Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Aggie hat geschrieben: Wer ist "DD"?
Kannst Du Dir das nicht denken? :o Als Gründungsmitglied und unsere Chefermittlerin müsstest Du das doch eigentlich wissen.? :shock:

Ich geh' jedenfalls davon aus, dass er DOLUSDIRECTUS damit meint. Noch so ´n Gestörter....Bild
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Übersetzungsdienst für die armen, von HB verarschten Mitglieder im UMK :mrgreen: :

DHF ist die polizeiliche Abkürzung für Diensthundeführer.



Edit: Da hat aber eine gewisse Dame schnell von hier abgeschrieben.... :lol:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier mal eine Auflistung der absolut lächerlichen und völlig absurden
Hypothesen des Alfelder Wracks....äh Wrackausgräbers:



- Maria beging Suizid, "Helfer" bestreuten ihre Leiche anschließend mit Löschkalk und verscharrten sie im Kreuther Forst. -

- Maria pilgerte in Gevelsberg auf dem Jakobsweg. -

- Maria wurde auf dem Weg von Regensburg nach Muschenried gemeuchelt. (wie ein "Medium" wissen wollte) -

- Maria wurde von einer "Anti-Windanlagen-Mafia" morgens aus ihrem Bett entführt, dann getötet, und ihre Leiche in einem Windrad zwischengelagert. -

- Marias Ex-Liebhaber (ein "Handwerker") fing sie im Kreuther Forst ab und erwürgte sie. -

- "Heiner", von unerfüllter Liebe zu Maria verzehrt, drängte auf ein Treffen vor Marias Hochzeit mit CF ("aber ohne Marias Verlobungsring"). Maria kam diesem Wunsch selbstredend nach. Nützte aber alles nichts, sie musste trotzdem sterben. -


Einfach nur köstlich :!: Das ist Futter für jeden Stand-up-Co­me­di­an und passt somit in jede Comedy Show. :lol: :lol:
Zorro

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Iven hat geschrieben:Hier mal eine Auflistung der absolut lächerlichen und völlig absurden
Hypothesen des Alfelder Wracks....äh Wrackausgräbers:



- Maria beging Suizid, "Helfer" bestreuten ihre Leiche anschließend mit Löschkalk und verscharrten sie im Kreuther Forst. -

- Maria pilgerte in Gevelsberg auf dem Jakobsweg. -

- Maria wurde auf dem Weg von Regensburg nach Muschenried gemeuchelt. (wie ein "Medium" wissen wollte) -

- Maria wurde von einer "Anti-Windanlagen-Mafia" morgens aus ihrem Bett entführt, dann getötet, und ihre Leiche in einem Windrad zwischengelagert. -

- Marias Ex-Liebhaber (ein "Handwerker") fing sie im Kreuther Forst ab und erwürgte sie. -

- "Heiner", von unerfüllter Liebe zu Maria verzehrt, drängte auf ein Treffen vor Marias Hochzeit mit CF ("aber ohne Marias Verlobungsring"). Maria kam diesem Wunsch selbstredend nach. Nützte aber alles nichts, sie musste trotzdem sterben. -


Einfach nur köstlich :!: Das ist Futter für jeden Stand-up-Co­me­di­an und passt somit in jede Comedy Show. :lol: :lol:
Ja, langsam flippt er aus, der Oberzausel G. Schaftlhuber. Die Topleiche "Jakobsweg" wird jetzt wiederbelebt, frankenstein-like. Das C.-Forum, das ihn wegen Verstößen, für die andere schon längst gesperrt würden, mit Wattebäuschen bewirft: "aber beim nächsten Mal, da gibt's dann eine furchtbare Verwarnung Nr. 2"., ist inzwischen zur reinen Selbstdarstellungsplattform für den hanebüchenen Unfug des G. verkommen, aber das scheint so gewollt zu sein. Fast möchte einem der TV leid tun, wenn sich da nicht 2 gefunden hätten, die sich verdient haben.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schon traurig wie ihr euch über einen Mordfall und seine Auswirkungen lacht und alles ins lächerliche zieht. Ich wünsch euch von Herzen auch so einen Fall in der Familie, Was in diesem Forum abgeht ist wirklich krank.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Schon traurig wie ihr euch über einen Mordfall und seine Auswirkungen lacht und alles ins lächerliche zieht. Ich wünsch euch von Herzen auch so einen Fall in der Familie, Was in diesem Forum abgeht ist wirklich krank.
Ach Christine....
Gucken Sie doch mal, in welchem Thread wir uns hier befinden. :mrgreen:
Zudem sollten Sie nicht von Ihrem Forum auf andere schließen. Sie sind, was Kriminalforen angeht, DIE Lachnummer im gesamten deutschsprachigen Raum!

Aber wer nicht einen Satz fehlerfrei schreiben und formulieren kann, den nehme ich sowieso nicht ernst. ;)
Bärbel
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:32:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Bärbel »

Lieber Gast,
es scheint du hast die Beiträge nicht richtig gelesen. :P
Hier wird NICHT der Mordfall M.B. ins Lächerliche gezogen, dafür ist das Thema viel zu ernst.
Belächelt wird hier die "Ermittlungsaktivität" einer bestimmten Person in einem bestimmten Forum
inkl. Moderatoren!
Zorro

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Gast hat geschrieben:Schon traurig wie ihr euch über einen Mordfall und seine Auswirkungen lacht und alles ins lächerliche zieht. Ich wünsch euch von Herzen auch so einen Fall in der Familie, Was in diesem Forum abgeht ist wirklich krank.
Krank sind ganz andere Sachen, und die gehen in Deinem Forum ab. Da kann einer monatelang gequirlten Schwachsinn schreiben, nahezu alle anderen wirr bedrohen, so lange, bis er außer mit Aggie nur noch mit sich selbst schreiben kann, was für ein großartiger, einzigartiger, wahnsinniger Topermittler er ist, und wird dafür noch dauerbeweihräuchert und dauersonderbehandelt. Und vorzeigbare Ergebnisse: nichts, null, nada, niente. Viel Wind um nichts, noch mehr Wind um überhaupt nichts. Es wird mitnichten der wahre Täter gesucht, es wird nur versucht, den Verdacht wild in alle Richtungen zu streuen, möglichst weit weg. DAS ist eine Verhöhnung des Opfers!!!

Vielleicht sollte man hier einfach auch für unbequeme Gäste sperren.

Wem es wirklich um das Opfer geht, da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Du solltest Dich für so einen Post SCHÄMEN, das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Aber da seid Ihr 3 ja alle Spezialisten.
Platon
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:16:38
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Platon »

Der Eugen H.B ist eine Lachnummer! Lest Euch mal seine Posts durch. Egal um welchen Mord es geht... Copy and paste. Immer das gleiche Geschwurbel und Getrolle. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Nachricht an Jane.M:

Ich möchte gerne mit Dir Kontakt aufnehmen und bräuchte dafür eine gültige eMail-Adresse von Dir.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Zorro

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du endlich Mitglied bei uns werden würdest!
Zorro

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Iven hat geschrieben:@ Zorro

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du endlich Mitglied bei uns werden würdest!
Danke, das ist ja eine Ehre. Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen soll, hat mir doch der wirre Zausel in dem anderen Forum wüst mit Anzeige und Anwalt gedroht, und jetzt habe ich auch online Angst :mrgreen:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6549
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Zorro hat geschrieben: Danke, das ist ja eine Ehre. Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen soll, hat mir doch der wirre Zausel in dem anderen Forum wüst mit Anzeige und Anwalt gedroht, und jetzt habe ich auch online Angst :mrgreen:
Das sind seine üblichen di­let­tan­tischen Einschüchterungsversuche, mehr nicht!
Seit dem 09. Juli 2014 warte ich auf eine Abmahnung von seinem Rechtsanwalt und seit genau fünf Wochen auf eine vorläufige gerichtliche Verfügung (so nannte ER das), die er mir am 07. August 2014 telefonisch angekündigt hatte.

PS: Eine einstweilige Verfügung kann man übrigens nur dann beantragen bzw. erwirken, wenn der Gegner zuvor eine Abmahnung erhalten hat. Dies war und ist dem Herbertsche offensichtlich nicht bekannt. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 838
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Weiß jemand etwas über die "cremeprinzessi"(n) mit den hässlichen Füßen? Vor allem: Woher konnte jemand schon am 28. Mai 2013 einen Filmtitel kennen, der erst am 30.1.2014 ausgestrahlt wurde?
himbeertoni

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von himbeertoni »

Mainacht hat geschrieben:Weiß jemand etwas über die "cremeprinzessi"(n) mit den hässlichen Füßen? Vor allem: Woher konnte jemand schon am 28. Mai 2013 einen Filmtitel kennen, der erst am 30.1.2014 ausgestrahlt wurde?

???

Kenne ich natürlich nicht. Was hat das mit dem Fall Maria Baumer zu tun?
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 838
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Such mal selbst, Himbeertoni.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mainacht hat geschrieben:Weiß jemand etwas über die "cremeprinzessi"(n) mit den hässlichen Füßen? Vor allem: Woher konnte jemand schon am 28. Mai 2013 einen Filmtitel kennen, der erst am 30.1.2014 ausgestrahlt wurde?
Wissen? Leider nicht.

Meintest Du den 23.05.2013? In diesem Fall zur Filmtitel-Thematikl:
1. Mitglied oder im Umfeld der Produktion - die Sendungen werden einige Zeit vorher gedreht.
2. Beim Tatort z.B. wird oft schon dieser Drehbeginn an die Presse gemeldet, und da stehen dann auch die Titel schon fest und werden mitpubliziert.
3. Reiner Zufall

Tippe im vorliegenden Fall auf Letzteres.

Habe auch das Profil der Dame mit den hässlichen Füssen gefunden, aber leider keine Möglichkeit, einen der 43 Beiträge anzeigen zu lassen.

Das Motto des Profils ist allerdings sehr interessant, wenn ich mich recht erinnere. Nur weiß ich nicht, was ich jetzt damit anfangen soll...
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 838
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Kameramann Alexander Huzva hat Julia Knechtl auf einer Medienparty kennengelernt. Er wollte sie auf Grund ihres Talents beim Shopping-Sender unterbringen, jedoch wollte sie der Produzent Max Reichelt zunächst nicht übernehmen, da auf der Casting-Show unschöne Details über ihre Vergangenheit bekannt wurden. Doch dann hat er seine Meinung geändert, nachdem sie sich auf der Betriebsfeier näher gekommen waren. Und so bekam sie den Job, den bisher die Cremeprinzessin Viviane Demont innehatte. Bei der Vorführung eines Erfrischungsspray fiel Juli Knechtl um und starb. Es wurde festgestellt, dass die Spraydose 96 % Schwefelsäure enthielt, die ihr Gesicht sowie ihre Atemorgane verätzte und sie daher erstickte. Julia hatte ein Kind vom Kameramann erwartet, das sie jedoch nach der 10. Woche aus Karrieregründen abtreiben ließ. Der Kameramann durchsuchte ihre Handtasche und fand die Rechung über die Abtreibung seines Kindes, auf das er sich schon gefreut hatte und das er allein aufziehen wollte. Nun wollte er, dass sie für Andere nicht mehr attraktiv war - er wollte sie nicht töten - und und füllte daher die Schwefelsäure in die Spraydose. Natürlich wurde anfangs die Cremeprinzessin verdächtigt, da sie durch Julia Knechtel ihren tollen Job verloren hatte. Doch der Mörder war der Kameramann Alexander Huzva.
---------------------

Wer konnte den Filmtitel "Cremeprinzessi"[n] schon am 28. Mai 2013 - genau ein Jahr nach dem Tod von Maria Baumer - kennen? Der Film wurde erst im Januar 2014 beworben und erst am 30.1.2014 vom ZDF als Krimi der Reihe SOKO Stuttgart ausgestrahlt.

Die Nachricht der "cremeprinzessi" mit den hässlichen Füßen findet sich auf einer äußerst suspekten Seite. Das Fußmotiv mit einem ähnlichen Foto stand auch einmal anderswo.

---------------------
"cremeprinzessi ist seit dem 07.07.2013 abwesend. Geschriebene Beiträge: 43 (anzeigen) ... die meisten in Kriminalfälle. Erstellte Diskussionen: keine. Mitglied seit: 23.05.2013"
Zorro

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Zorro »

Mainacht hat geschrieben:Kameramann Alexander Huzva hat Julia Knechtl auf einer Medienparty kennengelernt. Er wollte sie auf Grund ihres Talents beim Shopping-Sender unterbringen, jedoch wollte sie der Produzent Max Reichelt zunächst nicht übernehmen, da auf der Casting-Show unschöne Details über ihre Vergangenheit bekannt wurden. Doch dann hat er seine Meinung geändert, nachdem sie sich auf der Betriebsfeier näher gekommen waren. Und so bekam sie den Job, den bisher die Cremeprinzessin Viviane Demont innehatte. Bei der Vorführung eines Erfrischungsspray fiel Juli Knechtl um und starb. Es wurde festgestellt, dass die Spraydose 96 % Schwefelsäure enthielt, die ihr Gesicht sowie ihre Atemorgane verätzte und sie daher erstickte. Julia hatte ein Kind vom Kameramann erwartet, das sie jedoch nach der 10. Woche aus Karrieregründen abtreiben ließ. Der Kameramann durchsuchte ihre Handtasche und fand die Rechung über die Abtreibung seines Kindes, auf das er sich schon gefreut hatte und das er allein aufziehen wollte. Nun wollte er, dass sie für Andere nicht mehr attraktiv war - er wollte sie nicht töten - und und füllte daher die Schwefelsäure in die Spraydose. Natürlich wurde anfangs die Cremeprinzessin verdächtigt, da sie durch Julia Knechtel ihren tollen Job verloren hatte. Doch der Mörder war der Kameramann Alexander Huzva.
---------------------

Wer konnte den Filmtitel "Cremeprinzessi"[n] schon am 28. Mai 2013 - genau ein Jahr nach dem Tod von Maria Baumer - kennen? Der Film wurde erst im Januar 2014 beworben und erst am 30.1.2014 vom SWR als Krimi der Reihe SOKO Stuttgart ausgestrahlt.

Die Nachricht der "cremeprinzessi" mit den hässlichen Füßen findet sich auf einer äußerst suspekten Seite. Das Fußmotiv mit einem ähnlichen Foto stand auch einmal anderswo. Hallo EG Maria, bitte endlich aufwachen!

---------------------
"cremeprinzessi ist seit dem 07.07.2013 abwesend. Geschriebene Beiträge: 43 (anzeigen) ... die meisten in Kriminalfälle. Erstellte Diskussionen: keine. Mitglied seit: 23.05.2013"
Laut http://www.presseportal.de/print/262267 ... -2013.html wurde der Folgentitel kurzfristig geändert (16.12.2013 16:00 Pressemitteilung) in "Die Cremeprinzessin". Muss man daher davon ausgehen, dass derjenige Inhalt bzw. Rollen des Films schon im Mai 2013 kennen musste? Leider fehlen mir immer noch 2 Puzzlesteine: wo war ein ähnliches Foto schon anderswo und wo findet sich die Nachricht. Bisher Fehlanzeige :?:
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 838
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Das noch ungelöste Rätsel ist, wieso jemand schon im Mai 2013 den Begriff "cremeprinzessi"[n] kennen konnte. Eigentlich nur, wenn er mit der Filmproduktion etwas zu tun hatte, denke ich mal.

Die (eigenen?) Füße vor dem Meeresstrand waren - wenn auch vor Kieselsteinen und nicht vor Sandstrand - bis 2013 auf der Facebook-Seite des TV zu sehen.

Die "Cremeprinzessi" postete am 28.5.2013 bei einem Nachtblut-Fan.
Antworten