MORDFALL LARISSA R. (36 †), LAMPERTHEIM, 2024

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Valeriia Gudzenko, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Bärbel K. (Lübeck), Milina K. (Luckenwalde), Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), N. N. (Lampertheim), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Lampertheimer
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL N. N., LAMPERTHEIM, (36 †), 2024

Ungelesener Beitrag von Lampertheimer »

E501AB01-7F1A-47B1-B8EF-3DB10DD3A834.jpeg
E501AB01-7F1A-47B1-B8EF-3DB10DD3A834.jpeg (283.98 KiB) 15332 mal betrachtet
4FCF9B65-4FFE-448F-BFD7-9F7EBC647B03.jpeg
4FCF9B65-4FFE-448F-BFD7-9F7EBC647B03.jpeg (345.06 KiB) 15332 mal betrachtet
7788FC43-16A0-422A-B136-F4EDBE9A6B80.jpeg
7788FC43-16A0-422A-B136-F4EDBE9A6B80.jpeg (259.79 KiB) 15332 mal betrachtet
Lampertheimer
Kronen:
Sterne:

FED230F6-93FB-4A20-8A95-99C44C56C08E.jpeg
FED230F6-93FB-4A20-8A95-99C44C56C08E.jpeg (330.56 KiB) 15331 mal betrachtet
12C759C8-967A-476F-A133-A20B0334A8C3.jpeg
12C759C8-967A-476F-A133-A20B0334A8C3.jpeg (307.11 KiB) 15331 mal betrachtet
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Photos existieren von den Zeugen? Klingt danach.

Jaja, Datenschutz, kann man nicht veröffentlichen.
Phantombilder aber doch?

Siehe Beitrag von mir weiter oben, im Schwaikheiner Fall sucht man auch mit Phantombild nach einem "Zeugen".

Sollte man nicht alle erdenklichen Mittel einsetzen, um den Fall aufzudecken???
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Das hatten wir hier auch schon überlegt, dass es zur Suche nach den beiden Männern kam aufgrund der Fotos, die eine Frau gemacht hatte und der Polizei dann zur Verfügung gestellt hatte.

Die Ermittlungen scheinen sich nun vor allem auf die DNA Untersuchungen zu konzentrieren. Wie oft konnten derartige Reihen-Untersuchungen den Täter überführen? Mir fällt da momentan kein Beispiel ein. Aber vielleicht erinnert sich jemand besser.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

AngRa hat geschrieben: Samstag, 18. Januar 2025, 05:19:45 Wie oft konnten derartige Reihen-Untersuchungen den Täter überführen? Mir fällt da momentan kein Beispiel ein. Aber vielleicht erinnert sich jemand besser.
1993 wurde die dreijährige Elora auf einem
Kasernengelände der US-Army tot aufgefunden. 1.889 Männer mussten eine Speichelprobe abgeben - Darunter Eloras Mörder, ein in der hessischen Kaserne stationierter US-Soldat.

Im Fall der 1998 ermordeten 11-jährigen Christina war unter den 16.400 DNA-Proben auch die des Täters Ronny Rieken.

Auch der Fünffach-Frauenmörder Hans-Jürgen S. konnte dank einer Reihen-DNA-Untersuchung mit 150 Männern überführt werden, da sich unter den Zielpersonen der Bruder von Hans-Jürgen S. befand.

Nicht ganz passend und auch kein Fall aus Deutschland, aber allemal spektakulär: Der Fall des 1998 ermordeten 11-jährigen Nicky Verstappen. Die Teilnahme am Massengentest mit 21.500 Männern verweigerte der Täter Jos Brecht zwar; Verwandte stellten den Ermittlern jedoch persönliche Gegenstände von ihm zur Verfügung, deren DNA-Abgleich einen Treffer brachte.

Es gibt noch einen weiteren Fall, bei dem der Bruder des Täters freiwillig eine DNA-Probe abgab, und die Ermittler somit zum Täter führte. Vielleicht finde ich den noch. Es ging um eine Vergewaltigung und der Täter hatte anschließend geklagt, da Beinahetreffer von Verwandten des Gesuchten nicht verwendet werden dürfen. Verurteilt wurde er für seine Tat dennoch.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 90024.html

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel ... na-treffer

https://www.ndr.de/geschichte/chronolog ... ufzuklären.

https://web.de/magazine/panorama/30-jah ... e-35057192

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 69100.html

Dem nachfolgenden Artikel von 2018 kann man entnehmen, dass viele DNA-Reihenuntersuchungen erfolglos blieben. Das ist auch der Eindruck, den man beim Recherchieren zu aktuellen Fällen erhält.

https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 92580.html
Wann passierte was? Zeitstrahl unter:
https://het-forum.de/viewtopic.php?t=8778
AngRa
Sterne:

@sronson

Vielen Dank für die Zusammenstellung der Fälle, wo ein Täter durch eine DNA Reihen-Untersuchung überführt werden konnte. Ja, man kann leicht den Eiindruck gewinnen, dass solche Untersuchungen erfolglos bleiben. Aber es gibt auch Gegenbeispiele.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Hier ist noch die Quelle zu dem oben genannten Fall. Es ergab sich kein Treffer beim Bruder des Täters, sondern beim Vater und Onkel, welche im Zuge der Ermittlungen nach einer schweren Vergewaltigung zusammen mit allen anderen männlichen Anwohnern eines niedersächsischen Ortes eine DNA-Probe abgeben mussten.

Seit 2012 dürfen Ermittler nach einem BGH-Urteil bei Massengentests keine Beinahetreffer von Verwandten mehr verwenden. Es würde im Lampertheimer Fall also nichts helfen, wenn männliche Verwandte des Täters freiwillig eine DNA-Probe abgäben.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... of%20(BGH)

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-b ... &linked=pm
Wann passierte was? Zeitstrahl unter:
https://het-forum.de/viewtopic.php?t=8778
laeuferin
Sterne:

Das nervt. Exclusive Infos nur für zahlende.

"Weiter wilde Gerüchte im Fall der getöteten Lampertheimerin" https://www.mannheimer-morgen.de/orte/l ... 79004.html
AngRa
Sterne:

Ich vermute mal, dass sich die Gerüchte, die von der Zeitung beklagt werden auf die gesuchten Zeugen beziehen, die angeblich von einigen verdächtigt werden mit der Tat etwas zu tun zu haben.

Es fällt auf, dass immer wieder über Gerüchte geklagt wird. Gerüchte gibt es nach jedem Kriminalfall. Das war schon bei Jack the Ripper der Fall und zwar in extremer Form. Damit muss die Polizei leben und auch mit Kritik, wenn ein Fall nicht aufgeklärt werden kann.
Lampertheimer
Kronen:
Sterne:

laeuferin hat geschrieben: Sonntag, 19. Januar 2025, 02:26:45 Das nervt. Exclusive Infos nur für zahlende.

"Weiter wilde Gerüchte im Fall der getöteten Lampertheimerin" https://www.mannheimer-morgen.de/orte/l ... 79004.html
Die Screenshots, die ich weiter oben gepostet habe, die fassen eigentlich alles gut zusammen. Weiterhin kannst du dich dort registrieren, also ein Kundenkonto beim Mannheimer Morgen eröffnen und kannst dann jeden Monat kostenlos zwei Artikel lesen.
Da ich die Zeitung abonniert habe, kann ich zumindest nichts finden, was Wesentlich ist und in der Zusammenfassung fehlt.
Lampertheimer
Kronen:
Sterne:

AngRa hat geschrieben: Sonntag, 19. Januar 2025, 05:20:37 Ich vermute mal, dass sich die Gerüchte, die von der Zeitung beklagt werden auf die gesuchten Zeugen beziehen, die angeblich von einigen verdächtigt werden mit der Tat etwas zu tun zu haben.
Genau!
laeuferin
Sterne:

Lampertheimer hat geschrieben: Sonntag, 19. Januar 2025, 16:29:16 Die Screenshots, die ich weiter oben gepostet habe, die fassen eigentlich alles gut zusammen. Weiterhin kannst du dich dort registrieren, also ein Kundenkonto beim Mannheimer Morgen eröffnen und kannst dann jeden Monat kostenlos zwei Artikel lesen.
Da ich die Zeitung abonniert habe, kann ich zumindest nichts finden, was Wesentlich ist und in der Zusammenfassung fehlt.
Bei sowas bin ich vorsichtig, da hängt man dann drin und muss evtl. kündigen.
laeuferin
Sterne:

AngRa hat geschrieben: Sonntag, 19. Januar 2025, 05:20:37 Ich vermute mal, dass sich die Gerüchte, die von der Zeitung beklagt werden auf die gesuchten Zeugen beziehen, die angeblich von einigen verdächtigt werden mit der Tat etwas zu tun zu haben.

Es fällt auf, dass immer wieder über Gerüchte geklagt wird. Gerüchte gibt es nach jedem Kriminalfall. Das war schon bei Jack the Ripper der Fall und zwar in extremer Form. Damit muss die Polizei leben und auch mit Kritik, wenn ein Fall nicht aufgeklärt werden kann.
Aber was für Gerüchte sollten das sein? Sieht einer der nicht ausführlich Beschriebenen denn jmd gleich?
Oder lässt sich eine Zuordnung machen ( ZB dunklere Hautfarbe)?
Genau solchen Spekulationen könnte man doch mir einer genaueren Beschreibung, einem Phantombild entgegentreten.
Zumal wenn es wahr ist, dass die Zeugen auf Bild/Filmmaterial zu sehen sind.
Ich kann die Zurückhaltung nicht verstehen , der Täter läuft immer noch frei herum.
AngRa
Sterne:

Meiner Auffassung nach stagnieren die Ermittlungen. Die gesuchten Zeugen melden sich nicht und es soll der Anschein erweckt werden, dass sie sich deshalb nicht melden, weil Gerüchte kursieren, dass sie als Tatverdächtige gesucht werden und sie sich Ärger ersparen wollen, auch wenn sie nichts mit der Tat zu tun haben. Es wird also vermittelt, dass Außenstehende die Ermittlungen durch Gerüchte behindern. In der Realität sieht es so aus, dass die Polizei nicht recht weiter kommt und man von außen nicht sehen kann, woran das liegt.

Dabei ist es so, dass eine junge Frau von einem dreisten Täter am helllichten Tag in der Öffentlichkeit getötet worden ist. Das alleine zeigt die Gefährlichkeit des Täters und es birgt auch die Möglichkeit in sich, dass er wieder zuschchlägt, weil es beim ersten Mal aus seiner Sicht geklappt hat, denn er ist bislang nicht ermittelt worden. Vieles spricht auch für eine geplante und gezielte Tat, denn alles lief meiner Meinung nach ab Angriff so schnell ab, dass es keine Zeugen gibt und wohl auch keine Schreie zu hören waren. Aufgabe der Polizei wäre es die Offentlichkeit vor solch einem gefährlichen Täter zu schützen. Wünschenswert wäre der Hinweis, dass mit Hochdruck und mit allen Mitteln nach ihm gesucht wird. Jammereien über Gerüchte helfen nicht weiter. Überlegungen seitens der Staatsanwaltschaft , ob der Fall aus dem September letzten Jahres nun schon ein Cold Case ist oder nicht, sind auch eher kontraproduktiv. Dabei wäre es wünschenswert, wenn allen Hinweisen nachgegangen wird und alles getan wird um den Täter zu überführen, egal in welchem Umfeld man ihn vermutet.
laeuferin
Sterne:

Du hast so Recht, mit dem was du schreibst!
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Kurz Off Topic

Gut einen Monat vor der Bundestagswahl ziehen wir sie hier im HET schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Hier geht's zur vorgezogenen Bundestagswahl im HET: https://het-forum.de/viewtopic.php?t=4227

Bitte alle mit abstimmen!
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Das neueste Mörder-Messer-Massaker eines "Schutzsuchenden" an einem Mann und einem Kleinkind(!) in Aschaffenburg kann man hier diskutieren https://www.het-forum.de/viewtopic.php?t=819&start=4680 und außerdem am 23.2.2025 an der Wahlurne angemessen beantworten.
Das Beste Deutschland aller Zeiten ist mittlerweile ja eine Ruine dank der sechzehn Jahre Raute und dem rot-grün-gelben Ausschuss der folgte.
gastmann

Ungelesener Beitrag von gastmann »

AngRa hat geschrieben: Montag, 20. Januar 2025, 04:27:15 Meiner Auffassung nach stagnieren die Ermittlungen. Die gesuchten Zeugen melden sich nicht und es soll der Anschein erweckt werden, dass sie sich deshalb nicht melden, weil Gerüchte kursieren, dass sie als Tatverdächtige gesucht werden und sie sich Ärger ersparen wollen, auch wenn sie nichts mit der Tat zu tun haben. Es wird also vermittelt, dass Außenstehende die Ermittlungen durch Gerüchte behindern. In der Realität sieht es so aus, dass die Polizei nicht recht weiter kommt und man von außen nicht sehen kann, woran das liegt.
Vor ca. 6 Monaten gab es im Lampertheimer Wald einen Brandanschlag auf einen Waldbesucher. Die Polizei hatte sich hierfür nicht interessiert, obwohl sie informiert wurde. Selbst Beweismittel wurden nicht verlangt, anscheinend bis heute. Es gab Anzeichen, dass sich im Waldgebiet eine "Friedensbewegung" aus dem nahen Osten durch Schriftzüge und Aufkleber bemerkbar gemacht hatte, die haben eindeutige Spuren hinterlassen, wem sie den ewigen Ftieden wünschen. Ein Waldarbeiter wurde darüber informiert., hatte jedoch kein Interesse gezeigt.
Menschen aus einem bereits angesprochenen Millieu sind bei Hinweisen eher zurrückhaltend. Sie schlafen draussen und bekommen keinen Schutz. Nach meinen Informationen, die ich aus erster Hand von einem Überprüften erhalten habe, gingen Beamte nucht gerade freundlich mit ihnen um. In sämtlichen Unterkünften in Umkreis wurden Personen zur Abgabe ihrer DNA aufgesucht. Er nannte mir einen möglichen Grund, warum die gesuchten Zeugen sich noch nicht gemeldet haben. Estens, weil sie völlig unschuldig verdächtigt werden und zudem davon ausgehen müssen, dass sie dann keinen Augenblick mehr unbeobachtet ihre Wege ziehen könnten. Ihnen würde dauerhaft latente der Verdacht nachgetragen, sie könnten ja doch etwas mit der Sache zu tun haben Auf die Frage, ob er jemanden kenne der dafür in Frage käme verneinte er.

Der Fall von Aschaffenburg hätte sich so ähnlich auch an der Grillhütte abgespielt haben können. Der Täter könnte in den Wald gefahren sein um sich Drogen zu kaufen oder hat sie bereits zuvor gekauft. Es könnte sich auch nur um den Versuch gehandelt haben, sich etwas zu besorgen. Ist dann in den Wald gefahren um aus Frust die Tat zu begehen.
Mir ist bekannt, dass Montags in einer Sozialstation anteilig Bürgergeld für eine Woche ausgezahlt wurde. Für Menschen die Drogen konsumieren wartet nach der Austahlung an der Ecke, oder vielleicht auch an diskret bekanntgemachten Stellen, wie z.B. im Wald, der Dealer, vertickt seine Ware und verschwindet.
Der Täter von Aschaffenburg soll vor der Tat eine in Parknähe stehende Person aufgesucht und nach Drogen gefragt haben.
Zum Glück konnten Zeugen sofort festgestellt und befragt werden, in einem Waldgebiet eher unwahrscheinlich. Sollten sich Täter und Zeugen bei derTatausführung gesehen haben, müssten sie schlimmstes befürchten.
Dabei ist es so, dass eine junge Frau von einem dreisten Täter am helllichten Tag in der Öffentlichkeit getötet worden ist. Das alleine zeigt die Gefährlichkeit des Täters und es birgt auch die Möglichkeit in sich, dass er wieder zuschchlägt, weil es beim ersten Mal aus seiner Sicht geklappt hat, denn er ist bislang nicht ermittelt worden. Vieles spricht auch für eine geplante und gezielte Tat, denn alles lief meiner Meinung nach ab Angriff so schnell ab, dass es keine Zeugen gibt und wohl auch keine Schreie zu hören waren.
Die Gefährlichkeit des Täters könnte einen Zeugen davon abhalten sich zu melden, wenn er davon ausgehen konnte, das seine Aufenthaltsorte bekannt waren, ider er selbst in illegale Geschäfte verwickelt war.
Den genauen Tathergang kennen wir leider nicht. Es gab in der Vergangenheit einige Fälle, wo Unbeteiligte versuchten in einem Streit zu schlichten und dann zum Opfer wurden. Wenn keine Schreie zu hören waren, könnte die Lehrerin auch zuerst versucht haben, auf die Streitenden besänftigend einzuwirken. Das nur als Beispiel, da das eigentliche Motiv ja nicht bekannt ist.
Vieles spricht auch für eine geplante und gezielte Tat, denn alles lief meiner Meinung nach ab Angriff so schnell ab, dass es keine Zeugen gibt und wohl auch keine Schreie zu hören waren. Aufgabe der Polizei wäre es die Offentlichkeit vor solch einem gefährlichen Täter zu schützen. Wünschenswert wäre der Hinweis, dass mit Hochdruck und mit allen Mitteln nach ihm gesucht wird. Jammereien über Gerüchte helfen nicht weiter. Überlegungen seitens der Staatsanwaltschaft , ob der Fall aus dem September letzten Jahres nun schon ein Cold Case ist oder nicht, sind auch eher kontraproduktiv. Dabei wäre es wünschenswert, wenn allen Hinweisen nachgegangen wird und alles getan wird um den Täter zu überführen, egal in welchem Umfeld man ihn vermutet.
Das ältere Ehepaar hätte die Tat wohl am ehesten gesehen.
Bei einer gezielten Tat kannten sich Täter und Opfer...mehr oder weniger.
Das Sicherheitsdienstleister hier schon fleissig gewirkt haben, macht sich nicht nur am allgem. Misstrauen der Waldbesucher bemerkbar. Auch auf digitalem Weg, läuft hier einiges. Per App wird gewarnt, wenn sich eine potentielle Gefahr nähern soll.
Ein fieses Geschäft zu lasten Unschuldiger.
laeuferin
Sterne:

gastmann hat geschrieben: Freitag, 24. Januar 2025, 20:05:51 Vor ca. 6 Monaten gab es im Lampertheimer Wald einen Brandanschlag auf einen Waldbesucher. Die Polizei hatte sich hierfür nicht interessiert, obwohl sie informiert wurde. Selbst Beweismittel wurden nicht verlangt, anscheinend bis heute. Es gab Anzeichen, dass sich im Waldgebiet eine "Friedensbewegung" aus dem nahen Osten durch Schriftzüge und Aufkleber bemerkbar gemacht hatte, die haben eindeutige Spuren hinterlassen, wem sie den ewigen Ftieden wünschen. Ein Waldarbeiter wurde darüber informiert., hatte jedoch kein Interesse gezeigt.
Menschen aus einem bereits angesprochenen Millieu sind bei Hinweisen eher zurrückhaltend. Sie schlafen draussen und bekommen keinen Schutz. Nach meinen Informationen, die ich aus erster Hand von einem Überprüften erhalten habe, gingen Beamte nucht gerade freundlich mit ihnen um. In sämtlichen Unterkünften in Umkreis wurden Personen zur Abgabe ihrer DNA aufgesucht. Er nannte mir einen möglichen Grund, warum die gesuchten Zeugen sich noch nicht gemeldet haben. Estens, weil sie völlig unschuldig verdächtigt werden und zudem davon ausgehen müssen, dass sie dann keinen Augenblick mehr unbeobachtet ihre Wege ziehen könnten. Ihnen würde dauerhaft latente der Verdacht nachgetragen, sie könnten ja doch etwas mit der Sache zu tun haben Auf die Frage, ob er jemanden kenne der dafür in Frage käme verneinte er.

Der Fall von Aschaffenburg hätte sich so ähnlich auch an der Grillhütte abgespielt haben können. Der Täter könnte in den Wald gefahren sein um sich Drogen zu kaufen oder hat sie bereits zuvor gekauft. Es könnte sich auch nur um den Versuch gehandelt haben, sich etwas zu besorgen. Ist dann in den Wald gefahren um aus Frust die Tat zu begehen.
Mir ist bekannt, dass Montags in einer Sozialstation anteilig Bürgergeld für eine Woche ausgezahlt wurde. Für Menschen die Drogen konsumieren wartet nach der Austahlung an der Ecke, oder vielleicht auch an diskret bekanntgemachten Stellen, wie z.B. im Wald, der Dealer, vertickt seine Ware und verschwindet.
Der Täter von Aschaffenburg soll vor der Tat eine in Parknähe stehende Person aufgesucht und nach Drogen gefragt haben.
Zum Glück konnten Zeugen sofort festgestellt und befragt werden, in einem Waldgebiet eher unwahrscheinlich. Sollten sich Täter und Zeugen bei derTatausführung gesehen haben, müssten sie schlimmstes befürchten.

Die Gefährlichkeit des Täters könnte einen Zeugen davon abhalten sich zu melden, wenn er davon ausgehen konnte, das seine Aufenthaltsorte bekannt waren, ider er selbst in illegale Geschäfte verwickelt war.
Den genauen Tathergang kennen wir leider nicht. Es gab in der Vergangenheit einige Fälle, wo Unbeteiligte versuchten in einem Streit zu schlichten und dann zum Opfer wurden. Wenn keine Schreie zu hören waren, könnte die Lehrerin auch zuerst versucht haben, auf die Streitenden besänftigend einzuwirken. Das nur als Beispiel, da das eigentliche Motiv ja nicht bekannt ist.

Das ältere Ehepaar hätte die Tat wohl am ehesten gesehen.
Bei einer gezielten Tat kannten sich Täter und Opfer...mehr oder weniger.
Das Sicherheitsdienstleister hier schon fleissig gewirkt haben, macht sich nicht nur am allgem. Misstrauen der Waldbesucher bemerkbar. Auch auf digitalem Weg, läuft hier einiges. Per App wird gewarnt, wenn sich eine potentielle Gefahr nähern soll.
Ein fieses Geschäft zu lasten Unschuldiger.
Ehrlich gesagt verwirrt mich dieser Beitrag.

Daher ein paar Fragen:

Brandanschlag auf Waldbesucher? Wie muss man sich diesen konkret vorstellen?

Friedensbewegung aus dem nahen Osten? Pro Palaestin. Aufkleber?

Angesprochenes Milieu= Obdachlose?

Welches ältere Ehepaar?
astmann

Ungelesener Beitrag von astmann »

Der brandanschalg war glaub ein Feuerzeug und Deospray mit dem sie durch den Wald rannten und Passanten anzünden wollten.
Antworten