Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Aber Du hast 11 Beiträge in diesem Forum, hast Dich selbst kürzlich als neu und noch "eher unbelesen" (meine Formulierung) vorgestellt und agierst jetzt als "well informed" und "sattelfest" in der Bewertung von Harald Meier usw.Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Dienstag, 06. Januar 2026, 18:14:22 Wollt ihr jetzt wirklich wieder HM schreiben na Spiel bringen ? Der, den die Polizei selber ausgeschlossen hat?
Da bin ich aber auch auf die belastbaren Beweise gespannt.
Und jetzt bist Du auf belastbare Beweise gespannt?
Wer ist denn bitte "wir"? Du und andere Täterschaftsanhänger? Es gibt auch andere User, Leser, Interessierte und Skeptiker im Fall der Göhrde Morde. Und das auch zu Recht. Also gar nicht hier. Menschen, die mir schreiben, sich interessieren und einfach nicht überzeugt sind von den Medienberichten.Gast4712 hat geschrieben: ↑Montag, 05. Januar 2026, 22:15:49Aber ja, wir müssen auf das Buch warten.
Ich kenne viele Menschen, die mich unterstützen, dieses Buch als notwendig einstufen und es als "überfällig" erachten. Und dazu muss ich immer wieder betonen: Ich liefere darin meine Recherche-Ergebnisse. Keine "Weisheiten", Belehrungen (insbesondere für die POL) oder andere Bewertungen, wie sie im Internet oder Podcasts allzu häufig zum Ausdruck kommen. Ich habe auch keinen Anspruch auf den "heiligen Gral" oder andere alleinumfassenden Einschätzungen der Geschehnisse. Aber ich habe viele Details recherchiert, die bisher unbekannt oder nicht genannt sind.
Sofern Du Dich wirklich für die Buchveröffentlichung interessierst, freue ich mich. Also wenn Dein Hinweis ehrlich gemeint war.
Açieeed! style by