MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In Internet-Medien wird Sheqir als "guter Freund" von Shahraban bezeichnet.
Also wenn eine gute Freundin von einem guten Freund die Tötung eines Mädchens wünschen würde, müsste ein normal denkener Freund ablehnen.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 10:45:27 @papaya

Diese Rapper-Welt ist mir ziemlich fremd, entschuldige bitte. Vielen Dank, dass du das klar stelltest, dass der Rapper und Sheqir verschiedene Männer sind. Ich möchte mal das passende Bild zu Sheqir und das passende Bild zu Furkan sehen. Von dem mal abgesehen, lebe ich auch, wenn es nicht möglich ist, aber kannst du mir logisch erklären, warum Sheqir diesen Job verrichtet hat? Er ist weder Ehemann noch der Wunschpartner von Shahraban?
Hallo Widasedumi,

Sheqir ist der bärtige Mann im dunklen Rollkragenpullover und Handy aus verschiedenen Quellen.
Vom Rapper habe ich bisher nichts gefunden.

Es heißt überall, der Rapper hätte auf Instagram zu einer Trauerfeier aufgerufen. Dazu gibt es auch Fotos in den Zeitungen von 100+ Menschen am Fundort mit Regenschirm. Es heißt weiter, die beiden Frauen hätten sich auch auf Instagram dargestellt und gebloggt. Ich konnte bisher leider nichts zu den Personen auf Instagram finden.

Warum Sheqir an dem Mord beteiligt gewesen sein soll, ist mir aktuell leider auch völlig unklar. Wie du schon sagst, mit Freundschaft kann man das nicht erklären. Ein Freund müsste ihr klarmachen, dass das eine sehr dumme Idee ist.

LG Papaya
AnonymZ

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von AnonymZ »

Hey Leute,
Ich interessiere mich auch total für Kriminalfälle und denke schon seit Tagen über diese Tat nach.
Um euch ein wenig auf die sprünge zu helfen, hätte ich die Instagram accounts von dem Opfer und dem Rapper.

Das Opfer: khadidja_160399
Der Rapper: foufu_57

Ich glaube auch an die Theorie, das es Probleme wegen des Glaubens gab. Ich kann mir auch vorstellen, das sie etwas mit dem shekir hatte und nichts von dem Rapper wollte.
Vielleicht hat sie auch Drohungen vom Ehemann bekommen und wollte deswegen ihren Tot vortäuschen um ruhe zu haben? Vielleicht haben ihre Eltern auch deswegen sie im Auto erwartet, obwohl Fenster des Autos abgedunkelt waren. Auch soll sie nicht so entstellt worden sein, das die eltern sie nicht erkannt hätten. Merkwürdig.
Vielleicht hat die Khadidja aufgrund ihres gleichen aussehens einfach gepasst.
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Vielen herzlichen Dank!!

Auf einem ihrer Beiträge zeigt sie ihren Arbeitsplatz bei inoflex Personalmanagement GmbH, die haben auch eine Niederlassung in Eppingen.
AnonymZ

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von AnonymZ »

Ich habe außerdem gelesen, allerdings unter einem TikTok beitrag also kann ich nicht sagen in wiefern diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, dass der Shekir, also der Täter, der Ex Freund der Khadidja, also des Opfers war. Angeblich wurde das Opfer unter einen vorwand von ihm, noch Unterlagen von ihr zu haben, zu ihm gelockt. Sie soll auch in seiner Wohnung Angegriffen/getötet worden sein, wie es auch in einigen berichten heißt, ich frage mich dann aber wie sie in das auto der sharaban gekommen ist.
Ebenso soll sich ein Bekannter der Familie geäußert haben, dass die Eltern der Sharaban geraten haben abzuhauen und ihren tot vorzutäuschen, aus Angst der verlassene Ehemann der Sharaban plane einen Ehrenmord. Dieser Ehemann soll bis heute nicht aufgefunden worden sein. Das ganze würde auch erklären, wieso die eltern die leiche als ihre Tochter identifizierten, denn eine mutter erkennt doch die eigene tochter, klamotten, haarfarbe usw.
ich denke, da steckt um einiges mehr hinter, als bis jetzt bekannt ist.
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Das ist ebenfalls interessant und durchaus glaubwürdig.

Warum hat Khadidja denn mehrfach Freunde in Ingolstadt? Das sind immerhin 250km einfache Strecke, und sie arbeitete offensichtlich in Eppingen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

papaya hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 11:16:36 Sheqir ist der bärtige Mann im dunklen Rollkragenpullover und Handy aus verschiedenen Quellen.
Hallo papaya,

genau diesen gut aussehenden jungen Mann habe ich auch überall abgebildet gesehen. Ein Eunuch ist das ganz bestimmt nicht.
Schade, dass Shahraban nicht in ihn verliebt war, dann wäre der Khadidja der Rapper geblieben. Aber als Kosovare ist er vermutlich kein Jezide.
Meine Güte, wie kompliziert ist das doch.

Dieser Krimi soll noch eine ganze Weile weiter gehen, wurde gestern in einem Video gesagt. Dann erfahren wir vielleicht auch mehr über die Rolle von Sheqir.

Ich bedanke mich für deine guten Antworten. Gehst, wo du kannst, auf Fragen ein. Wunderbar! Alles Gute für dich!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wou!, AnonymZ!

Du hast wirklich auch interessante Informationen. Da ist was dran. Jetzt werde ich mein Puzzle mal umbauen. Ich nehme deiner Quelle sofort ab,
dass die Eltern der Tochter das Verschwinden angeraten haben könnten. Der große unsichtbare Elefant im Raum ist also der Ehemann. Und mit diesem ist anscheinend nicht zu spaßen. Dass Sheqir vielleicht ein bisschen über die reine Sympathie hinausgereicht hat, würde ich auch annehmen. Er macht rein äußerlich einen angenehmen Eindruck.

Vielen lieben Dank!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

AnonymZ hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 11:36:36 Vielleicht hat die Khadidja aufgrund ihres gleichen aussehens einfach gepasst.
@AnonymZ

Sonst bleibt ja kein Motiv übrig. Das Verschwinden war oberste Priorität. Da in diesen Kreisen Ehrenmorde vorkommen, haben sie vermutlich die Doppelgängerin als Opfer zum Tode verurteilt für NICHTS und wieder nichts. Das ist ja abgrundtief böse! Bei allen netten Bildern von Sheqir und Shahraban, das ist absolut verwerflich. Nur weil die Frau ein ähnliches Aussehen hat, wurde sie als Ersatztote verurteilt!

Und so etwas können diese Jesiden mit ihrem Glauben vereinbaren? Meinen die, dass dieser Mord von ihrem Gott abgesegnet wurde, oder dass der es gar nicht mitbekommen hat? Unfassbar. Wenn Atheisten sagen, es gibt keinen Gott, ich brauche mich nicht fürchten, dass der mir was tut, dann mag das aus atheistischer Perspektive nachvollziehbar (aber nicht zu rechtfertigen!) sein. Aber die Jeziden sind eine monotheistische Religion. Also glauben sie an einen Gott. Und morden ???
Irrtumsvorbehalt
Tiktoker

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Tiktoker »

Ich habe noch herausgefunden:

Sheri auf Instagram sheri_29._ (Sonderzeichen beachten), jedoch leider privat.
Khadidja auf Tiktok Khadidja2299
Furkan auf Tiktok foufu57
AnonymZ

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von AnonymZ »

Ja, die Theorie würde einiges erklären.

Auch wieso die Eltern das Auto direkt gefunden haben, woher wussten sie wo es steht? Es stand in einer ganz anderen Stadt... Vielleicht waren sie aber auch nicht eingeweiht und wussten einfach das sie in Lebensgefahr ist, vermuteten dann einfach das schrecklichste? Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie ihre Tochter nicht erkennen. Wenn Eltern ihre Tochter identifizieren, kommt es durchaus vor das kein DNA test gemacht wird, vielleicht war das der Plan, doch hier gab es anscheind zu viele Auffälligkeiten.

Ich frage mich auch, ob sie wirklich vor hatte unter dem Namen des Opfers weiter zu leben, wie hatte sie sich das vorgestellt? Oder wollte sie einfach nur abhauen und nicht gesucht werden? Es gibt doch so viele Möglichkeiten spurlos zu verschwinden ohne einen Mord zu begehen.

Schaut euch mal das neuste Video auf Youtube über den Fall an, vor 17-18 std, dort sieht man auch nochmal Bilder von der Sharaban, wenn ich die Bilder richtig zu geordnetet habe. Ich finde nicht das sie zum verwechseln ähnlich aussahen, vorallem nicht wenn man den beiden nahe stand. Auch auf dem zensierten Bild- eine ähnlichkeit ist aufjedenfall da, ich finde aber nichtmal die haarfarbe/länge passt. Sowie die Lippen größe/Form, die Wangen, der dunklerere Hautton.. aber ein Angriff kann einen ja schon ziemlich entstellen. Doch sein Kind nicht erkennen? Im Schock vielleicht.. ich weiß nicht.

Ebenso wurde gesagt, das sie von der Pizzeria in der sie nach dem Mord völlig aufgelöst gesehen worden war, von 2 Autos abgeholt wurde. Wer war das? Der Shekir? Aber mit wem noch, er kann ja keine zwei Autos gefahren haben.
Und wieso war sie so aufgelöst wenn das ganze doch geplant war?

Ich habe tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, ob das eigentliche Ziel nicht wirklich Sharaban war und diese einfach nur verwechselt wurde, zb vom Ehemann, seiner Familie oder ähnliches. Doch der würde die beiden doch auch sicher unterscheiden können und dann wäre die Frage, wie die Khadidja in das Auto der Sharaban kommt auch wieder ungeklärt.
Außerdem wäre Sharaban damit ja schon geholfen, denn dann hätte sie auch einfach zur Polizei gehen können.

Wir müssen wohl noch geduldig sein, bis weitere Infos kommen.
Interessieren tut mich dieser Fall aber schon sehr.
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 13:28:25 Ich bedanke mich für deine guten Antworten. Gehst, wo du kannst, auf Fragen ein. Wunderbar! Alles Gute für dich!
Vielen Dank für deine netten Worte!
AnonymZ hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 14:25:52 Schaut euch mal das neuste Video auf Youtube über den Fall an, vor 17-18 std, dort sieht man auch nochmal Bilder von der Sharaban, wenn ich die Bilder richtig zu geordnetet habe. Ich finde nicht das sie zum verwechseln ähnlich aussahen, vorallem nicht wenn man den beiden nahe stand. Auch auf dem zensierten Bild- eine ähnlichkeit ist aufjedenfall da, ich finde aber nichtmal die haarfarbe/länge passt. Sowie die Lippen größe/Form, die Wangen, der dunklerere Hautton.. aber ein Angriff kann einen ja schon ziemlich entstellen. Doch sein Kind nicht erkennen? Im Schock vielleicht.. ich weiß nicht.
Könntest du das bitte verlinken oder den Urheber nennen (Bildzeitung ?) , es gibt leider unzählige Videos dazu.

Falls das "Pizzeria Video" der Bild https://youtu.be/L-nTe-HP7SI gemeint ist, hier sieht man Sheri nur verpixelt. Ich finde die Ähnlichkeit jetzt auch nicht zum Verwechseln.

Für mich sieht es so aus als hätte sie zwei Handys, so wie sie da am gelben Tresen steht. Der Reporter der Bild sagt noch, sie habe sich in der Pizzeria ein Handy geliehen und zweimal telefoniert, zudem SMS geschrieben und diese gelöscht. Danach habe sie sich draußen hingesetzt und geweint. Der Pizzamann (mit Turban) sagt, sie habe den Laden verlassen und sei dann nach zehn Metern von jemandem in ein Auto geschoben worden.

In dem Video werden ab ca. 3:35 Bilder einer Frau und ein Mini mit Kasachstan - Kennzeichen gezeigt, das habe ich nicht verstanden. Die Frau sieht viel älter aus als 23 und von Kasachstan war bisher noch nirgends die Rede.

Inzwischen wird konkret nach dem Mercedes gefahndet, offen mit Kennzeichen :

Bei dem dunklen Auto mit Ingolstädter Kennzeichen, in dem die Frau vergangene Woche gefunden wurde, handelt es sich um einen schwarzen Mercedes Coupé mit dem amtlichen Kennzeichen IN-RS 2915. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0841/9343-0 zu melden.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... en-6551529

RS steht ja auch auf dem Flyer von Sheris Haarsalon. R ist wohl der Mann.

Mehrere Zeitungen berichten jetzt zudem nahezu textgleich über den Fund von Messern und weiteren Gegenständen:

Messer nahe der Donau gefunden
Ist die Tatwaffe auch dabei?

Nach dem Doppelgängerin-Mord hat die Polizei nahe dem Fundort der Leiche mehrere Messer sichergestellt. Über 100 Polizisten suchten stundenlang nach den Messern.

Die Beamten durchsuchten ein teilweise dicht bewachsenes Gebiet entlang der Donau in Ingolstadt. Neben den Messern seien weitere Gegenstände gefunden worden. Inwieweit die Fundstücke mit der Tat in Zusammenhang stehen, muss noch geklärt werden.

Bei der gesuchten Tatwaffe könnte es sich um ein Messer oder einen messerähnlichen Gegenstand handeln.


https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
AnonymZ

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von AnonymZ »

Hier einmal der Link dazu:
https://youtu.be/L-nTe-HP7SI

Nachdem ich mir das profilbild von Sharaban auf Instagram unter ---Link entfernt--- (einfach ihren instagram namen eingeben) angeschaut hab, finde ich das sie der Khadidja noch weniger ähnelt. Zumindest nicht so, das die eigenen Eltern ihr Kind verwechseln. Das ist wie ich finde, fast das merkwürdigste.

In einem Kommentar las ich auch, das es schon des öfteren Streit zwischen Sharaban und Khadidja wegen des Freundes, den Rapper gab. Was die Theorie der Polizei bestätigen würde, das sie eifersüchtig war. Wenn sie ihre Rivalin wirklich "nur" aus dem Weg räumen wollte, vielleicht wollten die Eltern ihre Tochter auch schützen, weil sie ahnten das sie diese Tat begangen hat und behaupteten deswegen es sei sie?

Oder sie erkannten sie wirklich nicht, und gingen einfach vom schlimmsten aus? Nur weil ihre Tochter ein paar Stunden nich erreichbar war? Wie ich verstanden habe, gab es keine stiche im Gesicht, Schläge verunstalten einen doch nicht bis zur Unkenntlichkeit, oder doch? Aber Klamotten, Haare.. man erkennt doch seine Tochter.. vielleicht nicht im Schock?
Aber wieso wussten sie wo sie nach dem auto suchen müssen?

Aber vielleicht ist die Polizei doch auf der richtigen Spur, mir erklärt sich dann nur die Rolle vom Sheqir nicht.
Es könnte auch sein das der Sheqir die Tat auf sich nimmt, weil er in die Sharaban verliebt ist. Denn bei knapp 50 stichen müssen eine Menge emotionen im spiel gewesen sein, oder Wut.

Vielleicht gab es auch wirklich eine Vorgeschichte zwischen Sheqir und Khadidja, im allgemeinen würde mich einfach interessieren wie der Kontakt zu Stande kam, auch zwischen Sharaban und Khadidja oder ihrem Freund, man verliebt sich ja nicht einfach in jemanden den man nicht kennt.

Ich halte die Theorie, das da mehr hintersteckt und Sharabans Familie davon wusste und der Ex-Ehemann damit zutun hat immernoch am wahrscheinlichsten. Oder wollte sie ihren Tot garnicht vortäuschen? Aber wieso dann die leiche in ihren Auto?Fragen über Frage, ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Mittwoch, 24. August 2022, 17:44:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mögliche Verletzung des Persönlichkeitsrechts
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

24.08.2022 - 15:26 Uhr
Ein unfassbares Verbrechen hält Ermittler seit Tagen in Schach. Zwar gibt es immer mehr Hinweise auf den Tathergang und die Beteiligten, doch die Suche nach dem Motiv des Doppelgängerinnen-Mordes von Ingolstadt dauert an.

Jetzt hat sich ein Insider bei BILD gemeldet, der neue Details zu dem mutmaßlichen Motiv leifert. Lesen Sie mit BILDplus, was hinter diesem mysteriösen Mordfall stecken könnte, wie die Spur ins Milieu orientalischer Clans führt.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Der Mercedes sieht ja auch schwer nach Clan aus.

Die Tat war am Dienstag 16. 08.
und aufgefunden hier

https://www.google.com/maps/@48.7623149 ... a=!3m1!1e3
Am Anfang die Verwechslung
https://www.tvingolstadt.de/mediathek/v ... erstrasse/

Update vom 17. August, 12.42 Uhr: Laut Informationen der Bild soll es sich bei der 23-Jährigen um eine Deutsche mit irakischen Wurzeln handeln. Sie lebe wohl in Ingolstadt, habe aber ihre Eltern in München aufgrund eines Beziehungsstreits besucht. Als sie nichts mehr von ihr gehört haben, suchten die Eltern nach ihrer Tochter. Sie waren es laut Bild-Angaben auch, die die Frau im Auto entdeckten. Ein Nachbar sagte der Zeitung: „Sie haben geschrien und wollten die Scheibe einschlagen.“

Erstmeldung vom 17. August, 12.30 Uhr: Ingolstadt – Eine Leiche wurde am Dienstagabend in Ingolstadt in einem Auto entdeckt. Eine 23-jährige Frau wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Ermittlungen wurden bereits aufgenommen.


Tote Frau (23) in Ingolstadt in Auto entdeckt: Polizei vermutet Verbrechen
In der Nacht auf Mittwoch gegen 23.15 Uhr wurden Rettungskräfte in die Peisserstraße in Ingolstadt gerufen. Gemeldet wurde eine hilflose Person in einem Auto. Mit an den Einsatzort fuhren auch Kräfte der Polizei. Die Beamten versuchten, die 23-jährige Frau zu reanimieren – erfolglos. Der ebenfalls am Einsatz beteiligte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach ersten Erkenntnissen stammt die Frau auch aus Ingolstadt und sie wurde wohl Opfer eines Gewaltverbrechens.
https://www.merkur.de/bayern/tote-frau- ... 30012.html
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Polizisten neben einer Blutlache. An dieser Stelle wurde versucht, die Doppelgängerin wiederzubeleben
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Lange kann sie noch nicht tot gewesen sein
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Interessant wäre zu wissen, wer die Pol. so schnell informiert hat, dass es sich bei der Getöteten um Khadidja handelt. Dass der TV zeitnah unter Verdacht stand, mag daran liegen, dass die Informanten den EB auch verrieten, dass Sheqir der Ex von Kh. ist. Sofern an dem Tiktok-Plausch etwas dran ist.
Vielleicht war Khadidja u.A. am Tattag zu Besuch bei ihrem Rapper und sollte zu ihm in die Wohnung zurückkehren. Es soll eine Vermisstenanzeige gestellt worden sein. Unklar durch wen.
Der TV wohnte lt. Berichten nur 200 m von der Fundstelle entfernt und wurde schon einen Tag nach der Tat zuhause festgenommen. Dämlich oder unbedarft, sich nach einem Mord in der eigenen Wohnung aufzuhalten? Ob auch der Rapper in der Umgebung der Fundstelle wohnt, wurde meines Wissens nicht berichtet.

Mal abgesehen davon, dass ich auch keine markante Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen erkennen kann, sieht Shahraban in dem Video der Bild (Pizzeria) deutlich schmächtiger aus, als die Getötete. Alleine hätte Sh dieses traurige Werk vermutlich nicht bewerkstelligen können. Das angebliche Motiv der Sh. würde mir noch annähernd einleuchten, wenn diese schon vor Kh. eine Liebesbeziehung mit dem Rapper gehabt und dieser sie wg. Kh. in die Wüste geschickt hätte.

Gewundert habe ich mich nicht nur über den Zufallsfund des Autos sondern auch über den Umstand, dass die Eltern bereits Stunden später ein Bild der vermeintlich zu Tode Gekommenen am Fundort aufgestellt haben. Macht man das? Und der Rapper trommelt seine Fanbase zusammen, um gemeinsam am Fundort der armen Kh. zu gedenken. Nicht meine Welt.

@ Bei der gesuchten Tatwaffe könnte es sich um ein Messer oder einen messerähnlichen Gegenstand handeln..
Eine Haarschere vielleicht?

Es ist ein außergewöhnlicher Fall, bei dem man durchaus noch mit Überraschungen rechnen kann.

Ein Danke auch von mir an AnonymZ und papaya für die vielen Infos
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 17:34:18 Mal abgesehen davon, dass ich auch keine markante Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen erkennen kann, sieht Shahraban in dem Video der Bild (Pizzeria) deutlich schmächtiger aus, als die Getötete.

Gewundert habe ich mich nicht nur über den Zufallsfund des Autos sondern auch über den Umstand, dass die Eltern bereits Stunden später ein Bild der vermeintlich zu Tode Gekommenen am Fundort aufgestellt haben. Macht man das?

Ein Danke auch von mir an AnonymZ und papaya für die vielen Infos
Gerade weil sie erheblich schlanker ist, ist die Verwechslung durch die Eltern noch erstaunlicher.
Komisch auch, dass man von München nach Ingolstadt fährt, um die Tochter zu suchen, und dabei gleich ein gerahmtes Foto im Gepäck hat.

Gern, das Forum lebt vom Teamwork.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

papaya hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 15:11:42
In dem Video werden ab ca. 3:35 Bilder einer Frau und ein Mini mit Kasachstan - Kennzeichen gezeigt, das habe ich nicht verstanden. Die Frau sieht viel älter aus als 23 und von Kasachstan war bisher noch nirgends die Rede.
Bei dem Mini dürfte es sich um diesen
viewtopic.php?p=199440#p199440
handeln.
Schlampige Arbeit von Bild
papaya
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Ohne Worte. Da hat wohl jemand den Beitrag mit der Heckenschere geschnitten. Vielen Dank für die Auflösung dieses verwirrenden Fehlers der BILD.
Mrs Mappel

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Mrs Mappel »

Guten Abend,

wir haben da eine junge Frau, welche sich von deren Ehemann trennen will und dieses vermutlich am Wochenende vom 13/14.8. deren Eltern in München, 110km weit weg, mitteilt. Es ist so oder so bei solchen Zusammenkünften ein sehr emotionales Thema. Wenn dann noch religiöse/kulturelle Eigenarten hinzukommen ist mit einem Ausnahmezustand durchaus zu rechnen. Bei allen Beteiligten. Was sagt übrigens der Ehemann zu den Trennungsabsichten? Wusste er überhaupt davon? War er längst 'anderweitig' unterwegs? Was sagt sein Ehrgefühl?

Nun fährt diese junge Frau am Abend? des Sonntags zurück oder am Montag-> wohin? Montags sind die meisten Friseursalons ja noch zu. Dieser, in dem sie arbeitete auch?
Um einen Killer anzuheuern, muss man nicht nur Kenntnisse dazu haben, sondern auch die Kontakte, die innerhalb kürzester Zeit stehen, und die Umsetzung des 'Auftrages' hätte ja dann aus dem Stand erfolgen müssen, denn bereits einen Tag später ist die 'Doppelgängerin' ja schon tot. Übrigens von den Eltern der vermeintlichen Täterin (Unschuldsvermutung!) gefunden.

Die Szenerie in der Pizzeria (am Tattag?) zeigt eine verstörte Frau, deren Handy nicht geht (deren Handy?) weil die SIM Karte nicht klappte? Wieso wird da eine andere/neue SIM karte eingelegt? Gezeigt wird später ein Handy, dass ziemlich ramponiert aussieht. Wie oft ist denn darauf rumgetrampelt worden? Um es zu zerstören oder finden zu lassen? Um kompromittierende Nachrichten zu löschen?

Kann es nicht sein, dass die Eltern ihrer Tochter hinterher gefahren sind, weil diese noch arbeitete warten mussten, sie aber schon ahnte was kommen könnte, ihre Kollegin/Angestellte zum Auto schickte um etwas zu holen oder jemanden abzuholen? Die Eltern die junge Frau aber verwechselten, weil es dunkel war? Wann ging denn am 16.8.2022 denn in Ingolstadt die Sonne unter? Bzw. wann schließen dort die Friseure? Oder war der Friseurladen schon dunkel?

Die Tochter ahnt wer die Kollegin umgebracht haben könne und will diese Eltern/Vater/Mutter schützen? Und nennt einfach eine Person, die das getan haben könnte. 55 Messerstiche sind ein bisschen viel für einen Killer, der angeheuert werden sein soll. Da steckt für mich eher maßlose Wut oder Angst dahinter.

Naja, alles Mutmaßungen. Warten wir ab, was tatsächlich rauskommt.
Antworten