Auch von mir ein Hallo,an alle Floristen des Hobbyermittlerteam. Bin also neu hier u lese seit der Suche nach Rebecca ,über die Jahre, mit.
Wir hatten im Februar 2019 ein paar Urlaubstage in Berlin U waren von dem intensiven Suchaufruf mit dem prägnanten Foto, wirklich betroffen. Nach der Rückkehr in unser Zuhause begann ich dann diese Suche der Eltern u Angehörigen in den Medien weiter zu verfolgen in der Annahme,Rebecca würde gefunden.
Nun denn,es sind fast 7 Jahre vergangen U auch ich stelle mir natürlich Fragen zu dieser unglücklichen U manchmal seltsam anmutenden U wahrscheinlich schwer aus haltbaren Situation für die Eltern.
Als Allererstes ist mir aufgefallen,warum am 18.02.2019 bereits gegen 16.00 Uhr ein Suchaufruf der Schwester J. an die Mutter erfolgte. Rebecca besuchte die Oberstufe U war 15 Jahre. Teenager in dem Alter haben doch nach Schulschluss eigentlich immer noch irgendwelche "wichtigen"Dinge mit den Klassen Freundinnen zu erledigen

Als meine Kinder in dem Alter waren, war Dieses ganz normal. Dazu kommt,Rebecca musste doch von der Schule auch noch den Bus nutzen. Ich meine hier gelesen zu haben, ca 45min für den gesamten Schulweg.
Dieser frühe Suchaufruf der Schwester weckte als Erstes mein Interesse U ich fand es damals wirklich seltsam U nach all der Zeit ist es heute für mich immer noch auffällig.
Ivens Beschreibung einer fiktiven Situation im Haus von F.uJ. war fast identisch mit meinen Gedanken u Bauchgefühl,das war für mich sehr erschreckend.
Ich würde gerne im nächsten Tweet meine weiteren Fragen u Gedanke hier schreiben,nun muss ich erst einmal warten ob ich eine Zulassung der Moderation erhalte.
Dankeschön