MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kalle123 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 04:40:11 Hier zeigst du deinen wahren Charakter!
Allen uneindeutigen, hier herumballernden Gästen, welche sich mit einer Nachricht an mich wenden, sei zur Kenntnis gebracht, dass ich, Widasedumi, mich dazu entschlossen habe, mit Ballergästen nicht mehr kommunizieren zu gedenke. Jegliches ihrer Postings ist für mich inhaltlich irrelevant.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:20:20 Das waren die guten alten Zeiten im HET-Forum. Gastschreiber *Jolu65* hat viele gute und zum Teil brillante Beiträge
geliefert. Ich war - und bin noch heute - freilich nicht mit allem einverstanden was er damals schrieb doch die Umgangs-
weise unter den Schreibenden war um vieles besser wie heutzutage, man zeigte und zollte Respekt und Verständnis.
Hallo XSchauen,

da gebe ich dir recht. Ich hatte auch ein gutes Verhältnis zu Julo65, leider so hat es seine Frau gesagt, ist er an Corona verstorben.
Ich möchte somit auch über Tote nichts schlechtes sagen und man soll sie auch im Wortsinne dann ruhen lassen.

Was jedoch verwunderlich war, Jolu war aus Alzey und hat an dem Gymnasium sein Abi gemacht, wo fallspezifisch im Jutta Hoffmann Fall dann eine gewaltige Spur hinführt/e.

Ich kann und darf PN Inhalte zwischen uns hier nicht veröffentlichen, jedoch bleibe ich bei dem Wort "verwunderlich".

Ich weiß auch, dass Du XSchauen sicher studierst und das akribisch, ob da in dem BvB Fall mit Konsorten auch eine Verbindung zu dem mittlerweile cold case an den L`s sein könnte. Sag niemals nie.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL BERNHARD & LOREENA VON BREDOW - Itauguá, Paraguay(2021)

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo?

Legt das wieder zusammen ich finde mich nicht mehr. Ich muss auch nicht extra Langendonk jetzt in die Suchfunktion setzen um was zu lesen!

Habt ihr einen rennen?

Wenn das nicht geändert wird geh ich raus. Das hat doch gut geklappt und kontroverse Meinungen beleben einen Thread.

Nehmt ihr die falschen Tabletten oder wer macht so etwas?

Alter Schwede..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL BERNHARD & LOREENA VON BREDOW - Itauguá, Paraguay(2021)

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich habe das eben durchlaufen.. ich muss 4 Steps absolvieren um dann endlich zu dem Fall zu kommen, jetzt geben es 5 Unterordner wo man dann Fotos und Videos separat posten kann.

Gehts noch?

Wir machen das in einem und jeder greift sofort zu, worauf es ankommt.

In den sozialen Netzwerken und nenne jetzt bewusst keine Namen höre ich das Gelächter, über unsere tolle "Maßnahme"
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL BERNHARD & LOREENA VON BREDOW - Itauguá, Paraguay(2021)

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 20:51:48 Ich habe das eben durchlaufen.. ich muss 4 Steps absolvieren um dann endlich zu dem Fall zu kommen, jetzt geben es 5 Unterordner wo man dann Fotos und Videos separat posten kann.

Gehts noch?

Wir machen das in einem und jeder greift sofort zu, worauf es ankommt.

In den sozialen Netzwerken und nenne jetzt bewusst keine Namen höre ich das Gelächter, über unsere tolle "Maßnahme"
100% Zustimmung. Es ist vielleicht gut gemeint gewesen um die externen störenfriede zufrieden zu stellen, aber im Endeffekt ist es a Käs.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL BERNHARD & LOREENA VON BREDOW - Itauguá, Paraguay(2021)

Ungelesener Beitrag von Iven »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 20:51:48 Ich habe das eben durchlaufen.. ich muss 4 Steps absolvieren um dann endlich zu dem Fall zu kommen, jetzt geben es 5 Unterordner wo man dann Fotos und Videos separat posten kann.

Gehts noch?

Von der HET-Startseite aus sind es drei Klicks, bis ich in dem jeweiligen Thread meiner Wahl (Diskussion, Videos/Audios, Bilder, Presseberichte, Mordfall Bernhard & Loreena von Bredow oder Off-Topic) bin, nicht vier. Vorher waren es zwei Klicks, so what! Alter, Du/Ihr hast/habt Probleme. :roll: :x

Wir reißen uns hier (unentgeltlich!) den Arsch auf und dann kommt so was. :x
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL BERNHARD & LOREENA VON BREDOW - Itauguá, Paraguay(2021)

Ungelesener Beitrag von z3001x »

RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 21:48:25 100% Zustimmung. Es ist vielleicht gut gemeint gewesen um die externen störenfriede zufrieden zu stellen, aber im Endeffekt ist es a Käs.
Was ist jetzt so schlimm dran? Ihr könnt im alten Thread genau wie vorher über Parallelen zwischen beiden Fällen schreiben, gibts keine Einschränkung und keine Änderung.
Der Bredow-Fall ist ja schlicht ein anderer Fall, das ist eigentl erstens normal und zweitens auch nützlich, den in seinem eigenen Thread zu halten. Man muss den nicht im Zusammenhang mit Langendonk diskutieren. Man kann.
Ist allen möglichen anderen Fällen auch stinknormal, dass es außerdem noch Bilder, Videos, Presseberichte und Off-Topic gibt, als Themen. Und Off-Topic braucht man in der Disku schon ziemlich, so durchgedreht wie der Diskussionsstil teils aus dem Ruder gelaufen war. Ist ja schon fast eine kulthafte Schlammschlacht, Art verbales Rugby-Spiel. Hat auch was. Aber kann schon nerven, v.a. wenn man mit dem Meldungen bearbeiten nicht mehr nachkommt.
Ist einfach Gewöhnungssache, wie neues Sofa im Wohnzimmer.
Wird auch wieder gemütlich ganz sicher ^^
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Trennung ist sehr gut, obwohl ich sie mir egal war. Und sie ist auch gut gelungen. Ich habe keinen Klick mehr zu tun, als bisher, weil ich über "Schnellzugriff" und "Aktuelle Themen" einsteige. Da hat man die neueste Einträge ganz oben. Also 1. HET, 2. Schnellzugriff, 3. Aktuelle Themen, 4. Thema. Alles wie bisher. Und man sieht auf einen Blick, welche Themen nach vorne kommen, oder nach unten abwandern.

Die Trennung ist super. Besonders für Verfechter unwahrscheinlicherer Hypothesen. Die müssen sich jetzt nicht mehr aufregen über andere Meinungen. Das ewige Gezerfe um Nichts lässt sich nun nobel befrieden.

Ich bin positiv überrascht. Danke!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@lindenstein
lindenstein hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 19:40:19.....Leider, so hat es seine Frau gesagt, ist er an Corona gestorben.
Dieses Forum setzt sich mit dem Mordfall Langendonk auseinander und nicht mit der politischen Lage in Deutschland. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja, hat eine Mitteilung über einen Tod durch Corona ( ungeprüft übernommen, erzählt über dritte) hier nichts zu suchen. Denn das ist eine subjektive, nicht neutrale Bewertung.. Ein gänzlich anderes Thema, welches hochsensibel in all seinen Facetten und Auswüchsen über Jahrzehnte lang diskutiert werden könnte und deshalb nicht eben als Tatsache in einem Nebensatz hier etwas zu suchen hat. Danke für die Aufmerksamkeit.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 13:39:05 Ich bin auch am überlegen ob ich auf "Gast"-Beiträge in Zukunft überhaupt noch antworte.
@RockyBalboa

Ein freier Kommunikationsakt hat einen Sender und einen Empfänger und Botschaften vom Sender zum Empfänger. Sender und Empfänger stehen auf gleicher Augenhöhe. Der Empfänger wechselt in seiner Reaktion in einen Sender. Der Sender wird zum Empfänger.

Mich nerven die vielen "Gast"-Angaben. Wer ist wer? Auch kann eine Person im Gaststatus immer andere Namen angeben. Daher musste ich mir klar machen, dass solche Kommunikationsakte nicht auf gleicher Augenhöhe stattfinden. Und das muss ich eigentlich nicht mitmachen. Ich kann zwar nicht verhindern, dass diese Exemplare aus Verstecken anmachen und anballern wollen, doch ich habe es in der Hand, diese Anmache aufzunehmen oder zu ignorieren. Soll ich diesen Typen auch noch zu Diensten sein? Nein! Von mir aus kann man es Hochmut nennen. Es ist aber kein Hochmut. Es ist schlicht mein Anspruch nach einem identifikationsspezifischen, konstanten Gegenüber, welches ich in weiteren Kommunikationsakten als dieses eine individuelle Gegenüber erkennen kann.
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 14:34:38 @RockyBalboa

Ein freier Kommunikationsakt hat einen Sender und einen Empfänger und Botschaften vom Sender zum Empfänger. Sender und Empfänger stehen auf gleicher Augenhöhe. Der Empfänger wechselt in seiner Reaktion in einen Sender. Der Sender wird zum Empfänger.

Mich nerven die vielen "Gast"-Angaben. Wer ist wer? Auch kann eine Person im Gaststatus immer andere Namen angeben. Daher musste ich mir klar machen, dass solche Kommunikationsakte nicht auf gleicher Augenhöhe stattfinden. Und das muss ich eigentlich nicht mitmachen. Ich kann zwar nicht verhindern, dass diese Exemplare aus Verstecken anmachen und anballern wollen, doch ich habe es in der Hand, diese Anmache aufzunehmen oder zu ignorieren. Soll ich diesen Typen auch noch zu Diensten sein? Nein! Von mir aus kann man es Hochmut nennen. Es ist aber kein Hochmut. Es ist schlicht mein Anspruch nach einem identifikationsspezifischen, konstanten Gegenüber, welches ich in weiteren Kommunikationsakten als dieses eine individuelle Gegenüber erkennen kann.
Ganz genau. Ich werde das handhaben wie du. Auch bin ich der Überzeugung, dass von den "Gästen" die urplötzlich teilweise zur minutengleichen Uhrzeit im Forum schreiben, mit verschiedenen Gastnamen ein und dieselbe Person sind. Wahrscheinlich auch jemand der bereits angemeldet ist, jedoch sich nicht traut gewisse Dinge unter seinem bestehenden Namen zu veröffentlichen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 14:48:39 Ganz genau. Ich werde das handhaben wie du. Auch bin ich der Überzeugung, dass von den "Gästen" die urplötzlich teilweise zur minutengleichen Uhrzeit im Forum schreiben, mit verschiedenen Gastnamen ein und dieselbe Person sind. Wahrscheinlich auch jemand der bereits angemeldet ist, jedoch sich nicht traut gewisse Dinge unter seinem bestehenden Namen zu veröffentlichen.
@RockyBalboa

Mit ist das schon zwei mal aufgefallen. In einem Fall war Stillstand. Die Situation war angespannt. Ich hatte mich deshalb zurückgezogen. Auf einmal postete ein Gast und vertrat die Meinung des Meinungsführers. Und dieser ging darauf ein, wie wenn er darauf gewartet hätte.
Dieser eine Fall fiel mir noch nicht auf. Doch in einem anderen Thread das dupfengleiche mit demselben Meinungsführer. Nur der Gastnahme unterschied sich leicht. Er gab voll dem Meinungsführer recht, und dieser natürlich sofort voll in dieses Horn geblasen.

Da ist es mir echt aufgefallen. Gut, ich habe das erkannt und mich rausgehalten. Wenn das jemand nötig hat, von mir aus. Ich beteilige mich aber nicht an diesen Spielchen.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Widasedumi @RockyBalboa
Ist eig nur ein Gast-Account, an IP-Adresse und Http-Headern gemessen, der als Gast mit vielen Alias-Nicknames auftritt und ordentlich gegen die mögliche Verbindung Geige / Bredow /Yves S / Langendonk Wind macht. Ich pass den Nick-Name jetzt an, mir geht das auf den Senkel, ist ja schon eine Manipulation des Meinungsbilds gewissermaßen. "Sockenpuppen"-Technik, in Techslang.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

z3001x hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 15:42:49 @Widasedumi @RockyBalboa
Ist eig nur ein Gast-Account, an IP-Adresse und Http-Headern gemessen, die als Gast mit vielen Alias-Nicknames auftritt und ordentlich gegen die mögliche Verbindung Geige / Bredow /Yves S / Langendonk Wind macht. Ich pass den Nick-Name jetzt an, mir geht das auf den Senkel, ist ja schon eine Manipulation des Meinungsbilds gewissermaßen. "Sockenpuppen"-Technik, in Techslang.
Danke für die Info, dann bestätigt sich mein Verdacht und werde dann erst recht nicht auf diesen manipulativen Kaschber mehr eingehen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 15:42:49 @Widasedumi @RockyBalboa
Ist eig nur ein Gast-Account, an IP-Adresse und Http-Headern gemessen, die als Gast mit vielen Alias-Nicknames auftritt und ordentlich gegen die mögliche Verbindung Geige / Bredow /Yves S / Langendonk Wind macht. Ich pass den Nick-Name jetzt an, mir geht das auf den Senkel, ist ja schon eine Manipulation des Meinungsbilds gewissermaßen. "Sockenpuppen"-Technik, in Techslang.
@z3001x

Eigentlich möchte ich speziell dir keine Mühe machen. Du hast mit dem letzten Akt wieder viel Arbeit gehabt, und ich erinnere mich an ähnlichen Aufwand im Yolanda-Fall. Das Enttäuschende wird für euch sein, dass man es nie allen recht machen kann. Aber diese letzte Sache ist wirklich gelungen. Auch in dem rücksichtsvollen, bedachtsamen Vorgehen und Abwägen.

Ich möchte das Gäste-Thema nicht verabsolutieren. Manche Gäste sind sehr nett. Jetzt eben grade schrieb eine "Gasti", wie sich das mit den Verhältnissen in Ingolstadt verhält mit der Toten im Auto, die so aussah wie die Ehefrau. Da war ich dankbar, das zu erfahren und habe auch geantwortet. Da ist es gar kein Thema.

Nur bei frechen Gästen, die Haare in der Suppe suchen und sie einem vorhalten, kann ich nicht analog schauen, wo dieser Kandidat auch mal falsch lag. Es ist a) schwierig zu finden, und b) kann er immer sagen, dass er das gar nicht war. Und man spürt das schon, wer auf Zoff gebürstet ist. Diese möchte ich ins Leere laufen lassen.

Vielen Dank, z3001x, dass du wirklich tust, was du kannst, um den Frieden zu erhalten. Danke schön!
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Assis hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 17:15:15 Wie können Sie es wagen, Gästen etwas vorzuwerfen und dann auch noch einen Moderator zu missbrauchen, um gegen andere Benutzer aufzutreten, während Sie solche hinterhältigen und anzüglichen Beiträge an anderen Benutzern machen.

Ich bin gespannt, wie Moderatoren auf diesen Beitrag von dich reagieren..
Ich lach mich grad tot 😂

--------- 😂😂😂
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 20. August 2022, 17:34:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellungen bitte unterlassen, danke
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Iven hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 23:12:59 Wir reißen uns hier (unentgeltlich!) den Arsch auf und dann kommt so was.
Ja, ok sorry ich habe da etwas "überreagiert", wenn Du mehr auf die 60 gehst als auf die 50,kann es mal vorkommen, dass Veränderungen auf den ersten Blick ein kleines Gewitter auslösen. Ich habe es aber auch gerafft und komme klar.

In Bezug zu der möglichen Verbindung Langendonk /BvB Thema mit Konsorten, habe ich das Gefühl, dass es von Gastmutanten nur so wimmelt und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir in der Tat da in ein Nest gestochen haben. Wenn ich nur quer lese, was da für ein Terz gemacht wird und wurde.. der getroffene Hund bellt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was sollen Langendonk und von Bredow gemeinsam haben?

Ich finde der Von Bredow-Fall sollte neben Göhrde ,Yogtze und Kris Kremes stehen und zwar hier
https://www.het-forum.de/viewforum.php?f=37

Unter Aktuelle Fälle findet man auf den 2 Seiten jeden Fall mit 2 oder3 Klicks und ältere Fälle über die Suchfunktion.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Gast hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 22:10:50 Was sollen Langendonk und von Bredow gemeinsam haben?

Ich finde der Von Bredow-Fall sollte neben Göhrde ,Yogtze und Kris Kremes stehen und zwar hier
https://www.het-forum.de/viewforum.php?f=37

Unter Aktuelle Fälle findet man auf den 2 Seiten jeden Fall mit 2 oder3 Klicks und ältere Fälle über die Suchfunktion.
Fängt das schon wieder an, dieses saublöde Gastgespamme? Les die Beiträge, dann weißt du was die Fälle Langendonk und Bredow gemeinsam haben. Obwohl ich 100% überzeugt bin, dass du das bereits getan hast aber lieber wieder Störfeuer legen und provozieren willst.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 21. August 2022, 00:41:04 Fängt das schon wieder an, dieses saublöde Gastgespamme? Les die Beiträge, dann weißt du was die Fälle Langendonk und Bredow gemeinsam haben. Obwohl ich 100% überzeugt bin, dass du das bereits getan hast aber lieber wieder Störfeuer legen und provozieren willst.
@RockyBalboa
Ja, in dem Bezugsbeitrag geht es nicht um Aufklärung, sondern um die Freude, ein bisschen aufregen zu können und zu prüfen, wie man im Gespräch bleiben kann. Ich mache mir deshalb keine Sorgen, dass dieser Provokation sofort entsprochen wird. Unsere Moderatoren wollten alle Meinungen wissen, und haben diesen Kompromiss gefunden: Trennung JA, aber wegen eines nicht ganz unwahrscheinlichen Zusammenhangs doch nahe beieinander angeordnet. So schnell werden sie sich nun nicht gleich wieder revidieren, zumal sie auch positive Rückmeldung bekommen haben.
Irrtumsvorbehalt
Antworten