Der Suizid liegt viele Jahre zurück. Muss um 2000.gewesen sein.Wiesenblume hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Dezember 2024, 13:08:48 Ich habe an eine Möglichkeit gedacht,warum die betreffende youtuberin so etwas postet. Und darauf hast Du, z3001x,mich gebracht. Du hast hier geschrieben, dass der Sohn dieser Person sich suizidiert hat. Wie alt war der Sohn ? Könnte er etwas mit Scarletts Fall zu tun gehabt haben ? Könnte er seine Mutter in ein Geheimnis eingeweiht haben ?---Ist nicht unsere Möglichkeit den Faden weiter zu spinnen. Das überlasse ich der Polizei.---Die Frau ist, wenn das mit dem Sohn stimmt, auf jeden Fall traumatisiert. LG an alle und ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Aus den Antwort-Kommentaren unter den Kommentaren "der Person" geht ja auch hervor, dass BfS (Blubber ist einer von denen) und die Familie Salice Kontakt zu der realen Person aufgebaut haben - und dass die diese Kommentare nicht schreibt. @Kantara hat das hier ja auch so eingeschätzt. Es ist also einfach ein Fake und gequirlte K.
Daher ist auch der Gedanke mit dem Verarbeiten des Suizids des Sohns irrelevant, weil die echte Person nichts mit dem Scarlett Fall zu tun hat, auch nicht als Youtube-Kommentierin.
Muss wohl ein anonymer Charakterunfall sein, der diesen Mist verzapft.
Daher ist auch der Gedanke mit dem Verarbeiten des Suizids des Sohns irrelevant, weil die echte Person nichts mit dem Scarlett Fall zu tun hat, auch nicht als Youtube-Kommentierin.
Muss wohl ein anonymer Charakterunfall sein, der diesen Mist verzapft.
Ergänzend zu den obigen Ausführungen sei noch hinzugefügt, dass es außer den Angaben der Dame nach meinen Recherchen auch keinen Hinweis auf einen Suizid ihres Sohnes gibt. Auch dies scheint sie sich nur ausgedacht zu haben.
Die anonyme Person, die im Namen der Dame Kommentare verfasst, gibt sich erschreckend viel Mühe, die falsche Identität als echt darzustellen. Dass er oder sie sich die reale Adresse der nichtsahnenden Dame auf der Karte angesehen haben muss und Details der Wohnumgebung in den letzten Kommentar eingebaut hat, ist besonders unangenehm.
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Das ist ja echt schlimm, da sollte die Geschädigte doch dagegen vorgehen. Hat wohl jmd eine Rechnung offen...