weaselW hat geschrieben: ↑Montag, 19. Januar 2026, 20:34:06
Zu 1.) Keine Ahnung. Vielleicht weil man da noch vermutete, dass er innerhalb dieser Tage ermordet wurde und evtl. erst noch 1-2 Tage gefangen gehalten wurde. Diese Vermutung hatten tatsächlich einige. Dass er bereits mit großer Wahrscheinlichkeit am 10.10. ermordet wurde, gab der StA erst vor Aktenzeichen Xy bekannt.
Zu 2.) Das wusste bereits ja jeder.
Zu 3.) Dieser Hinweis zur Telefonnummer von ihr stammt mMn. aus der Presse. Also ein Ausschnitt, ich meine aus der OZ.
Zu 4.) In Reimershagen gab es bis zu diesem Tag keine Spuren von Fabian/kein Anschlagen von Suchhunden.
(Die Suche in dem Landwirtschaftsbetrieb fand erst einige Tage später statt).
Ja Gewaltverbrechen stand fest. Aber bloß weil sie dies nun nicht erwähnte, ist das verdächtig oder wie?
Also weil man am 18. vermutet haben könnte, dass Fabian nicht am 10., sondern erst am 11. oder 12. getötet wurde, fragt man am 18. nach Beoabachtungen für 10., 11. und 12., nicht aber für 13. und 14.
Klingt nicht so logisch, sorry
Und weil jeder wusste dass er tot ist, wird er sls „verschwunden“ deklariert. Auch ne Form von nicht mehr anwesend. Sorry für den Sarkasmus an dieser Stelle.
Aber vorher schriebst du „verschwunden“ weil da am 18. ja noch nicht klar war, dass er „getötet“ wurde. Doch, das war am 18. mehr als klar dass es um ein Gewaltverbrechen geht. Man schreibt nicht lediglich verschwunden und tut das ganze Video über so, als würde man ihn immer noch suchen, wenn man ihn schon gefunden hätte.
Wenn man den Polizeihinweis extra ins Video reinsetzt, dann sollte man schon gucken was man da reinsetzt.
Wenn sie ihr Video ja mit eigenem Text versehen konnte, hätte sie da auch die Nummer hinschreiben können.
Dafür dass es in Reimershagen am 18. keine Spuren gab wurden am 14. aber 2 Häuser durchsucht, das von Gina und das von Tümpelzeuge 2, der dann auch noch von Gegenständen spricht, die bei ihm platziert werden sollten.
Wäre es da nicht logisch gewesen, auch nach Beobachtungen in Reimershagen zu fragen, wenn das Video vom 18. ist?
Am 13. wiederum gabs offiziell noch keine Spuren in Reimershagen, das ist richtig.
Bitte nimms nicht persönlich WeaselW wenn ich da weiter hartnäckig bleibe, ich schätze deine Beiträge sehr.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, der ursprüngliche Suchaufruf war vom 13.10.
Mag sein dass er am 18.10. (erneut/gekürzt) hochgeladen wurde.