Gast hat geschrieben:Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip hier Gastbeiträge freigeschaltet werden bzw NICHT veröffentlicht werden.
Ich kann da dummerweise keinen gemeinsamen Nenner herausfinden.
Liegt es am Befinden des jeweiligen Mods, der gerade an den Knöpfen sitzt, weil die Auswahl scheint so willkürlich wie das Wetter?
Bitte um Aufklärung.
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Du hast also in etwa das geschrieben was die Moderation hier wiederholt hat?
winbo hat geschrieben: Im Speziellen:
Es ist bekannt, daß MaS bei Problemen der großen Tochter half. Woher diese Schulden kommen und wie hoch diese Schulden sind bzw. ob die Tochter monatlich nun mit 450 € oder 1000 € unterstützt wurde, ist nun wirklich nicht relevant.
Den "Looserteil" habe ich ebenfalls nicht freigeschaltet. Mit entsprechendem Hinweis.
Wie Du es selbst geäußert hast, lag dahingehend keine Tatrelevanz vor.
Warum werden Worte die nie im Original hier erschienen sind, wiederholt?
Wo bitteschön liegt hier der Sinn? Sowas hatte ich hier doch schon mal gelesen .... Worte von Gästen
deren Beitrag nicht freigeschaltet wurden, fanden sich dennoch hier in Forum in einer Begründung aus den Fingern der Moderation wieder.
Es war nie die Struktur dieses Forums, so eine Form der Beschränkung auszuüben .... so nach dem Maßstab....
ich darf das schreiben .... ätsch, du aber nicht.
Was Tatrelevant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Passagen die den guten Ton verletzen und Unterstellungen darstellen, sind sichtbar und in Teilen zu löschen.
So und nicht anders wollte Iven es immer sehen.
--------------------------------------------------------------
Verschoben aus VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion