Da das Video leider nicht mehr verfügbar ist, kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, worum es ging?Gast hat geschrieben: ↑Samstag, 06. Dezember 2025, 04:43:01 Gute aktuelle allgemeine Zusammenfassung
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
Gast
Vllt hat er sich mit Schwarzwald TV geeinigt und die strittigen Passagen bereinigt.
Es läuft wieder
https://www.youtube.com/watch?v=gO7cveOf_b8
Es läuft wieder
https://www.youtube.com/watch?v=gO7cveOf_b8
-
Vuk
@Ulm
Habe gerade die Geschichte von deiner Freundin gelesen und ein paar Dinge daran verstehe ich noch nicht so ganz. Vielleicht kannst du Licht ins Dunkel bringen?
Deine Freundin wollte die Vergewaltigung nicht melden, weil der Täter ihr mit dem Tod gedroht hat und weiß, wo sie wohnt. Kann ich nachvollziehen.
Nur warum meldet ihr dann den Vorfall in einem öffentlichen Forum, wo der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit mitliest? Schwebt deine Freundin dadurch jetzt nicht in größter Gefahr? Ich dachte, dass genau das eigentlich vermieden werden sollte.
Ich meine: Wenn der Vergewaltiger deiner Freundin deinen Text hier gelesen hat, wovon auszugehen ist, weiß er auch, um welche Person es sich bei deiner Freundin handelt und könnte nun seine Drohung in die Tat umsetzen.
Dann noch etwas zur Tasche. Woher wusstest du, dass die Tasche dort noch liegt und warum hast du sie nicht selbst abgeholt? Wäre ich der Täter gewesen, hätte ich wahrscheinlich, nachdem ich deine Freundin abgesetzt hätte, als erstes die Tasche wieder eingesammelt. Besonders bei dem brisanten Inhalt.
Dann hat ja deine Freundin dem Vergewaltiger angeboten, sich öfters zu treffen. Es wäre also damit zu rechnen, dass der Typ sie erneut aufsucht. Bleibt man dann dort wohnen? Ich wäre ja sofort dort weggezogen und nicht erst jetzt.
Dann die Kontaktaufnahme zur Polizei mittels Tor. Warum das? Wenn man anonym bleiben wollte, würde die Polizei das wohl verstehen und akzeptieren. Dass ihr da die ganz schweren Geschütze auffahrt und das über Tor und Wegwerf E-Mail macht, wirkt auf mich unnötig und übertrieben.
Wie hat der Vergewaltiger eigentlich deine Freundin bei ihr Zuhause abgesetzt? Nackt? Die Klamotten hatte er ja scheinbar behalten.
Hat sich deine Freundin das ganze Kfz-Kennzeichen gemerkt oder nur einen Teil?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, dass deine Geschichte nicht wahr ist, aber momentan sind da für mich noch ein paar Fragezeichen im Raum.
Ansonsten finde ich es toll, dass deine Freundin so vollkommen selbstlos handelt und ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt, nur um Scarlett doch noch Gerechtigkeit zukommen zu lassen.
Habe gerade die Geschichte von deiner Freundin gelesen und ein paar Dinge daran verstehe ich noch nicht so ganz. Vielleicht kannst du Licht ins Dunkel bringen?
Deine Freundin wollte die Vergewaltigung nicht melden, weil der Täter ihr mit dem Tod gedroht hat und weiß, wo sie wohnt. Kann ich nachvollziehen.
Nur warum meldet ihr dann den Vorfall in einem öffentlichen Forum, wo der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit mitliest? Schwebt deine Freundin dadurch jetzt nicht in größter Gefahr? Ich dachte, dass genau das eigentlich vermieden werden sollte.
Ich meine: Wenn der Vergewaltiger deiner Freundin deinen Text hier gelesen hat, wovon auszugehen ist, weiß er auch, um welche Person es sich bei deiner Freundin handelt und könnte nun seine Drohung in die Tat umsetzen.
Dann noch etwas zur Tasche. Woher wusstest du, dass die Tasche dort noch liegt und warum hast du sie nicht selbst abgeholt? Wäre ich der Täter gewesen, hätte ich wahrscheinlich, nachdem ich deine Freundin abgesetzt hätte, als erstes die Tasche wieder eingesammelt. Besonders bei dem brisanten Inhalt.
Dann hat ja deine Freundin dem Vergewaltiger angeboten, sich öfters zu treffen. Es wäre also damit zu rechnen, dass der Typ sie erneut aufsucht. Bleibt man dann dort wohnen? Ich wäre ja sofort dort weggezogen und nicht erst jetzt.
Dann die Kontaktaufnahme zur Polizei mittels Tor. Warum das? Wenn man anonym bleiben wollte, würde die Polizei das wohl verstehen und akzeptieren. Dass ihr da die ganz schweren Geschütze auffahrt und das über Tor und Wegwerf E-Mail macht, wirkt auf mich unnötig und übertrieben.
Wie hat der Vergewaltiger eigentlich deine Freundin bei ihr Zuhause abgesetzt? Nackt? Die Klamotten hatte er ja scheinbar behalten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, dass deine Geschichte nicht wahr ist, aber momentan sind da für mich noch ein paar Fragezeichen im Raum.
Ansonsten finde ich es toll, dass deine Freundin so vollkommen selbstlos handelt und ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt, nur um Scarlett doch noch Gerechtigkeit zukommen zu lassen.
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
@Vuk @Ulm
Die Fragen sind alle wichtig und gut durchdacht. Ich denke aber, dass ich bzw. wir die Diskussion zu diesem möglicherweise mit Scarlett S. Verschwinden in Zusammenhang stehenden Verbrechen in Ost-Badenwürttemberg ab hier unterbinden werden.
Einfach, weil es ungelöst ist und laufende Ermittlungen dazu zumindest stattfinden sollten (was sie allerdings ggf aktuell nicht tun und was man dringend wieder in Gang bringen sollte). Es geht ja um schwerste Verbrechen - Vergewaltigung und Tötungsdelikt, sofern wahr.
Eine öffentliche, jedermann uneingeschränkt zugängliche Diskussion im Internet ist der falscheste Ort, um so eine heikle und, wenn das alles so stimmt, eben auch gefährliche Thematik zu beleuchten.
Es kann auch sein, bzw. davon ist auszugehen, dass wir die bisherigen Beiträge dazu demnächst in einen geschützten Bereich verschieben.
Wie gesagt, wenn das alles so war, wie von dem anonymen Hinweisgeber berichtet, dann läuft "da draussen" einer rum, der das wieder tut und dann gehört alles dazu von der Polizei ernsthaft bearbeitet und nicht von uns hier als Zeitvertreib diskutiert.
Die Fragen sind alle wichtig und gut durchdacht. Ich denke aber, dass ich bzw. wir die Diskussion zu diesem möglicherweise mit Scarlett S. Verschwinden in Zusammenhang stehenden Verbrechen in Ost-Badenwürttemberg ab hier unterbinden werden.
Einfach, weil es ungelöst ist und laufende Ermittlungen dazu zumindest stattfinden sollten (was sie allerdings ggf aktuell nicht tun und was man dringend wieder in Gang bringen sollte). Es geht ja um schwerste Verbrechen - Vergewaltigung und Tötungsdelikt, sofern wahr.
Eine öffentliche, jedermann uneingeschränkt zugängliche Diskussion im Internet ist der falscheste Ort, um so eine heikle und, wenn das alles so stimmt, eben auch gefährliche Thematik zu beleuchten.
Es kann auch sein, bzw. davon ist auszugehen, dass wir die bisherigen Beiträge dazu demnächst in einen geschützten Bereich verschieben.
Wie gesagt, wenn das alles so war, wie von dem anonymen Hinweisgeber berichtet, dann läuft "da draussen" einer rum, der das wieder tut und dann gehört alles dazu von der Polizei ernsthaft bearbeitet und nicht von uns hier als Zeitvertreib diskutiert.
-
laeuferin
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Es gilt nicht nur an Scarlett zu denken , sondern an jedes andere potentielle Opfer eines solchen Täters in der Zukunft!Vuk hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Dezember 2025, 22:23:26 @Ulm
-
Vuk
Verständlich. Dann hoffe ich mal, dass die Polizei sich der Sache annimmt.z3001x hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:42:22 @Vuk @Ulm
-
Gast
Wenn der Täter nicht ganz blöd ist, wird er den Namen von Scarlett in der Presse mitbekommenn haben und immer mal schauen ob sie ihm, wie hier zB auf der Spur sind, und um seine Überlegenheit zu feiern, könnte er sich auch noch in ein internes Forum einloggen.
Irgendwann, wenn man nahe genug dran ist muss man halt das Maul halten.
Der Taschentäter war ja wohl charmant genug, weil er trotz Kennzeichen keine persönliche Anzeige durch Abwägung des Opfers kassierte. Ob natürlich die Polizei aus den Puschen kommt ist fraglich.
Viele Frauen werden mit dem Charmeur schon Kontakt gehabt haben, oder ist er so unwiderstehlich dass er gleich jede klar macht?
Nur wenn die Frau dann nicht mitzieht wirds zum Kriminalfall.
Der Taschentäter war ja wohl charmant genug, weil er trotz Kennzeichen keine persönliche Anzeige durch Abwägung des Opfers kassierte. Ob natürlich die Polizei aus den Puschen kommt ist fraglich.
Viele Frauen werden mit dem Charmeur schon Kontakt gehabt haben, oder ist er so unwiderstehlich dass er gleich jede klar macht?
-
laeuferin
Mit Charme hat das ganz sicher nichts zu tun. Charmeur finde ich in dem Zusammenhang daneben.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 07:14:59 Wenn der Täter nicht ganz blöd ist, wird er den Namen von Scarlett in der Presse mitbekommenn haben und immer mal schauen ob sie ihm, wie hier zB auf der Spur sind, und um seine Überlegenheit zu feiern, könnte er sich auch noch in ein internes Forum einloggen.
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Der Darstellung nach war es eher die Einschüchterung und Bedrohung mit dem Tod, die die "Geschädigte" von der Anzeige abhielt und bis heute abhält.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 07:14:59Der Taschentäter war ja wohl charmant genug, weil er trotz Kennzeichen keine persönliche Anzeige durch Abwägung des Opfers kassierte.
"Wir" versuchen die nochmal zu kontaktieren und auf die erneute Meldung von @Ulm hinzuweisen. Den Riesenoptimismus, dass das was bewegt, heg ich aber auch nicht. Leider. Leider.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 07:14:59Ob natürlich die Polizei aus den Puschen kommt ist fraglich.
Also von dem, was @Ulm beschreibt, gehen die sozialen Skills dieses Täters zumindest so weit, dass er es schafft auf eine junge Frau so harmlos zu wirken, dass sie zwecks Mitfahrens in sein Auto steigt.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 07:14:59Viele Frauen werden mit dem Charmeur schon Kontakt gehabt haben, oder ist er so unwiderstehlich dass er gleich jede klar macht? Nur wenn die Frau dann nicht mitzieht wirds zum Kriminalfall.
Wenn die Geschichte mit Scarlett stimmt, die der Ulmer Täter erzählt haben soll, also mit der Schlucht, in die er sie gestoßen habe - die kann er ja auch nur erfunden haben, um gefährlicher zu wirken - dann könnte man sich aber schon fragen, wie Scarlett in seine Fänge geriet. Da könnte man schon, zumindest als ein Denkansatz von mehreren, irgendeine Art von anfänglichem Interesse ihrerseits vermuten. Auch war die Formulierung bei @Ulm ja "weil die letzte Frau die sich ihm verweigert hat". Verweigern kann man sich nur in einer selbstbestimmten Situation, nicht bei einer Vergewaltigung. Da setzt der Täter ja von vornherein Gewalt ein und ignoriert den Willen des Opfers von Beginn an. Und wenn es selbstbestimmt war, dann hatte sie wie gesagt irgendeine Art von Interesse. Kann natürlich auch rein pragmatisch sein, eben wie im Ulmer Fall auch, um von A) nach B) chauffiert zu werden. Oder es war Interesse an seiner Person. Wäre auch denkbar.
Wobei ich persönlich mir schlecht vorstellen kann, dass Scarlett es vorgezogen haben würde, ein Stück der Wanderstrecke gefahren zu werden, insofern frag ich mich, weshalb oder wozu bzw. wohin sie chauffiert werden wollte. Dass das erst abends war - zurück nach Stühlingen - ist ja auch unwahrscheinlich, u.a. weil sie niemand sah die ganze Zeit. Da würde dann sogar eher Interesse an der Person infrage kommen, als Motiv für ein Mitfahren.
Also das nur, wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, der darauf aufbaut, dass was der Ulmer Täter gesagt haben soll, er wirklich sagte und dass es auch wahr ist.
-
Jolu65
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Vielleicht wollte sie gefahren werden, weil sie sich eine Verletzung zuzog, z.B. Ermüdungsbruch oder Rückenprobleme.....
Wenn die Zeugenaussage stimmt und man den Hunden vertraut, stellt es sich ja so dar, dass sie bis zu Parkplatz gelangt ist und dort saß. Warum eigentlich dort ?
Dann kann es doch sein, dass sie dem psychopathischen Charme eines Serienvergewaltigers erlegen ist. So wie ich sie einschätze, war sie Männern gegenüber immer sehr vertrauensselig. Ich weiß nicht, ob ich selbst als Mann mit drei mir völlig unbekannten Menschen in einem abgelegenen verlassenen Freibad nachts gecampt hätte. Das sagt schon etwas über sie aus.
Dann war sie ja auch etwas in Zeitnot, wenn man bedenkt, dass sie noch ihre Freundin in Mainz besuchen will. Auch das könnte ja ein Grund sein in ein Auto einzusteigen, vor allem dann wenn ein "netter Mann" ihr anbietet sie direkt nach Stühlingen zu ihrem Auto zu bringen.
War es vielleicht so und sucht man deshalb an einer ganz falschen Stelle ?
Psychopathen mit Allmachtsfantasien erählen auch (sehr) gerne die Wahrheit. Denn wer würde ihnen schon zuhören, wenn nicht ihre Opfer oder später dann die Polizei.
Wenn die Zeugenaussage stimmt und man den Hunden vertraut, stellt es sich ja so dar, dass sie bis zu Parkplatz gelangt ist und dort saß. Warum eigentlich dort ?
Dann kann es doch sein, dass sie dem psychopathischen Charme eines Serienvergewaltigers erlegen ist. So wie ich sie einschätze, war sie Männern gegenüber immer sehr vertrauensselig. Ich weiß nicht, ob ich selbst als Mann mit drei mir völlig unbekannten Menschen in einem abgelegenen verlassenen Freibad nachts gecampt hätte. Das sagt schon etwas über sie aus.
Dann war sie ja auch etwas in Zeitnot, wenn man bedenkt, dass sie noch ihre Freundin in Mainz besuchen will. Auch das könnte ja ein Grund sein in ein Auto einzusteigen, vor allem dann wenn ein "netter Mann" ihr anbietet sie direkt nach Stühlingen zu ihrem Auto zu bringen.
War es vielleicht so und sucht man deshalb an einer ganz falschen Stelle ?
Psychopathen mit Allmachtsfantasien erählen auch (sehr) gerne die Wahrheit. Denn wer würde ihnen schon zuhören, wenn nicht ihre Opfer oder später dann die Polizei.
-
Gast
Die andere Frau aus der Polizeimeldung hatte er ja auch in sein Auto bekommen.
Obwohl Scarlett die Strecke recht ordentlich gelaufen ist hätte sie sich sagen können, den Rest hätte ich auch noch geschafft, aber den spar ich mir jetzt und lass mich fahren.
Es gibt genug Fälle wo Frauen auch machmal ein hohes Risiko eingehen.
Das "Charmeur" bezog sich ja darauf, sie ins Auto zu bringen, wenn dann die Stimmung kippt hat das für Frauen nichts mehr mit Charme zu tun
Bei der Polizeibefragung muss die Frau natürlich mehr rudern wenn sie gefragt wird, wieso sind sie denn überhaupt ins Auto gestiegen, als wenn der Täter sie von der Strasse direkt weggeschnappt hätte.
Mit Gewalt hätte er sie ja mit Rucksack nicht komplett in einen Pkw bekommen.
Es gibt genug Fälle wo Frauen auch machmal ein hohes Risiko eingehen.
Das "Charmeur" bezog sich ja darauf, sie ins Auto zu bringen, wenn dann die Stimmung kippt hat das für Frauen nichts mehr mit Charme zu tun
Bei der Polizeibefragung muss die Frau natürlich mehr rudern wenn sie gefragt wird, wieso sind sie denn überhaupt ins Auto gestiegen, als wenn der Täter sie von der Strasse direkt weggeschnappt hätte.
Mit Gewalt hätte er sie ja mit Rucksack nicht komplett in einen Pkw bekommen.
-
ulm
Mal kurz zu deinem absolut frauenfeindlichen und geschmacklosen Post - sei dankbar, dass du so etwas nie erlebt hast.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 07:14:59
Den Mund aufmachen ist leicht, aber wenn man so eine "Nahtoterfahrung" gemacht hat, überlegt man sich zweimal, ob und was man da sagt.
Ich denke mir lieber den Rest, bevor ich hier auffällig werde.
Ich hoffe nur, falls du eine Tochter hast, das diese niemals so etwas erfahren muss, weil so einen Vater wünsche ich niemandem, du Troll.
@z3001x
Vielen Dank, dass ihr eventuell noch einmal die Polizei kontaktiert, um diese auf die Postings aufmerksam zu machen.
Ich werde selbstverständlich weiterhin vorsichtig versuchen, ggf. meine Freundin doch noch zu einer Anzeige zu überzeugen, aber es ist ein sehr heikles Thema.
Das letzte Mal hat sie gezittert und war stundenlang wie in Trance, ist daher wirklich nicht leicht, diesen Spagat zu meistern, zwischen Gerechtigkeit für Scarlett zu erzeugen und meine Freundin zu beschützen.
Der Umzug ist übrigens durch, also die Angst, er könnte auftauchen, fällt nun weg.
Zum Thema "Verweigern" noch - meine Freundin hat aus Angst keine große Gegenwehr geleistet, weshalb die Sache wohl nicht eskaliert ist.
In meinem Kopf wollte der Täter Scarlett vergewaltigen, diese hat sich aber so stark gewehrt, dass dies nicht möglich war, weshalb er bei meiner Freundin auch anders vorgegangen ist.
Ich kenne natürlich das Wesen von Scarlett nicht, aber eine Einschätzung von Jemandem der sie kannte, ob sie sich in so einer Situation wehren würde oder eher "einfrieren" würde, wäre schon interessant und könnte auch minimal zum Wahrheitsgehalt seiner Aussage bzw. dem indirekten Mordgeständnis beitragen.
Und nochmal, vielen, vielen Dank für dein und eurer Engagement, es ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen.
-
laeuferin
Für mich passt sich wehren und geistesgegenwärtig handeln zusammen, nicht aber Erstarren / einfrieren und geistesgegenwärtig / vorausschauend handeln.ulm hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 16:12:01 Mal kurz zu deinem absolut frauenfeindlichen und geschmacklosen Post - sei dankbar, dass du so etwas nie erlebt hast.
Den Mund aufmachen ist leicht, aber wenn man so eine "Nahtoterfahrung" gemacht hat, überlegt man sich zweimal, ob und was man da sagt.
Ich hoffe nur, falls du eine Tochter hast, das diese niemals so etwas erfahren muss, weil so einen Vater wünsche ich niemandem, du Troll.
@z3001x
Vielen Dank, dass ihr eventuell noch einmal die Polizei kontaktiert, um diese auf die Postings aufmerksam zu machen.
Ich werde selbstverständlich weiterhin vorsichtig versuchen, ggf. meine Freundin doch noch zu einer Anzeige zu überzeugen, aber es ist ein sehr heikles Thema.
Das letzte Mal hat sie gezittert und war stundenlang wie in Trance, ist daher wirklich nicht leicht, diesen Spagat zu meistern, zwischen Gerechtigkeit für Scarlett zu erzeugen und meine Freundin zu beschützen.
Der Umzug ist übrigens durch, also die Angst, er könnte auftauchen, fällt nun weg.
Zum Thema "Verweigern" noch - meine Freundin hat aus Angst keine große Gegenwehr geleistet, weshalb die Sache wohl nicht eskaliert ist.
In meinem Kopf wollte der Täter Scarlett vergewaltigen, diese hat sich aber so stark gewehrt, dass dies nicht möglich war, weshalb er bei meiner Freundin auch anders vorgegangen ist.
Ich kenne natürlich das Wesen von Scarlett nicht, aber eine Einschätzung von Jemandem der sie kannte, ob sie sich in so einer Situation wehren würde oder eher "einfrieren" würde, wäre schon interessant und könnte auch minimal zum Wahrheitsgehalt seiner Aussage bzw. dem indirekten Mordgeständnis beitragen.
Und nochmal, vielen, vielen Dank für dein und eurer Engagement, es ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen.
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Täter, die sich in den Kopf gesetzt haben, eine Frau rum zu kriegen, versuchen das einfach mit vielen Mitteln. Und sie sind dem Opfer immer einen Schritt voraus, denn sie haben sich ja einen Plan zurecht gelegt, während das Opfer(oft eine Frau oder Kinder) einfach noch ahnungslos ist. Sie wirken im Erstkontakt oft hilfsbereit und nett. Deshalb springen die Alarmsignale des Bauchgefühls gar nicht an. Gerade das macht es so schwierig. Während die meisten Menschen in schwierigen Situationen wirklich nur helfen wollen, nutzen Täter genau das aus. Sie stehen eben genau in der Nähe der Bushaltestelle und warten. Irgendeine Frau wird schon den Bus verpassen und dann zünden sie das perfide Hilfsangebot.Im normalen Leben hat man am hellerlichten Tag nicht immer alle Warnantennen auf Empfang gestellt.Irgendeine , die zu spät kam, die die falschen Schuhe anhat ,wird schon einsteigen. -- Wenn man als Frau allein läuft, ist das Unterbewußtsein viel vorsichtiger. Neben mir sind öfter Wagen daher gefahren, die mir anboten, mich irgendwohin zu bringen. Und selbst ,wenn man das Angebot ausschlägt, weiß der Täter genau wie der Weg verläuft. Wo man wieder aus dem Wald herauskommend ,die Straße queren wird. Ich kann Euch nur sagen, dass sind Minuten bis Stunden wo man als Frau unter wahnsinnigem Strom steht und wirklich Angst hat. Vorausgesetzt man checkt, dass es gefährlich werden wird.Ich hab mal geschlagene 2 Stunden mitten im Wald gesessen, um so einen Typen im Auto los zu werden. Blöd ist nur, man weiß nicht,ob man das Richtige tut.Ja es ist so, auch Jahre später kommen diese Angstgefühle wieder hoch.--Wenn Scarlett die Bevölkerung im Schwarzwald soo nett fand, dann könnten ihre Alarmleuchten gar nicht angegangen sein. Der Rucksack war groß. Solche Rucksäcke werden in den Kofferraum oder auf den Rücksitz gepackt. Da hat man während der Fahrt keinen Zugriff drauf.Die Frau aus Lenzkirch sprang aus dem Auto.Hut ab. Dazu braucht man eine Menge Mut. --Lange Rede.... Es gibt solche Menschen. Und man braucht als Frau allein auch oft eine ganz gehörige Portion Glück. --Wenn der Täter von Scarlett und Ulm`s Freundin wirklich diesen großen örtlichen Radius abfährt, ist er richtig gefährlich.
-
Hbs900
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Hallo wiesenblume..
Top Bericht ...sollte jede junge Heranwachsende Frau Zb. Mit 15j in der Schule einmal als Kopie zu lesen bekommen....vielleicht dazu mit einem angepassten Filmbericht.
Ergänzen möchte ich noch kurz....das es in xy Filmberichten noch Männer gab, die so unterwegs waren....und ihre Türverriegelung bzw. Öffnung von ihrem Fahrzeug von innen demontiert :hatten...u. Frauen die über die Beifahrerseite einstiegen....im Fahrzeug in einer Falle saßen.....
Die hier mitgeteilten Gedanken dürfte auch der Täter von Frauke l. Eingesetzt haben..
Warum wurde er nicht ermittelt.
Er war meiner Meinung nach von heute.......älter als vermutet wurde.....30 bis 40j. Alt.
Aufgrund der Zeitverschiebung könnte es sein, das zuvor ein Elternteil verstarb...das er länger pflegen musste. Durch die Pflege konnte er wahrscheinlich keine Liebesgedanken herstellen u. Glücklich werden.....Frauen nur als sexobjekt Gegenstand angesehen.....aber auch reife U. Cleverniss beherrscht den Mann ab Ende 20j mit vorgeschobenen Lügen.
Warum....... er würde in seiner Traumwelt fies U. Pervers......fiel mir auf....
Vielleicht bräuchte er nicht unbedingt fest zu arbeiten....da er privat Wald mit Wochenendhaus u. Doppelgarage erbte....in der doppelgarage mit einer kfz grube konnte er Zb an angekauften Autos ohne publik. Verkehr schrauben....U. sie repariert weiter verkaufen....Nachdem sie angemeldet wurden....Reperatur sollte nicht auffallen.
Gelernter kfz schrauber...
..eine Vision vom mir zum Täter..
Allle diese von dir getarnten lieben Onkels brauchen Tages u...... Nachtfreizeit.
Eiskalte Sex gesteuerte Männer....wie .der Mann der sein Opfer nackt nach Hause fuhr.
Sicherlich könnte sich das Opfer mit einer Decke abdecken, um Auffälligkeiten zu vermeiden.
Dies nur so anbei..
Diese Männer Typen brauchen Zeit....auch abends wenn man ein Lokal besuchen will...Zb .mit einer geliebten. Neu bekanntschaft
Schrecklich.,,,,wenn dann Mutti anruft..wann bist du endlich zu hause7???
Dann hört die. Kreativität des Mannes auf zu denken..
Hbs
Top Bericht ...sollte jede junge Heranwachsende Frau Zb. Mit 15j in der Schule einmal als Kopie zu lesen bekommen....vielleicht dazu mit einem angepassten Filmbericht.
Ergänzen möchte ich noch kurz....das es in xy Filmberichten noch Männer gab, die so unterwegs waren....und ihre Türverriegelung bzw. Öffnung von ihrem Fahrzeug von innen demontiert :hatten...u. Frauen die über die Beifahrerseite einstiegen....im Fahrzeug in einer Falle saßen.....
Die hier mitgeteilten Gedanken dürfte auch der Täter von Frauke l. Eingesetzt haben..
Warum wurde er nicht ermittelt.
Er war meiner Meinung nach von heute.......älter als vermutet wurde.....30 bis 40j. Alt.
Aufgrund der Zeitverschiebung könnte es sein, das zuvor ein Elternteil verstarb...das er länger pflegen musste. Durch die Pflege konnte er wahrscheinlich keine Liebesgedanken herstellen u. Glücklich werden.....Frauen nur als sexobjekt Gegenstand angesehen.....aber auch reife U. Cleverniss beherrscht den Mann ab Ende 20j mit vorgeschobenen Lügen.
Warum....... er würde in seiner Traumwelt fies U. Pervers......fiel mir auf....
Vielleicht bräuchte er nicht unbedingt fest zu arbeiten....da er privat Wald mit Wochenendhaus u. Doppelgarage erbte....in der doppelgarage mit einer kfz grube konnte er Zb an angekauften Autos ohne publik. Verkehr schrauben....U. sie repariert weiter verkaufen....Nachdem sie angemeldet wurden....Reperatur sollte nicht auffallen.
Gelernter kfz schrauber...
..eine Vision vom mir zum Täter..
Allle diese von dir getarnten lieben Onkels brauchen Tages u...... Nachtfreizeit.
Eiskalte Sex gesteuerte Männer....wie .der Mann der sein Opfer nackt nach Hause fuhr.
Sicherlich könnte sich das Opfer mit einer Decke abdecken, um Auffälligkeiten zu vermeiden.
Dies nur so anbei..
Diese Männer Typen brauchen Zeit....auch abends wenn man ein Lokal besuchen will...Zb .mit einer geliebten. Neu bekanntschaft
Schrecklich.,,,,wenn dann Mutti anruft..wann bist du endlich zu hause7???
Dann hört die. Kreativität des Mannes auf zu denken..
Hbs
-
Jolu65
Ja, ich glaube da ist der Ansatz. Und so wie dargestellt war SS ein argloser Mensch.
Die Wanderung war fast zu Ende, es war heiß und sie hatte diese Verabredung in Mainz. Wäre sie die Tour zu Ende gelaufen, wäre sie erst gegen 18 Uhr in Wehr gewesen. Dann hätte sie nach Stühlingen im ÖPNV fahren müssen, was ja bedeutez hätte, dass sie erst nach Mitternacht und damit viel zu spät bei der Freundin sein würde,,,,,
Wäre es da nicht besser gleich den Bus zu nehmen ? Blöd nur, dass der an dem Tag nicht fuhr......
War es etwa so ?
Die Wanderung war fast zu Ende, es war heiß und sie hatte diese Verabredung in Mainz. Wäre sie die Tour zu Ende gelaufen, wäre sie erst gegen 18 Uhr in Wehr gewesen. Dann hätte sie nach Stühlingen im ÖPNV fahren müssen, was ja bedeutez hätte, dass sie erst nach Mitternacht und damit viel zu spät bei der Freundin sein würde,,,,,
Wäre es da nicht besser gleich den Bus zu nehmen ? Blöd nur, dass der an dem Tag nicht fuhr......
War es etwa so ?
-
Gast
Ich schreibe hier nicht aus der Opferseite sondern versuche darzulegen wie der Täter tickt.ulm hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 16:12:01 Mal kurz zu deinem absolut frauenfeindlichen und geschmacklosen Post - sei dankbar, dass du so etwas nie erlebt hast.
Ein Opfer wird sich wohl kaum dafür interessieren wie der Täter tickt sondern muss schauen wie sie über die Tat hinweg kommt.
Jeder weiss dass es auch Frauen gibt die spontan Sex haben, das sind zwar nicht viele, aber die gibts und auf solche wirds der Taschentäter abgesehen haben, weil er ja erst mit der charmanten Art startet und deswegen die Vefolgung durch die Polizei dann wegfällt, wenn die Frau mitzieht. Er könnte sie ja gleich mit Gewalt ins Auto ziehen, was aber leichter entdeckt wird.
Wenn die Stimmung dann kippt ist es für die Frau aber der Horror.
Wenn die Frau aber einsteigt weil Bus verpasst, Schuhe untauglich, oder Zeitersparnis, dann sitzt sie auch erstmal im Auto und je nachdem wie der Täter dann übergriffig wird, muss sie schauen wie sie aus der gefährlichen Situation wieder raus kommt.
Da nicht jede Frau nach Ansprache bei fremden Männern ins Auto einsteigt, kann er zu durch viele erfolglose Versuche auch aufgefallen sein.
-
Gastxyz35
Scarlett musste erst ein Tag später bei ihre Freundin sein.
Donnerstag 10 Sept war es und Freitag 11 Sept hatte sie abends Termin mit die Freundin in Mainz.
Donnerstag 10 Sept war es und Freitag 11 Sept hatte sie abends Termin mit die Freundin in Mainz.
-
Jolu65
Ja, das stimmt wohl.
Anbei bin ich mir da gar nicht sicher, dass da ein Sexualdelikt vorliegt.
Folgt man der Handyauswertung müsste gemäss dem letzten Telefonat am Kurpark etwas eingetreten sein, was mit dem Verschwinden in Zusammenhang steht.
Nicht ausschliessen würde ich auch, dass am Wehratalparkplatz ein Ereignis eingetreten ist, welches in Zusammenhang mit dem Verschwinden steht.
Anbei glaube ich in beiden Fällen dass S. freiwillig zugestiegen ist.
Folgt man der Handyauswertung müsste gemäss dem letzten Telefonat am Kurpark etwas eingetreten sein, was mit dem Verschwinden in Zusammenhang steht.
Nicht ausschliessen würde ich auch, dass am Wehratalparkplatz ein Ereignis eingetreten ist, welches in Zusammenhang mit dem Verschwinden steht.
Anbei glaube ich in beiden Fällen dass S. freiwillig zugestiegen ist.
Açieeed! style by