Ja, das sehe ich auch so, nur leider hat diesen Hinweis niemand verstanden. Ich gehe davon aus, dassFährtenleser hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Januar 2022, 12:54:12 Nein,Agatha so meine ich das nicht. Ich vermute in keinster Weise,dass Chris K. den Fraukemörder kennt. ( wenn,dann vielleicht auch nur vom Sehen her ?) Der Spruch: Chris : frauke ,warum bist du denn weg ?" Frauke : " Das weißt du doch,Chris !" Das ist ein eindeutiger Hinweis !
a) Frauke mit Chris über diese Person schon einmal gesprochen hat oder
b) Frauke damit sagen wollte: "Trau' Dich ruhig das Unmögliche zu denken, nämlich dass es so ist, wie es aussieht, aber sonst immer nur Anderen passiert." Dieser Eindruck drängte sich durch Fraukes kryptische Äußerungen geradezu auf, aber niemand konnte zu dieser Zeit wirklich glauben, dass sie festgehalten wurde.
Auch das wäre natürlich sehr gut möglich.Fährtenleser hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Januar 2022, 12:54:12Möglicherweise kann das was mit dem Schlüssel zu tun haben. Vielleicht will Frauke sagen,Chris erinnere dich,als du dir von mir den Schlüssel geholt hast.Der Typ bzw. die Typen die direkt neben mir waren,sind meine Entführer ??
Açieeed! style by