MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Freiburg (ots)

Stand: 26.07.2022 13:30 Uhr

Die Polizei sucht weiterhin mit Hochdruck nach der vermissten 14-jährigen Ayleen aus Gottenheim. Einem Zeugenhinweis zufolge, soll sich das Mädchen am Tag ihres Verschwindens, Donnerstag, 21.07.2022, vermutlich im Zeitraum 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr auf der Stadtbahnbrücke am Hauptbahnhof Freiburg aufgehalten haben. Sie soll dabei in Begleitung eines etwa gleichaltrigen Mädchens, ca. 175 cm groß, mit langen braunen Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Hot-Pant und bauchfreiem Oberteil oder Top gewesen sein.

Einem weiteren Zeugenhinweis zufolge soll das Mädchen am Donnerstag, 21.07.2022 gegen 21.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Waltershofen und Gottenheim gesehen worden sein. Hier sucht die Polizei nach einem möglichen Zeugen, welcher zu dieser Zeit die Straße mit seinem Fahrrad befuhr und das Mächen gesehen haben müsste. Beschreibung: 45-50 Jahre, kurze graue Haare, verwaschenes T-Shirt. Er hatte einen schwarz-braunen, mittelgroßen, kurzhaarigen Hund mit sich.

Beide Personen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, entweder telefonisch unter 0761/882-2888 oder über jede beliebige Polizeidienststelle.

Oec

Erste Nachtragsmeldung:

Stand: 24.07.2022, 15:30 Uhr

Nach wie vor sucht die Freiburger Polizei intensiv nach der seit Donnerstag, dem 21.07.2022, vermissten 14-jährigen Ayleen Ambs aus Gottenheim.

Trotz zahlreicher Hinweise konnte der Aufenthalt des Mädchens bislang nicht ausfindig gemacht werden. Über das ganze Wochenende waren mehr als 100 Polizeibeamte/innen mit der Suche und den Ermittlungen nach der 14-Jährigen beschäftigt.

Hierbei wurde das Polizeipräsidium Freiburg auch von Beamten und Beamtinnen des Landeskriminalamtes und des Polizeipräsidiums Einsatz unterstützt. Bei den Suchmaßnahmen wurden zudem polizeiliche Hundeführer sowie der Polizeihubschrauber eingesetzt.

Es liegen bislang keine Hinweise vor, dass das Mädchen Opfer einer Straftat geworden ist. Die Kriminalpolizei ermittelt mit Hochdruck in alle Richtungen.

Möglicherweise hielt sich die Vermisste, ggf. auch in Begleitung, am Donnerstagnachmittag, dem 21.07.2022, im Bereich des nördlichen Tunibergs auf.

Sehr interessiert ist die Polizei hierbei an möglichen Beobachtungen auf oder im Sichtbereich des "Tuniberghöhenweges", südlich von Gottenheim.

Personen, die hierzu, aber auch sonstige Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg (Tel.: 0761/882-2888 rund um die Uhr)in Verbindung zu setzen.

Die bestehende Öffentlichkeitsfahndung ist über den Link: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... nfahndung/ abrufbar.

Ayleen Ambs wird wie folgt beschrieben:

14 Jahre alt, mit optisch altersentsprechendem Aussehen, dunkelbraune lange Haare. Am Donnerstag, 21.07.2022, war sie bekleidet mit auffälligen weißen Turnschuhen der Marke Nike Air Max, einer schwarzen kurzen Leggings (Länge bis ca. oberhalb der Knie, "3/4-Länge") und einem bauchfreien Trägertop in mittelgrauer Farbe. Vermutlich trägt sie einen beigefarbenen Kapuzenpullover (Hoodie) bei sich

(Beispielfoto des Hoodies siehe Anlage).

sk

Ursprungsmeldung:

Gottenheim - Seit Donnerstagabend, 21.07.2022, wird die 14-jährige Ayleen Ambs aus Gottenheim vermisst. Das Mädchen verließ gegen 18 Uhr zu Fuß das Elternhaus und ist seither telefonisch nicht mehr erreichbar und unbekannten Aufenthalts.

Die Vermisste ist 14 Jahre alt, mit optisch altersentsprechendem Aussehen und hat dunkelbraune lange Haare. Gestern Abend beim Verlassen des Elternhauses war sie bekleidet mit auffälligen weißen Turnschuhen der Marke Nike, einer schwarzen kurzen Leggings (Länge bis ca. oberhalb der Knie), einem bauchfreien Trägertop in mittelgrauer Farbe. Vermutlich trägt sie einen beigefarbenen Kapuzenpullover (Hoodie) mit sich.

Hinwendungsorte sind bislang nicht bekannt. Derzeit finden verschiedene Maßnahmen und Überprüfungen zum Auffinden der Vermissten statt.

Lichtbilder der Vermissten können hier eingesehen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... nfahndung/
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5282200
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ayleen Ambs vermisst
Seit Donnerstagabend, 21.07.2022, wird die 14-jährige Ayleen Ambs aus Gottenheim vermisst. Das Mädchen verließ gegen 18 Uhr zu Fuß das Elternhaus
Eine Spur führte die Ermittler nach Merdingen, erklärte der Polizeisprecher. Die Weinbaugemeinde liegt sechs Kilometer von von Gottenheim entfernt. Ausgewertete Geo-Daten von Ayleens Handy hätten zu dem kleinen Ort geführt, so Spisla. Doch: „Jetzt ist das Handy aus.“

Eine Zeugenaussage führte zudem in den Bereich des nördlichen Tunibergs (liegt im Breisgau bei Freiburg zwischen Schwarzwald und Rhein). Die Schülerin soll sich dort noch am Donnerstagnachmittag aufgehalten haben, ob alleine oder in Begleitung ist noch unklar.
https://www.focus.de/panorama/welt/gott ... 50281.html
Von der Hauptstraße lief sie hoch in die Bahnhofstraße, vorbei am China-Restaurant, bog dann nach links in die Straße Im Schulacker ein. Von da an verliert sich ihre Spur.
Freunde und ihre Geschwister rekonstruierten, dass sie noch an der Haustüre ihres Freundes geklingelt hatte. Der Junge war aber nicht daheim. Sein älterer Bruder hatte das Klingeln gehört, aber nicht gleich reagiert. Als er endlich öffnete, war die Realschülerin schon wieder weg. Um 18 Uhr schrieb sie noch eine Whatsapp-Nachricht.

Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von dem niedlichen Mädchen mit den langen, braunen Haare. Polizeibeamte durchsuchten die ganze Gegend, der Polizeihubschrauber wurde eingesetzt. Gestern waren wieder Mantrailer-Hunde unterwegs
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... ystery.de/

https://www.google.com/maps/place/79288 ... d7.7285656

Viele unterschiedliche Sichtungen.

Hoffenlich bekommt sie hier keinen Thread
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mehrere Personenspürhunde waren auf dem Tuniberg-Höhenweg südlich von Gottenheim im Einsatz, so Polizeisprecher Thomas Spisla. Das Handy des 14-jährigen Mädchens war dort am Donnerstagabend zuletzt geortet worden.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... i-102.html

https://www.freiburg-schwarzwald.de/fot ... rg-pan.jpg

https://www.ardmediathek.de/video/brisa ... jk3NGZlOTU

https://de-de.topographic-map.com/maps/3ar1/Gottenheim/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zur 14jährigen Ayleen, die gesucht wird:

Ich habe Hoffnung, dass sie freiwillig abgetaucht ist und noch gefunden wird. Das ist in manchen Stimmen von Dorfbewohnern durchgeklungen. Auch der Bürgermeister meinte: "Ayleen, melde dich! Niemand reißt dir den Kopf ab." Die Polizei sieht momentan auch keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen.

Ich möchte auch sehr hoffen, dass Ayleen wegen irgendwas, vielleicht einen dummen Streich o.ä., von sich aus einfach mal verschwunden ist.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gottenheim
Seit über einer Woche wird Ayleen aus Gottenheim vermisst. Um die 14-jährige Schülerin zu finden geht die Kripo mit Hochdruck zahlreichen Hinweisen nach.

Auch am Freitag hat sich die eigens für die Suche des Mädchens beauftragte Ermittlungsgruppe zu einer Besprechung getroffen. Über den Inhalt gibt es keine Auskünfte, um die Ermittlungen nicht zu gefährden, heißt es auf Nachfrage des SWR. Nur soviel, die Beamtinnen und Beamten verfolgen alle möglichen Spuren - auch digitale.

Das Polizeipräsidium Freiburg hat seit Anfang der Woche eine "gut besetzte" Ermittlungsgruppe beauftragt, um gezielt nach der vermissten 14-jährigen Ayleen aus Gottenheim (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) zu fahnden, berichtet Polizeisprecher Özkan Cira. Wie viele Beamte genau darin mitarbeiten, will er nicht kommentieren. Es handele sich aber nicht um eine Sonderkommission. Denn Hinweise, dass dem Mädchen etwas zugestoßen sein könnte, gebe es weiterhin nicht. "An dieser Sachlage hat sich nichts geändert", so der Polizist.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... i-102.html
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Polizei findet totes Mädchen in Hessen – ist es Ayleen?
29. Juli 2022
Die Identifizierung des Leichnams steht noch aus
Die Polizei hat am Freitag (29.07.202) im Wetteraukreis in Hessen eine tote weibliche Person gefunden. Es ist nicht geklärt, ob es sich um die 14-jährige Ayleen aus Gottenheim handelt. Die Identifizierung des Leichnams steht noch aus.

Seit über einer Woche ist die 14-jährige Ayleen aus Gottenheim vermisst. Am Freitagabend (29.07.2022) hat die Freiburger Polizei eine Pressemitteilung herausgegeben, dass in Hessen eine tote weibliche Person gefunden worden ist. Auf baden.fm-Nachfrage hat ein Polizeisprecher mitgeteilt:

Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir über die Pressemitteilung hinaus keine Auskunft erteilen können.“

Ob es sich tatsächlich um die 14-jährige Ayleen aus Gottenheim handelt ist noch unklar.

(dk)
https://www.baden.fm/nachrichten/polize ... n-1038524/

Aus Jux und Tollerei wird die Polizei keinen Zusammenhang hegestellt haben
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Im Wetteraukreis wurde eine tote weibliche Person gefunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um die vermisste 14-jährige Ayleen Ambs aus Gottenheim handelt.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... m-100.html
Nördlich von Weckesheim am Teufelssee
https://www.google.com/maps/place/Wecke ... d8.8432346
Ich kann mir nicht vorstellen dass nach der Obduktion die Meldung kommt: Nö die wars doch nicht, war ne Andere.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Formulierung "Die Polizei schließt nicht aus, dass ..." heißt übersetzt: "Sie ist es." Das spüre ich irgendwie. Leider!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Freiburg (ots)

Nach dem Fund eines weiblichen Leichnams im Wetteraukreis in Hessen soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung Klarheit zur Identität und Todesursache der aufgefundenen Person bringen. Weitere belastbare Informationen können erst nach Abschluss dieser Maßnahme veröffentlicht werden.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details zum Ermittlungsverfahren veröffentlicht werden können.

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Freiburg wird die Öffentlichkeit weiterhin offensiv informieren.

Stand: 30.07.2022, 14 Uhr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5285387
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Vermisstenfall Ayleen und der polizeilichen Ankündigung einer "offensiven" Information möchte ich anmerken, dass Ayleens Kleidung bekannt ist und auf der Webseite der Polizei eingesehen werden kann.

Das tote Mädchen, das im Ortenaukreis aufgefunden wurde, hatte evtl. auch Kleidung am Körper. Über diese dürfte es bereits einen elektronischen Abgleich gegeben haben. Wäre dieser negativ gewesen, wäre vermutlich bereits eine Nichtübereinstimmung der Kleidung gemeldet worden?

Wenn die Kleidung jedoch stimmt und man nun ganz auf Nummer Sicher geht, dann wird man sich an die traurige Wahrheit langsamer herantasten, als wenn es die Schockmeldung wäre. Ich denke, dass die Polizei es richtig macht.
Irrtumsvorbehalt
Gastmama

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gastmama »

Die Polizeimeldung zu Ayleen wurde aktualisiert, es handelt sich bei der aufgefundenen Person um Ayleen und für Montag ist eine Pressekonferenz angesetzt.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das beste Deutschland aller Zeiten. Von Baden-Württemberg nach Hessen. Im Wasser versenkt dürfte Spuren vernichtet haben.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die gefundene Leiche von ayleen wurde ca. 300km entfernt von ihrem Wohnort bzw Ort ihres verschwindens gefunden.
Wahrscheinlich hatte sie eine fuer sie nicht vorhersehbare Begegnung mit einem sextaeter auf der strasse.
Damit duerfte sie nicht gerechnet haben.
Sie war jugendlich hübsch mit langen Haaren und schlanker Figur.... ... Trug ein bauchfreien traegertop.
Dies duerfte ein auswärtige Autofahrer gesehen haben... Und in einem einsamen Teil auf ihrer Wegstrecke duerfte er sie bei geöffneter beifahrertuer angesprochen haben.
Vielleicht der alte Trick mit der Karte auf dem Beifahrersitz...
Zeig mir mal wo dieser Ort hier zu finden.
Dann zog er sie ins Auto.
Vielleicht vergewaltigte er sie dann in der naehe....An einem Waldweg.
Er koennte sie danach in den Kofferraum verladen haben... Und brachte sie zur fundstelle
300km entfernt.
War er ein aussendienst Mann... Freier Handelsvertreter... Der sexdruck bekam, als er sie sah. Bauchfreien, traegertopp
Das ist fuer manche maenner eine kostenlose Einladung fuer ein kostenloses sex Erlebnis.
Darüber denken die jungen Frauen leider nicht immer nach
Heute kann man als junges mädchen nicht mehr so vie Haut zeigen wie früher.
In dem Fall koennte ich mir auch einen deutschen taeter vorstellen.... Muss nicht ein sl Mann gewesen sein
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Schlimm! Wie traurig! Viel Kraft und Beistand wünsche ich den Angehörigen. Ruhe in Frieden, Ayleen!
Irrtumsvorbehalt
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Dias »

Täter war mobil.
Täter musste Tat geplant haben.
Täter kannte den Zugang zum Teufelsee.
See hat anscheinend nur 3 Zugangspunkte.
Könnte die kriminaltechnische Untersuchung etwas unterstützen/erleichtern. ( Spuren DNA usw. vielleicht begünstigt auch eine relativ frühe Auffindung von Ayleen die Spurenlage, da es sehr trocken war in den Tagen, also nicht an der Leiche selbst sondern am Zugang zur Ablage? )

Habe einen von den Moderatoren gebeten, hier für Ayleen einen Thread zu eröffnen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Dias

Wie kam das Mädchen aus dem Raum Freiburg in Süddeutschland nach Hessen?
Meinst du, dass der Täter sie abgeholt hat? Dass es eine Internet-Absprache gegeben hatte?
Irgendwo las ich, dass sie mit dem Zug gefahren sei. Ist dieses 9 € Ticket noch gängige Praxis?
Irrtumsvorbehalt
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Dias »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 31. Juli 2022, 09:20:37 @Dias

Wie kam das Mädchen aus dem Raum Freiburg in Süddeutschland nach Hessen?
Meinst du, dass der Täter sie abgeholt hat? Dass es eine Internet-Absprache gegeben hatte?
Irgendwo las ich, dass sie mit dem Zug gefahren sei. Ist dieses 9 € Ticket noch gängige Praxis?
Es wäre möglich das es da via Internet eine Absprache gegeben haben könnte, da lege ich mich nicht fest.
Ich halte es aber für mehrfach denkbar, dass der Täter gezielt "suchend" in dem Freiburger Raum sein Opfer
gesucht und bei Ayleen gefunden hat.
Ich mutmaße auch sexuellen Hintergrund.
Die Ablage scheint mir wie in fast all solchen Fällen ausgesucht.
Im Googel erkennt man die Abgelegenheit, ein Naturschutzgebiet, möglicherweise fast oder kaum durch Badegästen frequentiert.
Und falls doch, so wurde hier das Ziel des Täters durch restlose Zerstörung der DNA an Ayleen getroffen oder zumindest so geplant.
Das 9€ Ticket wäre hier auch noch eine Option, jedoch müssten dann im laufe der Zeit irgend welche Passagiere die im Zug mit Ayleen gesessen haben könnten, hier in den nächsten Tagen eine wichtige Zeugenaussage erstellen.

Für mich gibt der erste Gedanke die Vermutung frei, dass Ayleen schon in Gottenheim abgegriffen worden sein könnte. Der Täter hält sich für besonders raffiniert, indem er meinte er könne die Ermittlung dahingehend täuschen, indem er von weiters weg seinen kranken Plan in die Tat umsetzt.
Was seine Tat durchkreuzt, ist die Tatsache das sein Opfer baldig gefunden wurde, somit würden auch noch zwar viele Spuren fehlen aber dennoch nicht gänzlich alle wie es z.B bei Frauke Liebs der Fall gewesen sein soll.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen Dank, Dias !
Du kennst dich im Mordfall Frauke Liebs ja auch gut aus. Es wurde schon einmal eine Parallele von irgend jemandem angedeutet.
Da kann ich leider nicht mitreden. Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt. Darauf werden viele Menschen sehr sehr warten.
Irrtumsvorbehalt
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Dias »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 31. Juli 2022, 09:58:44 Vielen Dank, Dias !
Du kennst dich im Mordfall Frauke Liebs ja auch gut aus. Es wurde schon einmal eine Parallele von irgend jemandem angedeutet.
Da kann ich leider nicht mitreden. Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt. Darauf werden viele Menschen sehr sehr warten.
So gut nun auch wieder nicht :oops:

Noch was, ich habe mich vertan mit den Zugängen zum Teufelsee!
Bei genauerer Betrachtung müssen es wohl doch mehr als 3 Zugänge sein. Vielleicht kann das ja mal ein dortiger Anwohner etwas genauer beschreiben?
Ja, auf die Pressekonferenz warten wir alle sehr gespannt.
Anny

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Anny »

Es gibt keinen direkten Zugang / Zufahrtzum See. Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Rundherum ist dichter Bewuchs. Es gibt einen direkten Beobachtungsturm sm Teufelssee sowie 2 weitere etwas entfernt. Da dirt auch die NABU ist, kann es durch aus sein, dass dort auch Kameras installiert sind.
Antworten