MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion
-
RockyBalboa
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
- Sterne: ★★★★★★★
Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion
Gibt aber auch so einiges, was gegen einen Profikiller spricht, sei es von der Mafia oder vom Geheimdienst.
- Tötung mitten am Tag neben einer vielbefahrenen Straße
- Nutzung einer uralten, anfälligen Waffe (hatte Ladehemmung)
- Kein Schalldämpfer (muss dann schon eine sehr erbärmliche Organisation dahinter gestanden haben)
- Auffällige, für die "Mission" unpassende Kleidung. (Besser kariertes Bauernhemd und Jeans statt Anzug wie in der Oper)
- Viel zu weite Fahrt, viel zu risikoreich
- Lässt Tankstellen ansteuern (hatte großes Glück, nicht gefilmt zu werden)
- Hat kein eigenes Bargeld dabei (welcher Profi ist so saublöd?)
Für mich sieht alles nach einem absoluten Anfänger / Amateur aus, der zwar nicht ganz bescheuert ist, aber nur durch sehr großes Glück entkommen konnte.
- Kein Schalldämpfer (muss dann schon eine sehr erbärmliche Organisation dahinter gestanden haben)
- Auffällige, für die "Mission" unpassende Kleidung. (Besser kariertes Bauernhemd und Jeans statt Anzug wie in der Oper)
Für mich sieht alles nach einem absoluten Anfänger / Amateur aus, der zwar nicht ganz bescheuert ist, aber nur durch sehr großes Glück entkommen konnte.
Stimmt meiner Meinung nach teilweise.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 Gibt aber auch so einiges, was gegen einen Profikiller spricht, sei es von der Mafia oder vom Geheimdienst.
Von den Modellfliegern mal abgesehen finde ich hinter einem Wäldchen so diskret wie es im Freien nur sein kann.
Truus hatte wohl eh schon ein schlechtes Gefühl, an noch abgelegenere Orte wären die Langendonks vielleicht nicht gegangen.
Aber ein vielgebautes Modell, mit dem man evtl. den Verdacht in eine bestimmte Richtung lenken wollte.
Ist in der Tat erstaunlich und passt nicht ins Bild.
Vielleicht sollte es auf der Flucht seriös wirken, ist aber ein valider Punkt.
Erinnert mich an FBI Agenten in billigen Anzügen.
Das Risiko kann ich mir auch nicht erklären, zumal ich glaube, dass das Ziel nicht Nürnberg sondern Holland war.
Es sollte aussehen als seien sie vorzeitig heimgefahren, und hätte man es über die Grenze geschafft, hätte die niederländische Polizei nie und nimmer den Tatort in Bayern verortet.
Verstehe ich auch nicht.
Das wissen wir nicht. Vielleicht war das auch nur gezielte Fehlinformation.Und man überließ dem Fahrer und damit der Polizei keine deutschen Geldscheine mit Seriennummern und möglichen sonstigen Spuren, die man eine Weile mit sich geführt hatte.
-
XSchauen
______________________________________________________________________________________________________________________________
RockyBalboa schrieb:
Für mich sieht alles nach einem absoluten Anfänger / Amateur aus, der zwar
nicht ganz bescheuert ist, aber nur durch sehr großes Glück entkommen konnte.
Ojeh, diese Meinung plus die anderen vorher aufgelisteten Punkte bezeugen eine
wahrlich erbärmliche Un-Leistung von RockyBalboa! Krass und im vollen Gegensatz
zu seinen früheren, zum (dünnen) Teil guten und anregenden Darlegungen. Für mich
endet hiermit die Auseinandersetzung und Diskussion mit ihm. Reine Zeitverschwen-
dung sich mit Leuten zu befassen, welche stets die alten, wiedervorgekauten Brühen
auf den Tisch bringen und nie über den eigenen Tellerrand hinwegschauen. Meine
Zeit investiere ich lieber mit anderen Diskussionsteilnehmern. Pfiat eich!
______________________________________________________________________________________________________________________________
RockyBalboa schrieb:
Für mich sieht alles nach einem absoluten Anfänger / Amateur aus, der zwar
nicht ganz bescheuert ist, aber nur durch sehr großes Glück entkommen konnte.
Ojeh, diese Meinung plus die anderen vorher aufgelisteten Punkte bezeugen eine
wahrlich erbärmliche Un-Leistung von RockyBalboa! Krass und im vollen Gegensatz
zu seinen früheren, zum (dünnen) Teil guten und anregenden Darlegungen. Für mich
endet hiermit die Auseinandersetzung und Diskussion mit ihm. Reine Zeitverschwen-
dung sich mit Leuten zu befassen, welche stets die alten, wiedervorgekauten Brühen
auf den Tisch bringen und nie über den eigenen Tellerrand hinwegschauen. Meine
Zeit investiere ich lieber mit anderen Diskussionsteilnehmern. Pfiat eich!
-
RockyBalboa
XSchauen, ich lege keinerlei Wert auf deine arrogante Müll-Meinung. Sie ist für mich völlig bedeutungslos.
Du hast oft auf den ersten Blick sehr interessante Tatverdächtige hervorgekramt, das fand ich immer sehr unterhaltsam.
Leider waren abschließend alle davon unbrauchbar.
Es steht dir natürlich frei, mit mir nicht mehr diskutieren zu wollen, und dich nur noch den deiner Tattheorie wohlgesonnenen Personen zu zuwenden.
Gerne kannst du somit ausschliesslich mit Data/Hoelzl/Schluesselbund deine Mafiaphantasien zu Ende spinnen.
Vielleicht magst du dazu auch den Pinsel schwingen, um dir dein Taschengeld aufzubessern, und malst uns mal deinen bösen, verdächtigen Mafiapaten als Aquarell, du cooler Künstler.
Vielleicht verkauft sich dann endlich mal was aus deiner Galerie
Du hast oft auf den ersten Blick sehr interessante Tatverdächtige hervorgekramt, das fand ich immer sehr unterhaltsam.
Leider waren abschließend alle davon unbrauchbar.
Es steht dir natürlich frei, mit mir nicht mehr diskutieren zu wollen, und dich nur noch den deiner Tattheorie wohlgesonnenen Personen zu zuwenden.
Gerne kannst du somit ausschliesslich mit Data/Hoelzl/Schluesselbund deine Mafiaphantasien zu Ende spinnen.
Vielleicht magst du dazu auch den Pinsel schwingen, um dir dein Taschengeld aufzubessern, und malst uns mal deinen bösen, verdächtigen Mafiapaten als Aquarell, du cooler Künstler.
Vielleicht verkauft sich dann endlich mal was aus deiner Galerie
Du ja ein Österreichischer Grazer Anfänger / Amateur wie deine Recherchen ergeben haben, würden gut zum sonstigen und weiteren berichteten über den zwar nicht ganz bescheuerten sich aber im sehr grossen Glück befindenden Taxigast passen. Nur leider nicht zum Täter.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 Für mich sieht alles nach einem absoluten Anfänger / Amateur aus, der zwar nicht ganz bescheuert ist, aber nur durch sehr großes Glück entkommen konnte.
Sicher und auch logisch. Kann nur ein bescheuerter Anfänger gewesen sein. Wo gegen dann der bei Nacht abgefackelte Camper deutlich für einen super Profi spricht.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Tötung mitten am Tag neben einer vielbefahrenen Straße
*Anfällige Waffe* Welchen Ladehemmungen? Oder doch eher Munition? Ja klar doch; muss so sein bei uralt Waffe. Eher schlechte These.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Nutzung einer uralten, anfälligen Waffe (hatte Ladehemmung)
Hoch interessante Analyse! Gestützt auf welcher Grundlage?RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Kein Schalldämpfer (muss dann schon eine sehr erbärmliche Organisation dahinter gestanden haben)
Unpassende Kleidung? Aber genau deswegen ist doch der Taxigast zweifellos als Täter auszuschliessen. Sehr gut Einschätzung. Bis auf die Nennung Oper.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Auffällige, für die "Mission" unpassende Kleidung. (Besser kariertes Bauernhemd und Jeans statt Anzug wie in der Oper)
Wär eh nicht erkannt worden. Kommt ja von Graz. Eventuell mit Perücke. Und unpassender Kleidung erst recht.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Lässt Tankstellen ansteuern (hatte großes Glück, nicht gefilmt zu werden)
Als Grazer bezahlt der Taxigast mit Schilling in Bargeld. Warum saublöd?RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Hat kein eigenes Bargeld dabei (welcher Profi ist so saublöd?)
Ja da wurde ein gewisses Risiko in Kauf genommen. Grundlos wird die weite Fahrt wohl nicht gewesen sein.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Freitag, 08. August 2025, 16:36:57 - Viel zu weite Fahrt, viel zu risikoreich
An dem Waldrand bei Litzlwalchen genannt Hölzl wird von einer Einzelschussabgabe - danach kurze Paus - dann 5 - 6 schnell hintereinander gehörten Schüssen um 18 Uhr berichtet. Den Opfern wurden die Kehlen durchgeschnitten. Um 20 Uhr setzt sich dann das Wohnmobil samt Leichen in Bewegung. Die Fahrt endet um 1 Uhr in Altenfurt bei Nürnberg auf einem kleinen Waldparkplatz in der Nähe der Moserbrücke.
Warum nur soll sich ein Anfänger / Amateur sowas antun? Das wäre wohl einmalig in der Welt weiten Kriminalgeschichte.
Der etwas überbordende Stil der letzten Nachrichten hier muss ja nicht sein, aber das ist genau mein Gedanke.
Ich bleibe bei meiner Hypothese: Jemand hat bewusst das Risiko in Kauf genommen, um den Tatort scheinbar nach Holland zu verlagern. Kurz vor Nürnberg wurde jedoch bemerkt, dass am Tatort ein schwerwiegender Fehler unterlaufen war. Deshalb musste man um jeden Preis zurück, um diesen noch vor Tagesanbruch zu korrigieren.
Die Risikoabwägung für die Fahrt nach Holland war dabei: Es erschien weit unwahrscheinlicher, als holländischer Tourist auf einer nächtlichen Autobahnfahrt kontrolliert zu werden, als dass die deutsche Polizei mit den am Tatort oder (selbst bei Verbringung des Wohnmobils an einen anderen Ort in der Nähe) auch ohne den mutmaßlichen Fehler hinterlassenen Überresten genug anfangen könnte, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Die holländische Polizei hätte niemals ernsthaft in Deutschland gesucht. Die hätten vielleicht in Bayern um Amtshilfe gebeten und die hätten maximal was über Mittagessen oder Bootsfahrt herausgefunden, um die letzten Tage zu rekonstruieren.
Dass ein schwerliegender Fehler dazu führte mit dem Taxi den Tatort Hölzl erneut aufzusuchen um Spuren zu beseitigen, mag ja sein. Nur wenn kein schwerliegender Fehler vorgelegen hat, was war dann der Grund für die Taxifahrt.
Ich folge da der Meinung, hätte der Taxigast das Hölzl verschleiern wollen, wäre dies für ihn kein Problem gewesen.
Wenn es kein Zufall war, dass die Route nach Nürnberg identisch mit der typischen Heimfahrtroute niederländischer Touristen ist, dann kann NUR ein solcher Fehler der Grund gewesen sein, die Aktion abzubrechen.Data hat geschrieben: ↑Samstag, 09. August 2025, 15:51:45 Dass ein schwerliegender Fehler dazu führte mit dem Taxi den Tatort Hölzl erneut aufzusuchen um Spuren zu beseitigen, mag ja sein. Nur wenn kein schwerliegender Fehler vorgelegen hat, was war dann der Grund für die Taxifahrt.
Ich folge da der Meinung, hätte der Taxigast das Hölzl verschleiern wollen, wäre dies für ihn kein Problem gewesen.
Daher glaube ich nicht an ein lokalen Täter aus der Region (wiewohl vielleicht mit Ortskenntnissen), und das passt auch zu der Beobachtung eines österreichischen Akzents. Graz wiederum ist nicht weit vom früheren Ostblock entfernt, der Eiserne Vorhang war 1997 seit ca acht Jahren offen und Kriminelle hatten seitdem in rauhen Mengen freien Zugang zum Westen.
Obiges ist etwas schwer verständlich.papaya hat geschrieben: ↑Samstag, 09. August 2025, 12:36:15 Die Risikoabwägung für die Fahrt nach Holland war dabei: Es erschien weit unwahrscheinlicher, als holländischer Tourist auf einer nächtlichen Autobahnfahrt kontrolliert zu werden, als dass die deutsche Polizei mit den am Tatort oder (selbst bei Verbringung des Wohnmobils an einen anderen Ort in der Nähe) auch ohne den mutmaßlichen Fehler hinterlassenen Überresten genug anfangen könnte, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Die holländische Polizei hätte niemals ernsthaft in Deutschland gesucht. Die hätten vielleicht in Bayern um Amtshilfe gebeten und die hätten maximal was über Mittagessen oder Bootsfahrt herausgefunden, um die letzten Tage zu rekonstruieren.
Der Grund für die Fahrt war den Tatort Hölzl zu verschleiern. Das Risiko bei einer nächtlichen Autobahnfahrt ist sehr klein den Täter auf die Spur zu kommen.
Bin mir im unklaren, ob mit Nürnberg was angezeigt werden sollte. Denke da trennten sich die Wege der Täter. Der Camper wurde kurzer Hand abgefackelt. Jedenfalls die Strasse bei der Moserbrücke führt Richtung Osten. Passt schon zu Osttätern. Oder vielleicht gedeuteten Osttätern.
Der Grazer fährt mit dem Taxi ins Hölzl. Und mit seinem Auto weiter. Der konnte gar nicht ahnen welche Verwirrung er da auslöst.
Nach der erst Ausstrahlung war ich auch der Meinung, das könne nur ein ortsnaher Täter sein. Der wird sich leicht finden. Allerdings, und jetzt fängt es schon an. Als Täter hege ich gross Zweifel am Taxigast. Wer würde sich so als Einheimischer verhalten? Zu dem ist denen doch das Hölzl so lang wie breit. Da geht keiner hin mit einem Schiesseisen.
Für mich ergibt sich gerade wegen der Taxifahrt ein Bild eines Profi. Nahe liegender weise eines Auswertigen.
-
XSchauen
RockyBalboa = JohnJamesRambo “ehemaliges Mitglied” bei Allesmist-DE.
ZITAT:
“Heute wollte ich euch mal ein paar Erkenntnisse präsentieren, die für mich zum
einen ▶︎ eindeutig belegen, dass die Langendonks freiwillig und selbst ins Hölzl
gefahren sind und zum Anderen, warum sie das taten.”
UND ein horrender Widerspruch seitens des Möchtegern-Ermittler:
Zur Theorie Drogenkurier/e - ZITAT:
“Ist natürlich möglich.
In Tschechien läuft das heute ungefähr so.... man kommt nichtsahnend aus Deutsch-
land über die Grenze nach Tschechien und geht einkaufen (in Grenzstädten). In der
Zeit werden dir Päckchen mit wenigen KG Crystal Meth unters Auto geklebt, zu-
sammen mit einem GPS Tracker.
Zurück in Deutschland kommen dann nachts Leute von der
▶︎ vietnamesischen Mafia und machen die Päckchen wieder ab.
Bei dem Kuriertrick wäre es höchstwahrscheinlich ein ziemlich auffälliger,
▶︎ kolumbianischer Taxigast gewesen, kein langhaariger Bayer/Österreicher.”
Post vom: 22.09.2020 um 12:20
Andere ZITATE:
“Ich glaube mittlerweile, dass der Täter ein sexuelles Motiv anstatt ein finanzielles Motiv hatte.”
“Gerade Kehlenschnitte sind bei Sexualmördern äusserst beliebt und gehören wohl "dazu"
“UND WIE sagt es etwas aus, dass FAST ALLE ungelösten Cold Cases Sexualverbrechen sind.
Daher gibt es eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass es auch im Langendonkfall so ist.”
“Da hätte er bei einem Handtaschenraub von 1-2 alten Omis mit weit weniger Aufwand
genauso viel Geld bis mehr Geld rausgeholt, ohne eine lebenslange Freiheitsstrafe be-
fürchten zu müssen.”
Post vom: 09.11.2020
Soviel zum Labermaul RockyBalboa, der selbst bei Allesmist-DE rausgeschmissen
wurde wegen seinem zündelnden Auftreten und ständigen Anfeindungen genüber
anderen Forumschreiber. Dieser Typ kritisierte damals das Het-Forum und heute
tummelt er sich hier da er dort gesperrt wurde. Solche überhebliche Klugscheisser-
und Besserwisser- Methoden braucht‘s nicht. Nicht hier und nicht dort. Dies zur
Erinnerung an den Sinn für Gerechtigkeit und Respekt, die alle einhalten sollten.
RockyBalboa = JohnJamesRambo “ehemaliges Mitglied” bei Allesmist-DE.
ZITAT:
“Heute wollte ich euch mal ein paar Erkenntnisse präsentieren, die für mich zum
einen ▶︎ eindeutig belegen, dass die Langendonks freiwillig und selbst ins Hölzl
gefahren sind und zum Anderen, warum sie das taten.”
UND ein horrender Widerspruch seitens des Möchtegern-Ermittler:
Zur Theorie Drogenkurier/e - ZITAT:
“Ist natürlich möglich.
In Tschechien läuft das heute ungefähr so.... man kommt nichtsahnend aus Deutsch-
land über die Grenze nach Tschechien und geht einkaufen (in Grenzstädten). In der
Zeit werden dir Päckchen mit wenigen KG Crystal Meth unters Auto geklebt, zu-
sammen mit einem GPS Tracker.
Zurück in Deutschland kommen dann nachts Leute von der
▶︎ vietnamesischen Mafia und machen die Päckchen wieder ab.
Bei dem Kuriertrick wäre es höchstwahrscheinlich ein ziemlich auffälliger,
▶︎ kolumbianischer Taxigast gewesen, kein langhaariger Bayer/Österreicher.”
Post vom: 22.09.2020 um 12:20
Andere ZITATE:
“Ich glaube mittlerweile, dass der Täter ein sexuelles Motiv anstatt ein finanzielles Motiv hatte.”
“Gerade Kehlenschnitte sind bei Sexualmördern äusserst beliebt und gehören wohl "dazu"
“UND WIE sagt es etwas aus, dass FAST ALLE ungelösten Cold Cases Sexualverbrechen sind.
Daher gibt es eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass es auch im Langendonkfall so ist.”
“Da hätte er bei einem Handtaschenraub von 1-2 alten Omis mit weit weniger Aufwand
genauso viel Geld bis mehr Geld rausgeholt, ohne eine lebenslange Freiheitsstrafe be-
fürchten zu müssen.”
Post vom: 09.11.2020
Soviel zum Labermaul RockyBalboa, der selbst bei Allesmist-DE rausgeschmissen
wurde wegen seinem zündelnden Auftreten und ständigen Anfeindungen genüber
anderen Forumschreiber. Dieser Typ kritisierte damals das Het-Forum und heute
tummelt er sich hier da er dort gesperrt wurde. Solche überhebliche Klugscheisser-
und Besserwisser- Methoden braucht‘s nicht. Nicht hier und nicht dort. Dies zur
Erinnerung an den Sinn für Gerechtigkeit und Respekt, die alle einhalten sollten.
-
RockyBalboa
Wie armselig, sich stundenlang an einem Samstagabend durch Jahre zurückliegende Beiträge aus der Anfangszeit, als ich mich mit dem Fall beschäftigt habe, zu wühlen um dann mit so einer mageren Ausbeute ums Eck zu kommen.
Damals hatte ich ja nicht das Wissen von heute und ganz ausschließen würde ich ein Sexualdelikt auch heute nicht, auch wenn ich es nicht mehr als sehr wahrscheinlich betrachten würde.
Das einzige, was ich komplett ausschließe sind deine Hirnflatulenzen Richtung Mafia.
Und Thema Heuchler: welcher Vogel wollte nochmal gleich die Diskussion und Auseinandersetzung mit mir beenden und wer kann es, nach nicht mal einem Tag doch wieder nicht lassen?
Wer verachtet nochmal Allesmist, und verbringt dort sein Wochenende?
Damals hatte ich ja nicht das Wissen von heute und ganz ausschließen würde ich ein Sexualdelikt auch heute nicht, auch wenn ich es nicht mehr als sehr wahrscheinlich betrachten würde.
Das einzige, was ich komplett ausschließe sind deine Hirnflatulenzen Richtung Mafia.
Und Thema Heuchler: welcher Vogel wollte nochmal gleich die Diskussion und Auseinandersetzung mit mir beenden und wer kann es, nach nicht mal einem Tag doch wieder nicht lassen?
Wer verachtet nochmal Allesmist, und verbringt dort sein Wochenende?
Ja so ist das. Vom Amateursextäter über den Anfängermusiker und vieles mehr, alles mit dabei Rocky Balboa wie JohanJamsRambo
-
RockyBalboa
Richtig, lieber Herr Schlüsselbund. Flexible Gedankengänge, Ermittlungen in alle Richtungen. Keine Versteifungen auf Käse aus Holland.
Hier geht es ja auch gerade um die Hypothese "Leichen nach Holland" und nicht "Käse aus Holland".RockyBalboa hat geschrieben: ↑Sonntag, 10. August 2025, 17:02:27 Richtig, lieber Herr Schlüsselbund. Flexible Gedankengänge, Ermittlungen in alle Richtungen. Keine Versteifungen auf Käse aus Holland.
Sehr geschätzter RockyRambo Ja Ja Fexibel in alle Richtungen. Dafür verwerfende Versteifungen gegen Gedankengänge Richtung Profitäter.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Sonntag, 10. August 2025, 17:02:27 Flexible Gedankengänge, Ermittlungen in alle Richtungen.
-
RockyBalboa
Weil Profitäter = Hirnfurz.
Denk mal allein darüber nach, dass alles von den Langendonks achtlos auf dem Weg entsorgt wurde, der Geldbeutel mit den Ausweisen aber sorgfältig in den Zaun eines Anwesens gesteckt wurde (um ihn später wieder zu holen?)
Was für ein Profi soll das gewesen sein?
Ein Profi ohne lokales Bargeld.
Ein Profi mit klemmender Billigknarre.
Ein Profi, der nicht mal aus ner Einfahrt kommt, ohne Aufmerksamkeit zu erregen und beim Parken gegen einen Erdhügel fährt.
Ein Profi, der fast von einem Rentner mit Tischbein verprügelt wird.
Ein Profi, der fahrlässig den Tatort verrät.
Ein Profi, der überall Fingerabdrücke hinterlässt.
Für mich bist du auch ein Profi, Data. (a.k.a. „Hoelzl“, hier im HET Forum und bei allesmist als langzeitgesperrter „Schluesselbund“)
Denk mal allein darüber nach, dass alles von den Langendonks achtlos auf dem Weg entsorgt wurde, der Geldbeutel mit den Ausweisen aber sorgfältig in den Zaun eines Anwesens gesteckt wurde (um ihn später wieder zu holen?)
Was für ein Profi soll das gewesen sein?
Ein Profi ohne lokales Bargeld.
Ein Profi mit klemmender Billigknarre.
Ein Profi, der nicht mal aus ner Einfahrt kommt, ohne Aufmerksamkeit zu erregen und beim Parken gegen einen Erdhügel fährt.
Ein Profi, der fast von einem Rentner mit Tischbein verprügelt wird.
Ein Profi, der fahrlässig den Tatort verrät.
Ein Profi, der überall Fingerabdrücke hinterlässt.
Für mich bist du auch ein Profi, Data. (a.k.a. „Hoelzl“, hier im HET Forum und bei allesmist als langzeitgesperrter „Schluesselbund“)
Sowas von Post ei ei ei. Aber klar doch....
Balboas Rambo und sein Bla Bla. Nicht zu vergessen, JohanJams der weiss was Sache ist. Eben Hirnfurz meint auch Rocky dazu.
Balboas Rambo und sein Bla Bla. Nicht zu vergessen, JohanJams der weiss was Sache ist. Eben Hirnfurz meint auch Rocky dazu.
-
RockyBalboa
Nachmittags schon so besoffen?
Neidisch? Was! Oder doch sowas von neidisch?!
Açieeed! style by