MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Gänsehaut.
Sie verlangten 8 Mark Eintritt.
Verlangten aber 112 Mark fürs Buffet.
112 minus 8 =104 10.04.“
Versteckte Zahlen Kombination sind sehr beliebt bei Okkultisten.
Oft geht Kannibalismus mit Satanismus einher.
In okkulten Kreisen gibt das Fleisch vom Opfer Macht.
666 und eine blonde Frauenfigur die Sonja ähnelt!
Wer hatte sie noch? Wahrscheinlich ging der Fleyer im Freundes Kreis rum.
Michael hattest du die Fleyer in der Aktenzeichen XY Sendung an ihrer Wand gesichtet?
Sie verlangten 8 Mark Eintritt.
112 minus 8 =104 10.04.“
Versteckte Zahlen Kombination sind sehr beliebt bei Okkultisten.
Oft geht Kannibalismus mit Satanismus einher.
In okkulten Kreisen gibt das Fleisch vom Opfer Macht.
666 und eine blonde Frauenfigur die Sonja ähnelt!
Wer hatte sie noch? Wahrscheinlich ging der Fleyer im Freundes Kreis rum.
Michael hattest du die Fleyer in der Aktenzeichen XY Sendung an ihrer Wand gesichtet?
Sonja hatte Dutzende von diesen Flyern.
Es waren auch einige darunter, die waren persönliche Einladungen nur für sie und Begleitpersonen.
Die Mutter Sonjas bot sie der Polizei an, die hatte kein Interesse daran.
Die Flyer hatten immer einen unheiligen Hintergrund.
Manche der Flyer hatten die Überschrift "... pressen Tiere"
Nun, wenn Sonja sie hatte, hatten sie ihre Freunde/innen die auch? Wer weiß.
Ich weiß, was ich sah, ich weiß was ich hörte.
Es waren auch einige darunter, die waren persönliche Einladungen nur für sie und Begleitpersonen.
Die Mutter Sonjas bot sie der Polizei an, die hatte kein Interesse daran.
Die Flyer hatten immer einen unheiligen Hintergrund.
Manche der Flyer hatten die Überschrift "... pressen Tiere"
Nun, wenn Sonja sie hatte, hatten sie ihre Freunde/innen die auch? Wer weiß.
Ich weiß, was ich sah, ich weiß was ich hörte.
Sie können grundsätzlich alles anzweifeln, dass ist ihre Sache. Ich sage auch nicht, dass Ermittler fehlerfrei arbeiten, man kann sich auch täuschen. Aber ich bin kein Ermittler von Beruf und ich denke sie auch nicht? ich habe keine Erfahrung in Vernehmungen, sie haben Erfahrung? Somit werde ich achtgeben, ohne Kenntnisse zur Sachlage und als Nichtfachmann meinen Senf dazuzugeben.Michael hat geschrieben: ↑Freitag, 17. Januar 2025, 17:38:29 Na klar wurden die "Jungs" befragt, verhört. Und, was soll das bedeuten?
Alle Menschen sind immer ehrlich? Ich bezweifle es.
Nur weil etwas auf Polizeipapier geschrieben wurde, sollen Menschen ehrlich sein? Ich bezweifle es.
Nur weil es etwas auf Polizeipapier geschrieben wurde, soll es die Wahrheit sein? Ich bezweifle es.
Es geschah ein Mord. Fakt!
@Gänsehaut
Die Flyer wurden mir übergeben.
Die Flyer wurden mir übergeben.
@Heio
Sie wollen mich warnen. Bitte, bleibt Ihnen ungenommen.
Aber hören Sie auf, mir Angst einjagen zu wollen. Sie wissen gar nichts. Oder doch?
Sie wollen mich warnen. Bitte, bleibt Ihnen ungenommen.
Aber hören Sie auf, mir Angst einjagen zu wollen. Sie wissen gar nichts. Oder doch?
Kurzer Einwurf vom Spielfeldrand (der ein oder die andere möge sich erinnern).
@Michael: Sie sind im Besitz dieser Flyer? Seit 1995 oder seit kurzem? Sie würden die Flyer privat zeigen/schicken?
@Michael: Sie sind im Besitz dieser Flyer? Seit 1995 oder seit kurzem? Sie würden die Flyer privat zeigen/schicken?
Wie kam ich auf den Fall Sonja Engelbrecht?
Ich bekam ein Gespräch mit, es war unheilig.
Es wurde Sonja und Kipfenberg erwähnt.
Ich forschte, stieß auf den Fall und mehr.
Ich konfrontierte eine Person, die an dem Gespräch teilnahm.
Plötzlich lagen 30 Silberstücke vor meiner Tür.
Ich wurde gestalkt, genötigt einige Personen rieten mir, ich solle mich umbringen oder mich einliefern lassen.
Bis jetzt haben mir, seit dem ich auf den Fall Sonja stieß, vier Personen den Tod gewünscht bzw. angedroht.
Ich forschte weiter, stieß auf die Flyer.
Dies ist die Kurzfassung.
Ich bekam ein Gespräch mit, es war unheilig.
Es wurde Sonja und Kipfenberg erwähnt.
Ich forschte, stieß auf den Fall und mehr.
Ich konfrontierte eine Person, die an dem Gespräch teilnahm.
Plötzlich lagen 30 Silberstücke vor meiner Tür.
Ich wurde gestalkt, genötigt einige Personen rieten mir, ich solle mich umbringen oder mich einliefern lassen.
Bis jetzt haben mir, seit dem ich auf den Fall Sonja stieß, vier Personen den Tod gewünscht bzw. angedroht.
Ich forschte weiter, stieß auf die Flyer.
Dies ist die Kurzfassung.
Lieber Michael,
Das tut mir leid das du solche Erfahrung machen musstest.
Das klingt nach extremen Einschüchterungsversuchen.
Fast alle kennen den Fall Sonja Engelbrecht aus den Medien.
Du dagegen beschreibst das du aus einem Unheiligen Gespräch über Sonja erfahren hattest.
Ich habe zu dem Begriff Pagan Cult einige Treffer bekommen.
Das erste Video mit dem Titel „ a Circle of Evil Hoodes Druits in a Cult“ in einem Wald.
Die anderen Bilder/Videos zeigen unheimliche Menschen in Kutten vor Fels Formationen.
Die Fels Formation scheinen einen sehr wichtigen Aspekt zu haben beim Kult.
Ich konnte noch andere Flyer finden u.a.in der Metal Szene mit Bewerbung zu „Pagan Rites Bloodlust and Devastation“ 666
Ein Bild.eine Szene nachgestellt, wie eine Frau geopfert wird.
Das tut mir leid das du solche Erfahrung machen musstest.
Das klingt nach extremen Einschüchterungsversuchen.
Fast alle kennen den Fall Sonja Engelbrecht aus den Medien.
Du dagegen beschreibst das du aus einem Unheiligen Gespräch über Sonja erfahren hattest.
Ich habe zu dem Begriff Pagan Cult einige Treffer bekommen.
Das erste Video mit dem Titel „ a Circle of Evil Hoodes Druits in a Cult“ in einem Wald.
Die anderen Bilder/Videos zeigen unheimliche Menschen in Kutten vor Fels Formationen.
Die Fels Formation scheinen einen sehr wichtigen Aspekt zu haben beim Kult.
Ich konnte noch andere Flyer finden u.a.in der Metal Szene mit Bewerbung zu „Pagan Rites Bloodlust and Devastation“ 666
Ein Bild.eine Szene nachgestellt, wie eine Frau geopfert wird.
Liebe Shadow,
ich danke dir für deine Anteilnahme.
Ich stand vor der Wahl, schweigen und in Schuld leben.
Oder sprechen und die Angriffe ertragen.
Wenige haben Mitleid mit Sonja und ihrer Familie.
ich danke dir für deine Anteilnahme.
Ich stand vor der Wahl, schweigen und in Schuld leben.
Oder sprechen und die Angriffe ertragen.
Wenige haben Mitleid mit Sonja und ihrer Familie.
@DerGeist
Wie soll ich Ihnen vertrauen?
Wie soll ich Ihnen vertrauen?
Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1
@Michael: ich war vor ca. 1 - 1,5 Jahren sehr (!) stark an dem Fall interessiert und war u.a. am Fundort von Sonja. Von mir stammen etliche Beiträge und Bilder aus der Zeit. Nachzulesen hier im Forum.
Irgendwann wuchs mir der Fall und damit die Situation komplett über den Kopf und ich musste loslassen. Vergessen konnte ich das Schicksal um Sonja aber bis heute nicht.
Auf die jüngste Diskussion hier wurde ich letzte Woche aufmerksam gemacht.
Ich würde mir einfach sehr gerne ein unvoreingenommenes, neutrales Bild von Ihren Kenntnissen machen.
@Der Geist
Leider sind sie nicht anschreibbar.
Leider sind sie nicht anschreibbar.
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit den Flyern auf sich hat ? Ich dachte immer diese Satanistenszene agiert im Verborgenen, stattdessen lassen die Flyer drucken. Sowas macht man ja nicht, damit diese dann in einer geheimen Schublade verschwinden, sondern, wie es der Begriff Flyer schon sagt, diese dann auch unter die Leute zu bringen. Wo wurden diese Flyer denn verteilt? Was stand in den Flyern ? So in etwa " Einladung zur nächsten schwarzen Messe bei Vollmond , bei der wir Satan dann ein Menschenopfer erbringen. Treffpunkt 23.00 Uhr Rathausplatz Kipfenberg, danach gemeinsames Pilgern zur Felsformation im Wald. Wir raten zu Kletterausrüstung und guten Schuhwerk". Hatten die Initiatoren des Flyers keine Bedenken, dass diese in falsche Hände geraten ? Schwarze Messen mit Menschenopfern hätte ich nun eher höchste Geheimhaltungsstufe vermutet und keine Ankündigung durch Flyer.
@ Andi55
Die öffentlich , gedruckten Fleyer stehen in keinem Widerspruch zur Geheimhaltung.
Es geht darum dass das Menschenritual wahrscheinlich in der Nacht , zum 11.April in Kipfenberg im verborgenen stattgefunden hatte.
Nur für ausgewählte Sekten Mitglieder ohne Fleyer.
Top Secret.
Zu den Eckdaten des Fleyers fürs öffentliche Fest
8 Mark Eintritt.
112 minus 8 =104 10.04.
Aussteiger von anderen rituellen Fällen berichteten , dass das Opferfleisch eine große Rolle spielte.
Besonders der Verzehr= große Macht.
Wenn das Ritual Fest wahrscheinlich Pagan Cult I ( Top Secret ) war dann könnte Pagan Cult II die öffentliche Fortsetzung des Festes gewesen sein.
Die Party samt Büfett Gästen könnte wohlmöglich gemischt für u.a. Mitwisser, Täter, Unwissende gewesen sein.
Die öffentlich , gedruckten Fleyer stehen in keinem Widerspruch zur Geheimhaltung.
Es geht darum dass das Menschenritual wahrscheinlich in der Nacht , zum 11.April in Kipfenberg im verborgenen stattgefunden hatte.
Nur für ausgewählte Sekten Mitglieder ohne Fleyer.
Top Secret.
Zu den Eckdaten des Fleyers fürs öffentliche Fest
8 Mark Eintritt.
112 minus 8 =104 10.04.
Aussteiger von anderen rituellen Fällen berichteten , dass das Opferfleisch eine große Rolle spielte.
Besonders der Verzehr= große Macht.
Wenn das Ritual Fest wahrscheinlich Pagan Cult I ( Top Secret ) war dann könnte Pagan Cult II die öffentliche Fortsetzung des Festes gewesen sein.
Die Party samt Büfett Gästen könnte wohlmöglich gemischt für u.a. Mitwisser, Täter, Unwissende gewesen sein.
Der Ort war nicht Kipfenberg.
Sonja war ja bekanntlich ein "Gothic-Girl", umgangssprachlich auch als Grufti(e) geläufig..
Und war u.a. auch Fan der Musikgruppe The Cure, wie einem aufgehängtem Poster in ihrem Zimmer zu entnehmen war.
Dementsprechend dürfte es sich bei den Flyern wohl einfach nur um Werbung bzw. Konzert Einladungen szenetypischer Musikgruppen handeln. ( ...und selbstverständlich sind alle Gothic Anhänger und Fans dieser Musikrichtungen natürlich absolut gefährliche Individuen und Allsamt stets bereit, Menschenopfer zu bringen und an solchen Zeremonien teilzunehmen. Ja ne, ist klar... )
Warum man hier daraus so ein Bohei/Geheimnis um die Flyer macht, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Offenbar stuft @Michael selbige als ganz heißen Shit ein, deren Veröffentlichung hier, wohl (seiner Meinung nach) die Box der Pandora öffnen würde
@Michael
Warum lädst Du die Flyer hier nicht einfach mal für alle zur Einsicht hoch? Die wurden damals tausendfach in der Öffentlichkeit verteilt und stehen nicht unter irgendeinem TopSecret Copyright. Das sind Werbeflyer! Davon ein Scan oder Photo hier zu veröffentlichen, steht also keinesfalls unter Androhung einer Strafe.
Was die, durch Shadow hier entfachte, Diskussion rund um einen etwaigen Ritual.- oder Opfermord angeht, sehe ich es übrigens als absolut unwahrscheinlich an, dass solch eine Thematik bei dem Mord an Sonja tatsächlich eine Rolle gespielt haben könnte.
@andi55
Chapeau!, genau mein Humor
Btw. Hat zufällig noch jemand einen Link zu dem Video, in dem Sonjas Schwester unter Tränen und völlig aufgelöst einen Appel an Ihre Schwester tätigt?
Und war u.a. auch Fan der Musikgruppe The Cure, wie einem aufgehängtem Poster in ihrem Zimmer zu entnehmen war.
Dementsprechend dürfte es sich bei den Flyern wohl einfach nur um Werbung bzw. Konzert Einladungen szenetypischer Musikgruppen handeln. ( ...und selbstverständlich sind alle Gothic Anhänger und Fans dieser Musikrichtungen natürlich absolut gefährliche Individuen und Allsamt stets bereit, Menschenopfer zu bringen und an solchen Zeremonien teilzunehmen. Ja ne, ist klar... )
Warum man hier daraus so ein Bohei/Geheimnis um die Flyer macht, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Offenbar stuft @Michael selbige als ganz heißen Shit ein, deren Veröffentlichung hier, wohl (seiner Meinung nach) die Box der Pandora öffnen würde

@Michael
Warum lädst Du die Flyer hier nicht einfach mal für alle zur Einsicht hoch? Die wurden damals tausendfach in der Öffentlichkeit verteilt und stehen nicht unter irgendeinem TopSecret Copyright. Das sind Werbeflyer! Davon ein Scan oder Photo hier zu veröffentlichen, steht also keinesfalls unter Androhung einer Strafe.
Was die, durch Shadow hier entfachte, Diskussion rund um einen etwaigen Ritual.- oder Opfermord angeht, sehe ich es übrigens als absolut unwahrscheinlich an, dass solch eine Thematik bei dem Mord an Sonja tatsächlich eine Rolle gespielt haben könnte.
@andi55
Chapeau!, genau mein Humor

Btw. Hat zufällig noch jemand einen Link zu dem Video, in dem Sonjas Schwester unter Tränen und völlig aufgelöst einen Appel an Ihre Schwester tätigt?
Michael, warum gehst du damit nicht zur Polizei? Verstehe ich jetzt nicht.. Du wirst doch erst recht bedroht, wenn du hier öffentlich berichtest. Musds ich das jetzt verstehen?
Sehr geehrte Herren,
ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Beiträge. Ich wurde nicht überrascht von Ihnen. Ich habe diese Reaktion Ihrerseits erwartet.
Sofort mußte ich an diese Tiere aus Afrika denken. Sie leben in Rudeln, wenn man sie betrachtet scheinen sie Haltungsdefizite zu haben, sie gehen nicht gerade, sie geben winselnde Geräusche von sich. Ernähren sich von dem, was andere übrig lassen. Mir fällt gerade nicht der Name für diese ein.
Ist ja auch erst mal unwichtig.
Mir fiel auf, dass Gast 562 und Staffbro anonym sind. Warum sind Sie das?
@Gast 562
Wir sind nicht per Du. Haben Sie das verstanden? Ihre Rüpelhaftigkeit fiel mir schon in vielen Ihrer Beiträge auf.
Warum sollte ich der Polizei vorgreifen? Weil Sie das wollen? Es geht ja um Mord, der nicht verjähren wird. Ihre Provokationen sind lächerlich.
@andi55
Das heißt vermutlich Ampel nicht „Appel“. Warum wollen Sie den Beitrag sehen. Um sich am Leid von Sonjas Schwester zu erfreuen. Vermutlich? Was haben Sie für eine Gesinnung?
Wollen Sie sich noch über den Schmerz der Angehörigen lustig machen?
Falls nicht, teilen Sie doch dem Forum mit, welche relevanten Informationen Sie aus diesem Beitrag der Schwester, dem Forum mitzuteilen haben. Antworten Sie mir bitte, damit ich evtl. meine Meinung ändern kann.
@StaffBro
Ihre Schlußfolgerung Poster von „Cure“, „alle Gothic Anhänger“, kann ich nicht nachvollziehen.
Sie konstruieren etwas, was ich nie von mir gab. Bitte bedenken Sie, daß sind Ihre Gedanken, nicht meine. Ihre Gedanken mir unterschieben zu wollen, ist unehrenhaft, plump, primitiv. Sie scheinen, mich provozieren zu wollen.
Anscheinend erkennen Sie den Ernst der Lage nicht.
@andi55
„Chapeau!, genau mein Humor“. Hier geht es nicht um Humor, es geht um Mord. Verstehen Sie das?
Wenn nicht, möge Jesus Ihnen helfen. Wenn Sie denken, dieses Board ist ein Kinderspielplatz, verstehen Sie etwas grundlegend falsch.
ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Beiträge. Ich wurde nicht überrascht von Ihnen. Ich habe diese Reaktion Ihrerseits erwartet.
Sofort mußte ich an diese Tiere aus Afrika denken. Sie leben in Rudeln, wenn man sie betrachtet scheinen sie Haltungsdefizite zu haben, sie gehen nicht gerade, sie geben winselnde Geräusche von sich. Ernähren sich von dem, was andere übrig lassen. Mir fällt gerade nicht der Name für diese ein.
Ist ja auch erst mal unwichtig.
Mir fiel auf, dass Gast 562 und Staffbro anonym sind. Warum sind Sie das?
@Gast 562
Wir sind nicht per Du. Haben Sie das verstanden? Ihre Rüpelhaftigkeit fiel mir schon in vielen Ihrer Beiträge auf.
Warum sollte ich der Polizei vorgreifen? Weil Sie das wollen? Es geht ja um Mord, der nicht verjähren wird. Ihre Provokationen sind lächerlich.
@andi55
Das heißt vermutlich Ampel nicht „Appel“. Warum wollen Sie den Beitrag sehen. Um sich am Leid von Sonjas Schwester zu erfreuen. Vermutlich? Was haben Sie für eine Gesinnung?
Wollen Sie sich noch über den Schmerz der Angehörigen lustig machen?
Falls nicht, teilen Sie doch dem Forum mit, welche relevanten Informationen Sie aus diesem Beitrag der Schwester, dem Forum mitzuteilen haben. Antworten Sie mir bitte, damit ich evtl. meine Meinung ändern kann.
@StaffBro
Ihre Schlußfolgerung Poster von „Cure“, „alle Gothic Anhänger“, kann ich nicht nachvollziehen.
Sie konstruieren etwas, was ich nie von mir gab. Bitte bedenken Sie, daß sind Ihre Gedanken, nicht meine. Ihre Gedanken mir unterschieben zu wollen, ist unehrenhaft, plump, primitiv. Sie scheinen, mich provozieren zu wollen.
Anscheinend erkennen Sie den Ernst der Lage nicht.
@andi55
„Chapeau!, genau mein Humor“. Hier geht es nicht um Humor, es geht um Mord. Verstehen Sie das?
Wenn nicht, möge Jesus Ihnen helfen. Wenn Sie denken, dieses Board ist ein Kinderspielplatz, verstehen Sie etwas grundlegend falsch.
Sorry, wenn ich mich hier einmal einmische, ich finde die ganzen letzten Beiträge zwar sehr gut durchdacht und solange der Fall nicht geklärt ist und das Gegenteil nicht bewiesen ist, ist alles theoretisch möglich.
Aber ich glaube, die Lösung ist tatsächlich eigentlich recht einfach.
Meiner Meinung nach war der Mord an Sonja ein reiner Sexualmord und es gab keine Verbindung zwischen ihr und dem späteren Täter.
Ich denke, es hätte auch jede andere attraktive Frau in dieser Nacht treffen können.
Sonja war meiner Meinung nach einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Man darf nicht vergessen: Laut einem Zeitungsbericht von 2010 wurden laut dem damaligen Ermittler mehrere Frauen in dieser Nacht von einem Mann angesprochen, die aber nicht in sein Auto gestiegen sind.
Und die zweite Sache: In der Nähe vom Stiglmaierplatz war 1995 ein Straßenstrich.
Und die Freier mussten exakt dort vorbei fahren, wo auch Sonja zuletzt gesehen wurde.
Ich glaube deshalb, in dieser Nacht war irgendjemand auf der Suche nach schnellen Sex und vermutlich war der Mord an Sonja auch ursprünglich nicht geplant.
In der Fantasie sind die Dinge oftmals schlimmer als in der Realität.
An Satanismus oder Menschenopfer glaube ich deshalb nicht wirklich.
Auch wurde in Aktenzeichen XY erwähnt, dass in München eine Handwerker-Messe war.
In meinem Kopf lief die Tat ungefähr so ab:
Da ist jemand auf dieser Handwerker-Messe in München gewesen und sucht in besagter Nacht noch nach schnellen Sex.
Er trifft auf Sonja und fragt Sie, ob sie nachhause gefahren werden möchte.
Sie steigt ein und es kommt zu einem Übergriff, was auch ihre fehlende Kleidung erklärt.
Ihre Leiche packt er in die Abdeckfolie, die aufgrund der Messe in seinem Auto/Transporter liegt.
Das Klebeband an der Folie hatte Abrisskanten, was auch für diese Theorie spricht.
Ebenso die Malerfarbe an den Folien.
Ich vermute, der Täter stammt aus Richtung Ingolstadt und wahrscheinlich hat er ihre Leiche auf der Rückfahrt auf der A9 dort entsorgt.
Da am 11.4.95 noch Frost herrschte, fällt ein Vergraben ebenfalls ins Wasser.
Deshalb musste dieser Felsen herhalten.
Wie gesagt, vielleicht liege ich falsch - und die Theorien mit Satanismus stimmen tatsächlich, aber Meinung nach deuten sämtliche Spuren in eine andere Richtung.
Aber ich glaube, die Lösung ist tatsächlich eigentlich recht einfach.
Meiner Meinung nach war der Mord an Sonja ein reiner Sexualmord und es gab keine Verbindung zwischen ihr und dem späteren Täter.
Ich denke, es hätte auch jede andere attraktive Frau in dieser Nacht treffen können.
Sonja war meiner Meinung nach einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Man darf nicht vergessen: Laut einem Zeitungsbericht von 2010 wurden laut dem damaligen Ermittler mehrere Frauen in dieser Nacht von einem Mann angesprochen, die aber nicht in sein Auto gestiegen sind.
Und die zweite Sache: In der Nähe vom Stiglmaierplatz war 1995 ein Straßenstrich.
Und die Freier mussten exakt dort vorbei fahren, wo auch Sonja zuletzt gesehen wurde.
Ich glaube deshalb, in dieser Nacht war irgendjemand auf der Suche nach schnellen Sex und vermutlich war der Mord an Sonja auch ursprünglich nicht geplant.
In der Fantasie sind die Dinge oftmals schlimmer als in der Realität.
An Satanismus oder Menschenopfer glaube ich deshalb nicht wirklich.
Auch wurde in Aktenzeichen XY erwähnt, dass in München eine Handwerker-Messe war.
In meinem Kopf lief die Tat ungefähr so ab:
Da ist jemand auf dieser Handwerker-Messe in München gewesen und sucht in besagter Nacht noch nach schnellen Sex.
Er trifft auf Sonja und fragt Sie, ob sie nachhause gefahren werden möchte.
Sie steigt ein und es kommt zu einem Übergriff, was auch ihre fehlende Kleidung erklärt.
Ihre Leiche packt er in die Abdeckfolie, die aufgrund der Messe in seinem Auto/Transporter liegt.
Das Klebeband an der Folie hatte Abrisskanten, was auch für diese Theorie spricht.
Ebenso die Malerfarbe an den Folien.
Ich vermute, der Täter stammt aus Richtung Ingolstadt und wahrscheinlich hat er ihre Leiche auf der Rückfahrt auf der A9 dort entsorgt.
Da am 11.4.95 noch Frost herrschte, fällt ein Vergraben ebenfalls ins Wasser.
Deshalb musste dieser Felsen herhalten.
Wie gesagt, vielleicht liege ich falsch - und die Theorien mit Satanismus stimmen tatsächlich, aber Meinung nach deuten sämtliche Spuren in eine andere Richtung.