Kommentar merken.. Wurde sofort gelöscht, da er nicht verdient hat. Aber für Aufklärung und Suchgebiet, hilft euch weiter.NUR max.36km Umkreis.
Ihr such viel zu weit! Maximum 36km Umkreis!Miami hat geschrieben: ↑Montag, 14. April 2025, 14:06:47 Wahnsinn Walter,
jetzt hast du schon dein eigenes Forum und schon 3 Seiten voll und immernoch hast du dich nicht in dein Auto gesetzt und nach Rebecca gesucht oder dir mal die Plätze in den Wäldern angeschaut. Wir hingegen sind schon unzählige Male durch deine markierten Gebiete Meter für Meter gegangen und haben gesucht. Jedes Jahr kommen mehr Gebiete hinzu.
Wie lange wirst du noch quatschen???

WalterX hat geschrieben: ↑Samstag, 22. Juni 2024, 17:42:46 AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Arian Arnold, Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske
Ich hoffe, dass diese Fälle nie Grün, Gelb, Rot markiert werden
Hab noch nicht geprüft und angeschaut diese Fälle..Weil die Fälle sind in Kategorie Aktuelle vermissten Fälle sind.Aber ich vermute, werden zu 98% grün sein.Heist im 35km umkreis.![]()
Nur fürs Protokoll, und wozu immer es auch gut sein mag,
mag sein. bin auch ein Mensch und kann Feller machen! ABER dass ist in GRÜN Bereichz3001x hat geschrieben: ↑Dienstag, 17. Juni 2025, 12:49:58 Nur fürs Protokoll, und wozu immer es auch gut sein mag,
Susanna Feldmann lebte in Mainz-Lerchenberg, vergewaltigt und getötet wurde sie auf einem Acker nahe einem Asylantenheim in Wiesbaden-Erbenheim, danach verscharrt im Gebüsch bei den Bahngleisen.
Wohnort und Tatort liegen 12 km auseinander (Luftlinie). Tatort und Ablageort 200 m.
Wäre in deiner Kolorierung aber immer noch sozusagen "alles grün".
Upss.. Sorry mein Fehler kann sein, muss recherchieren (aber für Wem? für dich?) 12km das ist ABSOLUT GRÜNNNNNNNz3001x hat geschrieben: ↑Dienstag, 17. Juni 2025, 12:49:58 Nur fürs Protokoll, und wozu immer es auch gut sein mag,
Susanna Feldmann lebte in Mainz-Lerchenberg, vergewaltigt und getötet wurde sie auf einem Acker nahe einem Asylantenheim in Wiesbaden-Erbenheim, danach verscharrt im Gebüsch bei den Bahngleisen.
Wohnort und Tatort liegen 12 km auseinander (Luftlinie). Tatort und Ablageort 200 m.
Wäre in deiner Kolorierung aber immer noch sozusagen "alles grün".
https://www.region-muenchen.de/bayern-z ... e_vignetteDer Täter hatte sie in der Nähe der Schmutter nordwestlich von Hirblingen vergraben
Das passt doch. Nur die größten Deppen im Teich werden Moderatoren. Das ist doch bekannt.
Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 17. Juni 2025, 23:14:04 Die im Doppelpack kannste auch noch einarbeiten
Perfekt! Danke!
Beate Neuber (50) und ihrer Partnerin Elke Wieland (49) aus Gersthofen ca.30km
unknown hat geschrieben: ↑Mittwoch, 18. Juni 2025, 02:18:12 @WalterX
eigentlich eine sehr interessante und sehr logische Statistik.
aber halt nur eine Statistik der Fundorte.
Viel interessanter wäre es sich mal an aktuellen Fällen zu versuchen.
Welche? Zeig mir.Dann zeige ich dir wo du suchen kannst.
Mich Interessiert mehr *Wie weit werden die Leichen entsorgt* und welche Wege nimmt der Täter um vorherzusagen, wo man bei andere vermisstenfall suchen soll.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 18. Juni 2025, 11:20:10 Walter hat es nach Raum gegliedert und ich nach Zeit
Pro Jahr werden vllt 2 Langzeitvermisste gefunden.
viewtopic.php?t=972
Walter, zu viel des Guten
https://www.region-muenchen.de/bayern-z ... e_vignetteDer Täter hatte sie in der Nähe der Schmutter nordwestlich von Hirblingen vergraben
https://www.bild.de/regional/bayern/ehe ... 260040da8dDie 34-Jährige war bereits am 11. November 2024 von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Zunächst ermittelte die örtliche Polizei, später übernahm die Kripo in Rosenheim. Trotz intensiver Suche und einer öffentlichen Fahndung im Mai 2025 blieb die Frau verschwunden. Bis zum Sonntag.
Polizeihund entdeckte die Leiche im Wald
Da meldete ein Bürger ein Kinderfahrrad mit Helm, das verlassen in einem Waldstück bei Ellmosen, einem Stadtteil von Bad Aibling (Landkreis Rosenheim), lag. Die Polizei rückte aus, sperrte das Gelände großräumig ab. Ein Diensthund entdeckte schließlich im Unterholz eine Leiche. Ein Zufallsfund!
LESEN SIE AUCH
Soll ich alleine suchen in Berlin Brandenburg? JA oder NEIN?Lenalu hat geschrieben: ↑Mittwoch, 18. Juni 2025, 01:31:51 Der Walter ist der absolute Wahnsinn mit seinem Grünbereich. Das mag alles wahr sein. Aber Walter kann seit 2 Jahren nur quatschen. Wir suchen persönlich vor Ort mit Körpereinsatz, befragen alte Zeugen vor Ort in Walter hat es seit 2!!!! Jahren nicht geschafft, wenigstens 1x herzukommen ins Rebecca-Suchgebiet. Nicht ein einziges Mal. Stattdessen bewegt er sich als kleines Insekt am Teppichrand und schafft es nicht mal rüber zu springen.
Walter=Quatschkopp