Es ist wirklich seltsam, dass sowohl du als auch ein anderer User dieselbe Geschichte über die Sichtung von Frauke auf dem Uni-Parkplatz vor vielen Jahren gehört habt und dass dieses Gerücht auch hier im Forum immer wieder aufgetaucht ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Frauke dort erst spät in der Nacht nach dem Verlassen des Pubs gesehen worden sein soll, denn nur dann wäre diese Information doch so schockierend gewesen.Bastian hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 20:07:58 Von dem Gerücht, Frauke wurde abends/nachts am Parkplatz gegenüber von Burger King an der Warburger Straße gesehen, habe ich das erste Mal Wochen nach ihrem Verschwinden gehört, im August oder vielleicht auch September 2006. Wie lange es da schon im Umlauf war, weiß ich nicht.
Erinnerst du dich noch daran, ob das Gerücht ausdrücklich davon sprach, dass Frauke nachts auf diesem Parkplatz gesehen wurde?
Das wäre dann wirklich merkwürdig, denn „Der …“ hat ja in der Ich-Perspektive geschrieben, dass genau auf diesem Parkplatz ihr Streit begonnen habe, der schließlich zur Eskalation der Situation geführt habe.
Das ist wirklich eine interessante Spur, denn es wäre doch ziemlich schwer gewesen, Frauke an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit zu verwechseln, wenn sie tatsächlich von jemandem gesehen wurde, der sie kannte.
Nur warum wurde das damals nie der Polizei gemeldet?
Açieeed! style by