MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast007

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast007 »

Sorry, habe vergessen die Uhrzeit zu erwähnen. :?
Also, Frauke verließ den Pub ja so gegen 23:00 Uhr. Dann muss sie ja jemanden getroffen haben und in ein Fahrzeug gestiegen sein - sonst hätte sie wohl kaum die erste SMS aus dem Bereich Nieheim gegen 0:49 Uhr absetzen können.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Gast007 hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 16:53:46 Sorry, habe vergessen die Uhrzeit zu erwähnen. :?
Also, Frauke verließ den Pub ja so gegen 23:00 Uhr. Dann muss sie ja jemanden getroffen haben und in ein Fahrzeug gestiegen sein - sonst hätte sie wohl kaum die erste SMS aus dem Bereich Nieheim gegen 0:49 Uhr absetzen können.
Richtig.. allerdings haben wir trotzdem eine recht große Lücke.
Von PB nach Nieheim fährt man ~40 Minuten, da bleibt noch eine gute Stunde innerhalb des Zeitfensters bis zur ersten SMS.

Meine persönliche Theorie:
FL traf außerhalb des Pubs auf eine ihr bekannte Person (die evtl in Begleitung einer FL unbekannten Person war).
Diese Person musste in Richtung von FLs Wohnung noch jemanden abholen. Jemand der im Gewerbegebiet Mönkeloh zB arbeitete.
-> FL sollte auf dem Rückweg abgesetzt werden (praktischer als auf dem Hinweg).
Die Person wurde abgeholt und FL wurde noch überredet mit zu McDonalds (bspw) zu fahren um etwas zu essen zu holen. Dann nahm das Unglück seinen Lauf.. von dem McDonalds in Bad Driburg bis zur Funkzelle sind es ~8KM.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 17:48:50 Richtig.. allerdings haben wir trotzdem eine recht große Lücke.
Von PB nach Nieheim fährt man ~40 Minuten, da bleibt noch eine gute Stunde innerhalb des Zeitfensters bis zur ersten SMS.

Meine persönliche Theorie:

... Die Person wurde abgeholt und FL wurde noch überredet mit zu McDonalds (bspw) zu fahren um etwas zu essen zu holen. Dann nahm das Unglück seinen Lauf.. von dem McDonalds in Bad Driburg bis zur Funkzelle sind es ~8KM.
Also wenn du an einen McDonalds denkst, da gibt es einen in Paderborn im Frankfurter Weg.
Der wäre jedenfalls in der Nähe.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Klugscheißer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 18:08:28 Also wenn du an einen McDonalds denkst, da gibt es einen in Paderborn im Frankfurter Weg.
Der wäre jedenfalls in der Nähe.
Dieser hatte jedoch 2006 um die fragliche Uhrzeit geschlossen.
-> erklärt Frau Liebs alles im Stern Podcast
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 18:36:08 Dieser hatte jedoch 2006 um die fragliche Uhrzeit geschlossen.
-> erklärt Frau Liebs alles im Stern Podcast
Magst du verraten, in welcher der Podcastfolgen Frau Liebs das anspricht?
Ich möchte mir jetzt nicht alle Folgen anhören.

In 10. Kommissarin Liebs spricht sie die Möglichkeit eines Besuchs des Driburger McDonals an.
Dass die Paderborner Filiale geschlossen war, dazu finde ich dort nichts.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Klugscheißer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 19:37:24 Magst du verraten, in welcher der Podcastfolgen Frau Liebs das anspricht?
Ich möchte mir jetzt nicht alle Folgen anhören.

In 10. Kommissarin Liebs spricht sie die Möglichkeit eines Besuchs des Driburger McDonals an.
Dass die Paderborner Filiale geschlossen war, dazu finde ich dort nichts.
Genau in dieser Folge wird gesagt, dass die Fresstempel in PB selbst geschlossen waren.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
9 mm

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von 9 mm »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 17:48:50 Richtig.. allerdings haben wir trotzdem eine recht große Lücke.
Von PB nach Nieheim fährt man ~40 Minuten, da bleibt noch eine gute Stunde innerhalb des Zeitfensters bis zur ersten SMS.

Meine persönliche Theorie:
FL traf außerhalb des Pubs auf eine ihr bekannte Person (die evtl in Begleitung einer FL unbekannten Person war).
Diese Person musste in Richtung von FLs Wohnung noch jemanden abholen. Jemand der im Gewerbegebiet Mönkeloh zB arbeitete.
-> FL sollte auf dem Rückweg abgesetzt werden (praktischer als auf dem Hinweg).
Die Person wurde abgeholt und FL wurde noch überredet mit zu McDonalds (bspw) zu fahren um etwas zu essen zu holen. Dann nahm das Unglück seinen Lauf.. von dem McDonalds in Bad Driburg bis zur Funkzelle sind es ~8KM.
Gute Theorie,guter Ansatz----Aber :Als Frauke um oder gegen 23 Uhr das "The Auld Triangel" verließ,sagte sie zur ihrer Freundin noch folgendes:"Ich bin müde,ich gehe nach Hause.Chris wartet auf mich,sonst muss er die halbe Nacht aufbleiben." Weiter:Frauke verlässt das Lokal (für alle angetrunkenen Briten die vor der Tür feierten transparent und unsichtbar ! ) und trifft dann einen Bekannten.

1. Warum holt Frauke sich nicht ihren Schlüssel ?

2.Warm ist ihr Chris auf einmal völlig egal ?

3.Warum schickt Frauke fast 2 Stunden später Chris diese nichtssagende SMS ? " komme später...." um 049 h ist es doch schon später als spät.Wenn das noch alles freiwillig war,wie manche sagen,dann wäre es doch logischer gewesen,wenn Frauke Chris angerufen hätte.Und außerdem,warum hat Frauke Chris gegen 0.49 überhaupt eine SMS geschickt ? Ihre normale zeit war doch längst überschritten. Nochmals :was sollte die SMS eigentlich beswirken ?



Vor dem Fussballspiel warenFrauke,Chris und Frau Ingrid Liebs zusammen essen gewesen. Frauke kann um 23 Uhr doch nicht schon wieder Hunger gehabt haben ? Frauke hat garantiert auf ihre Ernährung geachtet.
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 19:49:55 Genau in dieser Folge wird gesagt, dass die Fresstempel in PB selbst geschlossen waren.
Finde ich immer noch nichts in der besagten Folge:
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 88320.html

Etwa ab Minute 11 wird darüber gesprochen, wo man um 23.00 Uhr in der Gegend noch etwas in einem Schnellimbiss zu essen bekommen könnte. Frau Liebs erwähnt Kentucky Fried Chicken, der damals um 22.00 Uhr schloss. Aber von einem Paderborner McDonalds ist keine Rede.


Wenn du sagst, was die Fahrt zum Driburger McDonalds anbelangt, das "-> erklärt Frau Liebs alles im Stern Podcast", da kann ich dir nicht folgen.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Klugscheißer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 21:16:30 Finde ich immer noch nichts in der besagten Folge:
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 88320.html

Etwa ab Minute 11 wird darüber gesprochen, wo man um 23.00 Uhr in der Gegend noch etwas in einem Schnellimbiss zu essen bekommen könnte. Frau Liebs erwähnt Kentucky Fried Chicken, der damals um 22.00 Uhr schloss. Aber von einem Paderborner McDonalds ist keine Rede.


Wenn du sagst, was die Fahrt zum Driburger McDonalds anbelangt, das "-> erklärt Frau Liebs alles im Stern Podcast", da kann ich dir nicht folgen.
Frau Liebs sagte, dass der McDonalds in Bad Driburg die einzige Möglichkeit um diese Zeit war..
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

9 mm hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 21:01:19 Gute Theorie,guter Ansatz----Aber :Als Frauke um oder gegen 23 Uhr das "The Auld Triangel" verließ,sagte sie zur ihrer Freundin noch folgendes:"Ich bin müde,ich gehe nach Hause.Chris wartet auf mich,sonst muss er die halbe Nacht aufbleiben." Weiter:Frauke verlässt das Lokal (für alle angetrunkenen Briten die vor der Tür feierten transparent und unsichtbar ! ) und trifft dann einen Bekannten.

1. Warum holt Frauke sich nicht ihren Schlüssel ?

2.Warm ist ihr Chris auf einmal völlig egal ?

3.Warum schickt Frauke fast 2 Stunden später Chris diese nichtssagende SMS ? " komme später...." um 049 h ist es doch schon später als spät.Wenn das noch alles freiwillig war,wie manche sagen,dann wäre es doch logischer gewesen,wenn Frauke Chris angerufen hätte.Und außerdem,warum hat Frauke Chris gegen 0.49 überhaupt eine SMS geschickt ? Ihre normale zeit war doch längst überschritten. Nochmals :was sollte die SMS eigentlich beswirken ?



Vor dem Fussballspiel warenFrauke,Chris und Frau Ingrid Liebs zusammen essen gewesen. Frauke kann um 23 Uhr doch nicht schon wieder Hunger gehabt haben ? Frauke hat garantiert auf ihre Ernährung geachtet.
Eine konkrete Antwort auf diese Fragen werden wir wohl leider niemals bekommen.

Vermutung meinerseits:
1+2: FL wäre unter normalen Umständen (ohne Entführung) gegen 0:00 wieder in der WG gewesen, eine definitiv noch vertretbare Zeit (eine Stunde nach Ende des Spiels).
Sie wurde evtl auch einfach „überrumpelt“ und hatte recht früh schon keine andere Wahl mehr ohne sich dessen (zunächst) bewusst zu sein.

3.: die SMS könnte deutlich früher verfasst worden sein.
Wie gesagt, selbst mit einem freiwilligen Ausflug nach Bad Driburg wäre sie gegen 0:00 in der WG gewesen.

-> ich unterstelle, dass die SMS vor 0:49 verfasst wurde.

Essen:
Wir kennen ihre Gewohnheiten nicht, da ihre eigene Mutter die Option mit McDonalds selbst ins Spiel brachte scheint es nicht ausgeschlossen zu sein.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
9 mm

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von 9 mm »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 22:55:00 3.: die SMS könnte deutlich früher verfasst worden sein.
Wie gesagt, selbst mit einem freiwilligen Ausflug nach Bad Driburg wäre sie gegen 0:00 in der WG gewesen.

-> ich unterstelle, dass die SMS vor 0:49 verfasst wurde.
Fakt ist aber : Die Sms von Frauke hatte sich um 0.49 h in der Funkzelle Nieheim-Entrup eingebucht gehabt.

Nachdem Chris die 0.49h SMS erhalten hat.te,versuchte er wenig später Frauke anzurufen.Fraukes Handy war aus gewesen.Das heißt,Fraukes Handy muss vor der Nieheim-Entrup SMS Registrierung "to be in operation" gewesen sein.Und danach wieder "not be in operation".Es gibt User,die behaupten,dass die SMS sich irgendwo im Postausgang verfangen hatte usw. Wenn Frauke die SMS schon im "The Auld Triangel geschrieben hatte,dann hätte sie das bemerken müssen,dass die SMS nicht rausgeht.Kurz bevor Frauke sich von ihrer Freundin verabschiedet nimmt sie ihr Handy in die Hand und gibt ihrer Freundin den Akkumulator zurück.(wurde in XY Nov. 2006 so gezeigt ) Wenn Frauke andere Pläne gehabt haben sollte, als nach Hause zu gehen,dann hat sie ihre Freundin ja voll verarscht.Warum sollte sie das machen ? Und außerdem,wenn Frauke die SMS schon vorher im 2The Auld Triangel verfasst haben sollte,weil sie sich mit jemanden treffen wollte,dann frage ich mich,warum Frauke ihren (heimlichen )Lover keine SMS o.ä. geschickt hat?


Frauke war müde.Sie musste am nächsten Tag um 8 Uhr in der Schule sein. Sie hatte keinen Wohnungsschlüssel.Chris wartete auf sie. Sie verstand sich mit Chris -trotz der Trennung-immer noch gut.Frauke war bis zu ihrer Verschleppung 9 Monate in Paderborn gewesen.Wenn sie in Discotheken u.sw. unterwegs war,dann wohl nie alleine.Wo sollte der heimliche Mister X denn herkommen ? Irgendjemand hätte das mitbekommen,wenn Frauke einen heimlichen Lover gehabt hätte.
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 21:55:01 Frau Liebs sagte, dass der McDonalds in Bad Driburg die einzige Möglichkeit um diese Zeit war..
Du wirst Recht haben, Frau Liebs hat das bestimmt gründlich recherchiert. Wer damals in Paderborn nachts noch Appetit auf Fastfood hatte, der musste sich auf den Weg nach Driburg machen, nur dort konnte er satt werden.

Wenn Frau Liebs das sagt, dann muss das natürlich auch so gewesen sein, dass McDonalds in Paderborn, Frankfurter Weg, und auch sämtliche anderen Fastfood-Tempel um diese Zeit geschlossen waren. Heute hat diese Filiale bis 2.00 Uhr geöffnet, aber damals, als wegen der WM alles auf den Straßen war, da haben sie natürlich schon früher zugemacht.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mir fällt es schwer vorzustellen, wie der Täter Frauke letztendlich in seine Gewalt brachte, also der Moment als die Stimmung kippte und nichts mehr freiwillig war. Frauke wird sich vehement gewehrt werden, so zierlich schätze ich sie nicht ein, dass sie keine Kraft hat. Als Krankenpfleger braucht man ja auch Kraft. Ihr Charakter spricht auch nicht unbedingt dafür, dass sie in Schockstarre es einfach über sich ergehen hat lassen. Da ist es schwierig jemanden unversehrt in einen wehrlosen Zustand zu versetzen. Da müsste es schon einen heftigen Kampf gegeben haben mit Spuren auf beiden Seiten. KO Tropfen würden es stark vereinfachen. Konnte der Täter vielleicht bei McD Tropfen in das Getränk von Frauke schmuggeln?
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2023, 10:49:29 Mir fällt es schwer vorzustellen, wie der Täter Frauke letztendlich in seine Gewalt brachte, also der Moment als die Stimmung kippte und nichts mehr freiwillig war. Frauke wird sich vehement gewehrt werden, so zierlich schätze ich sie nicht ein, dass sie keine Kraft hat. Als Krankenpfleger braucht man ja auch Kraft. Ihr Charakter spricht auch nicht unbedingt dafür, dass sie in Schockstarre es einfach über sich ergehen hat lassen. Da ist es schwierig jemanden unversehrt in einen wehrlosen Zustand zu versetzen. Da müsste es schon einen heftigen Kampf gegeben haben mit Spuren auf beiden Seiten. KO Tropfen würden es stark vereinfachen. Konnte der Täter vielleicht bei McD Tropfen in das Getränk von Frauke schmuggeln?
Denkbar ist eine Betäubung direkt zu Beginn natürlich.
Aber war diese wirklich erforderlich? Ich denke nicht..
Ein Einzeltäter müsste natürlich mit Widerstand rechnen, dieser wäre jedoch mit einer Waffe sehr schnell zu brechen.
-> nach einem freiwilligen Einstieg in ein Auto wäre es relativ leicht.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meiner Einer hat geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2023, 11:11:19 Denkbar ist eine Betäubung direkt zu Beginn natürlich.
Aber war diese wirklich erforderlich? Ich denke nicht..
Ein Einzeltäter müsste natürlich mit Widerstand rechnen, dieser wäre jedoch mit einer Waffe sehr schnell zu brechen.
-> nach einem freiwilligen Einstieg in ein Auto wäre es relativ leicht.
Vielleicht ist es jetzt mit Kenntnis des Ausgangs leicht gesagt, aber trotz Waffe wäre ein Widerstand zu diesem Zeitpunkt der erfolgversprechendste Zeitpunkt zur Flucht gewesen. Autotür oder Fenster aufmachen, Lenkrad herumreißen, wäre vllt trotz Bedrohung möglich gewesen. Man kann ja davon ausgehen, dass die Situation noch schlimmer werden könnte und es dann gar keine Möglichkeit mehr zu entkommen gibt. Jetzt war man zumindest noch draußen in der Öffentlichkeit, unwahrscheinlich dass der Täter dort abdrückt. Aber gut, wenn man es nicht selbst erlebt, kann man sich nicht vorstellen wie man unter Bedrohung einer tödlichen Waffe handelt. Vllt hat Frauke sich auch gewehrt, aber erfolglos. Ob bei den Ermittlungen drauf geachtet wurde, ob jemand Verletzungen hat, die von Gegenwehr stammen können? Bei den Zeugenaufrufen habe ich nichts in diesem Zusammenhang gelesen.
Gast007

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast007 »

Als bewaffneter Einzeltäter sein Opfer im Auto „in Schach halten“ und sich dabei noch fortbewegen ist wohl auszuschließen, oder ?
Vielleicht waren es ja auch zwei Täter: einer fuhr das Fahrzeug der andere bedrohte das Opfer mit einer Waffe.
Ich persönlich glaube, Frauke wurde durch k.o Tropfen handlungsunfähig gemacht und anschließend ( am Festhalteort) möglicherweise vom Täter mit einer Waffe bedroht.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

9 mm hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 21:01:19
Vor dem Fussballspiel warenFrauke,Chris und Frau Ingrid Liebs zusammen essen gewesen. Frauke kann um 23 Uhr doch nicht schon wieder Hunger gehabt haben ? Frauke hat garantiert auf ihre Ernährung geachtet.
Ich kann mir vorstellen, dass Frauke tatsächlich keinen Hunger hatte, aber der Typ schon und sie ist dann halt mit. Evtl hatte sie auch Lust auf ein Eis oder so. Denkbar dass der Typ irgendwas andeutete was Frauke neugierig machte und sich die Fahrtzeit zum reden anbot. Vielleicht hat er auch ein Problem oder eine Notlage angetäuscht und so hilfsbereit wie Frauke war, wollte sie ihn aufmuntern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dann tatsächlich etwas beim Mc Donalds gekauft wurde. Viel zu riskant gesehen oder gefilmt zu werden, selbst über McDrive
Gast777

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast777 »

Klugscheißer hat geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2023, 08:45:18 Du wirst Recht haben, Frau Liebs hat das bestimmt gründlich recherchiert. Wer damals in Paderborn nachts noch Appetit auf Fastfood hatte, der musste sich auf den Weg nach Driburg machen, nur dort konnte er satt werden.

Wenn Frau Liebs das sagt, dann muss das natürlich auch so gewesen sein, dass McDonalds in Paderborn, Frankfurter Weg, und auch sämtliche anderen Fastfood-Tempel um diese Zeit geschlossen waren. Heute hat diese Filiale bis 2.00 Uhr geöffnet, aber damals, als wegen der WM alles auf den Straßen war, da haben sie natürlich schon früher zugemacht.

Leider lässt sich das nach 17 Jahren schwer überprüfen. Allerdings finde ich das auch seltsam.
Zumal zumindest eine Dönerbudze ja auf hatte (Stichwort Nils).
Und warum hat ausgerechnet die NL in Bad Driburg auf? Da ist ja nun auch nicht mega viel Durchlauf nachts, und dann noch in der Woche.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Gast777 hat geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2023, 13:01:53
Und warum hat ausgerechnet die NL in Bad Driburg auf? Da ist ja nun auch nicht mega viel Durchlauf nachts, und dann noch in der Woche.
Da liegst du falsch, dort ist in der Tat eine Menge los.
Auch heute noch
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Gast777

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast777 »

Meiner Einer hat geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2023, 13:14:01 Da liegst du falsch, dort ist in der Tat eine Menge los.
Auch heute noch
Ok. Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Die wenige Male die ich da war, war in der Tat wenig los.

Ungeachtet dessen: lässt sich denn die Einschätzung von Frau Liebs noch irgendwie anders überprüfen ?
Es war WM. Eine Dönerbude hatte auf, und McD nicht ?
Antworten