Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn du es so siehst dann glaube du mal an die neue Struktur :lol: und
mache es neu was Jahre sehr gut funktioniert hat.

Schade das du nur auf Fragen antwortest die dir angenehm sind.

-------------------------------------------------------------------
Mod. winbo: Verschoben von FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Jola
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Jola »

Gast hat geschrieben:Wenn du es so siehst dann glaube du mal an die neue Struktur :lol: und
mache es neu was Jahre sehr gut funktioniert hat.

Schade das du nur auf Fragen antwortest die dir angenehm sind.
Ich mache hier allein sicher nichts neu, aber nur weil ein Mod geht, heißt das ja nicht, dass bewährte Strukturen weichen müssen. Es gibt Neuerungen, ja.

Ich antworte dir auf alle Fragen, habe ich bisher auch getan. Den letzten Satz hättest du dir gern sparen können :P War sinnfrei

----------------------------------------------------------------------
Mod. winbo: Verschoben von FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Gast

Schon gut, ich habe gerade den Grund gelesen.

Traurig was hier gemacht wird und schlimme Dinge wurden von Chef gesagt.
Zu alten Mitgliedern und zum Mod.

Ichdachte immer das Kollegen zusammenhalten, aber hier werden Stiche in den Rücken
verteilt.
Ich habe die neuen Strukturen jetzt verstanden.
--------------------------------------------------------------------------
Jola
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Jola »

Gast hat geschrieben:Schon gut, ich habe gerade den Grund gelesen.

Traurig was hier gemacht wird und schlimme Dinge wurden von Chef gesagt.
Zu alten Mitgliedern und zum Mod.

Ichdachte immer das Kollegen zusammenhalten, aber hier werden Stiche in den Rücken
verteilt.
Ich habe die neuen Strukturen jetzt verstanden.
Es wurde nichts Schlimmes vom Chef gesagt und selbst bei denjenigen, die es als schlimm empfanden hat er sich entschuldigt. Ich konnte die Aufruhr ohnehin nicht verstehen, aber gut, jeder Jeck tickt anders.

Und klar, halten wir als Kollegen hier zusammen, auch das stand nie in Frage. Und die neuen Strukturen, die du meinst verstanden zu haben, gibt es noch gar nicht ;)

So, ich überleg mir jetzt ob ich unseren Dialog noch verschiebe in den Klönschnack, da gehört alles hin, bin aber jetzt müde, sehr müde ....

---------------------------------------------------------
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip hier Gastbeiträge freigeschaltet werden bzw NICHT veröffentlicht werden.

Ich kann da dummerweise keinen gemeinsamen Nenner herausfinden.

Liegt es am Befinden des jeweiligen Mods, der gerade an den Knöpfen sitzt, weil die Auswahl scheint so willkürlich wie das Wetter?

Bitte um Aufklärung.
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Bitte Mods. Nachfolgenden Beitrag bitte nicht löschen. Danke euch.

Liebe Kroatien,
Wir hoffen Du liest hier als Gast.

Vor ein paar Tagen haben wir bemerkt, daß Dein Account gelöscht wurde.
Zumindest ich weiß nicht warum. Ich kann mir garnicht vorstellen, daß Du ohne Tschüss zu sagen einfach so gegangen bist.
was ich Dir sagen möchte.....Du fehlst.....wirklich.
Deine Beiträge habe ich gern gelesen. Auf den Punkt, mal kritisch aber nichtt ausfallend, viel Humor, ein ganz liebe Userin die mir und natürlich dem Seniorenckub wirklich fehlt.

Schade, daß Du weg bist.
Es wäre schön, wenn man doch noch von Dir hören könnte. Vielleicht gibt es ja einen Weg.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
winbo
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von winbo »

Gast hat geschrieben:Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip hier Gastbeiträge freigeschaltet werden bzw NICHT veröffentlicht werden.

Liegt es am Befinden des jeweiligen Mods, der gerade an den Knöpfen sitzt, weil die Auswahl scheint so willkürlich wie das Wetter?

Bitte um Aufklärung.
Hallo Gast,

wir beschränken uns auf möglichst tatrelevante Punkte. Insofern bin ich Dir noch entgegengekommen.

Im Speziellen:
Es ist bekannt, daß MaS bei Problemen der gr. T. half. Woher diese Schulden kommen und wie hoch diese Schulden sind bzw. ob die gr. T. monatlich nun mit 450 € oder 1000 € unterstützt wurde, ist nun wirklich nicht relevant.
Den "Looserteil" habe ich ebenfalls nicht freigeschaltet. Mit entsprechendem Hinweis.
Wie Du es selbst geäußert hast, lag dahingehend keine Tatrelevanz vor.

Gruß winbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von E40 »

Gast hat geschrieben:Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip hier Gastbeiträge freigeschaltet werden bzw NICHT veröffentlicht werden.

Bitte um Aufklärung.
Ja das würde mich auch mal interessieren.

Du hast also in etwa das geschrieben was die Moderation hier wiederholt hat?

winbo hat geschrieben: Im Speziellen:
Es ist bekannt, daß MaS bei Problemen der großen Tochter half. Woher diese Schulden kommen und wie hoch diese Schulden sind bzw. ob die Tochter monatlich nun mit 450 € oder 1000 € unterstützt wurde, ist nun wirklich nicht relevant.
Den "Looserteil" habe ich ebenfalls nicht freigeschaltet. Mit entsprechendem Hinweis.
Wie Du es selbst geäußert hast, lag dahingehend keine Tatrelevanz vor.
Warum werden Worte die nie im Original hier erschienen sind, wiederholt?

Wo bitteschön liegt hier der Sinn? Sowas hatte ich hier doch schon mal gelesen .... Worte von Gästen
deren Beitrag nicht freigeschaltet wurden, fanden sich dennoch hier in Forum in einer Begründung aus den Fingern der Moderation wieder.

Es war nie die Struktur dieses Forums, so eine Form der Beschränkung auszuüben .... so nach dem Maßstab....
ich darf das schreiben .... ätsch, du aber nicht.

Was Tatrelevant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Passagen die den guten Ton verletzen und Unterstellungen darstellen, sind sichtbar und in Teilen zu löschen.

So und nicht anders wollte Iven es immer sehen.
--------------------------------------------------------------
Verschoben aus VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
tomte33
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Langsam kriegt man wirklich die Krise.
Liebe Moderatoren, es wäre schön wenn Ihr die Arbeitsweisen von E40 übernehmen
würdet. Die waren absolut korrekt. Und es ging immer flott weiter.
Das nervt hier langsam.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
caspebi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von caspebi »

Gast hat geschrieben: Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip hier Gastbeiträge freigeschaltet werden bzw NICHT veröffentlicht werden.

Bitte um Aufklärung.
Ganz einfache Erklärung: Nicht veröffentlicht werden Beleidigungen, Unterstellungen (egal ob es gegen User hier oder aber gegen Beteiligte des Falles geht), sowie Spekulationen über Familienangehörige.
Veröffentlicht werden Beiträge, die zur Auffindung der möglichen Leichen oder aber der ggf. doch noch lebenden Mi. und S. Sch. dienen oder die sich um die Rekonstruktion des Tattages handeln.
Im Klönschnack werden Beiträge veröffentlicht, die man als Smalltalk zwischen den Usern betrachten kann. Nicht veröffentlicht werden Beleidigungen und Unterstellungen, sowie Beiträge, die zur reinen Miesmache geschrieben werden.
Mit dem Befinden des jeweiligen Moderators hat das herzlich wenig zu tun.

E40 hat geschrieben: Was Tatrelevant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Passagen die den guten Ton verletzen und Unterstellungen darstellen, sind sichtbar und in Teilen zu löschen.

Du darfst gern drauf vertrauen, dass auch wir wissen, was im Sinne von Iven und des Forums ist. Du musst uns nicht sagen, wie wir arbeiten sollen, das wissen wir schon selbst.
winbo
Kronen:
Sterne:

E40 hat geschrieben:
Ja das würde mich auch mal interessieren.

Du hast also in etwa das geschrieben was die Moderation hier wiederholt hat?

Warum werden Worte die nie im Original hier erschienen sind, wiederholt?

Wo bitteschön liegt hier der Sinn? Sowas hatte ich hier doch schon mal gelesen .... Worte von Gästen
deren Beitrag nicht freigeschaltet wurden, fanden sich dennoch hier in Forum in einer Begründung aus den Fingern der Moderation wieder.

Es war nie die Struktur dieses Forums, so eine Form der Beschränkung auszuüben .... so nach dem Maßstab....
ich darf das schreiben .... ätsch, du aber nicht.

Was Tatrelevant ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Hallo E40,
es wurde für Gastbeiträge um Aufklärung gebeten, nach welchen Regeln sie freigeschaltet werden. Ich habe diese Erläuterung zudem speziell am zuvor nur teilweise freigegebnenen Beitrag erläutert.
Es ist schön, daß Du weißt, was nur in teilveröffentlichten Beiträgen von Gästen steht, besonders in den Teilen, die nicht veröffentlicht wurden.

Gruß winbo
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

winbo hat geschrieben: Hallo E40,
es wurde für Gastbeiträge um Aufklärung gebeten nach welchen Regeln sie freigeschaltet werden. Ich habe diese Erläuterung auch speziell am zuvor nur teilweise bearbeiteten Beitrag freigegeben.
Es ist schön, daß Du weißt was nur in teilveröffentlichten Beiträgen von Gästen steht, besonders in den Teilen, die nicht veröffentlicht wurden.

ohne parteiisch zu sein:
Als ich o.g. rezitierten gesperrten Teilauszug/@Gastbeitrag las ...mit seiner Information...wurde von mir sehr wohl diese Info "abgespeichert" - trotz der Tatsache, dass es sich um einen nicht freigegebenen Text handelt...

...damit wurde eine Information indirekt freigegeben, die offenbar - aus welchen Gründen auch immer - nicht relevant ist?

Entweder man sperrt Beiträge aus spezifischen Gründen - oder man gibt sie doch frei...sonst kommen wir hier in eine Gerüchteküche sondersgleichen...

Finde ich nicht sauber, sorry! "Beispiel" hin oder her...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
winbo
Kronen:
Sterne:

Mrs.Murmur hat geschrieben: ohne parteiisch zu sein:
Als ich o.g. rezitierten gesperrten Teilauszug/@Gastbeitrag las ...mit seiner Information...wurde von mir sehr wohl diese Info "abgespeichert" - trotz der Tatsache, dass es sich um einen nicht freigegebenen Text handelt...

...damit wurde eine Information indirekt freigegeben, die offenbar - aus welchen Gründen auch immer - nicht relevant ist?

Entweder man sperrt Beiträge aus spezifischen Gründen - oder man gibt sie doch frei...sonst kommen wir hier in eine Gerüchteküche sondersgleichen...

Finde ich nicht sauber, sorry! "Beispiel" hin oder her...
@Mrs.Murmur
Welchen Teil meinst Du?

Grundsätzlich habt ihr die Möglichkeit zu jeder Zeit zu fragen, warum, wieso und weshalb. Sofern die Auskunft/Information/Hinweisgebung in der Möglichkeit der Moderatoren liegt, werdet ihr diese auch gern erhalten.
caspebi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von caspebi »

tomte33 hat geschrieben:Langsam kriegt man wirklich die Krise.
Das nervt hier langsam.
Tomte, deine Loyalität in allen Ehren. Aber nein, ich für meinen Teil werde keine Arbeitsweisen von irgendwem übernehmen. Und ich finde es auch ehrlich gesagt etwas vermessen von dir, das zu fordern. Wir arbeiten schon korrekt, keine Sorge. Und wie flott es hier weitergeht, liegt im überwiegenden Teil nicht an uns als Moderatoren, sondern an jedem Mitglied selbst
tomte33
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Liebe Caspebi
Du warst nicht gemeint. Bei Dir läuft alles prima.
Ich fordere auch nichts, ich bin nicht der Arbeitgeber. :lol:
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Lincoln_Rhyme
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

tomte33 hat geschrieben:Langsam kriegt man wirklich die Krise.
Das nervt hier langsam.

Hallo Tomte,

was genau meinst du denn? Welche Arbeitsweisen? Wo stockt es denn aktuell oder in jüngerer Vergangenheit, dass es nicht weitergehen konnte?

Grüße
Gast

Wann wird eigentlich diese ständig gegen Moderatoren hetzende, stichelnde E40 endlich mal aus dem Verkehr gezogen? Ihr Auftreten und Verhalten hier in diesem Forum ist m.M.n. einfach nur peinlich und kindisch.
Ist diese impertinente Person nicht schon im vergangenen Jahr durch viele freche, unverschämte Bemerkungen gegenüber anderen Mitgliedern und Gästen extrem negativ aufgefallen? Ich kann mich an eine Art indirekte Abstimmung unter den Mitgliedern dieses Forums erinnern, wo als Ergebnis herauskam, dass sie wirklich niemand als Moderatorin haben wollte; die wussten schon warum. ;)

Na ja, wie dem auch sei, ich finde jedenfalls, dass die jetzigen Moderatoren ihren Job viel viel besser machen als E40. Das kann man u.a. auch an dem jetzt stetig steigenden täglichen Beitragsaufkommen ablesen ...
drage
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Gast hat geschrieben:Wann wird eigentlich diese ständig gegen Moderatoren hetzende, stichelnde E40 endlich mal aus dem Verkehr gezogen? Ihr Auftreten und Verhalten hier in diesem Forum ist m.M.n. einfach nur peinlich und kindisch.
Ist diese impertinente Person nicht schon im vergangenen Jahr durch viele freche, unverschämte Bemerkungen gegenüber anderen Mitgliedern und Gästen extrem negativ aufgefallen? Ich kann mich an eine Art indirekte Abstimmung unter den Mitgliedern dieses Forums erinnern, wo als Ergebnis herauskam, dass sie wirklich niemand als Moderatorin haben wollte; die wussten schon warum. ;)

Na ja, wie dem auch sei, ich finde jedenfalls, dass die jetzigen Moderatoren ihren Job viel viel besser machen als E40. Das kann man u.a. auch an dem jetzt stetig steigenden täglichen Beitragsaufkommen ablesen ...
Was soll denn das für eine Abstimmung gewesen sein? Niemand wollte sie als Mod?
Ich könnte Dir einige Mitglieder nennen, die sie als Moderatorin vermissen.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Gast

Wann wird eigentlich diese ständig gegen Moderatoren hetzende, stichelnde E40 endlich mal aus dem Verkehr gezogen? Ihr Auftreten und Verhalten hier in diesem Forum ist m.M.n. einfach nur peinlich und kindisch.

Herzlichen Dank, werter Gast.

Bis auf Deinen letzten Absatz stimme ich Dir voll zu.

Es ist mir ein Rätsel weshalb diese unmögliche Person weder damals noch heute in ihre Schranken verwiesen wird.
Sie fährt ja schon seit längerem diese intrigante Tour gegen die aktuellen Mods und es gibt keinen weit und breit der ihr mal Einhalt bietet.
Vllt. hat sie ihre Arbeit als Moderatorin ganz gut gemacht, aber sie war verhasst wie die Pest.
Und jetzt stänkert sie wie eine 5jährige weiter nach dem Motto: ICH habe alles besser gemacht und das seitenweise.
down2earth
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von down2earth »

Gast hat geschrieben:Wann wird eigentlich diese ständig gegen Moderatoren hetzende, stichelnde E40 endlich mal aus dem Verkehr gezogen? Ihr Auftreten und Verhalten hier in diesem Forum ist m.M.n. einfach nur peinlich und kindisch.

ich hab nichts gegen die aktuell exestierenden moderatoren - aber ich was gegen deine ausssagen.
eine abstimmung hat es erstens so nie gegeben (zumindest nicht so lange, wie ich hier anwesend bin) - und zum zweiten, kannst auch du so lange noch nicht dabei sein ... sonst würdest du so einen quatsch auch nicht schreiben.
E40 hat immer sehr gute Arbeit geleistet - ich vermisse sie auch als Mod.!
..... und am ende des Tages, ist auch sie nur ein Mensch - genau wie du.
Antworten