Das war nur ein Idee, warum Du da eine 23 gesehen haben könntest. Warum so angriffslustig? Finde ich deplatziert.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 13:57:43 Ja aber du wirst mir sicherlich Recht geben, das eine 3 und eine 5 obenrum in entgegengesetzte Richtungen zeigen oder?
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Nuschka
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Versuch macht klug!
-
Gast
Ihr sprecht aber beide von T.K.? Der Person welche entweder am 23.05. oder 25.05. verschwand? Dessen Fahrzeug am folgenden Wochenende durch Fußgänger auf einem Wanderparkplatz entdeckt wurde und dessen lebloser Körper nach intensiver Suche abseits des Weges in einem Gebüsch gefunden wurde?Trodat5203 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 14:02:52 Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht. Ich werde hier keine weiteren Infos dazu veröffentlichen. Macht euch so wie ich selbst auf den Weg nach Paderborn. Lauft auf dem Friedhof rum, findet das Grab und guckt euch an was da steht.
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Das war kein Angriff, das war eine normale Frage, die berechtigt ist. Warum du in Geschriebenes etwas hinein interpretierst, um meine Frage dann als deplatziert zu benennen, weiss ich nicht.
sɹǝpuɐ lɐɯ ǝƃuıp ǝıp ǝʇɥɔɐɹʇǝq
Also sollen die Grabfotos, die Iven vorliegen, falsch sein?
-
Trodat5203
Wenn ich Nuschka richtig verstehe, ja. Aber vllt kann sie uns ja mit validen Quellenangaben zu ihrem Informationsstand davon überzeugen, dass ich am falschen Grab gewesen sein muss oder einige Leute inklusive mir eine neue Brille brauchen.
-
Trodat5203
Zu den Umständen des Auffindens von Thomas K. hab ich keine Informationen.Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 14:12:57 Ihr sprecht aber beide von T.K.? Der Person welche entweder am 23.05. oder 25.05. verschwand? Dessen Fahrzeug am folgenden Wochenende durch Fußgänger auf einem Wanderparkplatz entdeckt wurde und dessen lebloser Körper nach intensiver Suche abseits des Weges in einem Gebüsch gefunden wurde?
-
Else
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 14:12:57 Ihr sprecht aber beide von T.K.? Der Person welche entweder am 23.05. oder 25.05. verschwand? Dessen Fahrzeug am folgenden Wochenende durch Fußgänger auf einem Wanderparkplatz entdeckt wurde und dessen lebloser Körper nach intensiver Suche abseits des Weges in einem Gebüsch gefunden wurde?
Er lag im Gebüsch??
Was ist das denn für ein Suizid?
Die meisten Menschen erhängen sich, springen von Brücken etc.
Finde ich sehr seltsam....im Gebüsch liegend...
-
Gast
Das ist natürlich ärgerlich.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 14:35:53 Zu den Umständen des Auffindens von Thomas K. hab ich keine Informationen.
-
Nuschka
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Ja, diesen T.K. meine ich (verschwunden am 25.5. bzw. in der Nacht vom 24. zum 25.5.).Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 14:12:57 Ihr sprecht aber beide von T.K.? Der Person welche entweder am 23.05. oder 25.05. verschwand? Dessen Fahrzeug am folgenden Wochenende durch Fußgänger auf einem Wanderparkplatz entdeckt wurde und dessen lebloser Körper nach intensiver Suche abseits des Weges in einem Gebüsch gefunden wurde?
Versuch macht klug!
-
Gast
Es gibt viele Wege sich das Leben zu nehmen, es handelte sich um einen „tragischen Suizid“.
-
Trodat5203
In der Podcastfolge (wenn wir beide den Sterncrime-Podcast meinen) wird das nicht so gesagt wie du behauptest. Ich höre da nichts von Christi Himmelfahrt, was ja laut dir explizit erwähnt werden soll. Vllt kannst du Mal die exakte Stelle nennen, Niels kommt ja mehrfach zu Wort.ElGasto hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 13:09:48 Dort wo e interviewt wird. Er spricht von Christi Himmelfahrt und erwähnt ein Fest des Schützenvereins, dies fand am 25.05.2006 statt.
-
Trodat5203
Zum Schützenfest im Jahr 2006 wird mir dies angezeigt, was mir auch von einer Quelle die aus Paderborn stammt so bestätigt wurde.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260201-150756.png (286.13 KiB) 473 mal betrachtet
Ich verfolge den Fall schon seit 2008. Damals im Fernsehen gesehen und durch die relative Ortsnähe immer mit dem Fall beschäftigt.
2021 war ich auch auf dem Friedhof, aber hatte nicht viel Zeit und kannte damals den Namen Thomas noch nicht.
Hatte nur zwei Gräber von sehr jungen Männern gefunden, die um diese Zeit gestorben sind 7.6. und 28.5.
2021 war ich auch auf dem Friedhof, aber hatte nicht viel Zeit und kannte damals den Namen Thomas noch nicht.
Hatte nur zwei Gräber von sehr jungen Männern gefunden, die um diese Zeit gestorben sind 7.6. und 28.5.
-
Trodat5203
Was ist denn ein nicht-tragischer Suizid? Ist sowas nicht immer tragisch?Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 15:00:50 Es gibt viele Wege sich das Leben zu nehmen, es handelte sich um einen „tragischen Suizid“.
-
Else
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Möchte zu diesem tragischen Suizid wissen, ob man man ihn evtl. mit Mord verwechseln könnte?Trodat5203 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 15:32:41 Was ist denn ein nicht-tragischer Suizid? Ist sowas nicht immer tragisch?
Natürlich ist jeder Suizid tragisch. Traurig....
-
Trodat5203
Das sollte die Rechtsmedizin damals eigentlich geklärt haben. Offenbar wurde kein Beweis für die Beteiligung einer anderen Person gefunden. Rechtsmediziner können sich natürlich auch irren, ist schon vorgekommen aber zunächst einmal muss man das so hinnehmen, wenn man keinen Anhalt für etwas anderes hat wie z.B. im Fall von Jens Salaws angeblichem Unfalltod dessen Kleidung fehlt und nie gefunden wurde.
-
Else
Und ich denke dabei an den Spruch :Trodat5203 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Februar 2026, 15:50:41 Das sollte die Rechtsmedizin damals eigentlich geklärt haben. Offenbar wurde kein Beweis für die Beteiligung einer anderen Person gefunden. Rechtsmediziner können sich natürlich auch irren, ist schon vorgekommen aber zunächst einmal muss man das so hinnehmen, wenn man keinen Anhalt für etwas anderes hat wie z.B. im Fall von Jens Salaws angeblichem Unfalltod dessen Kleidung fehlt und nie gefunden wurde.
Wenn auf dem jedem Grab eines Mordopfers eine Kerze brennen würde, wäre der Friedhof hell erleuchtet.
-
Trodat5203
Ja, da ist vermutlich was dran. Ich stelle den Suizid auch in Frage, aber habe halt keine Informationen die auf etwas anderes deuten. Suizid ist die zweithäufigste Todesursache bei jungen Menschen, wobei die Suizidbereitschaft mit dem Alter zunimmt. Die häufigste Ursache sind psychische Erkrankungen, allen voran wohl die Depression. Ca. 80 % der Suizide werden vorher angekündigt. Ich kannte aber selbst eine Person die eben nicht zu diesen 80% gehörte. Da gab es wie im Fall von Thomas auch keinen Abschiedsbrief. Da muss man sich dann eben auf die Resultate der Zuständigen verlassen.
-
Mitleserin
-
Mitleserin
Wie sieht denn ein normaler Suizid für dich denn aus???
Was für ein unglaublicher Blödsinn!Die meisten Menschen erhängen sich, springen von Brücken etc.
Açieeed! style by