laeuferin hat geschrieben: ↑Donnerstag, 19. September 2024, 08:25:39
Echt schlimm.
Das war auf einem trimm dich Pfad in der Nähe eines Waldgrillplatzes. Vor zwei Jahren gab es genau dort einen Vorfall mit einem Exhibitionisten.ok in der Regel sollen die harmlos sein, aber weiss man es, reicht wenn einer anders tickt als sich Ur zeigen zu wollen!
Oder Rache - Lehrerin.
Würde aber bedeuten man kannte die Routine der Joggerin.
Ich bin auch Alleinjoggerin und rate jeder Joggerin die taegl..Zeiten sowie Strecken immer zu variieren.zudem auf keinen Fall im Wald laufen. Der Wald ist im Ernstfall eine Falle! Kaum Fluchtwege oder nur solche, die zur Stolperfalle werden.
Taeter können sich prima verstecken.
Von aussen sieht keiner, was gerade geschieht , evtl hört man etwas kann es aber nicht zuordnen.
Also liebe Joggerinnen: bitte nicht in Wäldern laufen, auch wenn das erholsam und gesund ist!!!
Hallo, wenige Tage vor der Tat gab es hier wieder einen Vorfail mit einem Exhibitionisten. Der wurde kurz darauf in Lorsch festgenommen. Ich glaube aber nicht an einen Zusammenhang.
Es gibt übrigens zwei Waldparkplätze. Der erste liegt am Waldrand , der zweite ca. 100m entfehrnt von dem Grillplatz "Heidetränke".
Die Zufahrt erfolgt über die selbe Schneise.
Ich kenne die Gegend recht gut.
Zumindest vor einigen Jahren war der Grillplatz Anlaufpunkt für Obdachlose. Man traf sich hier und machte Platte in der Grillhütte.
Das trifft ebenso auf den Waldparkplatz zu. Auch hier trafen sich Obdachlose in einer Schutzhütte zum Trinken.
Meiner subjektiven Einschätzung nach wird das Waldgebiet auch als Schleichweg von Drogenkurieren durchfahren. Ich meine hier eine Route vom Grossraum Mannheim aus in Richtung Bergstrasse.
Im Waldgebiet wurden nicht nur weiche Drogen konsumiert, sondern m.E.n. auch gedealt. Die Grillhütte war vermutlich Anlaufpunkt.