Guten Tag.....
Hallo Tonne
habe mir jetzt nochmal die Bilder angeschaut.
Also,was *Blutbild* betrifft, da halte ich mich eher zurück, was das alles heissen kann,denn!
ich war ja nicht als einer der ersten dabei,die am Tatort waren,wo noch alles frisch war.
Möchte auch ungern etwas hinein interpretieren.
So wie es aussieht,war der *Premium*Schlafplatz* auch der TATORT.
Und: es heisst doch(bestätigt)von den Ermittlungsbehörden: Das *Haupt*lag am Tatort.
Das Foto was ich hier gesehen habe, wo die Blutspuren sind,war vorne mehr beim Gelände.
Ich stelle mir jetzt den ganzen Raum vor....das heisst für mich dass Herr Straten,mehr in einer geschützten Ecke seinen Liegeplatz hatte,wenn man logisch denkt.
Es kann ein *sehr schneller Überraschungs Angriff sich abgespielt haben ,also weiter vorne am Bogen,oder als er schon geschlafen hat im Schlafsack.
Tja,mit dem *Haupt*da habe ich so meine eigenen Überlegungen,das kann auch einen anderen Zusammenhang haben,man muss da gar nicht soweit ausholen,oft sind die Dinge sehr *naheliegend!
Du schreibst: Arm frei,Licht,Händy, Schlafsack, ( Film YXZ) ok.....da ist dann wieder die Frage`?
warum wurde es so dargestellt, hast du dazu eine Idee`? ich hätte schon eine...
Was das *DATUM* betrifft! ein Tag wie jeder andere,jahr ein jahr aus,ging Herr Straten dort hin zum*SCHLAFEN* war ja für Ihn ein sicherer Ort,die Toten tun mir nix``
Nur an diesen Tag war etwas anders! 22/23 .März 2018
Für alle Fälle! waren an diesen Tag,nicht nur Herr Straten da,sondern noch jemand anders,
Das sind knallharte Fakten
Und jetzt werden der oder die Täter gesucht,und die Ermittlungsbehörden haben wirklich *Knallharte Fakten*und Spitzen Fachkräfte.
wie ich schon geschrieben habe,soviel Intelligenz,und Planung war da nicht nötig,dafür war viel Feigheit vorhanden
wenn ich mir manchmal dann die Bilder anschaue ,wenn solchen *TÄTERN* der Gerichtsprozess gemacht wird,und sie sitzen im Gerichtssaal,mit gebückter Haltung,und Ordnern vorm Gesicht!!!usw.
dann sieht man ,was für armselige Menschen das sind. (das ist meine persönliche Meinung)