MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Off-Topic-Bereich
-
keepitshort
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Off-Topic-Bereich
Aufnahmeritual
https://www.bild.de/news/ausland/mara-s ... .bild.html
Wer dazugehören will, muss einen Menschen töten. Mitglieder der Gang werden bereits im Jugendalter rekrutiert. Lucía Pérez Carvallo war elf Jahre alt, als sie Teil der„Mara Salvatrucha“ wurde, einer der gefährlichsten kriminellen Banden weltweit.
In Guatemala wurden in den letzten zwei Jahren 300 Busfahrer getötet, weil das in dem Land die Bedingung für die Aufnahme ist“, sagt Andreas Böhm zu BILD.de
----------------------------
Wer dazugehören will, muss einen Menschen töten. Mitglieder der Gang werden bereits im Jugendalter rekrutiert. Lucía Pérez Carvallo war elf Jahre alt, als sie Teil der„Mara Salvatrucha“ wurde, einer der gefährlichsten kriminellen Banden weltweit.
In Guatemala wurden in den letzten zwei Jahren 300 Busfahrer getötet, weil das in dem Land die Bedingung für die Aufnahme ist“, sagt Andreas Böhm zu BILD.de
-
keepitshort
- Kronen:
- Sterne:
https://www.bild.de/news/ausland/mord/o ... .bild.html
Elena Lobacheva (27) ermordete zusammen mit ihrer Nazi-Bande 14 Menschen. Sie sagte aus, sie habe die Straßen der russischen Hauptstadt von „Vagabunden und Betrunkenen säubern“ wollen.
--------------------------------------
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 93548.html
Wegen gemeinschaftlichen versuchten Mordes hat der Ermittlungsrichter gegen sieben junge Männer und Jugendliche Haftbefehle erlassen. Sie sollen in der Weihnachtsnacht einen schlafenden Obdachlosen angezündet haben.
-----------------------
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.1078111
Der Mord von Kamp-Lintfort reiht sich ein in eine ganze Kette brutaler Überfälle auf Obdachlose: Im Januar 2008 gestanden zwei 16-jährige Schüler aus Köln, dass sie wiederholt Obdachlose misshandelt, ihre Taten mit dem Handy aufgenommen und ins Internet gestellt hatten. Im August 2008 prügelten in Düsseldorf zwei polizeibekannte jugendliche Intensivstraftäter nach einem Dauerstreit den 52-jährigen Hans Will in einem Park zu Tode.
Laut Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, handelt es sich bei den Tätern oft um "junge, alkoholisierte Männer in Gruppen, sozial randständige Menschen, die ihren Frust an denen auslassen, die sich in der sozialen Hierarchie noch weiter unten befinden." Die Gewalt gegen Unterlegene verschaffe ihnen einen regelrechten "Kick".
Elena Lobacheva (27) ermordete zusammen mit ihrer Nazi-Bande 14 Menschen. Sie sagte aus, sie habe die Straßen der russischen Hauptstadt von „Vagabunden und Betrunkenen säubern“ wollen.
--------------------------------------
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 93548.html
Wegen gemeinschaftlichen versuchten Mordes hat der Ermittlungsrichter gegen sieben junge Männer und Jugendliche Haftbefehle erlassen. Sie sollen in der Weihnachtsnacht einen schlafenden Obdachlosen angezündet haben.
-----------------------
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.1078111
Der Mord von Kamp-Lintfort reiht sich ein in eine ganze Kette brutaler Überfälle auf Obdachlose: Im Januar 2008 gestanden zwei 16-jährige Schüler aus Köln, dass sie wiederholt Obdachlose misshandelt, ihre Taten mit dem Handy aufgenommen und ins Internet gestellt hatten. Im August 2008 prügelten in Düsseldorf zwei polizeibekannte jugendliche Intensivstraftäter nach einem Dauerstreit den 52-jährigen Hans Will in einem Park zu Tode.
Laut Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, handelt es sich bei den Tätern oft um "junge, alkoholisierte Männer in Gruppen, sozial randständige Menschen, die ihren Frust an denen auslassen, die sich in der sozialen Hierarchie noch weiter unten befinden." Die Gewalt gegen Unterlegene verschaffe ihnen einen regelrechten "Kick".
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Anders als viele vermuten dürften, sind weltweit die Länder mit den höchsten Mordraten und den höchsten Raten von Sexualverbrechen und der niedrigsten Aufklärung keine arabischen oder muslimischen Länder, sondern mittel- und südamerikanische Staaten. Da ist die Macho-Mafia-"Kultur" komplett außer Kontrolle und 200 Jahre us-amerikanischer Neokolonialismsus haben bewirkt, dass sich da niemals stabile rechts-staatliche Strukturen etablieren konnten, und die vorher existiert habenden eher stammes-bezogenen Rechtssysteme zerstört wurde. Und nun regieren Faustrecht, Anarchie und Korruption.keepitshort hat geschrieben:Aufnahmeritual
Aber mit diesen Weltregion gibt es ja relativ wenig "Austausch" in Deutschland.
- Genetic
- Kronen:
- Sterne:
Läuft bei dem Islamischen Staat ähnlich. Vor allem Europäerkeepitshort hat geschrieben:Aufnahmeritual
müssen es zur Aufnahme machen.
hallo meine lieben
nachdem ich jetzt schon lange zeit mitgelesen habe, entschloß ich mich auch für die anmeldung.
als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich klein schreibe, aber ich habe einen lädierten linken arm und da funktioniert es halt nicht mehr so gut, sorry.
ein tolles video, ein toller friedhof, den hätte ich früher bestimmt auch mal besucht, weil ich leidenschaftliche friedhofsgängerin bin, bzw. war.
zuerst dachte ich ja, mein lautsprecher wäre kaputt, bis ich merkte, daß es ein stummfilm ist.
viel helfen kann ich euch nicht, aber ich lese euch sehr gerne und ihr macht eine tolle arbeit.
ich hoffe, daß man den oder die täter dieser abscheulichen tat findet und sie ordentlich bestraft.
das schicksal dieses armen mannes tut mir so leid.
(das da
https://www.zvw.de/inhalt.weinstadt-pup ... 670ef.html
löste bei mir auch unbehagen aus, vor allem, weil es bei mir "fast um die ecke" ist und in der gegend vor einigen jahren das da
http://www.yvanschneider.de/ passierte.
im ersten moment dachte ich, oh, bitte nein, nicht schon wieder.)
ich hoffe, das ist hier okay, ich habe nämlich keinen vorstellungsfaden gefunden.
mfg Hilde
nachdem ich jetzt schon lange zeit mitgelesen habe, entschloß ich mich auch für die anmeldung.
als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich klein schreibe, aber ich habe einen lädierten linken arm und da funktioniert es halt nicht mehr so gut, sorry.
ein tolles video, ein toller friedhof, den hätte ich früher bestimmt auch mal besucht, weil ich leidenschaftliche friedhofsgängerin bin, bzw. war.
zuerst dachte ich ja, mein lautsprecher wäre kaputt, bis ich merkte, daß es ein stummfilm ist.
viel helfen kann ich euch nicht, aber ich lese euch sehr gerne und ihr macht eine tolle arbeit.
ich hoffe, daß man den oder die täter dieser abscheulichen tat findet und sie ordentlich bestraft.
das schicksal dieses armen mannes tut mir so leid.
(das da
https://www.zvw.de/inhalt.weinstadt-pup ... 670ef.html
löste bei mir auch unbehagen aus, vor allem, weil es bei mir "fast um die ecke" ist und in der gegend vor einigen jahren das da
http://www.yvanschneider.de/ passierte.
im ersten moment dachte ich, oh, bitte nein, nicht schon wieder.)
ich hoffe, das ist hier okay, ich habe nämlich keinen vorstellungsfaden gefunden.
mfg Hilde
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Alles gut Hilde, mach dir keinen Kopf wegen klein oder groß schreiben, oder sonstwas ..
gute Besserung an deinen Arm und ein herzliches willkommen
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
danke für die nette begrüßung uuuundtalida hat geschrieben:Alles gut Hilde, mach dir keinen Kopf wegen klein oder groß schreiben, oder sonstwas ..
das mit meinem arm wird nix mehr, war ein blöder unfall vor jahren und ich habe halt dauerhafte folgen (schrauben, platten drin), aber egal, ich kann damit umgehen.
-
TimundStruppi
- Kronen:
- Sterne:
Hallo @Hilde,
ich bin auch recht neu hier und erinnere mich an den Fall Yvan Schneider. Ja, war auch ganz fürchterlich. So ein hübscher, junger Mann.
Wollte mir immer mal das Buch der Eltern kaufen; aber dann nicht mehr dran gedacht.
Auch ein völlig irrsinniger, unnötiger Mord mit Yvan.
Gute Besserung !
ich bin auch recht neu hier und erinnere mich an den Fall Yvan Schneider. Ja, war auch ganz fürchterlich. So ein hübscher, junger Mann.
Wollte mir immer mal das Buch der Eltern kaufen; aber dann nicht mehr dran gedacht.
Auch ein völlig irrsinniger, unnötiger Mord mit Yvan.
Gute Besserung !
-
keepitshort
- Kronen:
- Sterne:
Aufnahmeritual
„Schlachten“ von Gefangenen als Aufnahmeritual
http://www.pi-news.net/2014/03/schlacht ... hmeritual/
In Syrien werden ausländische Kämpfer offenbar dazu genötigt, Gefangenen die Kehle durchzuschneiden, um sich als vollwertige Dschihadisten zu beweisen. Darüber hat das Bundesamt für Verfassungsschutz nach SPIEGEL-Informationen vergangene Woche die 16 Landesämter in Köln informiert.
-----------
Einzelne islamistische Gruppen unterhielten im syrischen Bürgerkrieg sogenannte Schlachthäuser, in denen die Gefangenen feindlicher Kriegsparteien untergebracht seien. Dorthin sollen wiederholt aus dem Ausland stammende Kampfwillige geführt worden sein, um sie an das Töten zu gewöhnen.
Sogar 17- und 18-Jährige seien dazu angehalten worden, den Insassen die Kehle durchzuschneiden. Der Inlandsgeheimdienst fürchtet, dass auf diese Weise verrohte Jugendliche früher oder später auch nach Deutschland zurückkehren könnten.
„Schlachten“ von Gefangenen als Aufnahmeritual
http://www.pi-news.net/2014/03/schlacht ... hmeritual/
In Syrien werden ausländische Kämpfer offenbar dazu genötigt, Gefangenen die Kehle durchzuschneiden, um sich als vollwertige Dschihadisten zu beweisen. Darüber hat das Bundesamt für Verfassungsschutz nach SPIEGEL-Informationen vergangene Woche die 16 Landesämter in Köln informiert.
-----------
Einzelne islamistische Gruppen unterhielten im syrischen Bürgerkrieg sogenannte Schlachthäuser, in denen die Gefangenen feindlicher Kriegsparteien untergebracht seien. Dorthin sollen wiederholt aus dem Ausland stammende Kampfwillige geführt worden sein, um sie an das Töten zu gewöhnen.
Sogar 17- und 18-Jährige seien dazu angehalten worden, den Insassen die Kehle durchzuschneiden. Der Inlandsgeheimdienst fürchtet, dass auf diese Weise verrohte Jugendliche früher oder später auch nach Deutschland zurückkehren könnten.
Dias hat geschrieben:Hallo Leute, wünsche eine erholsame Nacht!
Dir auch eine gute Nacht Dias
Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Videos/Audios
kannst du den clip einstellen, bitte? danke.Rubikon hat geschrieben:https://www.bild.de/video/clip/mord/obd ... .bild.html
In dem Video sieht man , dass es TROPFblutspuren auch direkt am Geländer und zwischen den Geländerstäben gibt.
ich, und bestimmt auch einige andere, haben keine bild+ und ich habe zusätzlich noch einen blocker drin. seitdem kann mich die bild nicht mehr leiden.
mfg Hilde
Ich habe das Video bereits heute Morgen eingestellt , Hilde, guckst du direkt über Deinem BeitragHilde hat geschrieben:
kannst du den clip einstellen, bitte? danke.
ich, und bestimmt auch einige andere, haben keine bild+ und ich habe zusätzlich noch einen blocker drin. seitdem kann mich die bild nicht mehr leiden.![]()
mfg Hilde
Be the person your dog thinks you are
gefunden und gesehen, nachdem ich meinen blocker deaktiviert habe, danke nochmal.
-
Coco
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge) - Sterne:
@ Rubikon - danke für das Video!
@ Talida > in Sachen Nuss
>kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort > was sagst du zu den Blutspuren am GELÄNDER?
Wenn der/die Täter den Kopf über das Geländer geworfen haben sollten, ist es möglich, dass selbige(r) ebenfalls in den Schacht gesprungen (blutige Schuhabdrücke vermeiden) und via "Gate" mit dem Kopf (in der Plastiktüte?) ab durchs Gelände sind.
Vorstellbar ist, dass sie sich zuvor in dem oberen gesperrten Bereich bei der sitzlosen (schon länger?) Bank
aufgehalten haben und H. Straten des Weges,
, der sich Zielrichtung Untergeschoß (Stratens Schlafplatz) trennt, kommen sahen. Sofern man von dieser Stelle aus - quasi von hinten - um den runden Teil des Gebäudes gehen kann, wäre es möglich, dass sie via Gate und Geländer Herrn Straten zuvor kamen und ihn im "Sterbezimmer" bereits erwartet haben.
Natürlich alles wieder Spekulatius,Theorie könnte aber darauf hinweisen, dass man es mit sportlichen Tätern zu tun hat.
@ Talida > in Sachen Nuss
Wenn der/die Täter den Kopf über das Geländer geworfen haben sollten, ist es möglich, dass selbige(r) ebenfalls in den Schacht gesprungen (blutige Schuhabdrücke vermeiden) und via "Gate" mit dem Kopf (in der Plastiktüte?) ab durchs Gelände sind.
Vorstellbar ist, dass sie sich zuvor in dem oberen gesperrten Bereich bei der sitzlosen (schon länger?) Bank
Natürlich alles wieder Spekulatius,Theorie könnte aber darauf hinweisen, dass man es mit sportlichen Tätern zu tun hat.
Coco , ich denke schon seit Tagen, es war genau andersrum ( also nicht von innen nach aussen geworfen, sondern von aussen nach innen ) und fragte ja deshalb schonmal, ob der grosse rote Bereich ausserhalb des Gitters auf dem Sockel eventuell ein Blutfleck ist.Coco hat geschrieben: @ Talida > in Sachen Nuss>kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort > was sagst du zu den Blutspuren am GELÄNDER?
![]()
Der Bereich innen , aussen und zwischen dem Geländer zeigt in dem Video ausserdem Tropfblutspuren .
Weitere mögliche Erklärungen zum Spurenbild innerhalb des Kellerraumes möchte ich nicht wirklich öffentlich schreiben .
-
Coco
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge) - Sterne:
Coco hat geschrieben: @ Talida > in Sachen Nuss>kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort > was sagst du zu den Blutspuren am GELÄNDER?
![]()
@RubiconRubikon hat geschrieben:Coco , ich denke schon seit Tagen, es war genau andersrum ( also nicht von innen nach aussen geworfen, sondern von aussen nach innen ) und fragte ja deshalb schonmal, ob der grosse rote Bereich ausserhalb des Gitters auf dem Sockel eventuell ein Blutfleck ist.
Der Bereich innen , aussen und zwischen dem Geländer zeigt in dem Video ausserdem Tropfblutspuren .
Weitere mögliche Erklärungen zum Spurenbild innerhalb des Kellerraumes möchte ich nicht wirklich öffentlich schreiben .
Habe mir gerade nochmal das Bild genauer angesehen. Du hast recht, der größere Fleck, den man an dem kleinen Mauervorsprung unterhalb des Geländers sieht, kann mit dem jetzigen Wissen aus dem BILD-Video nur Blut sein.
Sicher bin ich mir nicht, dass ich deinem Gedankengang richtig folge. Flug-Blutstropfen? Der Kopf wurde woanders gefunden, dann...
Es wäre wirklich gut, wenn es hier auch einen internen Bereich gäbe.
Nicht Flugblutstropfen, sondern Tropfblut - das passiert zB , wenn Du Dich schneidest und nicht rumläufst , dann gibts andere Blutmuster ( eher rund ) , als es Spritzmuster sind ( wie sie vom grossen Fleck weg , in eine Richtung konzentriert , zu sehen sind .Coco hat geschrieben:
@Rubicon
Habe mir gerade nochmal das Bild genauer angesehen. Du hast recht, der größere Fleck, den man an dem kleinen Mauervorsprung unterhalb des Geländers sieht, kann mit dem jetzigen Wissen aus dem BILD-Video nur Blut sein.
Sicher bin ich mir nicht, dass ich deinem Gedankengang richtig folge. Flug-Blutstropfen? Der Kopf wurde woanders gefunden, dann...![]()
Es wäre wirklich gut, wenn es hier auch einen internen Bereich gäbe.
Ja, ein interner Bereich wäre wirklich perfekt .
- Genetic
- Kronen:
- Sterne:
sowas von!!!Rubikon hat geschrieben:
Ja, ein interner Bereich wäre wirklich perfekt .
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Ich richte einen ein .. sobald ich dazu komme.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Klasse , Danke !talida hat geschrieben:Ich richte einen ein .. sobald ich dazu komme.
Açieeed! style by