Alles klar.
Viel Erfolg!
Denkst du dabei an die Möglichkeit das Frauke jemanden den Spiegel vorgehalten hat, und dazu noch beneidet wurde für ihr Verhalten und ihre Art, was dann Wut auslöste?Gast F hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 10:40:42
Was ist bei dem Umfeld von Frauke und I vorhanden und wie lange kannten die Menschen sich untereinander? Frauke ist dabei wohl das jüngste Mitglied und dem man am wenigsten emotional loyal gegenüber ist, also auch keine Hemmungen hat. Gepaart mit Wut und etwas Hass und Unsicherheit lässt sich da schon was machen. Hat man ja gemerkt, sonst wäre das alles so nicht passiert.
Ja eben.ocram84 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 27. August 2026, 19:23:21 Zufallsopfer muss es auch nicht gewesen sein.
Man kann ja jemanden vom Sehen aus der Disco kennen, ohne ihn zu kennen. Den jungen Mann aus dem Fitnessstudio, den ich seit Wochen dreimal die Woche sehe, "kenne" ich, ohne seinen Namen oder irgendwas zu kennen.
Aah, noch so ein Angehöriger einer aufgestiegenen Wesenschaft...Gast F hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 12:20:34Danke !!!!!
Hat Sie? Ich habe nur in Erinnerung das sie wissen wollte wer ToxicFriend ist, und auserwählte Fragen die sie beantwortet hat, hatten fast alle den Zusatz, man sollte auch mal an Sie denken.Wiesenblume hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 15:46:15 Und auch Isabella, die ihre Mithilfe zum Aufklären dieses Mordes anbot.
Was meinst du mit „großen Riss“? Ab wann ist für dich ein Riss groß?HHmoin hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 11:22:09 …
Und nochmal zu Asseln.. ist bekannt ob es da mal einen großen Riss im Boden gab ? Das auch da Leute versucht haben Anhaltspunkte zu finden ?
Zu welcher Zeit soll die Sichtung am Uniparkplatz gewesen sein? Einen konkreten Zeitablauf des 20.6. habe ich noch nicht gefunden. Krankenpflegeschule, Deutschlandspiel, Abendessen mit Mutter und Chris, dann Pub?Wiesenblume hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 15:46:15 Es gab hier schon einige Mitschreiber, die aus dem engeren Bekanntenkreis kamen. Ich denke z. B. an die Userinnen Beladonna und Nesrin. Es gab Mitschreiber/innnen, denen man glaubte oder die man hart anging. So z.B Mr........ oder der "Zeuge"/User der Gast. Es gab Menschen, die sich als Zeugen darstellten, wie z.B. HHG oder Sonne/Licht. Wobei Userin Sonne /Licht auch Insiderwissen zu haben schien. Es gab Toxic Friend ,der sich an Isabella wandte. Und auch Isabella, die ihre Mithilfe zum Aufklären dieses Mordes anbot. -Es gab User ,die in Paderborn und Umgebung oder Bad Driburg wohnen.---Jeder, dieser User wurde ziemlich hart in Frage gestellt. Was eigentlich immer zu Rechtfertigungen führte. --- Aber diese User ,die nahe genug am Klatsch, an Erzählungen über den Fall usw. dran sind, sind die einzigen, die neue Aspekte zur Aufklärung in den Fall bringen können. Gastq und Bastian haben z.B. schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass erzählt wurde, dass man Frauke am Tag ihres Verschwindens auf dem UNI Parkplatz gesehen hätte. Lange vor der Erzählung von Mr. ....... . Ich würde es gut finden, wenn wir sensibler mit Menschen umgehen, die aller Wahrscheinlichkeit näher am Fall dran sind als wir, die wir "nur" mitdenken und sorgfältig mitlesen.
Oder auf dem Weg nach Hause. Der genaue Weg ist ja nicht bekannt.TomNob hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 17:44:15 Zu welcher Zeit soll die Sichtung am Uniparkplatz gewesen sein? Einen konkreten Zeitablauf des 20.6. habe ich noch nicht gefunden. Krankenpflegeschule, Deutschlandspiel, Abendessen mit Mutter und Chris, dann Pub?
Müsste dann ja eigentlich zw. Schule und -Spiel gewesen sein.
Keine Ahnung was I. wirklich hier wollte aber sie hat keine Verpflichtung sich von paar random-Blockwarten und Sherrifs einer Beteiligung an einem schweren Verbrechen beschuldigen zu lassen. Könnte evetuell der Grund dafür gewesen sein, daß sie dieser illustren Ansammlung von Pitchforkern und Fackelhaltern den Rücken gekehrt hat... nur son Gedanke..Bastian hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 16:30:34 Hat Sie? Ich habe nur in Erinnerung das sie wissen wollte wer ToxicFriend ist, und auserwählte Fragen die sie beantwortet hat, hatten fast alle den Zusatz, man sollte auch mal an Sie denken.
Das Sie ihre Hilfe angeboten hat, habe ich nicht mehr auf dem Schirm oder überlesen.
Pope1107 hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 15:18:12 Iven, du schriebst sinngemäß von „laufenden Ermittlungen“, ich habe es nicht genau parat, aber in dem Zusammenhang, dass bzgl Asseln wieder „Bewegung in die Sache kam.“
Das soll recht aktuell der Fall sein und auch durch offizielle Ermittlungsbehörden?
Das ist wirklich ein guter Beitrag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass mit „ F wurde noch am Uni Parkplatz von jemandem gesehen“ der Abend bzw. ein Zeitpunkt nach dem Verlassen des Pubs gemeint war. Das Sie evtl. jemand am Mittag oder Nachmittag des Tages dort gesehen hat, macht aber auch Sinn. So könnte wirklich durch falsche Interpretation ein Gerücht entstanden sein. Ich habe F definitiv nicht dort gesehen und kenne auch niemanden der das direkt behauptet hat. Es schwirrte einfach noch so in meinem Hinterkopf rum. BTW Ich habe F nicht gekannt oder je bewusst gesehen.TomNob hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 17:44:15 Zu welcher Zeit soll die Sichtung am Uniparkplatz gewesen sein? Einen konkreten Zeitablauf des 20.6. habe ich noch nicht gefunden. Krankenpflegeschule, Deutschlandspiel, Abendessen mit Mutter und Chris, dann Pub?
Mich wundert es schon etwas das an einem Uniparkplatz zur Fußballwm Frauke niemandem aufgefallen sein soll, da muss es doch den ganzen Tag über rappelvoll gewesen sein. Ich meine falls sie überhaupt dort vorbeikam auf ihrem Weg nach hausGastq hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 18:29:51 Das ist wirklich ein guter Beitrag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass mit „ F wurde noch am Uni Parkplatz von jemandem gesehen“ der Abend bzw. ein Zeitpunkt nach dem Verlassen des Pubs gemeint war. Das Sie evtl. jemand am Mittag oder Nachmittag des Tages dort gesehen hat, macht aber auch Sinn. So könnte wirklich durch falsche Interpretation ein Gerücht entstanden sein. Ich habe F definitiv nicht dort gesehen und kenne auch niemanden der das direkt behauptet hat. Es schwirrte einfach noch so in meinem Hinterkopf rum. BTW Ich habe F nicht gekannt oder je bewusst gesehen.
Gastq
Also ich zähle dir jetzt in Bezug nicht nochmal alles auf, was der Flauaus alles auf dem Kerbholz hatte.. du findest das im Thread und das war sehr viel.arcimboldo2.0 hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 06:24:51 in der 2026-rtl doku wurde meine ich gesagt, dass sie ganz leicht mit zweigen bedeckt war
wenn dem so war.. da hat einer noch paar zweige gesucht, um sie wenigstens bisschen zu bedecken![]()
finde ich ausgesprochen merkwürdig und..
sehr fürsorglich
hätte ich als mörder/ableger nicht gemacht, hätte gar nicht dran gedacht..
so weiblich .. oder so "beziehung" .... oder .. uber-scheinheilig
![]()
Von dem Gerücht, Frauke wurde abends/nachts am Parkplatz gegenüber von Burger King an der Warburger Straße gesehen, habe ich das erste Mal Wochen nach ihrem Verschwinden gehört, im August oder vielleicht auch September 2006. Wie lange es da schon im Umlauf war, weiß ich nicht.TomNob hat geschrieben: ↑Freitag, 28. August 2026, 17:44:15 Zu welcher Zeit soll die Sichtung am Uniparkplatz gewesen sein? Einen konkreten Zeitablauf des 20.6. habe ich noch nicht gefunden. Krankenpflegeschule, Deutschlandspiel, Abendessen mit Mutter und Chris, dann Pub?