2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

alias69 hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 19:14:15 Macht das einen Unterschied und wäre das relevant?
Ja, das macht es.
alias69 hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 19:14:15Ich habe auf ein Zitat geantwortet, in dem von "KWW oder ein anderer Täter" gesprochen wurde. Geh doch einfach sachlich auf die Inhalte ein.
Also zielt Deine Beschreibung auf Kurt Werner Wichmann ab?

Was ist denn an meiner Frage unsachlich gewesen? Das grenzt ja schon an eine Manie, die Du hier entwickelst.
alias69
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von alias69 »

Lucky Luciano hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 19:19:24 Ja, das macht es.

Also zielt Deine Beschreibung auf Kurt Werner Wichmann ab?

Was ist denn an meiner Frage unsachlich gewesen? Das grenzt ja schon an eine Manie, die Du hier entwickelst.
Könntest Du Deine Antworten auch begründen, damit man weiß, was Du meinst?
Ich beziehe mich auf KWW oder einen anderen Täter und beziehe mich also nicht ausdrücklich auf eine bestimmte Person. Ich habe daher auch nichts über KWW oder eine bestimmte Person geschrieben.

Geh doch einfach auf das Thema meines Posts ein, wenn es Dich interessiert.
Assis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Assis »

Lucky Luciano hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 18:02:55 Wenn Du möchtest, mache ich Dir beim nächsten Göhrde Besuch ein Video, wo Du die Gegebenheiten sehr gut nachvollziehen kannst. Es gibt hier m. W. sogar eine Fotostrecke, die ich vor vielen Jahren mal angelegt und online gestellt habe. Ob die noch vorhanden ist, weiß ich aber tatsächlich gar nicht.
Die Fotos hier und auch im anderen Forum habe ich mir angesehen.

Ich habe sogar überlegt, selbst mal vorbeizuschauen, aber wie du schon sagst, hat sich seit den Morden einiges verändert.

Wenn du dich die Mühe machst, ein Video von der Gegend zu drehen, werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

Ich werde hier auch weiter mitlesen aber mich mehr auf einige andere Mordfälle konzentrieren dieses Täters, denn die Göhrde Morde sind für mich aufgeklärt, es war also nicht KWW.
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hbs
Die Farbe der Opfer Frau Schuhe hatte ich tatsächlich verwechselt..
.irgendwo im filmbericht Gab es auch Goldmatte damen Schuhe zu sehen
Richtig ist aber gewesen, das kww interessanten Frauen folgte..Mercedes Frau...dazu noch interessante Schuhe....somit im raster seinen Gedanken
....vielleicht so.....es lohnt sich diese zu beobachten U. In passender Situation.....vielleicht wenn sie etwas shoppen geht,, in ein Restaurant einkehrt, oder ein Eiskaffee betritt........plötzlich dort auch persoenl
aufzuschlagen U. Sie charmant anzusprechen.
Dieses Ziel von kww hatte ihm jedoch der später eintreffende bmk versaut......aber er beobachtete dann das Paar weiter U. Fuhr denen hinterher........mit Abstand auch in der goehrde.
Mein Hauptziel war es zu erklären, warum kww ueberhaupt paar 2 im goehrde Wald an dem Mittwoch. Es war kein warmer sommertag-------- angetroffen hat..

(((siehe auch Kleidung der Opfer )))
Niemals hockte so ein Mann wie kww in der goehrde. Am waldparkplatz.
Extrem kleiner parkplatz...für wenige autos
.
..U. wartete dort auf Paare.
Er hätte dort nur für ihn uninteressante Paare antreffen können.
Da er Schuh U. Fusserotiker war.....Aussage kam im Film auch von der Polizei...
Benutzte er meiner Meinung nach Bad b......damals für sein Kopfkino......neue Frauen die plötzlich auftauchen ....in Bad b. Zu sichten......dort waren damals viele Gäste im Ort....daher auch noch 2015 die vielen größeren Hotels sowie auch kleinere im Ort....heute auch noch,.....Insolvenzen????

Sicherlich hätte er auch in der lueneburger Innenstadt als Fußgänger sein Wunschtyp Frau sichten können....aber Frauen wollen beim Shopping Bummel U. In der City nicht von einem Schuhfetischisten angesprochen werden...selbst mit top Outfit u. Beinen, mit Fußkettchen nicht.
Ein Kompliment mit sexy Worten wuerde in der Realität wahrscheinlich nur mit einem Schmunzeln oder kurzen danke beantwortet ...denn welche
. Frau braucht in der Stadt einen neuen bekannten......der sie aufdringlich anlabert u. Sie auch noch mit Blick nach unten auf die Füße u. Schuhe mustert.
Gedanken einer Frau dürften Sein .....so eine Type
..ober..fussfetischist hat mir heute noch in meiner Sammlung gefehlt..!!!!!!!!!.

Nochmals...wenn kww nicht arbeitete, könnte er wahrscheinl. Frauen u. Paare beobachtet haben
Wenn er darauf Lust hätte....fuhr er zum Anlauf Kontakt bestimmt nicht in die goehrde.
Warum nicht,,,er hätte mit hoher Realität dort nie Menschen kennengelernt, die in sein Raster passten.....
Sinn für Erotik...
Vielleicht nur an Tagen mit ca 30 Grad aussentemperatur.
Warum....weil es dort bekannte Plätze geben mag...wo man ohne klebende unterhose
U. Bikini Oberteil ein Sonnenbad sich gönnen konnte
Zecken gab es wohl noch nicht soviel wie heute.
Anzeigen wegen Erregung oefftl. Ärgernis machte dort bestimmt keiner.
Moegliche getarnte wanderonkels mit spazierstock in der Hand u.
Fernglas am Hals baumelnd wurden sicherlich als grüne Naturspanner belächelt..

Letztendlich meine vielleicht realistische Vision..
Es kann aber auch sein das der Lüneburger LL etwas ganz anderes heraus gefunden hat.
Ich weiss dieser Mann ist vielleicht etwas aa...anders als andere...aber die goehrde Morde ....mal irgendwann erklären zu können..
Daran hat er jahrelang intensiv gearbeitet...
Mit Menschen dort gesprochem
Diesen gesamten Umgang erkenne ich an
Einzigartige private Leistung
Extrem zeitintensiv

IT hunderten Zeitzeugen Gespräche führen
Sehr viel freizeitverlust

.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

alias69 hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 20:00:45 Könntest Du Deine Antworten auch begründen, damit man weiß, was Du meinst?
Ich beziehe mich auf KWW oder einen anderen Täter und beziehe mich also nicht ausdrücklich auf eine bestimmte Person. Ich habe daher auch nichts über KWW oder eine bestimmte Person geschrieben.

Geh doch einfach auf das Thema meines Posts ein, wenn es Dich interessiert.
Nochmal zur Chronologie:

Lucky schrieb: "Hast Du eine bestimmte Person im Kopf oder regst Du das ganz allgemein an?"

alias69 schrieb: "Macht das einen Unterschied und wäre das relevant? Ich habe auf ein Zitat geantwortet, in dem von "KWW oder ein anderer Täter" gesprochen wurde. Geh doch einfach sachlich auf die Inhalte ein."

Lucky schrieb: "Ja, macht es." (Antwort auf die Frage, ob es einen Unterschied ausmacht und relevant wäre)

...

"Was ist denn an meiner Frage unsachlich?"

alias69 schrieb: "Könntest Du Deine Antworten auch begründen, damit man weiß, was Du meinst?
Ich beziehe mich auf KWW oder einen anderen Täter und beziehe mich also nicht ausdrücklich auf eine bestimmte Person. Ich habe daher auch nichts über KWW oder eine bestimmte Person geschrieben."

Und jetzt antworte ich Dir gern.

Wenn ich Dir auf Deine Frage "Macht das einen Unterschied und wäre das relevant?" mit "ja, das macht es" antworte, liegt das daran, dass Du eine geschlossene Frageform gewählt hast, die man mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Wenn Du Dir eine Begründung wünscht, solltest Du eine offene Frageform wählen, wie z.B. "Welchen Unterschied und / oder welche Relevanz macht das Deines Erachtens aus". So eine Frage lässt erkennen, dass es Dir um eine Begründung und Erläuterung geht.

Kommunikationsprobleme sind ursächlich sogenannte "Senderprobleme". Der "Empfänger" kann die Intension einer vom Sender gestellten Frage nicht erraten oder "dekodieren". Wenn Du eine präzise Antwort auf Deine Fragen wünschst, stelle mir präzise Fragen. Das stellt zumindest sicher, dass ich verstehen kann, was Du konkret möchtest. Ob, was und wie ich darauf antworte, obliegt ja mir. Und solange es meiner Interessenlage (Buch) nicht entgegensteht, werde ich es auch tun.

Eines ist mir aber wichtig. Wenn Du mir Unsachlichkeit unterstellst und dies auch auf meine Rückfrage hin nicht beantwortest, sagt das mehr über Dich aus, als über mich. Mein Tipp: Mach das woanders, aber nicht mit mir.

So und nun begründe ich Dir Deine Frage, die in ihrer Beantwortung eigentlich keiner Begründung bedurfte. So musst Du aber nicht nochmal fragen.

Du beschreibst personenbezogene Verhaltensweisen, die lt. medialer Dartstellungen auf Kurt Werner Wichmann zutreffen (sollen). Er "cruiste" gerne durchs Land, campierte gerne im Wald, durchstreifte gerne Wälder, hatte Gewaltfantasien usw. usf. Du sprichst also all das an, was man Wichmann (in vielerlei Hinsicht fälschlicherweise) nachsagt.

Genau aus diesem Grund hatte ich Dir dann die Frage gestellt, ob Du das auf Kurt Werner Wichmann beziehst oder auf einen Täter allgemein. Denn: Du nennst zwar (bewusst) seinen Namen nicht, benutzt aber die Verhaltensmuster, die man ihm medial zuschreibt.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Assis hat geschrieben: Freitag, 13. März 2026, 20:01:12 Die Fotos hier und auch im anderen Forum habe ich mir angesehen.

Ich habe sogar überlegt, selbst mal vorbeizuschauen, aber wie du schon sagst, hat sich seit den Morden einiges verändert.

Wenn du dich die Mühe machst, ein Video von der Gegend zu drehen, werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

Ich werde hier auch weiter mitlesen aber mich mehr auf einige andere Mordfälle konzentrieren dieses Täters, denn die Göhrde Morde sind für mich aufgeklärt, es war also nicht KWW.
Die Fotostrecke entstand seinerzeit noch vor einem anderen Hintergrund. Mir ging es damals um die Laufwege des / der Täter. Vor und nach der Tat. Die Fotos, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, sind konkreter für die Nutzung bzgl. der Buchveröffentlichung.

Ich mache Dir gerne ein Video. Auch wenn die Waldabschnitte heute "lichter" sind, lässt sich der mögliche Laufweg der Opfer und der Punkt, wo der oder die Täter die späteren Opfer in den Waldabschnitt drängten (inklusive Tatort), noch gut erkennen. Aber wenn Du Dir das gerne vor Ort ansehen möchtest, zeige ich Dir alles gern. Das können wir ja per persönlicher Nachricht besprechen. ;-)

M. E. n. ist Kurt Werner Wichmann als Täter bzgl. der Göhrde Morde eine falsche Spur. Das sehe ich, wie Du. Und der Bruder kommt da ohnehin nicht in Betracht. Aber: Ich bleibe da offen. Niemand weiß, was sich noch entwickelt. ;-)
alias69
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von alias69 »

Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 11:50:41 Nochmal zur Chronologie:

Lucky schrieb: "Hast Du eine bestimmte Person im Kopf oder regst Du das ganz allgemein an?"

alias69 schrieb: "Macht das einen Unterschied und wäre das relevant? Ich habe auf ein Zitat geantwortet, in dem von "KWW oder ein anderer Täter" gesprochen wurde. Geh doch einfach sachlich auf die Inhalte ein."

Lucky schrieb: "Ja, macht es." (Antwort auf die Frage, ob es einen Unterschied ausmacht und relevant wäre)

...

"Was ist denn an meiner Frage unsachlich?"

alias69 schrieb: "Könntest Du Deine Antworten auch begründen, damit man weiß, was Du meinst?
Ich beziehe mich auf KWW oder einen anderen Täter und beziehe mich also nicht ausdrücklich auf eine bestimmte Person. Ich habe daher auch nichts über KWW oder eine bestimmte Person geschrieben."

Und jetzt antworte ich Dir gern.

Wenn ich Dir auf Deine Frage "Macht das einen Unterschied und wäre das relevant?" mit "ja, das macht es" antworte, liegt das daran, dass Du eine geschlossene Frageform gewählt hast, die man mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Wenn Du Dir eine Begründung wünscht, solltest Du eine offene Frageform wählen, wie z.B. "Welchen Unterschied und / oder welche Relevanz macht das Deines Erachtens aus". So eine Frage lässt erkennen, dass es Dir um eine Begründung und Erläuterung geht.

Kommunikationsprobleme sind ursächlich sogenannte "Senderprobleme". Der "Empfänger" kann die Intension einer vom Sender gestellten Frage nicht erraten oder "dekodieren". Wenn Du eine präzise Antwort auf Deine Fragen wünschst, stelle mir präzise Fragen. Das stellt zumindest sicher, dass ich verstehen kann, was Du konkret möchtest. Ob, was und wie ich darauf antworte, obliegt ja mir. Und solange es meiner Interessenlage (Buch) nicht entgegensteht, werde ich es auch tun.

Eines ist mir aber wichtig. Wenn Du mir Unsachlichkeit unterstellst und dies auch auf meine Rückfrage hin nicht beantwortest, sagt das mehr über Dich aus, als über mich. Mein Tipp: Mach das woanders, aber nicht mit mir.

So und nun begründe ich Dir Deine Frage, die in ihrer Beantwortung eigentlich keiner Begründung bedurfte. So musst Du aber nicht nochmal fragen.

Du beschreibst personenbezogene Verhaltensweisen, die lt. medialer Dartstellungen auf Kurt Werner Wichmann zutreffen (sollen). Er "cruiste" gerne durchs Land, campierte gerne im Wald, durchstreifte gerne Wälder, hatte Gewaltfantasien usw. usf. Du sprichst also all das an, was man Wichmann (in vielerlei Hinsicht fälschlicherweise) nachsagt.

Genau aus diesem Grund hatte ich Dir dann die Frage gestellt, ob Du das auf Kurt Werner Wichmann beziehst oder auf einen Täter allgemein. Denn: Du nennst zwar (bewusst) seinen Namen nicht, benutzt aber die Verhaltensmuster, die man ihm medial zuschreibt.
Nach all deinen Belehrungen und Besserwissereien stelle ich fest, dass Du mir unterstellst, ich hätte Dir Unsachlichkeit unterstellt oder mir unterstellst, ich würde hier Sachen andeuten und meinen, aber nicht sagen. Das hast Du schon mehrfach gemacht. Ich habe einfach nur um sachlichen Kontext und Inhalt gebeten aufgrund unserer gemeinsamen Erfahrungen. Der Rest ist Unterstellung und Sendung deinerseits. Es ist ermüdend.

Und ich stelle erneut fest: Ich bin auf einen Text eingegangen, der von KWW oder einem anderen Täter sprach und ich habe genau das aufgenommen und auch gemeint. Nichts anderes. Und ja, mein Text passt durchaus auf Wichmann, heißt aber nicht, dass ich ausschließlich ihn meine. Genauso kann er auf diverse andere Menschen passen.

Und ich stelle weiterhin fest, dass Du immer noch nicht auf den Inhalt meines Textes eingegangen bist oder sachlichen Inhalt dazu beigetragen hast. Daraus schließe ich, das war auch nicht Deine Absicht. Der Rest, weshalb man dann diese Diskussion führen muss, bleibt Spekulation und dazu hab ich jetzt keine Lust. Diese unnötigen Diskussionen sind doch nur Ablenkung und Vermeidung. Ich ignoriere das fortan.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

@alias69

Du siehst es ganz richtig. Es ist ermüdend. Es ist ermüdend Deine Interpretationen und Deine Einschätzungen zu meinen Antworten zu lesen.

Viel Rauch um nichts. Bei mir bleibt hängen: Nichts verstanden.
Assis
Kronen:
Sterne:

Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:05:15 Aber wenn Du Dir das gerne vor Ort ansehen möchtest, zeige ich Dir alles gern. Das können wir ja per persönlicher Nachricht besprechen. ;-).

M. E. n. ist Kurt Werner Wichmann als Täter bzgl. der Göhrde Morde eine falsche Spur. Das sehe ich, wie Du. Und der Bruder kommt da ohnehin nicht in Betracht. Aber: Ich bleibe da offen. Niemand weiß, was sich noch entwickelt. ;-)
Danke für dieses Angebot. Es ist eine ziemliche Reise für mich, aber falls ich mich entscheide, dorthin zu gehen, lasse ich es dich wissen.

Was KWW betrifft, so haben wir meiner Meinung nach fast die gleichen Ansichten, wenn auch durch einen anderen Ansatz, aber glücklicherweise mit derselben kritischen Blick.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

alias69 hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:16:56Und ich stelle erneut fest: Ich bin auf einen Text eingegangen, der von KWW oder einem anderen Täter sprach und ich habe genau das aufgenommen und auch gemeint. Nichts anderes.
Oder Du nutzt ein Stilmittel um Wichmann zu beschreiben, ohne ihn zu nennen. Wäre ja nicht das erste Mal.
alias69 hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:16:56Und ja, mein Text passt durchaus auf Wichmann, heißt aber nicht, dass ich ausschließlich ihn meine. Genauso kann er auf diverse andere Menschen passen.
Ja, z.B. auf mich. Ich bin sehr viele Stunden in der Göhrde. Ich habe Kabelbinder und feste Seile im Kofferraum, "Panzerband" (reißfestes) Klebeband im Handschuhfach, Einmalhandschuhe, einen großen Bolzenschneider, Wanderstiefel, Gummistiefel, Wechselkleidung (Strümpfe, Hemden und Jacken) und ein großes, sehr scharfes Jagdmesser im Auto. Würde man mich im Verdacht einer schweren Straftat anhalten, wäre ich prädestiniert, vorläufig festgenommen zu werden. Nur führe ich all diese Gegenstände aus völlig anderen Gründen mit mir. So wie Kurt Werner Wichmann bei seinen Gegenständen ggf. auch.
alias69 hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:16:56Und ich stelle weiterhin fest, dass Du immer noch nicht auf den Inhalt meines Textes eingegangen bist oder sachlichen Inhalt dazu beigetragen hast. Daraus schließe ich, das war auch nicht Deine Absicht. Der Rest, weshalb man dann diese Diskussion führen muss, bleibt Spekulation und dazu hab ich jetzt keine Lust. Diese unnötigen Diskussionen sind doch nur Ablenkung und Vermeidung. Ich ignoriere das fortan.
So, wie Du meine Beiträge in die Kategorie Ablenkung und Vermeidung einordnest, stufe ich Deine Beiträge als unreflektiert, voreingenommen und persönlich gefärbt (gegen mich) ein.

Ignoriere, was Du für richtig hältst. Das ist natürlich Deine freie Entscheidung.

Ich werde jedenfalls jede von Dir aufgestellte Behauptung kommentieren, die auf fehlerhaften Medienberichten basiert oder an solchen "andockt" und / oder die Du unreflektiert "benutzt" und die aus der Luft gegriffen sind.

Auch das ist ein wichtiger Aspekt zu diesem Thema. Den Fakten genau die Bedeutung beizumessen, die sie verdienen. Nämlich im Hinblick auf ungerechtfertigte Täterschaftsbekundungen ohne Beweise und diesen mit Kritik, Fragen und Gegendarstellungen zu begegnen. Aus Halbwahrheiten deren (gefährliche) unwahren Bestandteile zu filtern und haltlose Spekulationen als solche offen zu benennen.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Assis hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:44:50 Danke für dieses Angebot. Es ist eine ziemliche Reise für mich, aber falls ich mich entscheide, dorthin zu gehen, lasse ich es dich wissen.
Ich mache Dir erstmal ein Video. Wenn Du dann mehr sehen willst, schauen wir, ob Du eine weite Reise in Kauf nehmen willst. Das machen wir aber, wie sonst auch, per PN, okay?
Assis hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 12:44:50Was KWW betrifft, so haben wir meiner Meinung nach fast die gleichen Ansichten, wenn auch durch einen anderen Ansatz, aber glücklicherweise mit derselben kritischen Blick.
Das schätze ich genauso ein.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

@Assis

Nur ein kurzer persönlicher Hinweis.

Warum auch immer - ich kann Dir gerade nicht persönlich antworten.

Ich habe alles gelesen und versuche es weiter.
Kiepenkerl
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kiepenkerl »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 00:44:16 Hbs
Die Farbe der Opfer Frau Schuhe hatte ich tatsächlich verwechselt..
.irgendwo im filmbericht Gab es auch Goldmatte damen Schuhe zu sehen
Richtig ist aber gewesen, das kww interessanten Frauen folgte..Mercedes Frau...dazu noch interessante Schuhe....somit im raster seinen Gedanken
....vielleicht so.....es lohnt sich diese zu beobachten U. In passender Situation.....vielleicht wenn sie etwas shoppen geht,, in ein Restaurant einkehrt, oder ein Eiskaffee betritt........plötzlich dort auch persoenl
aufzuschlagen U. Sie charmant anzusprechen.
Dieses Ziel von kww hatte ihm jedoch der später eintreffende bmk versaut......aber er beobachtete dann das Paar weiter U. Fuhr denen hinterher........mit Abstand auch in der goehrde.
Mein Hauptziel war es zu erklären, warum kww ueberhaupt paar 2 im goehrde Wald an dem Mittwoch. Es war kein warmer sommertag-------- angetroffen hat..

(((siehe auch Kleidung der Opfer )))
Niemals hockte so ein Mann wie kww in der goehrde. Am waldparkplatz.
Extrem kleiner parkplatz...für wenige autos
.
..U. wartete dort auf Paare.
Er hätte dort nur für ihn uninteressante Paare antreffen können.
Da er Schuh U. Fusserotiker war.....Aussage kam im Film auch von der Polizei...
Benutzte er meiner Meinung nach Bad b......damals für sein Kopfkino......neue Frauen die plötzlich auftauchen ....in Bad b. Zu sichten......dort waren damals viele Gäste im Ort....daher auch noch 2015 die vielen größeren Hotels sowie auch kleinere im Ort....heute auch noch,.....Insolvenzen????

.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich hatte irgendwo gelesen, das Frau Warmbier nicht nur diese roten Ballerinas anhatte sondern auch eine weiße Hose.
Waldgebiet, sandige Wege. in Ballerinas hatte man Sand sofort. Mit einer weißen Hose im Wald spazieren zu gehen erachte ich auch als unwahrscheinlich. Wer auch immer der Mörder war, er hat das paar, oder wie Du meinst erst Frau Warmbier, gezielt angesprochen, verfolgt und dann auf irgedneine Art und Weise in den Wwald verbracht.

Ingrid Warmbier war maximal für einen kurzen Spaziergang auf Asphalt angezogen. Da gibt es lt google doch diese Kreisstrasse die durch den Wald führt. Das könnte ich mir auch vorstellen, das man sagt "Komm, wir gehen ein paar hundert Meter und dann wieder zum Auto"

Niemals wir IW geplant haben, mit der Bekleidung einen längeren Spaziergang durch die Göhrde zu machen. Da aist irgendwas vorher passiert
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Kiepenkerl hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 17:12:39Niemals wir IW geplant haben, mit der Bekleidung einen längeren Spaziergang durch die Göhrde zu machen. Da aist irgendwas vorher passiert
Warum denkst Du, dass das nicht geplant war? Vielleicht liegst Du ja gar nicht so falsch!?
Assis
Kronen:
Sterne:

Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 16:30:27 @Assis

Nur ein kurzer persönlicher Hinweis.

Warum auch immer - ich kann Dir gerade nicht persönlich antworten.

Ich habe alles gelesen und versuche es weiter.
Jetzt sollte es gehen, mein Fehler :roll:
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Assis hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 18:49:22 Jetzt sollte es gehen, mein Fehler :roll:
Ich versuche es.
rocksoffmessageboard
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Ich bin auch gehandicapt. Viren und Trojaner ohne Ende.
Hoffenrlich nicht durch die Angriffe auf das HET.
Assis
Kronen:
Sterne:

rocksoffmessageboard hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 20:09:48 Ich bin auch gehandicapt. Viren und Trojaner ohne Ende.
Manche hier werden wahrscheinlich anderer Meinung sein, aber ich kann dir versichern, dass KWW nichts mit den Viren und / oder Trojaner zu tun hat! ;) Blöde Witz, Sorry :roll:
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

rocksoffmessageboard hat geschrieben: Samstag, 14. März 2026, 20:09:48 Ich bin auch gehandicapt. Viren und Trojaner ohne Ende.
Auf gar keinen Fall!
Sonst wäre das Board schon lange vom Internetz und von einem Schwarm Schädlingsbekämpfer ganz arg in der Mache!

Am besten ein Image einspielen sofern vorhanden. Oder in ein Antivirenforum.
Von denen es immer weniger gibt weil die Junge Generation kein Interesse an Sicherheit hat.
Da wird lieber Ruckzuck Tabula rasa gemacht, findet sich immer einer der Durchblick hat und weiter gehts...
rocksoffmessageboard
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

@Assis
@Heckengäu

Danke euch beiden geschätzten Kollegen.
Dann bin ich ja beruhigt und auf der sicheren Seite :lol:
Antworten