Leider finde ich das youtube Video nicht mehr , aber ganz am Anfang des Falls hat jemand darunter kommentiert er hätte schon früher seine Geschwister arg geärgert und Tiere gequält, leider finde ich den Kommentar und das Video dazu nicht.
Wäre ja gut zu wissen wer das geschrieben hat, ein Nachbar ehemaliger Mitschüler

Vielleicht hat das ja hier jemand auch gesehen?
Ich persönlich denke schon, dass es T war.
Ja man kann sowas aus Spaß behaupten, dass man es war...aber ehrlich gesagt denke ich schon wenn man hacke dicht is , dass man Andeutungen in Richtung Wahrheit macht. Man hält dem Druck nicht mehr Stand

Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Druck und Stress, dann sage ich es halt dass ich es war - für mich ist da jemand mit seinem inneren Druck überfordert. Grad in so jungen Jahren. Wenn man getrunken hat denkt man auch nicht mehr rational man wird emotional, ich denke wirklich dass S das auch so meinte. Er hatte kein Bock mehr darauf. Er wusste, dass man ihm auf die Schliche kommt. Deswegen auch seine kühle Reaktion als er festgenommen wurde. Ja er hat damit gerechnet und er wusste, das beste was man machen kann is nix dazu sagen.