KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Gymnasium PIRMASENS
SCHUELER 15J. RUFT IN SEINER SCHULE AN U. KUENDIGT AN DAS ER BEWAFFNET ZUR SCHULE KOMMT.
PROBLEMSCHUELER??? oder einer der bedroht wurde... ER WURDE KURZ DANACH VON EINEM ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN ZUR SCHULE GEBRACHT..POLIZEI WARTETE SCHON.
SCHUELER 15J. RUFT IN SEINER SCHULE AN U. KUENDIGT AN DAS ER BEWAFFNET ZUR SCHULE KOMMT.
PROBLEMSCHUELER??? oder einer der bedroht wurde... ER WURDE KURZ DANACH VON EINEM ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN ZUR SCHULE GEBRACHT..POLIZEI WARTETE SCHON.
-
IGS. Schule hannover buessingweg
Liegt zwischen vahrenwald und hainholz... Naehe melanchtonstr.
Schulleiterin dieser schule...... Fordert einen bewachungsdienst fuer ihre schule an....
Weil sonst die sicherheit dieser IGS schule nicht mehr gesichert sei.....
Also muss es ja schon genug vorfaelle gegeben haben.... Oder typen vor der schule die im mercedes sitzen.... Und drogen anbieten.....??????? Hainholz... Sagt mehr als 1000worte aus. K. Gegend
AUF JEDEN FALL WAR ICH MAL MIT MEINEN GEDANKEN VOR ZWEI, DREI JAHREN DER ZEIT VORAUS
ICH SCHRIEB DAMALS HIER IM FORUM..... IN CA. 5 JAHREN Werden meiner meinung nach sicherheitsdienste
Vor den schuleingaengen stehen
... Und die schueler vor zugang ueberpruefen.
verbockt hatte das zum teil schon die cdu..
Warum sollte ich jetzt dem schlanken das VERTRAUEN SCHENKEN?????
Liegt zwischen vahrenwald und hainholz... Naehe melanchtonstr.
Schulleiterin dieser schule...... Fordert einen bewachungsdienst fuer ihre schule an....
Weil sonst die sicherheit dieser IGS schule nicht mehr gesichert sei.....
Also muss es ja schon genug vorfaelle gegeben haben.... Oder typen vor der schule die im mercedes sitzen.... Und drogen anbieten.....??????? Hainholz... Sagt mehr als 1000worte aus. K. Gegend
AUF JEDEN FALL WAR ICH MAL MIT MEINEN GEDANKEN VOR ZWEI, DREI JAHREN DER ZEIT VORAUS
ICH SCHRIEB DAMALS HIER IM FORUM..... IN CA. 5 JAHREN Werden meiner meinung nach sicherheitsdienste
Vor den schuleingaengen stehen
... Und die schueler vor zugang ueberpruefen.
verbockt hatte das zum teil schon die cdu..
Warum sollte ich jetzt dem schlanken das VERTRAUEN SCHENKEN?????
-
3 abgestochene schwer verletzte junge maenner vor veranstaltungscenter...in koeln
Alle 3 mussen notoperiert werden.
Wer zahlt eigentlich die krankenhauskosten...
Schmeisst sie endlich aus unserem land
Die s t e c h e r
Immer mehr verbrechen auf deutschlands strassen.
Gut das ich nicht mehr in der stadt lebe... Sonst waere ich gezwungen mich zu schuetzen u. mir einen ballermann zu beschaffen...
Alle 3 mussen notoperiert werden.
Wer zahlt eigentlich die krankenhauskosten...
Schmeisst sie endlich aus unserem land
Die s t e c h e r
Immer mehr verbrechen auf deutschlands strassen.
Gut das ich nicht mehr in der stadt lebe... Sonst waere ich gezwungen mich zu schuetzen u. mir einen ballermann zu beschaffen...
-
Stade.... Geldautomaten gesprengt.
Täter flüchteten danach..Und grosse Mengen Geldscheine lagen auf der Straße. .
Täter flüchteten danach..Und grosse Mengen Geldscheine lagen auf der Straße. .
-
Erstochener getoeteterr Mann in stuttgartauf einem balkon gefunden.
Täter bereits verhaftet.
Täter bereits verhaftet.
-
Tote Frau in Duesseldorf Flingern auf einem Balkon gefunden.
-
voellig raetselhaft.
unbekannte frau verbrannte auf dem fkk campingplatz bei sinsheim.
sie war in einem wohnmobil wohl eingeschlossen...
als es stark brannte, war auch die feuerwehr vor ort. gegenueberliegend steht ein wohnblock...eine frau sah aus dem fenster qualm oder feuer in einem mobil auf dem campingplatz u. rief die feuerwehr
eine unbekannte aeltere frau im mobil schrie laut um hilfe u, klopfte....sie konnte sich aber nicht mehr befreien.
auch die feuerwehr konnte bzw schaffte es nicht mehr ihr zu helfen....und sie verbrannte dort.
das feuer ging auch auf andere wohnmobile ueber.
komisch,,,,,,,,, war die frau fkk nacktanhaengerin u. lebte ganzjaehrig dort....dann wuerde man sie doch mit namen kennen.
oder hatte sie keine wohnung u. sie erhielt von einem mitglied zugang zu seinem wohnmobil...
haeufig heisst es im leben.....eine hand waescht die andere.
vielleicht bekam er als so eine art vermieter, von ihr kostenlosen sex geboten.
den wollte vielleicht auch ein anderer mann von ihr haben....da er dachte...eine frau die sich auf einem fkk campingplatz alleine
aufhaelt ist gerne nackt...u. nimmt auch sexangebote entgegen.
war vielleicht aber nicht so....u. weil er abgewiesen wurde, steckte der unbekannte aus wut das wohnmobil an.
da es aber schoen draussen die letzten wochen unangenehm war...kann sie zuletzt aber nur im mobil locker gekleidet gewohnt haben....
u. das wusste jemand.
vielleicht denke ich auch zu schwierig..alternativ idee..sie guckte liegend fernsehen....u. schlief mit einer zigarette ein.
warum ich ueberhaupt zu dem thema geschrieben habe.
die frau konnte dem wohnmobil nicht zugeordnet werden ...unbekannte frau..........
das sie dort auf dem platz anschaffen ging, kann natuerlich auch sein....aber dann erfolgte das heimlich...aber unheimlich....
geheimtip fuer einige scharfe maenner<<<<<<< wer es nur im bett tut gilt als stur, der koenner tut es auch in der natur.
ich meine damit...vielleicht konnte man mit ihr im sommer nackt neben dem wohnmobil auf camping stuehlen sitzend eine flasche sekt oder wein trinken....top secret geheimtipp
aaa---anders als andere
unbekannte frau verbrannte auf dem fkk campingplatz bei sinsheim.
sie war in einem wohnmobil wohl eingeschlossen...
als es stark brannte, war auch die feuerwehr vor ort. gegenueberliegend steht ein wohnblock...eine frau sah aus dem fenster qualm oder feuer in einem mobil auf dem campingplatz u. rief die feuerwehr
eine unbekannte aeltere frau im mobil schrie laut um hilfe u, klopfte....sie konnte sich aber nicht mehr befreien.
auch die feuerwehr konnte bzw schaffte es nicht mehr ihr zu helfen....und sie verbrannte dort.
das feuer ging auch auf andere wohnmobile ueber.
komisch,,,,,,,,, war die frau fkk nacktanhaengerin u. lebte ganzjaehrig dort....dann wuerde man sie doch mit namen kennen.
oder hatte sie keine wohnung u. sie erhielt von einem mitglied zugang zu seinem wohnmobil...
haeufig heisst es im leben.....eine hand waescht die andere.
vielleicht bekam er als so eine art vermieter, von ihr kostenlosen sex geboten.
den wollte vielleicht auch ein anderer mann von ihr haben....da er dachte...eine frau die sich auf einem fkk campingplatz alleine
aufhaelt ist gerne nackt...u. nimmt auch sexangebote entgegen.
war vielleicht aber nicht so....u. weil er abgewiesen wurde, steckte der unbekannte aus wut das wohnmobil an.
da es aber schoen draussen die letzten wochen unangenehm war...kann sie zuletzt aber nur im mobil locker gekleidet gewohnt haben....
u. das wusste jemand.
vielleicht denke ich auch zu schwierig..alternativ idee..sie guckte liegend fernsehen....u. schlief mit einer zigarette ein.
warum ich ueberhaupt zu dem thema geschrieben habe.
die frau konnte dem wohnmobil nicht zugeordnet werden ...unbekannte frau..........
das sie dort auf dem platz anschaffen ging, kann natuerlich auch sein....aber dann erfolgte das heimlich...aber unheimlich....
geheimtip fuer einige scharfe maenner<<<<<<< wer es nur im bett tut gilt als stur, der koenner tut es auch in der natur.
ich meine damit...vielleicht konnte man mit ihr im sommer nackt neben dem wohnmobil auf camping stuehlen sitzend eine flasche sekt oder wein trinken....top secret geheimtipp
aaa---anders als andere
-
wieder ein aaa mann unterwegs... einzigartige type...da kann man nur noch einen lachkrampf kriegen
diesmal vorfall in hamm-
montag nachmittag.....
frauen saunatag im erlebnisbad in hamm.
ein mann im bademantel schleicht da auch umher... Im frauenbereich
wohl nicht zum spannen.
einer frau klaut er den bademantel mit handy....als das auffaellt...fluechtet er nackt nur im bademantel bekleidet und mit einem rucksack auf dem ruecken ueber die sauna wiese...
das aufsichtspersonal kommt nicht so schnell hinterher.
er klettert hinten angelangt noch ueber den zaun der erlebnissauna wiese u. fluechtet ueber eine strasse in einen nahe liegenden wald... Versteckt sich dot in einem dichten gebuesch... Rucksack mit geklauten handy hatte er mit dabei, als ihn die polizei im gebuesch versteck fand.
Unklar ist ob er einen teil seiner anziehsachen auch im rucksack hatte... Und ob der bademantel den er an dem hatte der frau gehoerte, in dem sich zufaellig ihr handy befand.
die polizei fand ihn versteckt im gebuesch nur im bademantel bekleidet
Wahrscheinlich haette ich tatsaechlich einen lachkrampf bekommen, wenn ich ihm im bademantel gesehen haette, denn er trug keine kleidung unter dem bademantel.... Zu deutsch.. Er war nackt drunter.... Dezember 2023
bestimmt ein afrikaner, der auch barfuss gut laufen konnte... Harte sohlen... Ich meine fusssohlen. Aus afrika hier mit importiert.. . Der absolute burner... Oder der oberhammer wie man so sagt.
Ich hoffe das auch andere leser mal etwas lachen koennen....
Zur zeit vergeht uns fast allen deutschen das... Wenn man liest, was die DIE DREI HIER ZUSAMMEN BASTELN.
diesmal vorfall in hamm-
montag nachmittag.....
frauen saunatag im erlebnisbad in hamm.
ein mann im bademantel schleicht da auch umher... Im frauenbereich
wohl nicht zum spannen.
einer frau klaut er den bademantel mit handy....als das auffaellt...fluechtet er nackt nur im bademantel bekleidet und mit einem rucksack auf dem ruecken ueber die sauna wiese...
das aufsichtspersonal kommt nicht so schnell hinterher.
er klettert hinten angelangt noch ueber den zaun der erlebnissauna wiese u. fluechtet ueber eine strasse in einen nahe liegenden wald... Versteckt sich dot in einem dichten gebuesch... Rucksack mit geklauten handy hatte er mit dabei, als ihn die polizei im gebuesch versteck fand.
Unklar ist ob er einen teil seiner anziehsachen auch im rucksack hatte... Und ob der bademantel den er an dem hatte der frau gehoerte, in dem sich zufaellig ihr handy befand.
die polizei fand ihn versteckt im gebuesch nur im bademantel bekleidet
Wahrscheinlich haette ich tatsaechlich einen lachkrampf bekommen, wenn ich ihm im bademantel gesehen haette, denn er trug keine kleidung unter dem bademantel.... Zu deutsch.. Er war nackt drunter.... Dezember 2023
bestimmt ein afrikaner, der auch barfuss gut laufen konnte... Harte sohlen... Ich meine fusssohlen. Aus afrika hier mit importiert.. . Der absolute burner... Oder der oberhammer wie man so sagt.
Ich hoffe das auch andere leser mal etwas lachen koennen....
Zur zeit vergeht uns fast allen deutschen das... Wenn man liest, was die DIE DREI HIER ZUSAMMEN BASTELN.
-
Hannover Tankstellen ueberfallserie in hannover
Ein Bild ohne maskierung würde ihm zum Verhängnis. Gestern in der bild zeitung... Dann ging alles schnell.
Der maskierte Täter der in den Tankstellen das Personal in Angst Schrecken versetzte. Auf 19 bis 20
J. Geschätzt wurde...... Trat bei zehn 10 Stück Tankstellen ueberfaellen in Hannover barsch mit Messer in der Hand auf..u. Drohte...kohle her... Heute ist zahltag oder aehnl.
Jetzt konnte er festgenommen werden.
Ein Ka. Sl. Sohn..... Gerade mal 15jahre alt. Ich wiederhole 15 kekse Alter Bubi.
Wahrscheinlich braucht er Ersparnisse fuer die Zukunft... Richtig gehört... Meine Meinung dazu.
Wofür braucht er Geld..... fuer einen DB s.... Mercedes s klasse. Gebraucht.
Solche Typen bekaemen meiner Wünsche nach keine Zukunft in Deutschland... In dem Fall Hannover.
Und die Eltern auch nicht.... Verletzung der aufsichtspflichten
R a u s a u s d e u t s c h l a n d.. Muss wieder. Weg hier.... Oliver u. Peperoni pflücken in der Heimat.
Oder wenn nichtmoeglich... 10 Jahre knast.... Und die haelfte pro jahr dienstmann im knast... .. Scheisshaeuser u. Duschen im knasr putzen
Darum besser weg fuer immer... Im Flieger kann er nachdenken.
Mindestens 10 tankstellen angestellte haben ein Schock erlitten.. Angst an ihrem Arbeitsplatz. Therapie???
Darum gibt es nur eine alternativlose Strafe.... Raus aus Deutschland..... Wie tritt der sonst hier in 10 Jahren auf......
Am meisten fuer uns deutsche... Denkt zur Zeit die afd... Ich hoffe das sie bald. 26%. Der Stimmen erhalten.
Es muss hier was passieren.
Die drei Macher..hier in Deutschland u. Die innen frau
Sind der reinste skandal
Ein nogo fuer Deutsch denkende buerger...
...nachtrag.. Ich mag keine krimin. Suedlaender leute in deutschland..
Ein Bild ohne maskierung würde ihm zum Verhängnis. Gestern in der bild zeitung... Dann ging alles schnell.
Der maskierte Täter der in den Tankstellen das Personal in Angst Schrecken versetzte. Auf 19 bis 20
J. Geschätzt wurde...... Trat bei zehn 10 Stück Tankstellen ueberfaellen in Hannover barsch mit Messer in der Hand auf..u. Drohte...kohle her... Heute ist zahltag oder aehnl.
Jetzt konnte er festgenommen werden.
Ein Ka. Sl. Sohn..... Gerade mal 15jahre alt. Ich wiederhole 15 kekse Alter Bubi.
Wahrscheinlich braucht er Ersparnisse fuer die Zukunft... Richtig gehört... Meine Meinung dazu.
Wofür braucht er Geld..... fuer einen DB s.... Mercedes s klasse. Gebraucht.
Solche Typen bekaemen meiner Wünsche nach keine Zukunft in Deutschland... In dem Fall Hannover.
Und die Eltern auch nicht.... Verletzung der aufsichtspflichten
R a u s a u s d e u t s c h l a n d.. Muss wieder. Weg hier.... Oliver u. Peperoni pflücken in der Heimat.
Oder wenn nichtmoeglich... 10 Jahre knast.... Und die haelfte pro jahr dienstmann im knast... .. Scheisshaeuser u. Duschen im knasr putzen
Darum besser weg fuer immer... Im Flieger kann er nachdenken.
Mindestens 10 tankstellen angestellte haben ein Schock erlitten.. Angst an ihrem Arbeitsplatz. Therapie???
Darum gibt es nur eine alternativlose Strafe.... Raus aus Deutschland..... Wie tritt der sonst hier in 10 Jahren auf......
Am meisten fuer uns deutsche... Denkt zur Zeit die afd... Ich hoffe das sie bald. 26%. Der Stimmen erhalten.
Es muss hier was passieren.
Die drei Macher..hier in Deutschland u. Die innen frau
Sind der reinste skandal
Ein nogo fuer Deutsch denkende buerger...
...nachtrag.. Ich mag keine krimin. Suedlaender leute in deutschland..
-
Regensburger edeka markt besitzer ist am verzweifeln.... Und laesst luft ab. Siehe T-online nachrichten.... Bild zeitung
Die migranten kommen in seinen laden... Machen ihre taschen voll und verschwinden wieder ohne zu zahlen.... Kann ich mir sehr gut vorstellen... Zumindestens bei einer gewissen prozentzahl dieser kunden.. Viel los im laden.... Aber der umsatz passt nicht.
Alles scheisse heute!!!!!! Das ist organisierte kriminalitaet.... Meint der ladenbesitzer.
Vielleicht sollte er nur musterflaschen wodka mit brennspiritus gefuellt ins regal senden... Zb. Wenn einer eine flasche wodka kauft, kriegt er die orginalware an der kasse... Vielleicht im fussraum einer unbesetzten kasse lagern die richtigen flaschen. Die mit spiritus gefuellten werden getauscht
..mal 3 tage ausprobieren.
Von diesem kundenkreis koennte sich ja keiner beschweren... Da kein kassenzettel vorhanden ist... Nur so eine idee.
Wenn er was zu. diesem kundenkreis persoenlich sagen wuerde... Muss er mit einem klingenstoss rechnen.
Immer mehr menschen in deutschland haben schwierigkeiten.... Mit diese sudlaendische leute....
Die migranten kommen in seinen laden... Machen ihre taschen voll und verschwinden wieder ohne zu zahlen.... Kann ich mir sehr gut vorstellen... Zumindestens bei einer gewissen prozentzahl dieser kunden.. Viel los im laden.... Aber der umsatz passt nicht.
Alles scheisse heute!!!!!! Das ist organisierte kriminalitaet.... Meint der ladenbesitzer.
Vielleicht sollte er nur musterflaschen wodka mit brennspiritus gefuellt ins regal senden... Zb. Wenn einer eine flasche wodka kauft, kriegt er die orginalware an der kasse... Vielleicht im fussraum einer unbesetzten kasse lagern die richtigen flaschen. Die mit spiritus gefuellten werden getauscht
..mal 3 tage ausprobieren.
Von diesem kundenkreis koennte sich ja keiner beschweren... Da kein kassenzettel vorhanden ist... Nur so eine idee.
Wenn er was zu. diesem kundenkreis persoenlich sagen wuerde... Muss er mit einem klingenstoss rechnen.
Immer mehr menschen in deutschland haben schwierigkeiten.... Mit diese sudlaendische leute....
würd mich mal interessieren, ob der extrem-SLer, der vor paar tagen die frau auf der uni-toilette vergewaltigt hat, kurz zuvor einer anderen das handy abgenommen und kurz davor wiederum einer älteren frau was angetan hat, auch die feiertage in U-haft verbringt.
oder ob der vielleicht an heiligabend beim edeka über die eingangstür einkauft...
oder ob der vielleicht an heiligabend beim edeka über die eingangstür einkauft...

- Agatha Christie
- Moderatorin

https://pixabay.com/de/illustrations/se ... h-4623600/
Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
IMMER MEHR MEGA SUEDLAENDER TATEN...... DIE ES ZUVOR NOCH NIE GEGEBEBEN HAT.... Ich meine als deutschland noch deutschland war.
U. N. F. A. S. S. B B. A..R..
DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSN..... VON KIEL BIS FREIBURG.... BUNDESWEIT. Was hier abgeht.
DUESSELDORF
suedlaender mit langen schwarzen BAERTEN. !!!!!!!!!! (( EKELTYPEN)
Schlagen paket zusteller 24jahre alt. K o........
FAHREN MIT IHREN TRANSPORTER VOR DEN DES PAKETZUSTELLERS
und laden alle pakete in ihren transporter um.
Locht sie ein, solche schweine....
FUER SO EINE TAT MUSS ES 10 jahre geben..!!!
FALLS SIE GESCHNAPPT WERDEN.
GERECHTIGKEIT
A. SCHMERZEN DES PAKET AUSLIEFERUNGSFAHRERS
B. XX. Personen das weihnachtsfest zerstoert.
Darum ekeln mich solche personen an...
Und erst recht ihre verteidiger, wenn sie milde strafen fordern......
U. N. F. A. S. S. B B. A..R..
DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSN..... VON KIEL BIS FREIBURG.... BUNDESWEIT. Was hier abgeht.
DUESSELDORF
suedlaender mit langen schwarzen BAERTEN. !!!!!!!!!! (( EKELTYPEN)
Schlagen paket zusteller 24jahre alt. K o........
FAHREN MIT IHREN TRANSPORTER VOR DEN DES PAKETZUSTELLERS
und laden alle pakete in ihren transporter um.
Locht sie ein, solche schweine....
FUER SO EINE TAT MUSS ES 10 jahre geben..!!!
FALLS SIE GESCHNAPPT WERDEN.
GERECHTIGKEIT
A. SCHMERZEN DES PAKET AUSLIEFERUNGSFAHRERS
B. XX. Personen das weihnachtsfest zerstoert.
Darum ekeln mich solche personen an...
Und erst recht ihre verteidiger, wenn sie milde strafen fordern......
-
Nicht mal auf dem wc ist eine frau sicher.
Polizei bekannter strassenraeuber deutsch tuerke. 17 jahre alt. !!!! Also wieder so einer
Vergewaltigte am montag eine frau in der toilettenanlage der uni koeln.
Guten apetit muessen die haben. Xxxxxx. Ekeltype hoch 6. xxxxx
Polizei bekannter strassenraeuber deutsch tuerke. 17 jahre alt. !!!! Also wieder so einer
Vergewaltigte am montag eine frau in der toilettenanlage der uni koeln.
Guten apetit muessen die haben. Xxxxxx. Ekeltype hoch 6. xxxxx
-
Achtung, achtung...HANNOVER SCHIESSEREI MIT TREFFERN.... Ein weihnachts schuetzenmann mit pistole unterwegs
Zu weihnachten...
STREIT VOR EINEM TANZCLUB IN DER SCHOLVINSTR.... STEINTORVIERTEL..
DAS GEFAEHRLICHE AUSLAENDERVIERTEL... ANGRENZEND DER INNEN STADT VON HANNOVER..
DORT WUERDE ich persoenlich NICHT MAL HINGEHEN, WENN ICH fuer DORT EINEN. 50 EURO GUTSCHEIN FUER GETRAENKE geschenkt bekommen HAETTE..... (((( KLEIN ISTANBUL))))
LIEBER nicht hingehen und verfallen lassen.!!!!?!
Das sicherheits personal der disco schaffte es gerade noch, streitende jugendliche vor die tuer des tanzclubs zu befoerdern.
Vor der tuer erhielt einer der streitenden eine kopfnuss und wurde verletzt.
EIN JUNGENDLICHER ZOG EINE PISTOLE UND SCHOSS 2JUNGEN MAENNERN AUF DIE BEINE... BEIDE SCHWERVERLETZT.
EINE KUGEL ALS QUERSCHLAEGER TRAF EINEN SICHERHEITS MITARBEITER..
AUCH DIESER WURDE ZU WEIHNACHTEN SCHWERVERLETZT.
Wahnsinn was heute los ist....das kann doch nicht wahr sein, ist es aber.
Frau weidel in ihrer ansprache zu weihnachten...... Solche typen werden es schwer haben, wenn die afd in die regierungsverantwortung kommt.. Wahrscheinlich werden sie das land verlassen muessen.
Eine politikerin die noch deutsch denkt u. Sich positiv aeussert. .... Das muntert einen auf.
Ich weiss es zwar noch nicht.... Koennte aber wetten, das der neue Schuetzen mann vom steintor ein sl mann ist... Zumindestens einer mit wurzeln.
Zu weihnachten...
STREIT VOR EINEM TANZCLUB IN DER SCHOLVINSTR.... STEINTORVIERTEL..
DAS GEFAEHRLICHE AUSLAENDERVIERTEL... ANGRENZEND DER INNEN STADT VON HANNOVER..
DORT WUERDE ich persoenlich NICHT MAL HINGEHEN, WENN ICH fuer DORT EINEN. 50 EURO GUTSCHEIN FUER GETRAENKE geschenkt bekommen HAETTE..... (((( KLEIN ISTANBUL))))
LIEBER nicht hingehen und verfallen lassen.!!!!?!
Das sicherheits personal der disco schaffte es gerade noch, streitende jugendliche vor die tuer des tanzclubs zu befoerdern.
Vor der tuer erhielt einer der streitenden eine kopfnuss und wurde verletzt.
EIN JUNGENDLICHER ZOG EINE PISTOLE UND SCHOSS 2JUNGEN MAENNERN AUF DIE BEINE... BEIDE SCHWERVERLETZT.
EINE KUGEL ALS QUERSCHLAEGER TRAF EINEN SICHERHEITS MITARBEITER..
AUCH DIESER WURDE ZU WEIHNACHTEN SCHWERVERLETZT.
Wahnsinn was heute los ist....das kann doch nicht wahr sein, ist es aber.
Frau weidel in ihrer ansprache zu weihnachten...... Solche typen werden es schwer haben, wenn die afd in die regierungsverantwortung kommt.. Wahrscheinlich werden sie das land verlassen muessen.
Eine politikerin die noch deutsch denkt u. Sich positiv aeussert. .... Das muntert einen auf.
Ich weiss es zwar noch nicht.... Koennte aber wetten, das der neue Schuetzen mann vom steintor ein sl mann ist... Zumindestens einer mit wurzeln.
-
Koenig wusterhausen.. Brandenburg
Ein somalier kann sich im zug nicht benehmen.
Vor einer jungen frau oeffnet er seine hose und holt sich vor ihr einen runter.
Ekelhaft.
Dann begrabbelt er die frau noch mit seinen ungewaschenen penishaenden.
Deutschland life.
Bei der polizei ist er bereits wegen gleich gelagerter taten bekannt
Da frage ich mich als deutscher..... Was ist hier los. Warum ist er noch hier..????
So einer ist doch eine gefahr hoch 6.
Wenn eine frau sich wehrt oder um hilfe ruft.... Drueckt er ihr vielleicht die luft ab.????????!!!!!!!!!
Ich kann auch keiner frau raten, sich mit so einem typen einzulassen.
Alles schon vorgefallen... Hinterher ist ihr ars... Kaputt.
Ein somalier kann sich im zug nicht benehmen.
Vor einer jungen frau oeffnet er seine hose und holt sich vor ihr einen runter.
Ekelhaft.
Dann begrabbelt er die frau noch mit seinen ungewaschenen penishaenden.
Deutschland life.
Bei der polizei ist er bereits wegen gleich gelagerter taten bekannt
Da frage ich mich als deutscher..... Was ist hier los. Warum ist er noch hier..????
So einer ist doch eine gefahr hoch 6.
Wenn eine frau sich wehrt oder um hilfe ruft.... Drueckt er ihr vielleicht die luft ab.????????!!!!!!!!!
Ich kann auch keiner frau raten, sich mit so einem typen einzulassen.
Alles schon vorgefallen... Hinterher ist ihr ars... Kaputt.
-
Mannheim.
Vor 2tagen
Tuerke 49j!! bedroht polizeibeamte mit freien oberkoerper mit dem messer... Anweisungen das messer zu entfernen fehlanzeige... Er geht auf die polizei zu mit dem messer.
Es folgen schuesse... Der Tuerkenman ist erschossen worden und wurde zu weihnachten entsorgt. Er verstarb aber nicht sofort
Grosser polizei einsatz
Richtige entscheidung.
Vor 2tagen
Tuerke 49j!! bedroht polizeibeamte mit freien oberkoerper mit dem messer... Anweisungen das messer zu entfernen fehlanzeige... Er geht auf die polizei zu mit dem messer.
Es folgen schuesse... Der Tuerkenman ist erschossen worden und wurde zu weihnachten entsorgt. Er verstarb aber nicht sofort
Grosser polizei einsatz
Richtige entscheidung.
-
Hamburg im villenviertel.... Harvestehude
Porsche fahrer... Rolex uhrenhaendler. Sezgyn y. 48J ALT FEIERT IN SEINER STAMMKNEIPE WEIHNACHTEN. Einige biere wurde getrunken.
MIT 2 FRAUEN IM PORSCHE RAST ER DURCH DAS VILLENVIERTEL... WOLLTE WOHL vor den frauen EINEN AUF DICKE HOSE IM PORSCHE 911 MACHEN..... VIELLEICHT SOLLTEN DIE FRAUEN VON SEINEN FAHRKUENSTEN BEEINDRUCKT SEIN...und etwas angst bekommen. ???
SUEDLAENDER SCHON VOM NAMEN HER... Protzen gerne mit ihren fahrzeugen.....taeglich und immer wieder.. Manche rasen abends mit 100 km durch 30 zonen.. SEHE ICH FAS TAEGLICH
Dieser Fahrer VERLIERT PLOETZLICH DIE KONTROLLE UEBER SEIN FAHRZEUG...
DIE EINE MITFAHRERIN FLIEGT NACH DEM AUFPRALL AUS DEM FAHRZEUG... UND VERSTIRBT MIT 38 JAHREN. ((Beifahrerin.))
Die hinten sitzende frau wurde schwer verletzt.
DER FAHRER VERSTARB ABER AUCH BEI DEM UNFALL IN SEINEM PORSCHE 911..
....... EINZIGARTIG... ER HATTE DIE LETZTEN 11 JAHRE KEINEN FUEHRERSCHEIN. MEHR...... ABER PORSCHE... FAHREN... UND ZU SCHNELL.... ALKOHOL UND DROGEN PROBLEME?????? Denn nach fuehrerscheinverlust beantragte er ihn nie mehr neu.
Warum wohl..??!!! Bei einem bluttest fuehrerscheinstelle wird festgestellt... Wenn der fuehrerscheinlose gerne trinkt und auch noch drogen geniesst..
BERICHTE SIEHE DIVERSE... VERSCHIEDENE ZEITUNGEN... .. MOPO MIT EINIGEN BILDERN.
Porsche fahrer... Rolex uhrenhaendler. Sezgyn y. 48J ALT FEIERT IN SEINER STAMMKNEIPE WEIHNACHTEN. Einige biere wurde getrunken.
MIT 2 FRAUEN IM PORSCHE RAST ER DURCH DAS VILLENVIERTEL... WOLLTE WOHL vor den frauen EINEN AUF DICKE HOSE IM PORSCHE 911 MACHEN..... VIELLEICHT SOLLTEN DIE FRAUEN VON SEINEN FAHRKUENSTEN BEEINDRUCKT SEIN...und etwas angst bekommen. ???
SUEDLAENDER SCHON VOM NAMEN HER... Protzen gerne mit ihren fahrzeugen.....taeglich und immer wieder.. Manche rasen abends mit 100 km durch 30 zonen.. SEHE ICH FAS TAEGLICH
Dieser Fahrer VERLIERT PLOETZLICH DIE KONTROLLE UEBER SEIN FAHRZEUG...
DIE EINE MITFAHRERIN FLIEGT NACH DEM AUFPRALL AUS DEM FAHRZEUG... UND VERSTIRBT MIT 38 JAHREN. ((Beifahrerin.))
Die hinten sitzende frau wurde schwer verletzt.
DER FAHRER VERSTARB ABER AUCH BEI DEM UNFALL IN SEINEM PORSCHE 911..
....... EINZIGARTIG... ER HATTE DIE LETZTEN 11 JAHRE KEINEN FUEHRERSCHEIN. MEHR...... ABER PORSCHE... FAHREN... UND ZU SCHNELL.... ALKOHOL UND DROGEN PROBLEME?????? Denn nach fuehrerscheinverlust beantragte er ihn nie mehr neu.
Warum wohl..??!!! Bei einem bluttest fuehrerscheinstelle wird festgestellt... Wenn der fuehrerscheinlose gerne trinkt und auch noch drogen geniesst..
BERICHTE SIEHE DIVERSE... VERSCHIEDENE ZEITUNGEN... .. MOPO MIT EINIGEN BILDERN.
-
Zur schiesserei in hannover
Gesucht wird der schuetze 30 bis 40 jahre alt
1,80 bis 1,85m gross
Jetzt weitere angaben
Presse angaben... Ganz getarnt....
DUNKELE SCHWARZE HAARE UND SCHWARZER VOLLBART.!!!!!!!!!
ALSO WIEDER EIN SLK MANN.
bin ich nicht gut??? Habe ich schon geahnt!!!!!
Gesucht wird der schuetze 30 bis 40 jahre alt
1,80 bis 1,85m gross
Jetzt weitere angaben
Presse angaben... Ganz getarnt....
DUNKELE SCHWARZE HAARE UND SCHWARZER VOLLBART.!!!!!!!!!
ALSO WIEDER EIN SLK MANN.
bin ich nicht gut??? Habe ich schon geahnt!!!!!
-
Muehlheim an der ruhr.
Am sehr fruehen morgen zum 1. Weihnachtstag... Fuhren unbekannte taeter.... Durch die verschlossene breite eingangstuer des ruhr einkaufzentrums..... Sie fahren mit dem kleinen gestohlenen bmw 1er noch ca. 400m durch das einkaufs centrum!!!!! .. Zu einem juweliergeschaeft. Dort rammen sie fenster oder tuer... Laden schmuck ein u. Fahren durch das einkaufszentrum zurueck nach draussen. ...
Irgendwo in den naehe.. Str. Ist mir unbekannt... Verlassen sie das fahrzeug mit der beute.
Ein grosser bmw kommt ohne licht vorgefahren... Doort steigen sie schnell zu.. Und der gr. bmw verlaesst nach kurzen halt den angefahrenen standort.
Zeugen koennen keine autonr. Ablesen... Da das fahrzeug ohne licht unterwegs war.
Wenn ich mich zu dem dreisten vorfall persoenl. aeussere.... Gelte ich viell. Als rechtsrad..... Darum schweige ich mal ziemlich. .
Jeder sollte sich ein eigenes urteil bilden zu so einer tat.
Kurz u. Harmlos ausgesprochen... Es sind andere zeiten angebrochen.... Diese taeter kennen kein weihnachten.... Und haben keine angst vor sicherh-. Diensten und polizei sirenen...
Wenn der staat seine polizei personalstaerke nicht erhoeht, Mehr rechte der polizei einraeumt..
Werden wir ueberrannt von solchen typen.
Am sehr fruehen morgen zum 1. Weihnachtstag... Fuhren unbekannte taeter.... Durch die verschlossene breite eingangstuer des ruhr einkaufzentrums..... Sie fahren mit dem kleinen gestohlenen bmw 1er noch ca. 400m durch das einkaufs centrum!!!!! .. Zu einem juweliergeschaeft. Dort rammen sie fenster oder tuer... Laden schmuck ein u. Fahren durch das einkaufszentrum zurueck nach draussen. ...
Irgendwo in den naehe.. Str. Ist mir unbekannt... Verlassen sie das fahrzeug mit der beute.
Ein grosser bmw kommt ohne licht vorgefahren... Doort steigen sie schnell zu.. Und der gr. bmw verlaesst nach kurzen halt den angefahrenen standort.
Zeugen koennen keine autonr. Ablesen... Da das fahrzeug ohne licht unterwegs war.
Wenn ich mich zu dem dreisten vorfall persoenl. aeussere.... Gelte ich viell. Als rechtsrad..... Darum schweige ich mal ziemlich. .
Jeder sollte sich ein eigenes urteil bilden zu so einer tat.
Kurz u. Harmlos ausgesprochen... Es sind andere zeiten angebrochen.... Diese taeter kennen kein weihnachten.... Und haben keine angst vor sicherh-. Diensten und polizei sirenen...
Wenn der staat seine polizei personalstaerke nicht erhoeht, Mehr rechte der polizei einraeumt..
Werden wir ueberrannt von solchen typen.