(BAHNGLEIS-) MORDFALL LEO (8 †), FRANKFURT, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
z3001x
Moderator
Beiträge: 5880
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat heute kurz zur Presse gesprochen.

- Demnach war der Täter bei der Tatausführung nicht betrunken oder unter Drogen bzw es gibt aktuell keine Hinweise darauf.
- Die Bundesanwaltschaft übernimmt den Fall nicht, d.h. der Mord wird in der Sichtweise der Staatsanwaltschaft wird nicht als Terrorismus angesehen, nur als "normaler" Mord.
- Das dritte Opfer ist eine 78-jährige Frau. Sie hat einen schweren Schock und eine Schulterverletzung.
- Die überlebende Mutter hat ebenso einen schweren Schock.
- Die Mutter und der ermordete Kind stammen aus dem nahen Hochtaunuskreis (Region um Bad Homburg).
- Es gibt (bislang) keine erkennbare Verbindung zwischen dem Mordanschlag auf einen Eritreer im hessichen Wächtersbach vor 1 Woche und dem Kindsmord gestern durch einen Eritreer.
- Der Täter wohnt in der Schweiz, im Kanton Zürich.
- Der Täter kam vor ~1 Woche über Basel nach Frankfurt, was er hier zu tun hatte, ist nicht bekannt bzw wurden nicht bekannt gegeben.
- Der Täter hat drei Kinder.
- Des Täters Aufenthaltstatus in der Schweiz und in Deutschland sind nicht bekannt bzw wurden nicht bekannt gegeben.
- Motiv ist unbekannt, Täter schweigt.
- Haftbefehl wurde (Stand heute Mittag) beantragt, darüber wird/wurde heute Nachmittag am Amtsgericht Frankfurt entschieden.
- Es wird wg Mord und zweifachen Mordversuchs ermittelt.
- Psychische Erkrankung/Schuldfähigkeit werden überprüft.
- Zeugen werden vernommen.
- Videos werden ausgewertet.
- Bei der anzunehmenden Verurteilung wird der Täter vermutlich lebenslang in Deutschland inhaftiert
werden. Anmerkung von mir: Seine Haft wird uns Steuerzahler bei einer angenommenen Haftdauer von 20 Jahren 1 Million Euro kosten. Viel Spass beim Steuernzahlen.
- Welt-Journalistin betont eine mögliche Traumatisierung des Täters. Und dass das Schweigen des Kindsmörders sein gutes Recht wäre. Scheint ihr sehr wichtig zu sein, dies mehrfach hervorzuheben. Und auch, dass man ja nicht alles sichern kann. Ob sie mal denkt, dass auch sie so sterben könnte?


https://www.youtube.com/watch?v=8A4fxwi66RU
Oberstaatsanwältin Nadja Niesen gibt eine Presserklärung und stellt sich den Fragen der Journalisten
AngRa
Beiträge: 6115
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Der TV wurde schon in der Schweiz zur Festnahme ausgeschrieben. Die Fahndung sei aber nicht international ausgeschrieben worden, weil niemand damit gerechnet hat, dass er sich ins Ausland absetzt.
Der mutmaßliche Täter vom Frankfurter Hauptbahnhof war in der Schweiz zur Festnahme ausgeschrieben.
Der 40 Jahre alte Mann aus Eritrea sei in der Schweiz bereits wegen eines Gewaltausbruchs aufgefallen.
Der Mann habe am Donnerstag vergangener Woche eine Nachbarin mit dem Messer bedroht und eingesperrt
Daraufhin sei er in der Schweiz zur Festnahme ausgeschrieben worden, sagte Bundespolizeipräsident Dieter Romann am Dienstag in Berlin.
Der Mann sei 2019 in psychiatrischer Behandlung gewesen, berichtete Bruno Keller, Vize-Kommandant der Kantonspolizei Zürich. Bei einer Hausdurchsuchung seien Dokumente gefunden worden, die darauf schließen lassen. Die Ehefrau hatte die Polizei alarmiert, hieß es von den Schweizer Behörden. Die Ehefrau und die Nachbarin seien von dem Gewaltausbruch des 40-Jährigen sehr überrascht gewesen. Zuvor sei der Mann nur wegen eines geringfügigen Verkehrsdelikts der Polizei bekannt gewesen. Seine Kinder seien ein Jahr, drei und vier Jahre alt.

Wegen seiner psychiatrischen Behandlung habe er aufgehört zu arbeiten. Gewalt im privaten Nahumfeld passiere nahezu täglich, deshalb sei die Öffentlichkeit nicht über den Fall informiert worden. Die Fahndung nach dem Mann sei aber intensiv durchgeführt worden. „Wir hatten keine Anhaltspunkte, dass er sich ins Ausland absetzen könnte.“ Deshalb sei die Fahndung nicht international ausgeschrieben worden. Das Messer führte der 40-Jährige bei der Flucht wahrscheinlich mit sich. Eine Hausdurchsuchung hätte keine Hinweise auf eine Radikalisierung erbracht oder ideologische Hintergründe der Gewalttaten. Der Mann sei Mitglied der christlich-orthodoxen Glaubensgemeinschaft.

Er galt als Beispielfall gelungener Integration

2006 sei der Mann unerlaubt in die Schweiz eingereist und habe dort Asyl beantragt, was ihm zwei Jahre später gewährt worden sei, hatte zuvor Bundespolizeipräsident Romann berichtet. Geboren sei er 1979 in Eritrea. „Er besitzt seit 2011 in der Schweiz die Niederlassungsbewilligung der Kategorie C, das heißt gut integriert“, sagte Romann. Der Verdächtige sei einer festen Arbeit nachgegangen, „aus Sicht der Ausländer- und Asylbehörden in der Schweiz vorbildlich“. Der Mann sei in Publikationen sogar als Beispielfall gelungener Integration genannt worden, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sucht.html
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

AngRa, jetzt stell sich jedenfalls bei mir sofort die Frage, wie sieht es dann erst bei den "anderen mit nicht gelungener Integration" aus. :o
Schein ist besser als sein?

Und könnte man doch mal Bitte ganz unverpixelt das Gesicht von dem mal deutlicher sehen? Aber sonst, ne gut ausgedachte Geschichte vom tollen Intigrierten, der große Scheiße baut in der Schweiz, aber niemand damit rechnet, dass er sich in das unerreichbare Deutschland, wo ja so liebevoll alles und jeden mit Handkuss aufnimmt, flüchtet?

Bauernschmalz.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »


Das ist der Kinder-Mörder von Gleis 7



Bild
In der Schweiz gefalle ihm „fast alles“, erzählte A. in einem Interview 2017:
„Am Anfang war es schwer wegen der Sprache und mit der Kommunikation. Aber jetzt nicht mehr. Mir gefällt, dass hier jeder Hilfe bekommt, egal ob er arm oder reich ist.“

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Ansonsten wird im Artikel nur das berichtet was bereits AngRa aus dem welt-Artikel eingestellt hat.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Hbs900
Beiträge: 5698
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die Meinung der Frau über ihren Mann, duerfte nur unvollständig sein.
Es gibt ein Geheimnis, was keiner kennt.
Unpassender Bericht von mir... Darum im Nachhinein wieder
Entfernt
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

@hbs, in der Schweiz lag ein Haftbefehl gegen ihn vor, deshalb ist er wohl nach Deutschland geflüchtet.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben:Wie heißt der kleine Junge eigentlich mit Vorname? Ist es psychologisch begründet, das Opfer anonym zu halten? Bei Aylan Kurdi war man nicht so zurückhaltend. Was ist los bei den Frankfurter Bessermenschen? Ich nehme mir frei zum mitmalen!!!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 37792.html
Leider habe ich die Opfernamen auch noch nirgends gelesen oder gehört ..
falls du was rausfindest bitte kurz einstellen, damit ich den Thread-Namen entsprechend ändern kann.


Vom Täter wissen wir ja wenigstens A. ... wie Arschloch, Assi, oder Ali :!: :?: :idea:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

DETAILS ZUR WAHNSINNSTAT IN FRANKFURT

Kindermörder von Gleis 7 war seit Tagen auf der Flucht

++ Tatverdächtiger bedrohte Nachbarin mit einem Messer ++ Motiv weiter unklar ++ Treffen mit Sicherheits-Chefs in Berlin ++ Seehofer: „Kaltblütiger Mord“


https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Möglich das der mutmaßliche Täter traumatisiert ist und deshalb ausrastete , wenn ich daran denke mit was für einer Masse traumatisierten gerechnet werden muss läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Etliche andere Zwischenfälle wie Zusammenrottung von Asylanten Jugendlichen in einem Freibad bei Düsseldorf und dann Randale machen ist sicher nicht auf Kriegs Traumas zurückzuführen aber bestimmt wollen die nur spielen .
z3001x
Moderator
Beiträge: 5880
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:@hbs, in der Schweiz lag ein Haftbefehl gegen ihn vor, deshalb ist er wohl nach Deutschland geflüchtet.
Und für die war es ja nicht abzusehen, dass er ins Ausland fliehen könnte.
Das macht natürlich Sinn. Weil er hat es ihnen offenbar gar nicht erzählt, wohin er flieht.
Danke Schweizer. Ein Klischee mehr entzaubert.
Hbs900
Beiträge: 5698
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo talida.... Das er die Nachbarin wegschloss, wohl sogar einem Messer bedrohte.... Haette ihn nicht lange hinter Schloss u. Riegel gebracht.
Ich las allerdings auch, daß der Nachbar u. Die eigene Frau die Polizei gerufen hatten.
U. Das die eigene Frau geschockt war.
Insgesamt macht gerade diese Tat sehr nachdenklich...... U. Viele deutsche werden noch mehr Misstrauen gegenüber Afrikanern mit sich führen.
Bis es sich bei allen jungen Damen rumspricht wird es allerdings noch dauern.

Bei mir persönlich ist das so.
Er hat völlig unschuldige versucht zu töten u. Mit dem Tod des jungen ist ihm das auch gelungen.
Die Frau die sich mit aller Kraft dagegen wehrte, war schon weit über 70.
Sein Kopf ist kaputt... Er ist voll krank.
Kostet jetzt soviel Geld.... U. Ein Platz im Gefängnis ist mit ihm Dauer belegt.

Wenn er ohne Perspektive nochmals auffallen wollte... Warum lief er weg
Wie man lesen konnte, war er auch einer... Der das Messer als toetungsgeraet ansah.

Ich werde mir jetzt über den Mann nicht weiter einen Kopf machen.
Moegliche Idee von mir.
Die Frau die er mit dem Messer bedrohte..... U. Jetzt vielleicht der Grund seinrr Tat.....
Ich vermute er forderte von der betroffenen Frau Sex.... Der wurde ihm verneint.
Da wurde er gewalttätig....weil er die Absage nicht akzeptierte.
Die Frau konnte auch einen jungen gehabt haben.
Als er die Frau am Bahnsteig sah, verglich er sie mit der Frau die ihm zu einem gesuchten Mann in der Schweiz machte.
Vielleicht sah er rot... Weil die Frau die er sah... Mit der anderen verglich
Passt aber nicht richtig... .. Denn die alte Frau wollte er gleich mit töten.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

@z3001x zumindest weiß ich jetzt schon was ich den Zollbeamten - auf beiden Seiten, deutsch und schweizerisch - erzählen werde, wenn sie meinen ihre Rotznasen in meinen Einkauftüten stecken zu müssen .... Schmuggelware muss man hinterher sein, Hauptsache der Abschaum kann sich frei bewegen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6115
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ich vermute, dass der TV sich darauf beruft wegen einer psychiatrischen Erkrankung schuldunfähig zu sein. Dann kommt er nicht in den Knast. Angeblich war er schon in der Schweiz in psychiatrischer Behandlung. Er kommt dann evtl. in den Maßregelvollzug vermutlich in die forensische Psychiatrie nach Haina / Kloster. Tatort war Frankfurt und da kommt für ihn eine Unterbringung in Haina in Betracht.

https://www.vitos.de/gesellschaften/vit ... trie-haina

Mich würde interessieren aufgrund welcher Vorkommnisse er sich in der Schweiz in psychiatrische Behandlung begeben hat. Da wird womöglich einiges im Zusammenhang mit Gewalt gegen andere vorgefallen sein.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Talida, es ist tatsächlich nicht viel Kontrolle an manchen Grenzübergängen Deutsch/Schweiz.
Aber das die Schweizer nix verlauten liesen gegenüber den Behörden ihrer Nachbarstaaten über diesen tollen Intigrierten, das nenne ich Europäisch miteinander. :cry:
In Deutschland oder was weis ich wo, hätte man ihn bestimmt bald aufgegriffen, und diesem Kind womöglich auch somit das Leben gerettet.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

BILD weiss es ... A. steht für Habte Araya

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... 7391740066

Der Junge ist noch immer der anonyme Junge (8)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1757
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Aber pimpern wie die Affen können sie alle gut, der aktuelle Täter hat 3 Kinder,
der andere Täter vom Bhf Voerde 7 (in Worten sieben).
Welche Weiber machen das mit????

Macht man das nur wegen des Kindergeldes?

Pack ist das, sonst nichts.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1757
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Diese Typen aus Eritrea und auch Ethiopia sind sehr "touchy", sensibel.
Halten sich alle für sonstwas.
Ich habe früher viel mit Verladungen aus Assab, Massawa, Djibouti zu tun gehabt.
Da bekriegten sich noch die Afar und die Issas.
Ständig Probleme.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1757
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Und noch so ein Stamm, den Namen habe ich vergessen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Aber pimpern wie die Affen können sie alle gut, der aktuelle Täter hat 3 Kinder,
der andere Täter vom Bhf Voerde 7 (in Worten sieben).
Welche Weiber machen das mit????

Macht man das nur wegen des Kindergeldes?

Pack ist das, sonst nichts.
@rocks, du hast dich verzählt .. :lol: :lol:
Der Voerdner hat 9!
Davon 7 mit seiner Frau, 2 mit einer Freundin
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ich muss mich jetzt echt zusammen nehmen, sowas soll also helfen, Deutschland die Rente zu sichern, den Arbeitsmarkt mit Fachkräften zu sättigen? Sowas plündert die Sozialkassen, Schmarotzer der besonderen Art. Und die Regierungsvertreter, schaut euch diese Hampelmänner dazu an!

Es passiert mal wieder... NISCHT.
Antworten