MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
caro
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von caro »

Schlacht von Nürnberg

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_ ... 3%BCrnberg

"Als Schlacht von Nürnberg (portugiesisch Batalha de Nuremberga, niederländisch Slag van Neurenberg) wird das Achtelfinalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zwischen Portugal und den Niederlanden bezeichnet, das am 25. Juni 2006 (So., 21:00 Uhr) im Frankenstadion in Nürnberg ausgetragen wurde.
In der von Schiedsrichter Walentin Iwanow geleiteten Partie, die von zahlreichen Fouls und Unsportlichkeiten geprägt war, wurde mit 16 Gelben Karten, davon vier Gelb-Roten Karten, eine Rekordzahl an Verwarnungen und Platzverweisen für ein Weltmeisterschaftsspiel ausgesprochen. Portugal gewann das Spiel mit 1:0; beide Mannschaften beendeten das Spiel mit lediglich noch neun Spielern auf dem Feld."

caro
Kronen:
Sterne:

OWL zerzaust

600 Feuerwehreinsätze in Gewitternacht zum Montag

Bild

Hannover-Bothfeld
Bild
https://www.flickr.com/photos/69352874@N00/174829609/

Alfeld (Leine)
Bild
https://www.flickr.com/photos/plenet/17 ... 4177963079
Sonne/ Licht

Ungelesener Beitrag von Sonne/ Licht »

Hallo. Mir hat niemand was gesteckt. Ich verstehe immer noch wenn jemand es nicht so ernst nehmen möchte. Ich bin auch nicht egoistisch. Ich wurde durch das was ich überlebt hatte, beruflich und sozial tod gemacht. Ich bin auch nicht little sunshine usw. Schreibe nur als Sonne/ Licht.

So geht die Gesellschaft mit Opfer und Zeugen um. Wundert sich dann, wenn ein Mordfall nicht aufgeklärt werden. Wenn ihr so weiter macht, braucht es kein Aktenzeichen xy mehr. Ihr verschreckt ja Opfer und Zeugen nur. Müssen sich was sie überlebt hatten, dann noch 10000 rechtfertigen und werden nicht ernst genommen. Straftäter sind nicht dumm. Liefern bewusst falsche Spuren oder es gibt allgemein keine Beweise und Opfer und Zeugen stehen blöd da. Stell dir vor, jemand macht dir Ko Tropfen ins Glas oder spritzt dich mit Drogen alle. Das als Hinweis. Das nicht in einer Disco oder ähnliches. Sondern in meiner Mittagspause.

Ich schrieb ja, Polizei weiß Bescheid. Guckt Euch mal Amerikanischer Albtraum als Serie bei Netflix an.

Liebe Grüße und ich gebe mir Mühe euch nicht einfach so zurück zu lassen. Schrieb ja, bin hin und her gerissen
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Caro

"Gewitter"... typisches Resultat des schwül warmen Wetters damals.. wird ja auch im Podcast gesagt "die Leute hatten die Fenster auf" .. aber da hilft nichtmal Durchzug lüften :lol:
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MauriceMüller »

caro hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 16:21:37 Schlacht von Nürnberg

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_ ... 3%BCrnberg

"Als Schlacht von Nürnberg (portugiesisch Batalha de Nuremberga, niederländisch Slag van Neurenberg) wird das Achtelfinalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zwischen Portugal und den Niederlanden bezeichnet, das am 25. Juni 2006 (So., 21:00 Uhr) im Frankenstadion in Nürnberg ausgetragen wurde.
In der von Schiedsrichter Walentin Iwanow geleiteten Partie, die von zahlreichen Fouls und Unsportlichkeiten geprägt war, wurde mit 16 Gelben Karten, davon vier Gelb-Roten Karten, eine Rekordzahl an Verwarnungen und Platzverweisen für ein Weltmeisterschaftsspiel ausgesprochen. Portugal gewann das Spiel mit 1:0; beide Mannschaften beendeten das Spiel mit lediglich noch neun Spielern auf dem Feld."
Was möchtest du uns mitteilen?
caro
Kronen:
Sterne:

MauriceMüller hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 17:13:44 Was möchtest du uns mitteilen?
Das Spiel wird als ein unvergesslicher WM-Moment bezeichnet.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wo und mit wem man das Spiel geschaut hat; bzw. wer nicht dabei gewesen ist.
Chateau Lazaridi

Ungelesener Beitrag von Chateau Lazaridi »

@Staffbro
Fein ausgearbeitete Theorie, aber: Deine Theorie zeigt Gemeinsamkeiten mit der sog. Radosophie auf. Deinem Ansatz folgend ist jede erdenkliche Gruppe und jedes erdenkliche Motiv nicht unmöglich. Bedaure, aber das funktioniert so nicht.
Der Tatablauf schreit geradezu nach einem Täter, der sein Können unter Beweis gestellt hat. Es spricht nichts für eine gruppenmäßig ausgeführte Tat.

@Sonne Licht
Möglichkeit a)
Du bist ein Troll mit Zeitüberschuss. Ich empfehle Dir, deine Freizeit mit erfüllenderen Tätigkeiten zu gestalten.

Möglichkeit b)
Dir ist seelische und körperliche Gewalt angetan worden. Das wäre sehr bedauerlich und hoch traumatisch für Dich aber solange es Menschen gibt, sind Gewalt, Kriminalität und das Negative per se fester Bestandteil des menschlichen Gesellschaftssystems. Hol Dir bitte Hile, noch ist dies in Deutschland unter Inanspruchnahme der Leistungen Deines Krankenversicherers kostengünstig möglich. Allerdings ziert es sich nicht, in einem Forum für Mordfälle rein zu platzen, schwergweichtige Andeutungen zu veröffentlichen und im gleichen Satz weiterführende Informationen der Community vorzuenthalten. Sehr diplomatisch ausgedrückt, das ist sehr grenzwertig.

Möglichkeit c)
Du bist mitverantwortlich für Fraukes Tod oder bist selbst der Mörder und realisierst allmählich, dass es eng für Dich wird. Die Vehemenz mit der Du versuchst die Community von weiteren Recherchen abzuhalten ist hierbei sehr auffällig. In Denem Alltag magst Du der gute und zuverlässige Nachbar sein, der tolle Arbeitskollege oder treu sorgenden Familenvater weil Du ein guter Schauspieler bist aber vor Gott kannst Du nichts verbergen. Noch hast Du eine Chance Dein Gesicht vor Gott zu wahren indem Du Dich zuerst der irdischen Justiz stellst.

PS: Liebe existiert nicht, sie ist nur eine Illusion aber der Tod existiert, das Ende einer Sache.
Denk mal ein wenig darüber nach.

"Ciao, bis bald"
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@caro

Vielen Dank für den Zeitungsartikel. Leider kann ich außer den Überschriften nichts lesen, kannst du mir bitte sagen, in welcher Zeitung der Artikel erschienen ist?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Agatha Christie hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 17:32:35 @caro

Vielen Dank für den Zeitungsartikel. Leider kann ich außer den Überschriften nichts lesen, kannst du mir bitte sagen, in welcher Zeitung der Artikel erschienen ist?
Müsste die neue Westfälische sein. https://www.nw.de/
ghost80
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

Sonne/ Licht hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 16:53:08 Hallo. Mir hat niemand was gesteckt. Ich verstehe immer noch wenn jemand es nicht so ernst nehmen möchte. Ich bin auch nicht egoistisch. Ich wurde durch das was ich überlebt hatte, beruflich und sozial tod gemacht. Ich bin auch nicht little sunshine usw. Schreibe nur als Sonne/ Licht.

So geht die Gesellschaft mit Opfer und Zeugen um. Wundert sich dann, wenn ein Mordfall nicht aufgeklärt werden. Wenn ihr so weiter macht, braucht es kein Aktenzeichen xy mehr. Ihr verschreckt ja Opfer und Zeugen nur. Müssen sich was sie überlebt hatten, dann noch 10000 rechtfertigen und werden nicht ernst genommen. Straftäter sind nicht dumm. Liefern bewusst falsche Spuren oder es gibt allgemein keine Beweise und Opfer und Zeugen stehen blöd da. Stell dir vor, jemand macht dir Ko Tropfen ins Glas oder spritzt dich mit Drogen alle. Das als Hinweis. Das nicht in einer Disco oder ähnliches. Sondern in meiner Mittagspause.

Ich schrieb ja, Polizei weiß Bescheid. Guckt Euch mal Amerikanischer Albtraum als Serie bei Netflix an.

Liebe Grüße und ich gebe mir Mühe euch nicht einfach so zurück zu lassen. Schrieb ja, bin hin und her gerissen
schrecklich was es alles gibt.in der Mittagspause?Hier wurde ja auch spekuliert das Frauke unter Drogen stand
das leben ist kein ponnyhof
caro
Kronen:
Sterne:

HHmoin hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 16:59:58 @Caro

"Gewitter"... typisches Resultat des schwül warmen Wetters damals.. wird ja auch im Podcast gesagt "die Leute hatten die Fenster auf" .. aber da hilft nichtmal Durchzug lüften :lol:

HHmoin,
was ich unter anderem meine, wird vielleicht mit dem Zitat zu diesem Bild deutlich:

"Coming down - for knocking out the Swedish Soccer Team :-)"

https://www.flickr.com/photos/micropics/174716953/

Der Täter fährt bei diesem Wetter mit Frauke umher.
Er bringt sie zurück in ihr Versteck; er kommt nach Hause; er legt sich schlafen.
Bei dieser hochgradig kriminellen Unternehmung regnet, blitzt und donnert es die ganze Zeit.
Könnte ihn das auch wie ein Zeichen vorgekommen sein?
Wie ein Fiebertraum, von dem er sich erstmal wieder erholen musste?
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Sonne/ Licht hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 16:53:08 Hallo. Mir hat niemand was gesteckt. Ich verstehe immer noch wenn jemand es nicht so ernst nehmen möchte. Ich bin auch nicht egoistisch. Ich wurde durch das was ich überlebt hatte, beruflich und sozial tod gemacht. Ich bin auch nicht little sunshine usw. Schreibe nur als Sonne/ Licht.

Vielleicht sollten wir einfach unsere üblichen Diskussionen wieder aufnehmen, sonst wird das nicht der letzte Beitrag dieser Art gewesen sein.
caro
Kronen:
Sterne:

Agatha Christie hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 17:32:35 @caro

Agatha Christie, hier ist der Link:
https://shop.nw.de/archiv/suche/dokument?mediaId=561173

Ist ein Bezahl-Artikel

@MauriceMüller
genau, mit der nw-archiv Suche gefunden.
Sonne/ Licht

Straßenmusiker wird auch nicht ernst genommen.

Mittagspause geht wirklich. Sag nur" Kantine und Salatbar "
Das war in meinem Praktikum 2006.

Davor schon bereits auf einen weißen Bulli mit komischen Männern getroffen. Nur da Schock und abgespalten.

Und in Minden z.B jemand in der Mittagspause sogar vergiftet worden. Auch 2006 gewesen.

Dementsprechend beschäftigt Euch wirklich mal mit Kriminalität. Denkt nicht immer nur logisch. Straftäter wissen ja das ihr logisch denkt

Wenn Opfer und Zeugen nur isoliert leben dürfen, dann wird sich in naher Zukunft niemand mehr bei Straftaten melden.

Dann ist jeder auf sich gestellt . Das möchte niemand

Ich habe auch schon einen Mann das Leben gerettet, wo viele Menschen nur doof guckten und nur wenige Menschen mit halfen, den Mann zu helfen. Aber auf der anderen Seite, solche Menschen die nur doof gucken, selbst auf Hilfe hoffen , wenn sie angegriffen werden
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Scheich Manfred »

MauriceMüller hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 18:11:29 Vielleicht sollten wir einfach unsere üblichen Diskussionen wieder aufnehmen, sonst wird das nicht der letzte Beitrag dieser Art gewesen sein.
Danke, lieber Mitforist!
Nach gründlicher Lektüre der Beiträge von Sonne/Licht bin ich relativ schnell zur Erkenntnis gelangt, daß man es sich schenken kann. Das "ich-weiss-etwas-was-du-nicht-weisst-aber-ich-werde-es-dir-nicht-sagen-Spiel" ist so einfach durchschauber wie plump. Wenn ich doch in Ruhe gelassen werden möchte fange ich sicher nicht an, in einem Forum Aussagen zu tätigen nur um die Neugierde der User im Anschluss zu blocken weil User x oder y eine Gefährdungslage herbeiredet oder herbeiphantasiert.
ocram84
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Scheich Manfred hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 20:22:41 Danke, lieber Mitforist!
Nach gründlicher Lektüre der Beiträge von Sonne/Licht bin ich relativ schnell zur Erkenntnis gelangt, daß man es sich schenken kann. Das "ich-weiss-etwas-was-du-nicht-weisst-aber-ich-werde-es-dir-nicht-sagen-Spiel" ist so einfach durchschauber wie plump. Wenn ich doch in Ruhe gelassen werden möchte fange ich sicher nicht an, in einem Forum Aussagen zu tätigen nur um die Neugierde der User im Anschluss zu blocken weil User x oder y eine Gefährdungslage herbeiredet oder herbeiphantasiert.
Alle paar Monate kommt der Dompteur und zündet Nebelkerzen. War schon immer so.
Sonne/ Licht

Also mir tut ihr keinen Gefallen. Es ist eure Arbeit umsonst. Und wenn ihr keine Ahnung von Gewalt habt, dann ist das ja nicht mein Problem.

Dann halt wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. Und denken es gibt keine Gewalt. Wenn man dann seine Persönlichkeitsrechte nutzen möchte, um nicht ermordet zu werden, ist es auch nicht recht.

Dann wünsche ich noch viel Erfolg bei eurem ermitteln. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme muss ja schließlich auch sein und Menschen haben was zu tun.

Menschen die es gut meinen,werden mit Füßen getreten

Dann schönes Leben noch

Muss mir das nicht geben

Der Mörder im Knast lacht sich kaputt. Aber bitte
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Sonne/ Licht hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 18:33:55 Straßenmusiker wird auch nicht ernst genommen.

Davor schon bereits auf einen weißen Bulli mit komischen Männern getroffen. Nur da Schock und abgespalten.

Und in Minden z.B jemand in der Mittagspause sogar vergiftet worden. Auch 2006 gewesen.

Dementsprechend beschäftigt Euch wirklich mal mit Kriminalität. Denkt nicht immer nur logisch. Straftäter wissen ja das ihr logisch denkt

Wenn Opfer und Zeugen nur isoliert leben dürfen, dann wird sich in naher Zukunft niemand mehr bei Straftaten melden.

Ich habe auch schon einen Mann das Leben gerettet, wo viele Menschen nur doof guckten und nur wenige Menschen mit halfen, den Mann zu helfen. Aber auf der anderen Seite, solche Menschen die nur doof gucken, selbst auf Hilfe hoffen , wenn sie angegriffen werden
Dieses inhaltslose Gestammel ist ja furchtbar. Da lesen sich ja die Beiträge von HHMoin noch besser.
JBlack
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von JBlack »

Sonne/ Licht hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 18:33:55 Straßenmusiker wird auch nicht ernst genommen.

Wo war das Praktikum?

Meinst du in Minden den coldcase mit der vergifteten Fanta bei BASF?
Cvjm
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Cvjm »

MauriceMüller hat geschrieben: Mittwoch, 12. Februar 2025, 20:46:44 Dieses inhaltslose Gestammel ist ja furchtbar. Da lesen sich ja die Beiträge von HHMoin noch besser.
Ich glaube die beiden sind Geschwister.
Die Eltern von den beiden auf jeden Fall...
Antworten