MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Vorbestrafter Sexualtäter soll 14-Jährige ermordet haben
Am Samstag konnte die Identität des Mädchens durch eine Obduktion bestätigt werden. Der Polizei muss allerdings schon vorher klar gewesen sein, dass Ayleens Verschwinden ein tragisches Ende genommen hat: So sollen nach Informationen unserer Redaktion schon am Freitagvormittag Leichensuchhunde im Zusammenhang mit Ayleens Verschwinden angefordert worden sein.
Bei dem Verdächtigen soll es sich unseren Informationen zufolge um einen Mann handeln, den die Polizei bereits in den Tagen nach Ayleens Verschwinden vernommen hatte. Der Mann soll als entlassener Sexualstraftäter einst in einem Überwachungsprogramm gelebt haben, mit dessen Hilfe sein Rückfallrisiko gesenkt werden sollte. Ob dies stimmt und wie und warum der Verdächtige trotzdem Kontakt zu Ayleen haben konnte, konnte am Wochenende nicht verifiziert werden.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... f2d7a.html
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

viewtopic.php?p=48483#p48483
Die 2016 in Endingen nördlich vom Kaiserstuhl, von einem Mehrfachtäter, ermordete Carolin Gruber stammte aus Oberrotweil dass südlich vom Kaiserstuhl liegt und sie spielte vor ihrer Heirat als Carolin Bürkin im 9 Km entfernten Gottenheim in der Frauenfussballmannschaft.
https://daffs.fandom.com/wiki/Saison%C3 ... m_(Frauen)
https://www.doppelpass-online.de/spiele ... n-buerkin/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

BILD(+) will informiert sein, das Ayleen nicht zufüllig von Spaziergängern oder Anglern in dem See gefunden wurde. "Offenbar führte der Täter sie zur Leiche."
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Da der TV schon kurz nach der Vermissung von Ayleen befragt wurde, könnte es sein, dass er in/um Gottenheim wohnt.Todtmoos liegt gerade einmal 60 km von Gottenheim entfernt...

Im Übrigen habe ich kein Verständnis dafür, dass eine PK erst am Montag stattfindet. Muss man sich erst wieder auf politisch korrekte Formulierungen einigen, um die Rückfall-Überwachungsbeauftragten nicht schlecht aussehen zu lassen? Wenn es nach mir ging, würde ich dem Triebgeplagten eine Geschlechtsumwandlung zuteil werden lassen.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 31. Juli 2022, 14:38:24 würde ich dem Triebgeplagten eine Geschlechtsumwandlung zuteil werden lassen.
Politisch correcte Formulierung !!!!

Die werden ja heutzutage im Fliessbandverfahren gemacht und auf dem Standesamt wirds bald auch easier.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Bin gespannt.
Irrtumsvorbehalt
AngRa
Beiträge: 6101
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Der TV soll 18 Jahre alt sein.
Warum aber musste Ayleen sterben? Die Polizei hält sich bislang bedeckt. Informationen der Lokalzeitung „Schwarzwälder Bote“ zufolge hatte das Mädchen vor ihrem Verschwinden via Chat Kontakt mit einem 18-Jährigen gehabt. Der junge Mann ist vorbestraft, er soll dem Bericht zufolge mindestens ein Sexualdelikt begangen haben. Die Angaben decken sich mit Informationen, die die MOPO aus dem Umfeld der Familie erfahren hat. Die Ermittler sollen den 18-Jährigen bereits kurz nach Ayleens Verschwinden vernommen haben

https://www.mopo.de/news/panorama/leich ... 4-sterben/

Erst 18 Jahre alt und dann schon wegen Sexualdelikten vorbestraft. Wie kann das alles sein? Da es sich vermutlich um einen jugendlichen TV handelt, wird wenig an die Öffentlichkeit gelangen.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

AngRa hat geschrieben: Sonntag, 31. Juli 2022, 17:35:40 Der TV soll 18 Jahre alt sein.




https://www.mopo.de/news/panorama/leich ... 4-sterben/

Erst 18 Jahre alt und dann schon wegen Sexualdelikten vorbestraft. Wie kann das alles sein? Da es sich vermutlich um einen jugendlichen TV handelt, wird wenig an die Öffentlichkeit gelangen.
Im tiefgrünen BW kann man davon ausgehen, dass möglichst wenig ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Jüngstes Beispiel für das Schweigen im Walde der Mord an Tabitha/Asperg. Nichts erfährt man zu der verhängnisvollen Bekanntschaft mit dem 35-jährigen arab. Autoposer. Wie diese zustandekam, weshalb das Mädchen sterben musste. Der TV schweigt war die letzte Information. Eine PK hat man sich dort komplett gespart. Und es soll mir persönlich keiner erzählen wollen, dass die Opfer geschützt werden müssen. Der Schutz von minderjährigen Kindern muss erfolgen, wenn sie noch leben. Das ist in diesem Land in keinster Weise mehr erkennbar. Wer frühsexualisiert und minderjährige Kinder förmlich in die Arme von solchen Schmierlappen treibt, gehört mMn auf die Anklagebank.
Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 31. Juli 2022, 16:59:38 Bin mal auf den Namen gespannt. Muss ja alles passen.
Man hat ja jetzt die Wahl und kann das Geschlecht und mindestens den Vornamen frei wählen. Was für Konsequenzen hätte dies für das Absitzen einer Strafe? Frauengefängnis?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ein Bezahlartikel
https://www.badische-zeitung.de/fall-ay ... atverdacht
Im Fall der getöteten 14-Jährigen aus Gottenheim steht nach BZ-Informationen ein Mann im Zentrum der Ermittlungen, der als Sexualstraftäter mehrfach vorbestraft ist. Er kommt nicht aus Baden-Württemberg und lernte sein Opfer wohl über einen Online-Chat kennen.
Kann man in der JVA den Führerschein erwerben und sich ein Kfz erarbeiten? Aber vielleicht saß er für seine Taten ja gar nicht ein?
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Dias »

Das es passiert ist, ist unbegreiflich. Aber am allerschlimmsten ist, wodurch es passieren musste.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »


Mutmasslicher Mörder soll Ayleen (14) im Internet angelockt haben
Die Leiche der 14-jährigen Ayleen ist 300 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt gefunden worden. Der festgenommene Mann hatte mit Ayleen offenbar im Internet gechattet.

Ayleen war seit dem 21. Juli vermisst worden.

Der Leichnam von Ayleen wurde 300 km von ihrem Wohnort entfernt aufgefunden.
Offenbar führte ihr mutmasslicher Mörder die Polizei zu Ayleens Leiche an den Teufelsee.

Die Leiche der zuvor vermissten Ayleen (14) ist im Teufelsee bei Weckesheim in Hessen gefunden worden. Nach Informationen der Redaktion des «Schwarzwälder Boten» fiel die Jugendliche einem vorbestraften Sexualstraftäter zum Opfer. Der Mann habe nach seiner Haftentlassung an einem Programm teilgenommen, um das Rückfallrisiko zu senken.
Er soll die Polizei zur Leiche geführt haben
Nun ist es zu einer Festnahme gekommen. Wie die «Bild» (Bezahlartikel) berichtet, soll der Mann die 14-Jährige im Internet angelockt und dort mit ihr gechattet haben. Wie das Mädchen von ihrem Wohnort in Gottenheim (Baden-Württemberg) in das rund 300 Kilometer entfernte Hessen gekommen war, sei noch unklar.

Der mutmassliche Mörder von Ayleen sei demnach bereits kurz nach ihrem Verschwinden in den Fokus der Polizei gerückt. Nun hätten sich die Hinweise verdichtet. Der Tatverdächtige soll bereits am Donnerstag in Kassel festgenommen worden sein. Nach «Bild»-Informationen habe er die Polizei zu der Leiche im See geführt.
https://www.20min.ch/story/polizei-nimm ... 3117812805

Es hiess auch noch dass die Kleidung in seiner Wohnung gefunden wurde. Ohne Quelle

Die Strecke Kassel-Merdingen wo ihre letzte Handylokalisierung war.
https://www.google.com/maps/dir/Kassel/ ... .01887!3e0

Da fährt man 4,75 h und 450 km und kommt in der Nähe des Sees vorbei.
Vllt hatte er ihr erzählt dass er aus Merdingen ist.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

MIT SICHERHEIT WIEDER KEIN DEUTSCHER TAETER. Wie Ich dieses Mal dachte ü. Schrieb.... Vertreter... Sah sie vom Auto aus.. Weil er berufl. Unterwegs war

ICH GLAUBE AUCH NICHT. NEVER, NEVER...... DAS DER TAETER NUR 18JAHRE ALT IST
Wahrschei lich ein schleimender sl Mann. Der durch seine Augen ü. Seine schwarzen Haare jünger aus.

OB ER UEBERHAUPT EINGESESSEN HAT.
ODER WURDE ER NUR BETREUT. ????????!!

GÖTTINGEN LIEGT NUR 65KM !!!! VON ST. BLASIEN ENTFERNT

Hat er auch etwas mit dem merkwürdigen verschwinden von...... SCARLETT..... . Zu tun.
Ich schrieb mehrfach im Fall scarlet mit.
Meine Vision war nicht absturz
Sondern. EIN FRAUEN MOERDER. Der sich dort auch aufhielt

Was sind schon 65.----70km entfernung

Der taeter verbrachte eine werdende Frau... Kindfrau....nackt im auto 300km weit.
Machte er sich alleine mit einer nackten Kinderfrau auf den Weg.... Ausgerechnet zu diesem See.

Wer verschwand dort mal????

Der perverse taeter war nicht nur ein sexualstraftaeter
Sondern zuletzt auch ein ueber kinderficker
Gespannt bin ich auf seinen vornamen....
...
Hoffentlich erhält er nicht den Vornamen Dennis.... Hoert sich nur auf den Blick deutsch an.
So ein junger Mann gab sich bei mir auch mal als deutscher am tel. aus. U. Schimpfte ueber Kan. Am Telefon.
Sprach gut deutsch..... In wirkl. War ein sl Mann... Vom feinsten
Ging um einen Gebrauchtwagen Verkauf.. Konnte durch corona nicht zeitnah abgemeldet werden

Wir werden dazu gezwungen... Damit klar zu kommen... Das es unser langjährig gewohntes Deutschland nicht mehr gibt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Mein tablet. Machte ais gottenheim
Leider goettingen.

Goettingen hat nichts mit dem Mord zu tun.
Das Opfer wohnte in Baden wuert. Im schwarzwalbereich gottenheim
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Siehe entfernung.... Gottenheim nach St. Blasien..... Scarlett letzter aufenthalt
Erschreckend wenig km
Ich luege hier nicht. .... Tatsache
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs

Der Fall macht Schlagzeilen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es ist leider so
Gefäehrliche sl jungmaenner machen im Internet Jagd auf heranwachsende deutsche kinderfrauen.... Und schuelerinnen

Und haben mit ihren Bemühungen Erfolg.... Häufig zum Nachteil der jungen frauen


Wenn ein steinsetzer Grabsteine fuer die Opfer der letzten 3 Jahre liefern sollte... Waere sein auftragsbuch ueberfuellt.

Hallo w..... Du weißt genau.... Das ich nicht so Unrecht habe.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 01. August 2022, 08:30:39 Hallo w..... Du weißt genau.... Das ich nicht so Unrecht habe.
Habe ich doch auch nicht behauptet. Was ist mit dem Fall der Leiche ohne Kopf.
Kann man da auf dich hoffen? Ich will wissen, wie ein abservierter Liebhaber über eine
stolze Dame denkt, die auf großem Fuß lebt und die Männer gebrauchte und abservierte,
wie es gerade beliebte. Es geht um die Motivfrage. Vielleicht kannst du mal schauen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs, noch etwas:
Wenn du der Enttäuschte und Gekränkte gewesen wärst und du hättest einen Haufen teuren Schmuck geschenkt
und du wolltest den Schmuck wieder zurück, aber sie will ihn nicht herausgeben. Könnte da die Liebe in Hass umschlagen?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Oder würdest du sagen: Schöne stolze Frau, der Schmuck ist dein und bleibt dein. Du kannst mich abservieren, aber ich gönne dir den Schmuck, du bist so toll!
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da sind deine Gedanken schon extrem gut. Kommt noch was von mir. Alles gelesen. Aber nur Ergänzung dazu.
Ich habe leider nur eingeschraenkt Zeit.... Auch wenn ich nicht selber mit arbeite. Schriftkram über. Schriftkram
Wenn ich soviel Geld haette...
Hier nachzudenken ist eine Art Hobby von mir.... Um auch mal wegzuschwimmen von anderen Dingen... Um etwas ganz anderes zu machen... Und nachzudenken.
Ausserdem bin ich enttäuscht darüber.... Ueber die vielen Probleme zur Zeit.... Auch Verbrechen.
Ich kannte in meinem Leben nie persönlich Personen mit strafakten... Wenn waren es Kleinigkeiten.. Nicht erwähnenswert..... Aber was jetzt hier unterwegs ist?????
Ich bin heute davon überzeugt... Ich hatte ein sehr sorgenfr., schönes Leben.. Hat nichts mit Geld zu tun. Hatte gereicht f. Meine ansprueche
Alle die heute jung sind... Koennen sich das nicht vorstellen.... Deutschland war ein anderes Land.
Allerd. Habe ich nie Freundschaften gepflegt... Nur Frau... Jetzt lebensgefaehrtin u. Mein Hund.
Leider ist er auch alt geworden.
Zeitprobleme waren früher noch schlimmer. Manchmal 2 Termine... Immer in hetze
Zum anderen Thema. Kommt etwas auf der anderen Seite.
Ich will hier die Leser nicht verärgern...
Jetzt muss ich aber weiter.. Wie ich sehe... Bis abends keine zeit
HP1
Beiträge: 720
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von HP1 »

@Hbs900
Für deine Querverbindungen:
2013 nahm ein Mann aus Blomberg (40km von Paderborn, 20km von Nieheim) per Internetchat Kontakt zu der damalig 13jährigen Maria H. in Freiburg (nur 10km bis Gottenheim) auf, traf sich mit ihr und verschwand mit ihr. Sie kam allerdings nicht ums Leben, sondern tauchte 5 Jahre später wieder auf. Aber jedenfalls das gleiche Muster, Internetchat, treffen+mitnehmen, Mädel ist weg. Freiburg/Gottenheim im Grunde gleiches Zielgebiet.
Der Täter wurde 2019 zu 6 Jahren verurteilt, ist jetzt 3 Jahre her, U-Haft wurde wohl angerechnet - ich habe keine Ahnung, ob der noch einsitzt, aber vorzeitig entlassen oder Freigang mit "risikosenkender Begleitung" wäre gut denkbar. Der ist allerdings keine 18 mehr.
Was (dich) allerdings wohl irritieren dürfte, der biodeutsche Täter hieß Bernhard H. und war zeitweise Kassenwart bei den Reps ;)
Und wenn du eine Querverbindung zu Scarlett (Todtmoos 60/70km bis Freiburg/Gottenheim) ziehst, die wohnte zufällig(?) in Bad Lippspringe, gelegen zwischen Paderborn und Blomberg. :!:

Nicht falsch verstehen, ich glaube da nicht an Zusammenhänge. Wollte nur deine hergestellte Verbindung Gottenheim-Todtmoos ergänzen. Mit der PK wissen wir dann mehr.
Antworten