man den Wald vor Menschenmengen schonen wollte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Verstand benutzen und aus das Beste draus machen!

Ich nehme keine Fertiggerichte oder halbfertige Produkte, sondern koche wie bisher.

Ich überlege mir, wo man nichts untermischen kann, wie in Kartoffeln, Reis, Gemüse und Salat.
Das Risiko bei Milch und Eiern gehe ich ein, reduziere aber stark. Fisch verwende ich wie bisher, sparsam. Doch Abwechslung muss sein.

Mehl brauch ich, weil ich jede Woche Dampfnudeln mache und Brot geht auch nicht ohne Mehl. Ich schaue auf die Packung, was die Inhaltsstoffe sind.

Meine Logik sagt mir, dass die gierigen Pharmageier nicht jeden Fisch und jedes Huhn gespritzt kriegen. Wer zahlt für die Fische an Pharma? Ich glaube auch nicht an die mRNA Spritze für das Huhn. Für ein Huhn mit einer kurzen Lebensdauer eine teure Spritzbrühe kaufen, damit es keinen Bronchialkatarrh kriegt, rechnet sich nicht.

Die Nachrichten haben sich schon lange entlarvt. Ich sage nur "Ärzte und Ingeneure aus Syrien retten uns", oder "die mRNA-Spritze führt aus der Pandemie wie Mose Israel aus Ägypten führte." Es wird viel heiße Luft gemeldet. Daher prüfen, ob das Gegenteil der Fall sein könnte!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Beschleunigung meines Gewicht-Abnehmens
durch das Video von Herrn Tichy mit dem humorvollen Lebensmittelchemiker Udo Pollmer über die Insektenbeimischungen

Da hats mir weiter den Appetit verschlagen. Mein Hunger ist gar nicht mehr vorhanden. Ich freue mich, dass das Gewicht so einfach runtergeht!
Ich mag dieses Ekelzeugs nicht, auch nicht als Mehl. Der Kot der Tiere wird ja auch mitgemahlen. Oder gibt es dort in den Insektenzuchtfarmen Leute, die bei den Larven Ausmisten, wie man das bei Nutztieren so macht? Und eine Windel werden sie den Larven auch nicht umbinden. Herr Pollmer sagte, dass auch Insekten pubsen und koten. Sie haben eine Verdauung.

Morgen mache ich Weißkraut und Bratkartoffeln.

https://www.youtube.com/watch?v=izT6m9LcJSI&t=685s

Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Jeden Tag werden von unserem Flugplatz hier 3 Maschinen mit Hilfsgütern in das Erdbebengebiet Türkei fliegen.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/er ... -99-529511
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

An IT Kenner

Gibt es einen Tastendruck, nachdem ich auf Youtube ein Video anklickte, dass ich schnell und kurz mit einem Tastendruck den Rückwärtspfeil zum voherigen Video auslöse, um dann sofort wieder mit einem Tastendruck den Vorwärtspfeil ins aktuelle Video aktiviere. (Chrome)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 01. April 2023, 06:16:41 An IT Kenner

Gibt es einen Tastendruck ...
Erledigt! Gibt es. Selbst ist der Laie.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das Glamour Magazin stellt den ersten schwangeren Mann vor. Hier Bilder:
https://www.google.com/search?q=pregnan ... AJkgAOADfQ

Ein Kommentar:
"If you want to pretend to be a woman, that's up to you. If you want me to pretend you're a woman, that's up to me, And my answer is... 'no'."
„Wenn du so tun willst, als wärst du eine Frau, liegt das an dir. Wenn du willst, dass ich so tue, als wärst du eine Frau, liegt das an mir, und meine Antwort ist … ‚Nein‘.“
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ab nä. Woche ist bei uns hier richtig was los.
Raceboard-Weltmeisterschaft am Steinhuder Meer
https://www.surf-magazin.de/windsurfen/ ... uder-meer/

und das große Manöver ( TV NDR Montag 20.15 Uhr )
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Montag, 12. Juni 2023, 00:34:56 Ab nä. Woche ist bei uns hier richtig was los.
Raceboard-Weltmeisterschaft am Steinhuder Meer
https://www.surf-magazin.de/windsurfen/ ... uder-meer/
Eine schöne Gegend. Da gratuliere ich dir, dass du in einer Urlaubslandschaft lebst. Doch solche Großereignisse bringen vielleicht auch Hektik rein. Aber die vergeht wieder. Wie ist es im Winter? Kommen dann auch Gäste, die feste Unterkünfte dort haben?
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Hallo Wida, ja auch im Winter kommen die Gäste und quartieren sich ein. Auch im Winter ist das Steinhuder Meer ein Erlebnis, besonders auch für Fotographen, Maler, Vogelkundler usw.
Langeweile gibt es hier nicht und wenn dann mal das Meer zugefroren ist....,,,ist der Bär los.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, Ihr Lieben

vielleicht kennt jemand den Herrn Peter Hahne, der mal im ZDF war. Er hat einen Spartipp für Menschen, die kein Geld für eine Wärmepumpe haben. Hahne nimmt die Regierung beim Wort, die sich für Vielfalt, Diversität und Transgender einsetzt.

Herr Hahne habe mit seiner Ölheizung gesprochen. Diese habe ihm erklärt, dass sie sich nun als eine Wärmepumpe identifiziere. Somit sei sie eben eine Wärmepumpe.

Er sagte dies zu Jasmin Kosubek https://www.youtube.com/watch?v=i25YY-8oGfE&t=660s bei Minute 58:50
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Peter hat geschrieben: Mittwoch, 26. Juli 2023, 11:25:17
Peter

In der Kontroverse um die Kleidung (Vermisstenfall Emile) fand ich deine Meinung wirklich angebracht und vernünftig. Ich schrieb nochmal was dazu, weil deine Ansicht mit dem lol Smiley :lol: kommentiert wurde und ich das als Schmäh gegen dich empfand.
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=229549#p229549
Doch ich wurde zensiert, wohl weil dieser Punkt nun abgeschlossen sein sollte.

Also hier noch einmal von mir vielen Dank für deinen Mut, dass du den Ausdruck "altbacken" für eine dezente und ästhetische Kleidung hinterfragt hast. Auch deine Anmerkung zu tattooübersäten modernen "Angstgestalten" fand ich spitze.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ole Pinelle hat geschrieben: Donnerstag, 06. Juli 2023, 13:20:56
Off Topik, ein anderer Fall aus Traunstein, nicht Hanna W.

Da kam jetzt der Landgerichtspräsident Prof. Dr. Ludwig Kroiß in die Schlagzeilen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vo ... ch,TlDJVR1
Das Amtsgericht München soll über einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft München I entscheiden.

Ole Pinelle, falls du dorthin Fühler hättest, wäre eine Informierung über den Ausgang des Verfahrens sehr nett.
Irrtumsvorbehalt
Peter

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Peter »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 05:54:44 Peter

In der Kontroverse um die Kleidung (Vermisstenfall Emile) fand ich deine Meinung wirklich angebracht und vernünftig. Ich schrieb nochmal was dazu, weil deine Ansicht mit dem lol Smiley :lol: kommentiert wurde und ich das als Schmäh gegen dich empfand.
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=229549#p229549
Doch ich wurde zensiert, wohl weil dieser Punkt nun abgeschlossen sein sollte.

Also hier noch einmal von mir vielen Dank für deinen Mut, dass du den Ausdruck "altbacken" für eine dezente und ästhetische Kleidung hinterfragt hast. Auch deine Anmerkung zu tattooübersäten modernen "Angstgestalten" fand ich spitze.
Kein Ding. :D Aber vermutlich habe ich meine "Botschaft" nicht richtig rübergebracht. Die Kernaussage war "Mode kommt und geht" und dann kommt sie halt wieder. Das Foto sah so aus, als wenn es am Rande einer Familienfeier am Sonntag aufgenommen wurde. Da kleidet man sich, selbst in Deutschland eher konservativ. Wobei man heute mit "klassischer" Kleidung halt viel mehr Aufmerksamkeit erregen kann, als wenn man sich wie einst Arno Dübel kleidet. Obwohl der mittlerweile wohl auch eher Goldstandard wäre. :mrgreen:

Im Süden Europas ist es auch ganz generell eher üblich sich zumindest im Arbeitsumfeld und zu Familienfeiern trotz "Hitzewellen" eher konservativ zu kleiden. Und Männer unter 30 wissen eher, wie man eine Krawatte bindet. Diese Fähigkeit scheint in Deutschland gänzlich verschwunden zu sein. Wobei mir das egal ist. Das ist wie mit der Politik. Wenn man vor 50 Jahren provozieren wollte, hat man linke Thesen vorgebracht, heute sind es halt rechte. Wenn man vor 50 Jahren auffallen wollte, hat man Hotpants getragen, heute wäre es ein Blümchenkleid. Alles kommt und geht und scheint sich immer nur im Kreis zu drehen.

Ok, das war jetzt etwas lang. Vielleicht auch nicht ganz verständlich. Aber ich habe es versucht. :D
Antworten