(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Die Varianten 1-3 unterscheiden sich alle voneinander - Danke Silent-Watcher! Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es noch eine Kameraaufnahme aus dem Oheweg gibt. Es klang in allen früheren Berichterstattungen so, daß die Aufnahme von 19:15 aus der direkten Nachbarschaft im Ohfeldring stammt. Klarstellung zum Beitrag mit dem Fundort: Die Luftaufnahme verdeutlicht, daß die Menschenkette dort gewesen sein wird.
Die Erkenntnis ist, dass ein unschuldiges kleines Jungen auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Darüber hinaus wurde offenbar, dass einige Verschwörungstheoretiker einfach nicht ruhen können und unbedingt einen Kriminalfall aus der Situation konstruieren möchten. Dies alles geschieht auf Kosten des kleinen Jungen und seiner Angehörigen, was höchst unprofessionell und respektlos ist.Silent-Watcher hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:25:40
viel wichtiger als Winnie Puuh und dein Einwand müsste die Erkenntnis sein! und was sich alles daraus ergibt ableitet...
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
ja das dachte ich eigentlich auch (siehe meine vermutete Überwachungskamera / Bilder ) - erst als Susi mich auf das Video aufmerksam machte:Sand11 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:27:41 Die Varianten 1-3 unterscheiden sich alle voneinander - Danke Silent-Watcher! Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es noch eine Kameraaufnahme aus dem Oheweg gibt. Es klang in allen früheren Berichterstattungen so, daß die Aufnahme von 19:15 aus der direkten Nachbarschaft im Ohfeldring stammt.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Suc ... 59196.html
und er ist dann tatsächlich auf einer Videokamera, auf einer Aufzeichnung gesehen wurden wie er diese Straße (Reporter befindet sich am Oheweg 1) Richtung des Waldes da hinten langgegangen ist, und dann nicht wieder aufgetaucht, also nicht zurück gegangen.
könnte es doch etwas anders sein...
-
- Kronen:
- Sterne:
Die Leiche soll jedenfalls "vollständig bekleidet" gewesen sein. Ich denke mal, dass man damit nicht meint, dass sie keine Hose trug.Silent-Watcher hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:25:40 was genau ist auf der angeblichen Überwachungskamera (Oheweg) zu sehen? hat Arian die Hosen da noch an?
Richtig! Vielleicht will Winnie (Silent-Watcher) auch nur in eine gewisse Richtung deuten.Tomatensalat hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:37:58 Die Leiche soll jedenfalls "vollständig bekleidet" gewesen sein. Ich denke mal, dass man damit nicht meint, dass sie keine Hose trug.
Der NDR-Beitrag vom 30.4. ist nicht an allen Stellen sattelfest - er wird definitiv dünn, als das Thema „Oste/Elbe/Nordsee“ angesprochen wird. Das diese Option bereits während der aktiven Suche ernsthaft und wiederholt geäußert in Erwägung gezogen wurde, ist kaum nachvollziehbar. Ja, Arian hätte (ganz zu Beginn) in die Oste gefallen sein können, sein Körper wäre aber auf keinen Fall in so kurzer Zeit bis in die Elbe oder gar Nordsee getrieben. Aber immer wieder wurde das thematisiert und viele Menschen haben diese Vermutung geglaubt. Und alles ohne eine konkrete Spur, die eine Bewegung von ihm Richtung Oste bestätigt hätte. Die Polizei blieb dennoch unentwegt bei der Leitthese „Oste“. Mitte Mai erkannte sie allerdings, daß die Vermutung Elbe/Nordsee abwegig ist und untersuchte die Oste nochmal intensiv in den bei Elm gelegenen Flußabschnitten - wie bekannt erneut erfolglos. Spätestens nach den Pfingstfeiertagen im Mai (wie bereits am Himmelfahrtswochenende mit reichlich Sportschiffahrt auf der Oste) dürfte die Einsicht entstanden sein, daß Arian wahrscheinlich nicht in den Fluß gefallen ist.
-
- Kronen:
- Sterne:
Ich gehe davon aus, dass er bei den Suchmaßnahmen weder übersehen wurde, noch dass er wochenlang unentdeckt in der Umgebung rumspaziert ist.
Also hat er sich ab dem 22.4. woanders befunden und wurde wahrscheinlich erst vor Kurzem auf die Wiese gelegt.
Aber warum? Aus purer Nettigkeit, damit die Eltern abschließen können? Ich glaube nicht, dass jemand dafür so ein Risiko eingeht.
Also hat er sich ab dem 22.4. woanders befunden und wurde wahrscheinlich erst vor Kurzem auf die Wiese gelegt.
Aber warum? Aus purer Nettigkeit, damit die Eltern abschließen können? Ich glaube nicht, dass jemand dafür so ein Risiko eingeht.
AUF dem Dach?Stefan1988 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:22:28 Man kann auf den Bildern erkennen von silent watcher, das der Mann der den Finger hebt und gen Feld zeigt, eindeutig vor dem Haus mit der Kamera auf dem Dach steht. Dies lässt sich anhand der Mülltonnen auf Google Maps und dem Bild abgleichen.

- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:35:02 Die Erkenntnis ist, dass ein unschuldiges kleines Jungen auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Darüber hinaus wurde offenbar, dass einige Verschwörungstheoretiker einfach nicht ruhen können und unbedingt einen Kriminalfall aus der Situation konstruieren möchten. Dies alles geschieht auf Kosten des kleinen Jungen und seiner Angehörigen, was höchst unprofessionell und respektlos ist.
Wenn es Dir nicht gefällt, wie hier ermittelt und diskutiert wird, such' Dir einfach ein anderes Forum.
Solltest Du weiterhin stänkern, gibt's alsbald eine IP-Sperre.
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
entschuldige - ich möchte kein Kriminalfall draus machen und ich möchte auch in keine bestimmte Richtung deuten, hab mich erst seit kurzem mit dem Fall beschäftigt (über Youtube - bin ich erst durch den Vermisstenfall Rebecca Reusch drauf aufmerksam geworden, werde mich dem später noch widmen...) mir fallen nur einige merkwürdige Sachen auf (die irgendwie nicht passen) die ich versuch auszuführen, und hab dazu noch eigene HypothesenGast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 23:44:12 Richtig! Vielleicht will Winnie (Silent-Watcher) auch nur in eine gewisse Richtung deuten.
ich weiß das ein unschuldiges Kind ums Leben gekommen ist - hatte dazu schon einen Beitrag verfasst: https://het-forum.de/viewtopic.php?p=255965#p255965
und auch den Eltern möchte ich nichts böses...
Danke!
Es hat sich davon ab nur eine Person gezeigt, mit der wir alle Mitgefühl haben und das ist Arian.
-
- Kronen:
- Sterne:
Der Hinweis von silent-watcher auf Winnie Puuh ist naheliegend. Eltern haben bei dem Wortlaut "Arian hat sich aufgemacht, um ein großes Abenteuer zu erleben" wahrscheinlich sofort an die Winnie Puuh-Filme "Tiggers großes Abenteuer" und "Ferkels großes Abenteuer" gedacht.
https://www.n-tv.de/panorama/Eltern-Ari ... 04162.html
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
zum Thema Winnie Puuh: siehe mein Beitrag : https://het-forum.de/viewtopic.php?p=256012#p256012Tomatensalat hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Juli 2024, 00:28:22 Der Hinweis von silent-watcher auf Winnie Puuh ist naheliegend. Eltern haben bei dem Wortlaut "Arian hat sich aufgemacht, um ein großes Abenteuer zu erleben" wahrscheinlich sofort an die Winnie Puuh-Filme "Tiggers großes Abenteuer" und "Ferkels großes Abenteuer" gedacht.
es geht in einen Wald (der durchwandert wird), um ein großes Abenteuer - da wird ein kleiner Bach überquert, es geht weiter über Wege an Wiesen und dann durch Wiesen bis man auf einer Wiese liegt.(das Ziel der Nordpol wurde noch nicht gefunden und so marschiert man weiter, plötzlich wird ein langer Stock gefunden mit den Worten: ich stand hier eben ohne einen Stock, und dann plötzlich mit Stock, vielleicht hat der Stock mich gefunden)
ich glaub die Doro W. (Facebook) hat das im Namen oder in Abstimmung mit diesen verfasst, ich frag mich nur woher sie die Eltern kennt sie wohnt eigentlich ganz woanders... da muss ich mich auch noch mal mit befassen...
..wenn er bei jemandem war.. und dort verhungerte/ verdurstete und dann an den fundort verbracht würde
wäre die todesursache auch natürlich, da keine äusserlichen spuren, keine gewalteinwirkung.. (?)
..wenn er ein stück weit mit einem auto gefahren worden wäre hätten suchhunde auch keine geruchsspur mehr.. (?)
wäre die todesursache auch natürlich, da keine äusserlichen spuren, keine gewalteinwirkung.. (?)
..wenn er ein stück weit mit einem auto gefahren worden wäre hätten suchhunde auch keine geruchsspur mehr.. (?)
Gewöhn dich lieber dran und nicht zurück zucken, nur weil der Terrier bellt.Silent-Watcher hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Juli 2024, 00:13:22 entschuldige - ich möchte kein Kriminalfall draus machen und ich möchte auch in keine bestimmte Richtung deuten, hab mich erst seit kurzem mit dem Fall beschäftigt (über Youtube - bin ich erst durch den Vermisstenfall Rebecca Reusch drauf aufmerksam geworden, werde mich dem später noch widmen...) mir fallen nur einige merkwürdige Sachen auf (die irgendwie nicht passen) die ich versuch auszuführen, und hab dazu noch eigene Hypothesen
ich weiß das ein unschuldiges Kind ums Leben gekommen ist - hatte dazu schon einen Beitrag verfasst: https://het-forum.de/viewtopic.php?p=255965#p255965
und auch den Eltern möchte ich nichts böses...
Das ist in diesem speziellen Fall inzwischen Standard.
Damit erreicht man zwar nur das Gegenteil m aber die wissen halt alles, vor allem besser.
Wenn du wirklich erst neu dabei bist, ist dein Gedankengang bis jetzt nicht so verkehrt.
Bitte bedenke auch, die Medien sind oft so etwas wie stille Post.
Nicht ganz einfach den Mittelweg zu finden.
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
ja das sah/sieht für mich wie eine Kamera aus (könnte auch etwas anderes sein) müsste mal jemand vor Ort prüfen und auf dem besagten Oheweg schauen wo da vielleicht eine Überwachungskamera (von Nummer 1 bis ganz hinter glaub Nummer 10) sein könnte...
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
auch interessant dieser Fall - kennt den jemand? 2-jähriger Georg G. vermisst!
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/5706800
https://www.hna.de/hessen/rotenburg-jun ... 14183.html
Sandra Wetzel ist besorgt, als sie von Georgs (2) Verschwinden erfährt.

Rund zwei Kilometer Luftlinie trennen den Ort des Verschwindens (Roter Punkt) und den Fundort (blauer Punkt) des kleinen Georg auf einem Feldweg zwischen Sterkelshausen und Beenhausen.

Wie der Junge so weit alleine durch den Wald kommen konnte, kann sich die Polizei bisher nicht erklären. Das werde zurzeit ermittelt.
gibt es dazu eine Meldung ?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/5706800
Quelle: https://www.hessenschau.de/panorama/ver ... n-100.htmlNach fast sieben Stunden Suche erhielten sie die ersehnte Nachricht: Georg ist gefunden, an einem Feldweg entlang der Landstraße 3253 zwischen Sterkelshausen und dem Abzweig Beenhausen. "Er hatte sich schon hingelegt, war kaputt gewesen, vermutlich durch seinen langen Marsch", berichtete Polizeisprecherin Jaekel. Auf knapp vier Kilometer schätzte sie den zurückgelegten Weg des Kindes.
https://www.hna.de/hessen/rotenburg-jun ... 14183.html
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/der- ... 42129.htmlDoch wie konnte der Zweijährige alleine so eine weite Strecke zurücklegen? „Bis zu sechs Kilometer können Kleinkinder laufen. Wenn sie müde werden, legen sie sich hin, um sich zu erholen“, sagt Kinderarzt Dr. med. Martin Karsten
Kinder leben viel im Moment, darin liegt eine große Chance, dass das Erlebnis nicht traumatisch für ihn sein wird, betont Kinderarzt Dr. med. Martin Karsten
Sandra Wetzel ist besorgt, als sie von Georgs (2) Verschwinden erfährt.
Quelle mit Video: https://www.rtl.de/cms/kleiner-georg-2- ... 75892.htmlSandra Wetzel fährt es durch Mark und Bein, als sie vom Verschwinden des kleinen Georg hört. „Das ist für uns alle erst mal ein totaler Schock gewesen, wie so ein kleines Kind einfach verschwinden kann.
Natürlich haben wir uns alle gedacht: Wie kann denn das sein?
Sie kennt den Jungen vor allem auf seinem Dreirad, beschreibt ihn als eher „lauffaul“. Und genau das habe ihr besonders Sorgen gemacht.

Rund zwei Kilometer Luftlinie trennen den Ort des Verschwindens (Roter Punkt) und den Fundort (blauer Punkt) des kleinen Georg auf einem Feldweg zwischen Sterkelshausen und Beenhausen.

Wie der Junge so weit alleine durch den Wald kommen konnte, kann sich die Polizei bisher nicht erklären. Das werde zurzeit ermittelt.
gibt es dazu eine Meldung ?
Gast24 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 21:28:06
Außerdem muss es sich hier bereits um den zweiten Schnitt gehandelt haben. Sieht man anhand des Wachstumsstadiums um den Fundort herum.
(Hier wurde zudem siliert und kein Heu erzeugt. Einen ersten Schnitt könnte man technisch bzw. wirtschaftlich nun gar nicht mehr silieren)
Stimmt zudem auch mit der angegebenen Höhe des Grases des Landwirts überein - Schnitthöhe (Ziel) sind immer 8-10 cm.
Heißt für mich also: Die Wiese war 5-6 Wochen vor dem Fund frisch gemäht - kann somit also auch nicht großartig überschwemmt gewesen sein.
Lg
Demnach hätte Arian dort also so um den Zeitraum 13.05. - 20.05. noch nicht gelegen, richtig?
Kann ein sechsjähriger Junge in freier Natur vom 22.04. bis zum Zeitpunkt nach der ersten Mahd überlebt haben? Möchte ich bezweifeln.
Der Oheweg verläuft in zwei Richtungen. Wenn die Kamera in der Abzweigung positioniert ist, könnte sie die Rapsfeld- Version auch bestätigt haben.Silent-Watcher hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Juli 2024, 01:19:58 ja das sah/sieht für mich wie eine Kamera aus (könnte auch etwas anderes sein) müsste mal jemand vor Ort prüfen und auf dem besagten Oheweg schauen wo da vielleicht eine Überwachungskamera (von Nummer 1 bis ganz hinter glaub Nummer 10) sein könnte...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube ich nicht, vor seinem Verschwinden waren es Minusgrade, da ist nichts gewachsen, Mähen hätte also nicht gelohnt, als es wärmer wurde gabs dann ein Mähverbot...also bei uns wurde im gleichen Zeitraum in dem er auch gefunden wurde überall der erste Schnitt gemacht...und so weit weg von der Wiese wohne ich nichtGast24 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Juli 2024, 21:28:06 Außerdem muss es sich hier bereits um den zweiten Schnitt gehandelt haben. Sieht man anhand des Wachstumsstadiums um den Fundort herum.
(Hier wurde zudem siliert und kein Heu erzeugt. Einen ersten Schnitt könnte man technisch bzw. wirtschaftlich nun gar nicht mehr silieren)
Stimmt zudem auch mit der angegebenen Höhe des Grases des Landwirts überein - Schnitthöhe (Ziel) sind immer 8-10 cm.
Heißt für mich also: Die Wiese war 5-6 Wochen vor dem Fund frisch gemäht - kann somit also auch nicht großartig überschwemmt gewesen sein.
Lg