KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 17. Oktober 2023, 23:25:39 man schweigt ueber vorfaelle
Hallo Hbs

Jetzt habe ich die Meldungen zu Gelsenkirchen Ückendorf gefunden, wo es ein dicker schwarzhaariger Bartträger war. Vielen Dank. Diesen Mann hat man noch nicht gefunden.

Doch in der Gegend ist noch mehr los. Vor einer Verkäuferin in einer Boutique erscheint ein nackter Mann. Auf einem Fahrrad fuhr ein halbnackter Mann. An einem Bauzaun hatte ein deutsch aussehender 36jähriger Mann die Hosen heruntergelassen und machte sexuelle Bewegungen. Die Polizei gab ihm einen Platzverweis, weil er mit unpassender Hose begründet hat. Kurz darauf fiel der Mann wieder mit herabgelassener Hose auf. Daraufhin wurde er mitgenommen. Es muss sehr heiß im Norden sein.
https://www.ueckendorf-aktuell.de/hose- ... gerutscht/
Irrtumsvorbehalt
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

mädchen gesucht - schnuller gefunden

- mitternacht in MANNHEIM strandbad
- paar geht mit bündel in den wald
- kommt ohne wieder raus
- polizeiaktion findet mercedes-schnuller
- "orientalischer phänotyp"
- frau mit kopftuch, mann lederjacke

Bild

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Berlin,,, was ist aus der Stadt geworden.
Suedlaender sind plötzlich an der Macht.... Und einige zuviel zeigen......wie sie das Leben in Deutschland verändern
SEK EINSATZ IN BERLIN NEUKÖLLN...... Siehe Berichte berliner Meldungen
Vermieter bedroht Mieter mit dem Messer u. Verletzt ihn. !!!!!! Ohne worte

VERMIETER.... BERUFLICH GASTWIRT MIT GASTRONOMIEBETRIEB IN NEUKÖLLN IST GLEICHZEITIG AUCH VERMIETER EINER IMMOBILIE...mehrfamilien HAUSBESITZER.

ER BEVORZUGT NEUE MIET VERTRÄGE.....mit neuen Mietern. Alte sollen ausziehen
Alt Verträge weisen auch Rechte für den Mieter aus... Darum will er diese los werden.
((( in Deutschland zaehlt in der Regel bis jetzt noch ein Vertrag.... Auch wenn ein neuer Eigentümer kommt.)))
Genervt fährt der vermieter zu seiner immobilie u. Bedroht seine Mieter die er los Werden will.... Mit einem Messer.

SEK rückt an und der Vermieter wird festgenommen..

Meiner Meinung nach...
So ein Mann is nicht weder geeignet als Vermieter.... Aber auch erst recht nicht als gastwirt
Unmögliche Sl Muller Typen die sich dank unser Laschen regierenden hier in deutsland breit machen konnten.... Und meinen hier die sau rauslassen zu koennen.

Fuer mich sind das untermenschen, um die man am besten einen grossen Bogen macht... Kein kontakt
Das zusammenleben mit ihnen geht auf Dauer schief.

Gestern Abend will ich noch schnell ein paar Teile einkaufen.
Am Parkplatz von penny kommt so eine M. Type im Dunkeln auf mich zu, spricht mich an... Als wenn er mich 10j. Kennt.
Ich habe ihm gesagt, ich kenne dich nicht... Laber mich hier nicht an, ich brauche meine ruhe beim einkaufen.
Dann kam er mit eigentlichen rüber..du bist doch sicherlich auch bei Telekom. Er ist für die telek. Wegen glasfaser Kabel unterwegs.
Ich sagte ihm, das ist dein Problem... Dann war ich diese aufdr. Person los.
Hbs900
Sterne:

19jahre alter Fahrer eines Autos fährt wie eine besenkte sau durch Kiel... Mitten In der Stadt baute er auf einer Kreuzung,,,,, stresemannplatz,,,, einen schweren Unfall.
Auf dem Beifahrersitz seines Fahrzeuges sitzt eine sterbende junge Frau.... Erst 17j.alt... der Unfall hat nichts mit ihren Verletzungen zu tun.
Der Mann... Fahrzeuglenker des Fahrzeuges wollte wahrscheinlich einen Mord vertuschen.
Bis jetzt kam schon ans Tageslicht... Die junge Frau sass unfreiwillig!!!!!!!!!?!!??!!? in seinem Fahrzeug.
Was für Typen gibt es..... Bestimmt kein waschechter Germany Mann.
Siehe auch tonline nachrichten

Nachtrag..... Die Frau verstarb in Folge von stichverletzungen
Ich sage dazu nur noch Bingo. Meldung mit Hinweis auf eine suedl. Toetungsmachine
Wieder hat ein MESSEREXPERTE EINE JUNGE FRAU GETÖTET.
ICH KANN DAS PERSÖNLICH NICHT MEHR HÖREN, REGT MICH Auf.....!!!!!!!

Entsorgt endlich Frau fas....
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 13:42:56 19jahre alter Fahrer eines Autos fährt wie eine besenkte sau durch Kiel... Mitten In der Stadt baute er auf einer Kreuzung,,,,, stresemannplatz,,,, einen schweren Unfall.
Auf dem Beifahrersitz seines Fahrzeuges sitzt eine sterbende junge Frau.... Erst 17j.alt... der Unfall hat nichts mit ihren Verletzungen zu tun.
Der Mann... Fahrzeuglenker des Fahrzeuges wollte wahrscheinlich einen Mord vertuschen.
Bis jetzt kam schon ans Tageslicht... Die junge Frau sass unfreiwillig!!!!!!!!!?!!??!!? in seinem Fahrzeug.
Was für Typen gibt es..... Bestimmt kein waschechter Germany Mann.

Nachtrag..... Die Frau verstarb in Folge von stichverletzungen
Ich sage dazu nur noch Bingo.
https://www.sat1regional.de/17-jahrige- ... et-totung/
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/u ... Q3WVI.html

Es gibt noch 30 weitere Medien-Meldungen. Viele schreiben, dass der Unfall die Todesursache war. Ein Drittel schreibt, dass die Verletzungen der Frau nicht zum Unfall passen. Der Mann hat ein Schädel-Hirn-Trauma und ist noch nicht ansprechbar. Die Frau ist tot. Die Frau sei gegen ihren Willen ins Fahrzeug verbracht worden, und es wird vermutet, dass ihr dort die Stichverletzungen beigebracht worden sind. Es wird ermittelt, ob der Unfall wegen Missachtung einer Ampel geschah, oder ob auch Absicht dahinter steckte.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Hallo w
In einem der beiden zeitungsberichte died zum anklicken zur Auswahl stellst.... Heisst es... . Der Fahrer soll seinem Opfer schwere Gewalt entgegen gebracht haben... Das sagt viel aus.
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 14:24:14 Hallo w
In einem deiner Berichte steht.... Der Fahrer soll seinem Opfer schwere Gewalt entgegen gebracht haben... Das sagt viel aus.
Hallo Hbs
Dieser Modus operandi, einen Mord zu machen und ihn mit einem Unfall verschleiern wollen, das ist schon höchste kriminelle Energie und an Gemeinheit, Niederträchtigkeit und Abgeschlagenheit (mit 19 Jahren !!!) nicht mehr zu überbieten.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Die rothaarige Rahel Mueller... Vorname event. Falsch geschrieben.
XY Sendung aus Sept. Da wurde sie noch gesucht. Die Frau mit piercing Schmuck im Gesicht.

Der Täter MITTEL dunkele Hautfarbe..... Siehe teile seines unterbeines. schauen aus der dreiviertel hose bei festnahme..er ist vermummt,,,schwarzers wolltuch gesicht.... Gab ihr eine Spritze.... Packte sie noch lebendig in eine übergroße Tasche... Machte den reiss verschluss zu.....u. Entsorgte sie......
Welch ein horror Tod.
... Als sie wahrscheinlich wieder aufwachte.... Kriegte sie kaum Luft... Konnte sich kaum mehr bewegen... Und verstarb schrecklich.
Genau so ein Fall.... Was sind hier für Bestien ins Land gekommen.
Wer reinigt unser Deutschland von solchen Dreck Sl maenner.

GUT FAST SCHON SEHR GUT
DIE AFD..... SCHNELLT IN DIE HOEHE... GESCHÄTZTE 23 %
VIELE HABEN WIE ICH ANGST.... DAS HIER NUR Noch solche schweine unter uns gemischt werden
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 14:37:28 Die rothaarige Rahel Mueller... Vorname event. Falsch geschrieben.
XY Sendung aus Sept. Da wurde sie noch gesucht. Die Frau mit piercing Schmuck im Gesicht.

Der Täter MITTEL dunkle Hautfarbe..... Siehe teile seines unterbeines..... Gab ihr eine Spritze.... Packte sie nochlebendig in eine übergroße Tasche... Machte den reiss verschluss zu.....u. Entsorgte sie......
Welch ein horror Tod.
... Als sie wahrscheinlich wieder aufwachte.... Kriegte sie kaum Luft... Konnte sich kaum mehr bewegen... Und verstarb schrecklich.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Vielen Dank, Hbs, für diese Neuigkeit. Wird aktuell mehrfach gemeldet, dass die Frau gefunden wurde. Sie haben auch einen TV.
Rahel Müller lebte zuletzt mit ihrem Ex in einer WG in Montabaur. Am 24. Dezember 2022 verließ sie die Wohnung. Drei Tage später meldete der Mann die Frau als vermisst.

Wie Oberstaatsanwalt Dominik Mies auf BILD-Anfrage mitteilte, wurde der Leichnam von Rahel Müller in einer Tasche gefunden. Sie soll sich in den Räumlichkeiten befunden haben, in denen der Tatverdächtige zuletzt wohnte. Bei dem mutmaßlichen Killer soll es sich um einen 35-jährigen Deutschen handeln. Opfer und mutmaßlicher Täter kannten sich. Er soll nicht der Mann sein, der Rahel an Weihnachten als vermisst gemeldet hatte.
Ist Frau Müller nicht der Prostitution nachgegangen? Dann könnte es ein Freier gewesen sein? Wir werden sehen. Es wird noch Informationen zu dem Fall geben.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/m ... nahme.html
Nun habe ich den Artikel mit der Spritze gefunden. Vielen Dank, Hbs!
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

bin in zeitdruck...aber der kom. meinte, den mord auch aufloesen zu muessen wenn eine person anders gelebt hatte....aber aehnlicher wortlaut seinerseits
deutet darauf hin... prostitution.....die gesichtspierc. - sind fuer mich sehr gewoehnungsbeduerftigt. hatte nie kontakt zu einer frau mit diesem schmuck. aber auf dem strich gibt es auch dafuer einen markt. vielleicht klimpert das metall der Pier., wenn die frau oral verkehr ausuebte-
kann sein, das sie ein mann als stueck dreck angesehen hatte.
aber diesen schrecklichen tod hat niemand verdient....es hat auch kein mensch auf erdboden das recht, einen anderen menschen so das leben zu nehmen.
das problem was ich hier im land sehe...u. ich lese viel ueber verbrechen...
es gibt viele maenner die hier irgendwie leben...die ein menschenleben beenden, wenn bei ihnen die gefuehle oder wut auf eine person
aufkochen.
das hat leider die innenmin. frau fas. nicht erkannt..sie kann studiert sein wie sie will....in meine gedankenwelt zu verbrechen kann sie nicht eintreten. ....ich will auch nicht arrogant sein. aber ihre aeusserungen zur zuwanderung haben mich nicht überzeugt.... Tippfehler vorab da ich termin hatte
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 16:17:49 es gibt viele maenner die hier irgendwie leben...die ein menschenleben beenden, wenn bei ihnen die gefuehle oder wut auf eine person
aufkochen.
Die deutschen Männer wurden zur Sänfte, Gewaltlosigkeit und Waffenverschmähung erzogen. Nun kommen Männer ins Land, die das krasse Gegenteil verkörpern. Es passt einfach etwas nicht zusammen. Deshalb: Nie eine Beziehung beginnen, wenn die Kultur-Werte nicht übereinstimmen. Es ist dramatisch, wie viele Menschen abgestochen werden, beiderlei Geschlechts.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

würmseemord
Die Knochen gehören zum Mordopfer.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en194.html

Lt. HAZ wurden Stichverletzungen gefunden.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Sterne:

An alle.... Ich verstehe nicht, das ihr nahestehenden Personen... Wohl in Begleitung eines Hundes an mehreren Tagen nach ihr gesucht haben..... U. Sie dort nicht fanden.
Sonst haette er wesentlich weiterfahren müssen..... Durch fuhr erg durch usw. .... Da hinten weit rein, konnte er allerdings auch nachbessern.
Ich meine getarnt als Spaziergänger mit beutel.... Da erneut hingehen
Hbs900
Sterne:

Im reisebus nach münchen wurde eine 25j. Sexuell belästigt....Mann aus dem kosovo..albanien suchte fuss Kontakte.

Sie sass hinten in einer zweier Reihe mit 2 Sitzen im reisebus.
Sie war eingeschlafen... Als sie wach wurde, saß ein junger Mann neben ihr auf dem zuvor freien sitzplatz
Er suchte plötzlich fuss Kontakte zu ihr...... Wie auch immer
Als sie nicht reagierte machte er seine Hose auf, holte seinen angeregten Kumpel raus...und massierte ihn vor ihr.

Da die Frau das beduerrfnis hatte den Sitzplatz im Bus zu wechseln, musste sie.... Da sie ja auf dem fensterplatz sass.... Ihn fragen... Darf ich mal über sie hinwegsteigen..
Eigentlich muss Ich jetzt ja wirklich lachen... Wenn ich darueber nachdenke..... Immerhin handelte sie richtig... Und hatte glück im unglueck gehabt..... Das er bei dem engen zusammensitzen, ihre Kleidung nicht mit seinem Samen vollspritzte, bzw ihre fuesse auch nicht noch besudelte.
Sie sass dann woanders, nahm unauffällig mit der polizei Kontakt auf
Am Endziel des reisebusses erwartete ihn bereits die Polizei.... der junge Mann ist mit 22jahren auch kein mann
Den man in der BRD frei rumlaufen lassen kann.
Warum nicht??? Manche Frauen in Deutschland sind nudistisch eingestelltt bei warmen Wetter.
Man könnte auch sagen... Zeigefreudig.... Dann wird er irgendwie wieder auffällig werden.
Widasedumi
Sterne:

tomte33 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 19:31:12 würmseemord
Die Knochen gehören zum Mordopfer.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en194.html

Lt. HAZ wurden Stichverletzungen gefunden.
Danke! Das ist eine Meldung, die eine lange Phase der Ungewissheit beendet. Danke, dass wir im HET so schnell Klarheit bekommen haben.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Oktober 2023, 14:37:28 Die rothaarige Rahel Mueller...
XY Sendung aus Sept. ... Die Frau mit piercing Schmuck im Gesicht.
Diese Frau verschwand letzten Heilig-Abend. TV und Opfer haben sich gekannt. Ist also eine Beziehungstat. TV ist nicht der Mann, bei dem sie wohnte.
Rahel geht am Heilig Abend mit einem Mann weg. Ich mache mir Gedanken um das Motiv der Tötung. Die Möglichkeiten eines Motivs sind begrenzt. Es ist wahrscheinlich kein frustrierter Freier. Heilig Abend ist kein Tag wie jeder andere. Wollten sie Heilig Abend feiern? Das ist aber kein Tötungsgrund. Ich denke an ein Abhängigkeitsverhältnis, was mit der Tätigkeit des Opfers zusammenhängen könnte. Und damit komme ich schnell zum Faktor: Geld.
Sollte Rahel an Heilig Abend noch Freier empfangen, um zu Geld zu kommen? Das ist kein Tötungsmotiv. Die Weigerung, Geld am Hl. Abend zu machen, ist allein auch kein Tötungsmotiv.

Was könnte ein Tötungsmotiv gewesen sein?
Wenn Rahel getötet wurde, war sie dem Mann zu einer Last, Belästigung oder einer Bedrohung geworden.

-- a) -- die Frau wollte was vom TV, was er nicht geben konnte. Die Frau droht mit einer unangenehmen Konsequenz, die das Leben des TV gestört haben würde.
-- b) -- die Frau steckte in Schwierigkeiten, für die sie den TV mitverantwortlich gemacht haben könnte. Sie wollte entschädigt werden. Der TV checkte die Lage und kam zu dem Ergebnis, dass die Frau für ihn nicht mehr nützlich war, dass sie kein Geld mehr brachte, sondern im Gegenteil, noch Geld wollte. Also war ihm die Frau zur Last geworden. Eine Tötung war für ihn die einfachste und sparsamste "Lösung".

Es spricht einiges für Möglichkeit b). Rahel war vielleicht schon auf Distanz zu ihm gegangen, hatte vielleicht sogar schon rechtliche Schritte eingeleitet? Nun war Hl. Abend. Ein emotionales Datum, wo man auf Versöhnung, Verzeihung, Geschenk und Liebe gemacht haben könnte. Vielleicht wurde Rahel gelockt, dass eine Überraschung auf sie wartete und dass nun alles gut werden würde. Das war seitens des TV vielleicht ganz anders gemeint, als es geklungen hat. Die Überraschung war der Tod und die "Problemlösung" war für den TV eine gute.

Bin gespannt, ob noch etwas durchsickert?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Hallo w.
Der Mörder koennte Zuhälter und ihr drogenleferant gewesesn sein...und gleichzeitig ihr fast Freund.
Ich koennte mir vorstellen, sie arbeitete auf dem strassenstrich.
Ich koennte mir auch vorstellen, der Mann beschützte sie, in dem er etwas abseits parkte und beobachtete, in welche Autos.. Kennz. Vermerk sie einstieg und ob sie zb. Nach einer halben Std. Wieder vom freier zurückgebracht wurde.
Wenn nicht, fuhr der Beschützer vielleicht zu dem parkplatz... Wo die Frau mit ihren freiern hinfuhr und schaute nach, ob das zuvor erfasste Fahrzeug da noch parkte... Irgendwo in der Nähe ein Parkplatz, kleines Parkhaus, Mini Wäldchen mit Sackgasse, Park Parkplatz der abends leer war, real kauf Parkplatz, seitlich Hinterhof Stellplatz Büro gebaeude
...oder wenn der kd es zahlte.. billig zimmer in einem absteigen Gasthaus. Kostet aber vielleicht mit frischer Bettwäsche auch wieder 35.00euro extra.. Mm. Daher nur Wunsch guter Kunden.. .. Bietet aber auch ein wenig Schutz.. Zimmer Portier im Eingang.. Erst Geld, dann den zi. Schluessel....die frau bittet den Kunden dort zu ihrem stammplatz hinzufahren... Da sie den kennt und sich da sicher fühlt, besonders wenn sie Weiss... Ein Mann würde ihr helfen.. Wenn zb der Zeitplan aus der Reihe rutscht..... die gewählte Frau nach Zahlung zum laenger Aufenthalt auffordert, ohne mehrleistung....keine Nachzahlung.. ((sieht Kunde nicht ein))
Auf der einen Seite gut, weil er mehr Geld zahlen muesste...wenn er einsichtig ist.
Von anderen Seite aus gesehen, Kunde beansprucht mehr Zeit... Will aber nicht mehr zahlen.. Frau rutscht in lebensgefahr rein.,,,,,wenn sie auf ihre nach Forderungen besteht..... Und ohne Aufpasser Beschützer arbeitet.
MAN muss sich das so vorstellen.. Frau xx steht abends in einer zugelassenen strassenstrich Straße an einer sandkiste mit streusalz.. Bzw. Kann sich an ihr abstützen oder gelegentlich auch draufsetzen... Falls sie hohe Stiefel, oder Schuhe traegt
Kunde fährt da mit dem Auto lang... Sieht die Frau... Haelt da an... Lässt das beifahrerfenster runter,,,, hallo junge Dame, was kostet der suesse Spaß. Sie nennt ein paar Dienstleistungen...mit Preisangabe.
Er sagt, dann steig mal rein in die gute Stube.... Ich nehme Vorschlag 2 an... Zb. Oral Verkehr mit gummi.
Und sie fahren zu ihrem Platz. Da besteht sie dann, bevor sie sich entblaettert, besteht auf vorab Zahlung der gewünschten dienstleistung.. Warum gibt es häufig wohl ärger... Kunde will trotz aids Gefahr..... Keinen gummi als Schutz nehmen...
Sondern ihr seinen Samen direkt in den Mund übertragen oder in dem Fall vielleicht auf ihre Gesichts pierc. Samen ablassen.
MAN kann sich zb. Gut vorstellen..... Welch schnellen ärger das geben kann... Mit neu Kunden. Weniger mit stammkunden. Der stamm Kunde darf vielleicht schon beim hin Fahren zum sex ruheplatz mit der rechten Hand ihre Beine streicheln.... Man kennt sich... Verabschiedung mit Küsschen.. Schau mal wieder vorbei, wenn du Zeit hast.
Die Frau ist froh, solche Gäste zu haben.. kennt die Vorstellungen des stamm Kunden.

Warum koennte es mit dem Beschützer ärger gegeben haben.
Mehr geldforderungen seinerseits. Drogenpreis angestiegen.
Von ihr aus zb. Dort den ganzen Abend die Frau zu schützen und auf Kunden Autos zu achten. .. War ihm vielleicht zu langweilig.
Fuhr deshalb zwischendurch in ein Lokal, spielhalle, Bahnhof um kumpels zu treffen etc.
Sie wollte daher weniger von ihren schwer erarbeiteten Loehnen an so einen Hilfs zuhaelter zahlen... Er erhöhte ihr den drogenpreis..... Schlug ihr ins Gesicht.. Sie wurde frech usw.

Also anlass für ärger gibt es da genug. Das Thema...
Hausbesuche zum kunden ihrerseits, bzw. des Kunden in eine Künstlerin Wohnung...... Habe ich im Bericht nicht berücksichtigt.
Die gesicht pierc. Können auch ihr Markenzeichen gewesen sein..
Wie zb. Auch der häufige Wunsch nach ungeschützten anal Verkehr.... Seitens der maennerkd.

Es war schon immer etwas teurer im Leben für denjenigen.... Der etwas besonderes haben möchte.

Und es gibt bestimmt mehr als genug gründe für ärger und Stress...... Warum..einige Maenner brauchen solche Frauen, um für wenig Geld sex wünsche zu erhalten... Sehen solche Frauen aber als Dreck an... Mit denen sie machen können... Was sie wollten. Daher sind die Frauen aufbrausend aggro aufbrausend, wenn ihnen etwas nicht passt
Da ist noch ein punkt.... Den wir lesen konnten.
Er gab ihr eine Spritze... Ueberdosis Heroin mit Arm abbilden... Oder hatte er eine betaeubungsspritze im Vorfeld besorgt.
Als sie ohnmächtig wurde, packte er sie vielleicht nackt in die übergroße Tasche u. Machte den reissverschluss zu.
Und transportierte sie.... Lebendig, aber ohnmaechtig in der
vergrößerten Reisetasche und fuhr sie zur entsorgung.. und sie verstarb bizarr wie sie auch war, in der Tasche.
Wenn sie noch aufwachte.....schlimmster Tod.
Widasedumi
Sterne:

Das Tötungsdelikt z.N. Rahel Müller
Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 21. Oktober 2023, 09:35:20 Der Mörder koennte Zuhälter und ihr drogenleferant gewesesn sein...und gleichzeitig ihr fast Freund.
Ich koennte mir vorstellen, sie arbeitete auf dem strassenstrich.
Hbs, du kamst mir zuvor. Wollte auch noch auf das Drogenproblem eingehen, denn ich schaute mir noch einmal xy an. Das erklärt die Verfügbarkeit einer Spritze. Ich habe mir nämlich überlegt, welcher Mann zuhause einfach so eine Spritze zur Verfügung hatte.
Du hast ja viele Aspekte des Lebens einer Frau in der Situation von Rahel M. aufgeführt. In den verschiedenen Bildern auf Google, insbesondere auf einem, wirkt sie für ihre 35 Jahre schon sehr mitgenommen. Drogen und Prostitution! Da hatte sie wohl nicht mehr viel zu bestimmen. Wäre sie allein auf sich gestellt, überhaupt nur in ausgelieferter Lage. Ich dachte auch an einen "Beschützer", dem sie Geld gegen Drogen abliefern musste. Diese Piercings um Mund und Nase sind auffällig. Ob es nur dem Schmuck diente, oder vielleicht von einem Freier geschätzt wurde, weiß ich nicht. Mich würden solche Fremdkörper beim Waschen, Zähneputzen, Nase putzen, Essen usw. unendlich stören. Mir gefällt es nicht, aber egal.

Wenn sie schon sehr in der Drogenabhängigkeit war, dann musste sie ständig nach dem Stoff betteln. Und dafür war ein Preis fällig. Wenn sie diesen Preis nicht mehr aufbringen konnte, könnte hier ein Problem gelegen haben? Nur! reicht das für einen Mord? Ich meine: NEIN. Sie hatte doch kein Faustpfand gegen einen Drogenlieferanten. Wenn sie nicht mehr bezahlen konnte, hat sie nichts mehr bekommen. Warum sollte sich der "Beschützer" die Hände schmutzig machen? Daher die Frage: Warum wollte sie ihr Bekannter loswerden? Wenn er sich durch sie belästigt fühlte, hätte er einfach den Kontakt unterbrechen können? Was hätte Rahel gegen den Bekannten in der Hand gehabt, was ihm gefährlich hätte werden können? Ist sie ihm einfach auf die Nerven gegangen? Sie waren doch nicht verheiratet, d.h., er hatte keine Fürsorgepflicht für sie. Warum sollte er sie umbringen?

Und ein fremder Freier war es nicht. Es war ein Bekannter von ihr. Also ein Streit um Kondom oder Zeitdauer scheidet aus. Wenn Rahel nun aggressiv rumgeschrien hätte, was solls? Sie saß am kürzeren Hebel. Wo nur könnte das Mordmotiv liegen? Vielleicht war er in krumme Geschäfte verwickelt und sie wusste darum? Damit hätte sie was gegen ihn in der Hand gehabt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

War es ihr lebensgefaehrte????
Aber auch dann koennte ein grund gewesen sein... Das sie ihn betrog. Angenommen er hatte mit ihr vereinbart.... Das wenn er sie zum punkt x faehrt u. Abends wieder abholt und gelegentlich mAl etwas ihre oertlichkeiten im auge behaelt.... Erhaelt er 50% ihrer einnahmen... Abrechnung z. B ueber verbrauchte schutzgummis... Sie koennte ihn da betrogen haben, da sie bei einigen kunden ohne gummis arbeitete... Und somit ihren verdienst inoffziell schmaelerte.
Dazu kann sie bei kunden noch sonderleistungen abgerechnet werden.... Die sie ihm nicht mitteilte.
Von ihrem verdienst musste sie zb ihre drogen selber bezahlen.... Was heisst das... Noch weniger fuer sie.
Somit muste sie mit falschspieler luegen... Zb. Wenn sie mehr geld brauchte, fuer eine neue wohnmoeglichkeit.

Die kaputte maennerwelt spuert aber, wenn die frauen anfangen zu betruegen....
Er koennte ihr einen scheinkd. Gesendet haben, der sie testete... Oder er koennte sie, wenn sie in der gemeinsamen wohnung oder seiner wohnung... Sich ausruhte und schlief.. Ihre handtasche nach geld abgesucht haben...
Darin fand er vuelleicht ein versteck.
Als sie aufwachte, haute er ihr vielleich ein auf die fresse...weil sie ihm nicht genuegend geld abgegebenn hatte.
Tat doppelt weh, weil sie die fresse voll metall hatte.
Dann koennte sie ihn angeschrieen haben und vielleicht gedroht haben.. Wegen drogenhandel.
Da ist er dann durchgedreht u. Brauchte den riesensack fuer ihren ruhenden koerper, nachdem sie eine zu dosierte spritze erhalten hatte.
Ich kann mir das richtig vorstellen, weil es bekannt ist, das frauen die auf den strich gehen richtig unangenehm und beleidigend werden koennen. Oft trinken sie auch hartes... Cola weinbrannt oder wodka o saft... Cola pernod oder eben nur flachmaenner...
Weil sie sich nicht so toll fuehlen.... Wenn sie fremde maenner als ohne auszuwaehlen als kunden nehmen muessen...
Nur damit geld in den ihre kasse kam.
Ich koennte mir vorstellen, das maenner ihr fuer sonderlohn in ihr gesicht auf die piercings ihren samen drauf setzen konnten unsd sich anschliessend daran ergoetzten, wenn sie sich mit tempos oder feuchtis abwquaelen musste... Ihr gesicht und ihr blech zu reinigen..... Damit sie zb. Zwischendurch inbein gasthaus gehen konnte u. Sich einen ueber den knorpel giessen konnte. Da sind die maenner hart im denken... Etwas besonderes nicht alltaegliches erleben.

Aber die realitaet sieht anders aus... Kein mann hat zb. Lust, so eine schlampenfrau zum essen einzuladen.. Und sich mit ihr vernuenftig zu unterhalten. Die wuerden dann sagen... Mit so einer scheissbrautbgehe ich noch nicht mal eine currywurst essen.....wenn doch, fuer gratis sex
Das ist aber meine persoenliche meinung
Hbs900
Sterne:

Danke fuer die schnelle einstellung.. Kann ich irgendwie noch korrigieren.. Tablet hatte einige worte umgedreht... Oder tippfehler.... Danke im voraus... Man versteht dann nicht alles, wenn ich nicht nachbessere.
Antworten