VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ gastxyz Wenn der Hund , der beim Edeka eingesetzt wurde, einer Rückwärtsspur gefolgt wäre, wäre er zur Kirchberghütte gelaufen und nicht zum IK. Denn die Rückwärtsspur zum IK wäre einen Tag älter als die zur Kirchberghütte gewesen. Aber noch einmal. Alle Maintrailer folgen einer Vorwärtsspur. Wenn es keine Vorwärtsspur gibt, zeigen sie nichts an. Nur ganz speziell trainierte Maintrailer können auch einer Rückwärtsspur folgen . Das liegt nicht in der Natur des Hundes. Er sucht die verschwundene Beute, das verschwundene Rudel, das er wieder einholen will.--Es könnte aber sein, dass Scarlett an dem Abend nach Todtmoos zurück kam und dann vorwärts am nächsten oder übernächsten Tag zum IK aufbrach und verschwand.So würden sich alle Zeugensichtungen, die man als einigermaßen sicher abstempeln kann, erklären lassen.--Warum sie ihrer Freundin nicht Bescheid gab, steht in den Sternen. Eine Theorie wäre, dass sie in der Gewalt eines sehr manipulativen Täters war. Der ihr Handy ausstellte, sie noch bis Sonntag als sein Objekt der Begierde in seiner Macht hatte und dann leider verschwinden ließ.Und anders als bei Frauke Liebs, ließ er sie eben nicht telefonieren.
Gastxyz35

Ungelesener Beitrag von Gastxyz35 »

Wiesenblume hat geschrieben: Samstag, 15. März 2025, 10:37:44 @ gastxyz Wenn der Hund , der beim Edeka eingesetzt wurde, einer Rückwärtsspur gefolgt wäre, wäre er zur Kirchberghütte gelaufen und nicht zum IK. Denn die Rückwärtsspur zum IK wäre einen Tag älter als die zur Kirchberghütte gewesen. Aber noch einmal. Alle Maintrailer folgen einer Vorwärtsspur. Wenn es keine Vorwärtsspur gibt, zeigen sie nichts an. Nur ganz speziell trainierte Maintrailer können auch einer Rückwärtsspur folgen . Das liegt nicht in der Natur des Hundes. Er sucht die verschwundene Beute, das verschwundene Rudel, das er wieder einholen will.--Es könnte aber sein, dass Scarlett an dem Abend nach Todtmoos zurück kam und dann vorwärts am nächsten oder übernächsten Tag zum IK aufbrach und verschwand.So würden sich alle Zeugensichtungen, die man als einigermaßen sicher abstempeln kann, erklären lassen.

Ja genau so sehe ich es auch und ich meinte die ganz besonders trainierte Hunde die auch rückwärts suchen.
Mir ist bekannt dass die normale MT Hunde nur vorwärts suchen.

Und ich halte selber beide Möglichkeiten offen, nämlich dass es die alte Spur vom Vortag am Mittwoch war aber auch möglich dass Scarlett zurückgekehrt ist nach Todtmoos und über IK Richtung St Blasien zurückreisen wollte zur Auto in Stühlingen.

Und ja.. Irgendwas muss mit ihr Telefon passiert sein, wodurch das Telefon später nicht mehr erreichbar war.

Falls Scarlett aber beim Parkplatz bei die alte Brücke in ein Auto stieg Richtung Wehr statt zurück nach Todtmoos, sind wieder andere scenario's möglich
Ich halte alle Möglichkeiten offen.
Bob90

Ungelesener Beitrag von Bob90 »

Bob90 hat geschrieben: Sonntag, 09. März 2025, 22:54:19 Eine Frage ist mir zu den viel diskutierten Hundespuren in Zusammenhang mit den Videotelfonaten in den Sinn gekommen.

Zu Anfang der Suche gab es ja Hunde, die sowohl vom Supermarkt als auch von der Unterkunft einen Weg zum IK eingeschlagen hatten. Ist das richtig? Und diejenigen Hunde, die von der Unterkunft kamen, hätten (wenn sie der Spur so gefolgt wären, wie Hunde es tun), nicht erst den Umweg zum Sipermarkt gemacht, sondern wären am Kreuzungspunkt der beiden Spuren direkt der frischsten Spur gefolgt.

Die Polizei misst diesen Hundespuren ja offenbar nicht so viel Gewicht zu wie z.B. der Zeugin vom Parkplatz, denn bei XY wird das IK ja nicht erwähnt. Eine Begründung, die im Forum dazu genannt wurde, lautete, die Hunde wären evtl. doch einer Rückwärtsspur gefolgt.

Gleichzeitig scheint ja aus den Videotelfonaten im öffentlichen WLAN am Kurpark eine Logdatei von Scarletts Handy zu existieren. Stimmt das? Wenn ja, gäbe es ja nocn einen gesicherten Aufenthaltsort nach dem Supermarkt. Dann aber frage ich mich, ob die Hunde, die vom Supermarkt losliefen, auch im Bereich der Videotelfonie vorbeikamen, als sie zum IK liefen? Das würde die Aussagekraft ihrer Arbeit ja stärken oder schwächen. Zumal aus den Standortdaten der Googje-Timeline hervorgeht, dass Scarletts Hinweg zum Supermarkt nicht durch den Kurpark geführt hat - also klar ist, welche Spur eine Vorwärts- und welche eine Rückwärts-Spur ist.

Sorry, falls diese Frage schon Thema war, ich will keine neue Hundespur-Diskussion anzetteln, sondern wissen, welche belastbaren Infos es zu den Routender Hunde und zum WLAN-Log gibt.
Zu den Hundespuren hatte ich vor kurzem diese Frage gestellt, aber ohne Reaktion. Die Hunderoute von Edeka hoch zum IK würde stark an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn sie über den Kurpark verlaufen würde, also über den Ort, an dem Scarletts Handy für ihre Videocalls ins öffentliche WLAN eingeloggt war. Denn es könnte ja auch sein, dass die Hunde stattdessen vom Edeka den Weg über die Murgtalstraße nahmen. Dann wäre es durch die Timeline wahrscheinlich, dass sie nach den vielen Tagen tatsächlich einer Rückwärtsspur gefolgt sind.

Ist zu Routen, die die Suchhunde genommen haben, irgendwem vor Ort etwas genaueres bekannt?
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Gast hat geschrieben: Samstag, 15. März 2025, 06:36:48 Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo gesagt wurde, dass Funkzellendaten zur sicheren Standortbestimmung nicht wirklich geeignet sind.
Würde man in den Bereich einer Funkzelle eintreten und diese ist z.B. überlastet oder gestört, dann wird man an eine andere Funkzelle in der Nähe weitergegeben.
Sehr interessant!
synchrotron

Ungelesener Beitrag von synchrotron »

laeuferin hat geschrieben: Sonntag, 16. März 2025, 00:32:53 Sehr interessant!
Ja, in der Sendung ging es um Vermisstenfälle und es wurden 2 Beispiele genannt, in denen man auf Grund der Funkzellendaten an den falschen Orten gesucht hatte.

laeuferin hat geschrieben: Donnerstag, 13. März 2025, 23:51:55 Erstmal möchte ich sagen, diesem Vater, der nichts unversucht lässt, seine Tochter zu finden sowie der gesamten Familie, ist es zu wünschen, dass sie endlich Gewissheit erhalten. Die Tatsache, dass er auf eine anscheinend verwirrte "Zeugin" hereinfiel und sich in Stuttgart einquartierte , zeigt doch, wie sehr er zwischen Hoffen und Bangen hin und her gerissen ist. Mir zerreißt es bei seinen Schilderungen echt das Herz.
Das ist wirklich schlimm. Ich hoffe, es war wirklich eine verwirrte Person und keine beabsichtigte Irreführung.

Falls Scarlett aus freien Stücken untergetaucht sein sollte, dann bestimmt nicht in Deutschland. Viel zu große Gefahr entdeckt zu werden. Es gibt in Europa auch nicht-EU Länder, die den deutschen Personalausweis als Einreisedokument akzeptieren.

Ich habe mal eine Sendung gesehen (ja, schon wieder ;), wo ein Familienvater in Süddeutschland auf Wander-/Klettertour gegangen ist und nicht wiederkam. Er wollte scheinbar den Eindruck erwecken, spurlos verunglückt zu sein. Der hielt sich aber tatsächlich irgendwo in Osteuropa auf und hatte sich dort heimlich ein neues Leben als Kletterlehrer aufgebaut.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

synchrotron hat geschrieben: Sonntag, 16. März 2025, 12:10:25 Ja, in der Sendung ging es um Vermisstenfälle und es wurden 2 Beispiele genannt, in denen man auf Grund der Funkzellendaten an den falschen Orten gesucht hatte.
Allerdings weiß man hier, dass zu dem Zeitpunkt als Scarlett in eine Funkzelle in Todtmoos eingeloggt war, sie und ihr Handy sich auch tatsächlich in Todtmoos aufhielten, jedenfalls ausgangs am Donnerstagmorgen und - Vormittag. Das schmälert die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit, dass ihr Handy später noch immer in diese Funkzelle eingeloggt war - obwohl Scarlett das Handy noch bei sich hatte und den Bereich, der normalerweise als Ausdehnung dieser Funkzelle angesehen wird, verlassen hatte, aber ihr Handy dennoch in der Funkzelle blieb, weil in der anderen Funkzelle, in deren Gebiet sie sich nun eigentlich aufhielt, z.B. Wehr oder Zell, so ein Überauslastungs- oder ein anderes technisches Problem auftrat, oder weil die Todtmooser Funkzelle weiter "strahlte" als gemeinhin angenommen (diese Ausdehnungsbereiche von Funkzellen sind ja nicht völlig fest und außerdem überlappen sie auch).
Gast xyz

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast xyz »

papaya hat geschrieben: Sonntag, 18. September 2022, 21:21:22 Durch Zufall bin ich auf den Vermisstenfall Sven Harrer gestoßen, der 2019 ebenfalls beim Wandern im Schwarzwald verschwunden ist. Kennt jemand diesen Fall?

Todtmoos - Der 27-jährige Sven Harrer wird seit Dienstagabend vermisst. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann zuletzt zu Fuß mit Rucksack und Zelt in Richtung Schluchtensteig unterwegs. Letztmals gesehen wurde er gegen 19 Uhr im Bereich von Todtmoos-Au im Bereich des Abzweigs zum Schluchtensteig.

Wie die Polizei mitteilt, rief der Vermisste in der Nacht zum Mittwoch gegen 2 Uhr per Handy bei der Rettungsleitstelle an und teilte mit, dass er dringend Hilfe benötige. Wo genau er sich befand, konnte er jedoch nicht sagen – nur, dass er bei einem Hochsitz nahe Todtmoos sei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4320001

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.todtmoos-27-jaehriger-wanderer-vermisst.d75cbad2-12bf-443e-9e2c-ed8f48568cf1.html

https://www.20min.ch/story/wanderer-nach-notruf-im-suedschwarzwald-vermisst-247952104502
Ich frage mich, was Sven Harrer von 19 Uhr bis 22 Uhr gemacht hat im Bereich Todtmoos Au. Gabs da einen Event? Ich weiss von einem Anbieter für Sextreffen, der angibt, 20 km von Schönau entfernt Treffen zu organisieren. Sollte Sven Sachen gesehen haben, die illegal sind, könnte es sein, dass er nach dem Anlass verfolgt wurde und er gezwungen wurde sich zu suizidierrn. Von Schönau bis Todtmoos Au sind es ca 20km.
Arcangel

Ungelesener Beitrag von Arcangel »

Ich hatte mir das Interview mit dem Vater von Scarlett und Davinci mehrmals angeschaut. Es wurde zum Ende des Interviews erwähnt, das geplant sei, noch ein Interview oder Video zu machen, bei dem man u.a. dem Vater Fragen stellen kann.

Folgende Fragen die sich mir aktuell stellen und die ich auch dem Vater von Scarlett gerne stellen möchte:

Thema: Kleidungsstücke:
Fund Kirchspielwald, schwarzer Frauenumhang.

Die Schwester gab zum damaligen Zeitpunkt sinngemäß an:" Ja, genau so einen Umhang besitzt Scarlett auch, aber der hier ist viel zu groß".
Wurde der schwarze Frauenumhang(Aus der Tasche Kirchspielwald) auf DNA Spuren untersucht?
Oder hatte man auf DNA Untersuchung verzichtet, oder zumindest mal bei Scarlett zu Hause in der Wohnung geschaut, ob sich dort ein schwarzer Frauenumhang befindet?
Wurden Videos, Bilder von Scarlett(Bevor sie in den Schwarzwald fuhr) geprüft, auf denen sie möglicherweise solch einen schwarzen Frauenumhang trägt, der ihr viel zu groß ist?
Liegen Quittungen oder Onlinerechnungen eines oder mehrere schwarzer Frauenumhänge vor? Stichwort: Scarletts Wohnung wurde auf den Kopf gestellt?!

Ich selbst kenne zwei Frauen, die gleich mehrere Frauenumhänge besitzen, und zwar in normaler Göße und Übergröße.
Die Übergroße ist so lang, das dieser auf dem Boden schleift beim gehen, und der Umfang würde augenscheinlich für 1,5 Personen ausreichen.

Dazu passend ne kleine Randnotiz:
In der Vergangenheit waren wir oft mit Freunden an einem Baggersee, mit Fackeln, Lagerfeuer, Musik usw...Und da war damals eine gute Bekannte von uns, die einen Übergroßen Frauenumhang an hatte, warscheinlich damit sie Abends am See nicht so friert, also nicht zwangsläufig aus modischen Gründen.

Weiter zum Thema Kleidungsstücke:

Scarlett holte doch am Morgen ihrer Fahrt in den Schwarzwald bei ihrer Mutter eine Wanderjacke ab, richtig?
Der Vater von Scarlett erwähnte in dem Davinci Interview, welche Dinge Scarlett in ihrem Auto zurück gelassen hatte, bevor sie ihre Wanderung antrat.
Auch hier würde meine Frage an den Vater lauten, ob die Wanderjacke, die Scarlett bei ihrer Mutter abholte, ebenfalls noch im Auto lag?

Thema Sonnenbrille:
Eine DNA Analyse ergab keine Ergebnisse, oder doch?
Erster Post BFS=Ja / Nachträglicher Post=Nein

Falls nicht, folgende Idee /Ansatz sofern man in die Richtung noch etwas unternehmen wollen würde:
Die K-Pol verfügt über PC Programme, bei denen man das Überwachungsfoto Kopf /Sonnenbrille ausschneidet, heranzoomt und entpixelt.
Wie gestochen scharf man durch entsprechend spezielle Techniken so hinbekommt, das man möglicherweise individuelle Oberflächenkratzer, Einkerbungen auf der Brille erkennbar macht, weis ich nicht. Ich weis nur, das es diese technischen Möglichkeiten gibt.
Dann könnte man die gefundene Sonnenbrille ebenfalls auf identische Oberflächenkratzer, Einkerbungen überprüfen und dann beide Ergebnisse vergleichen.

Eine weitere bekannte Methode /Herangehensweise wäre die, das die K-Pol über entsprechende zeitnahe gemachten Aufnahmen den Umfang Kopf von Scarlett misst über(entsprechende PC Programme), und diese mit der Größe der gefundenen Sonnenbrille abgleicht, um herauszufinden /eingrenzt ob es sich um Scarletts Brille handelt, zumidest ob die Größe matchen würde.

Die oben genannten Methoden werden vermutlich nur vorgenommen, wenn es sich um eine Straftat handelt. Warscheinlich müssten für solche Prüfungen die Angehörigen, sofern sie das überhaupt wollten, Geld in die Hand nehmen.
Denkbar wäre auch, das es den einen oder anderen afinen IT Experten gibt, der mit entsprechenden Programmen etwas in diese Richtungen bewerkstelligen könnte.

Thema Zeugensichtung Parkplatz

In dem Davinci Interview schilderte der Vater das er einen guten Draht zur zuständigen Pol hat, und dort bei Fragen, wohl auch zeitnahe ein Feedback bekommt.
Der Vater von Scarlett ist sich beider Zeugensichtung auf dem Parkplatz nach eigener Aussage ziemlich sicher.
Meine Frage, hatte der Vater nach der Beendigung des Todesermittlungsverfahren vollumfänglichen Zugang zur Polizeiakte?
Zweite Frage, schäzt die Pol diese Zeugensichtung auf dem Parkplatz auch als hoch ein, und falls ja, wurden nach der Meldung der Zeugin
zeitnahe Mantrailer /Spürhunde der Pol auf diesen Parkplatz entsendet?

Thema Nachrichten Uhrzeiten:

Erfolgte die 17Uhr Nachricht sowie die Abmeldung von Scarletts Handy, also beides, über das Todtmooser Funknetz?

Wurde und konnte seitens der Pol über die Auswertung des freien Wlan im Kuhrpark Todtmoos eine rechtsverbindliche und somit sichere Auskunft / Ergebnis geteilt werden, das sich Scarlett bei ihrer Telefonie mit Joey tatsächlich am keltischen Steinlabyrinth aufhielt, oder ist das bis heute immer noch nicht ganz geklärt?

Abschließend noch ein paar Zeilen, das Davinci Interview mit dem Vater von Scarlett hatte mich ebenfalls sehr berührt und da ist auch bei mir die ein oder andere Träne gelaufen...von Mensch zu Mensch kann ich mich dem Davinci nur anschließen..An den Vater und Familie, fühlt euch fest gedrückt und ich sende euch ganz viel Kraft!!! No Retreat no Surrender*
Gast xyz

Gastxyz35 hat geschrieben: Dienstag, 11. März 2025, 12:00:13 Bitte immer gut Datum checken.
Erfahrung lernt, dass manche Leute Datum übersehen und eine Posting von Scarlett von vor ihr Verschwinden als Lebenszeichen melden.
Trotzdem vielen Dank für das melden.
Der Film ist von November 2024 und wurde NICHT von Scarlett gepostet sondern wurde von einer Dermatologin aus München für Werbezwecke bei sich auf Instagram eingesetzt. Man könnte darauf Scarletts Gesicht als Grossaufnahme in einer Wellness-Beauty-Sitzung erkennen. Die Zahnstellung und auch Muttermale könnten übereinstimmen. Interessanterweise weist ein prominent nach Scarlett Suchender schon seit geraumer Zeit auf diese Ärztin in einem Selbstgespräch hin.
Gastxyz35

Gast xyz hat geschrieben: Sonntag, 16. März 2025, 17:02:23 Der Film ist von November 2024 und wurde NICHT von Scarlett gepostet sondern wurde von einer Dermatologin aus München für Werbezwecke bei sich auf Instagram eingesetzt. Man könnte darauf Scarletts Gesicht als Grossaufnahme in einer Wellness-Beauty-Sitzung erkennen. Die Zahnstellung und auch Muttermale könnten übereinstimmen. Interessanterweise weist ein prominent nach Scarlett Suchender schon seit geraumer Zeit auf diese Ärztin in einem Selbstgespräch hin.
Also nichts konkretes?
Kein Link und name oder wie denn auch?
Bei der Polizei können Sie mal versuchen, aber mir brauchen Sie nicht beschäftigen mit solche vage Hinweise.
Polizei ganz sicher auch nicht.
Gast xyz

Gastxyz35 hat geschrieben: Sonntag, 16. März 2025, 21:51:55 Also nichts konkretes?
Kein Link und name oder wie denn auch?
Bei der Polizei können Sie mal versuchen, aber mir brauchen Sie nicht beschäftigen mit solche vage Hinweise.
Polizei ganz sicher auch nicht.
Hätte ich einen Link gesetzt, wäre mein post wohlmöglich nicht veröffentlicht worden. Wollte keine Werbung für eine Ärztin bzw Behandlung oder Produkte machen.
Wenn ich bedenke, dass ich seit Jahren an dem Fall dran bin, dann sollte es für Sie nicht so schwierig sein, zwei Wörter wie Dermatologin und München zu googeln und den November zu checken auf Instagram.
Übrigens: Polizeiposten Freiburg hat gestern meinen Anruf nicht entgegengenommen. Es ist unglaublich schwierig, im Fall Scarlett irgendwo durchzukommen. Wohlmöglich weiss die Polizei schon längst, dass Scarlett noch lebt oder war bei ihrem Untertauchen sogar noch involviert? Gibt genug Menschen, die das machen müssen, weil sie um ihr Leben bangen.
z3001x
Moderator

Nur zur Info an die Mitleser und -schreiber resp. -innen: @Gast xyz und @Gastxyz35 sind zwei verschiedene User.
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Gast xyz hat geschrieben: Montag, 17. März 2025, 06:01:37 Hätte ich einen Link gesetzt, wäre mein post wohlmöglich nicht veröffentlicht worden. Wollte keine Werbung für eine Ärztin bzw Behandlung oder Produkte machen.
Wenn ich bedenke, dass ich seit Jahren an dem Fall dran bin, dann sollte es für Sie nicht so schwierig sein, zwei Wörter wie Dermatologin und München zu googeln und den November zu checken auf Instagram.
Übrigens: Polizeiposten Freiburg hat gestern meinen Anruf nicht entgegengenommen. Es ist unglaublich schwierig, im Fall Scarlett irgendwo durchzukommen. Wohlmöglich weiss die Polizei schon längst, dass Scarlett noch lebt oder war bei ihrem Untertauchen sogar noch involviert? Gibt genug Menschen, die das machen müssen, weil sie um ihr Leben bangen.
Da gibt es aber einige Dermatologinnen in München ( die such auf Instagram aktiv sind). Hab durchforstet, doch nichts gefunden.
Gastxyz35

z3001x hat geschrieben: Montag, 17. März 2025, 09:00:31 Nur zur Info an die Mitleser und -schreiber resp. -innen: @Gast xyz und @Gastxyz35 sind zwei verschiedene User.
Danke z3001x

Und wer Gast xxz ist, mag ja fast jeden klar sein wenn man nach die übliche Thematik schaut 😏
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Off Topic

Betreff: Vermissten- bzw. eigentlich Mordfall Sybille Lars (nähere Infos zu diesem Fall, siehe hier)

Liebe Mitglieder und Gäste,

meine Kollegen und ich möchten gerne eine Belohnung für Hinweise, die zum Auffinden der sterblichen Überreste von Sybille Lars führen, aussetzen. Da Herrn Dennis Krückemeyer (Sohn von Sybille Lars) - der einzige der Angehörigen von Sybille Lars, der wirklich Interesse bzw. den tiefen Wunsch hat, seine Mutter zu finden und anständig zu beerdigen - ein für eine Belohnung angemessener vierstelliger Geldbetrag leider nicht zur Verfügung steht, hat er dafür jetzt ein Crowdfunding eingerichtet und gestern gegen 15:00 Uhr gestartet.

Somit bitten wir Euch hiermit um eine Spende auf der nachstehend verlinkten GoFundMe-Seite.

https://gofund.me/390b4291

Bitte unterstützt uns auf diesem Weg, Sybille Lars zu finden und anständig zu beerdigen.
Wir sind für jede noch so kleine Spende (ab 1 Euro) sehr dankbar.

Wir danken Euch herzlichst im Voraus!

Liebe Grüße
Dennis, Iven, Jana, Chris, Arne und Dirk
Gastxyz35

Gast xyz hat geschrieben: Montag, 17. März 2025, 06:01:37 Hätte ich einen Link gesetzt, wäre mein post wohlmöglich nicht veröffentlicht worden. Wollte keine Werbung für eine Ärztin bzw Behandlung oder Produkte machen.
Dein Hinweis in Dein Facebook hat geholfen die Dermatologin zu finden die Du meintest.
Ich habe darauf die Videos von November 2024 durchgeschaut und obwohl es da ein oder zwei Frauen gibt die grosse ähnlichkeit haben mit Scarlett, ist sie leider nicht dabei.

Wir alle hoffen natürlich sie doch noch lebendig an zu treffen irgendwo.
Leider schätze ich die Chance dass sie untertauchte und nicht mehr meldete bei Freunde und Familie als sehr sehr klein an.

Das einige Leute bangen um ihren Leben und das deswegen machen, mag war sein.
Aber Scarlett strahlte in ihre ganze Art von Reisen eher das Gegenteil aus.
Selbständig und unabhängig.
z3001x
Moderator

@Gast xyz
Du kannst den Link von mir aus setzen, sofern die Diskussion danach nicht allzu überbordend ins rein Spekulative oder gar Fantastische abdriftet. Ein bisschen Brainstorming oder Begehen ungewöhnlicher Pfade sollte aber immer OK sein.
Gastxyz35

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 19. März 2025, 14:33:44 @Gast xyz
Du kannst den Link von mir aus setzen, sofern die Diskussion danach nicht allzu überbordend ins rein Spekulative oder gar Fantastische abdriftet. Ein bisschen Brainstorming oder Begehen ungewöhnlicher Pfade sollte aber immer OK sein.
Meiner Meinung nach macht das nicht viel Sinn, da es nicht Scarlett ist die da gezeigt wird.
Ob diese Frau und andere ähnlich aussehende Frauen in die Videos von der Dermatologin darauf warten in Verbindung gebracht zu werden mit eine Vermisten Suche?
Ich wäre da eher sehr zurück haltend.
Gastxyz

Ungelesener Beitrag von Gastxyz »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 19. März 2025, 14:33:44 @Gast xyz
Account @doctormi auf Instagram
Spoiler
IMG_6596.jpeg
IMG_6596.jpeg (644.97 KiB) 4530 mal betrachtet
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 21. März 2025, 08:50:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshot in Spoiler gesetzt
z3001x
Moderator

Gastxyz hat geschrieben: Freitag, 21. März 2025, 07:07:51 Account @doctormi auf Instagram
@Gastxyz
Also da sind zwar blonde Frauen, bzw. meistens eine bestimmte, mglweise die Accountinhaberin, mit einer gewissen Ähnlichkeit zu Scarlett. Aber es ist eindeutig nicht Scarlett, oder?
Antworten