MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Da bin ich mit meiner Zeitmaschine weit voraus, habe Fotos von diesem Tatort Batterie Hübbeling gesehen da waren auf den Fotos Farbbögen zu sehen, die auch gedeutet wurden.Sind schon einige hier unterwegs die sich das "Deuten" zur aufgabe machen. Demnächst könnte der Ort noch zum Wallfahrtsort des Schreckens deklariert werden obwohl die Gedenkstätte schon so einen Traurigen hintergrund aus dem 2 Weltkrieg hat.
Frohe Pfingsten, an alle Hobbyermittler auf diesem Forum
Frohe Pfingsten, an alle Hobbyermittler auf diesem Forum
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Wenn man bedenke was sich alles so unterwegs ist um Schaden anzurichten! Man folge doch nur den Polizeibericht mit der(APP) auf dem Smartphone "POLIZEIBERICHTE" die Region kann man einstellen. Denke mal auch ein "MUSS" für jeden Hobbyermittler diese (APP) auf dem Smarphone zu haben!
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Wir haben uns beim sommerlichen Grillen 2 Penner von der Strasse geholt und sie um 5€ kämpfen lassen. So und ähnliches findet man in den " SOZIALEN NETZWERKEN" Denke mal das G.M.S. von solchen Typen diesen schlages auch angeriffen und so widerwärtig zu Tode gebracht wurde! Recherchiert man die art wie angeriffen und zu Tode gebracht wird, und was für eine Freude die Täter an der Tat empfinden, könnte es denkbar sein das G.M.S. solchen Täter/Tätern auch zum Opfer viel! Und auch die abgeschiedenheit des Tatortes erst der begünstiger war das die Tat so grausam ausviel! Vielleicht hat man schon einige "Mutmassliche" im visir!? An die Täter heranzukommen ist immer äusserst schwierig, man sieht es ja auch in anderen Fällen wo Zeugen bei der Tat daneben stehen, und sich an nichts mehr erinnern wollen , oder Situationen falsch eingeschätzt werden weil Streitereien unter Obdachlose an der Tagesordnung sind. Passanten sich auch auf distanz halten um nicht angebettelt oder beleidigt zu werden. Ist schon schwierig da eine richtige einschätzung zu finden was Zeugen gesehen haben könnten! 
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Heut.den.03.07.2019 in einer bekannten Boulevardzeitung endeckt.
Mann 58 auf Friedhof mit Schaufel angegriffen.
Bergisch Gladbach. Brutaler Angriff auf dem Friedhof!
Am Montag Morgen hat ein psychisch kranker Mann 28 einen anderen Mann 58 in Bergisch Gladbach Gronau angegriffen. Mit einer kleinen Schaufel ging er auf das zufällig ausgewählte Opfer los,das gerade mit der Grabpflegearbeiten beschäftigt war. Der 58 jährige kam schwer verletzt in einer Klinik.
Mann 58 auf Friedhof mit Schaufel angegriffen.
Bergisch Gladbach. Brutaler Angriff auf dem Friedhof!
Am Montag Morgen hat ein psychisch kranker Mann 28 einen anderen Mann 58 in Bergisch Gladbach Gronau angegriffen. Mit einer kleinen Schaufel ging er auf das zufällig ausgewählte Opfer los,das gerade mit der Grabpflegearbeiten beschäftigt war. Der 58 jährige kam schwer verletzt in einer Klinik.
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Man schaue sich auf google Google Earth die Parallelen zu diesen Orten, Koblenz/ Hauptfriedhof/ Bergisch-Gladbach-Gronau Friedhof an! Waldig und unübersichtlich das gelände! Nach der Tat ist ein schnelles verdünnisieren ohne gross gesehen zu werden möglich ! (Recherche) Auch eine Hauptstrasse grenzt am Friedhof von Gronau an, so wie in Koblenz!
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben:
Würdest du am hellichten Tag vor dem Hauptfriedhof im Pkw sitzend,auf Jemanden lauern ,ihn dann zu seinem Nachtlager auf dem Friedhof folgen,und dann .....ja......!? ( Nur hypothetisch ich will dir nichts unterstellen ... nichts) !!!! Dann gehst du seelenruhig zurück zu deinem Auto,steigst ein und braust davon als wenn nichts gewesen wäre!!!!
Da kommt einer mit Grabutensilien zum Pflegen eines Grabes und fällt plötzlich über einen Mann her der gerade bei der Grabpfege ist. So geschehen 02.07.2019 - 13:55 Uhr Brutaler Angriff auf dem Friedhof! Hätte ich diese Person(Täter) gesehen hätte ich auch rein hypothetisch gedacht, da ist einer zur Grabpflege unterwegs. Zum Glücke des Opfers das da eine Zeugin den vorfall des Angriffs mitbekam, und die Polizei rief.
So eine Glückssträhne hatte das Opfer in Koblenz nicht, er war der Willkür des Täters oder die Täter vollends ausgeliefert. Will damit sagen das zufall und der zeitpunkt auch Situationen auslösen können die keiner vorhersehen kann. Und da das Koblenzer Opfer sehr "OFFEN" besonders Abends sich an seinem Schlafplatz bewegte, war das nur noch eine frage der zeit bis diese Info an die oder den "RICHTIGEN" gelangte. Bin kein Zyniker, trifft es nicht eine gewisse mitschuld des Opfer sich so ungeschützt zu verhalten! Wer mal diese Batterie Hübeling einen Besuch abstattet, und sich vorstellt das da Nachts sich einer Schlafen legt, das glaubt keiner. Und wenn dann, dann muss einer absolut Keimfrei sein um sich diesen Ort als Liegestätte auszusuchen. Hut ab vor der Stadt Koblenz den Tatort als Gedenkstätte des Opfers zu deklarieren! Besser wäre davor zu Warnen den Ort nicht als billige Übernachtungsgelegenheit zu wählen.
Würdest du am hellichten Tag vor dem Hauptfriedhof im Pkw sitzend,auf Jemanden lauern ,ihn dann zu seinem Nachtlager auf dem Friedhof folgen,und dann .....ja......!? ( Nur hypothetisch ich will dir nichts unterstellen ... nichts) !!!! Dann gehst du seelenruhig zurück zu deinem Auto,steigst ein und braust davon als wenn nichts gewesen wäre!!!!
Da kommt einer mit Grabutensilien zum Pflegen eines Grabes und fällt plötzlich über einen Mann her der gerade bei der Grabpfege ist. So geschehen 02.07.2019 - 13:55 Uhr Brutaler Angriff auf dem Friedhof! Hätte ich diese Person(Täter) gesehen hätte ich auch rein hypothetisch gedacht, da ist einer zur Grabpflege unterwegs. Zum Glücke des Opfers das da eine Zeugin den vorfall des Angriffs mitbekam, und die Polizei rief.
So eine Glückssträhne hatte das Opfer in Koblenz nicht, er war der Willkür des Täters oder die Täter vollends ausgeliefert. Will damit sagen das zufall und der zeitpunkt auch Situationen auslösen können die keiner vorhersehen kann. Und da das Koblenzer Opfer sehr "OFFEN" besonders Abends sich an seinem Schlafplatz bewegte, war das nur noch eine frage der zeit bis diese Info an die oder den "RICHTIGEN" gelangte. Bin kein Zyniker, trifft es nicht eine gewisse mitschuld des Opfer sich so ungeschützt zu verhalten! Wer mal diese Batterie Hübeling einen Besuch abstattet, und sich vorstellt das da Nachts sich einer Schlafen legt, das glaubt keiner. Und wenn dann, dann muss einer absolut Keimfrei sein um sich diesen Ort als Liegestätte auszusuchen. Hut ab vor der Stadt Koblenz den Tatort als Gedenkstätte des Opfers zu deklarieren! Besser wäre davor zu Warnen den Ort nicht als billige Übernachtungsgelegenheit zu wählen.
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Vielleicht hat man schon die/den Täter!? Durch Whistleblowing von Anwohnern die,die dortigen Wege auf dem Hauptfriedhof nutzen soll nach deren aussage, der Bereich um die Batterie Hübeling anfang Mai nachmittags gegen 14 uhr für einige Stunden durch Polizeibeamte abgesperrt gewesen sein. Es sollen mehrere Personen in Zivil und eine Person in Handschellen gesehen worden sein! (WAR DAS EIN LOKALTERMIN DER STAATSANWALTSCHAFT !?)
-
Gast
Warum führt Tonne hier eigentlich einen Monolog ?
-
Gast.
Weil Sie ihre Gedanken u. Infos teilen möchte?!
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben:Warum führt Tonne hier eigentlich einen Monolog ?
Monolog! Ist nicht nötig. Warum auch! Straten hat doch seine eigenen Regisseure hier,Also ist das doch unintressant hier noch Monologe zu führentonne
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
U.s.1 883 hat geschrieben:Weil Sie ihre Gedanken u. Infos teilen möchte?!
Mit wem teilen !? Auf der Trauerseite des Opfers gibt es genug User mit denen man sein Leid teilen kann.tonne
Denke mal hier soll es um fakten zu der Tat gehen.Leider kommt diesbezüglich nichts mehr "Schade"
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Gast
Betreff des Beitrags: Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Beitrag Verfasst: Di 9. Jul 2019, 11:09
Da kommt ein "GAST" und beklagt sich das hier einer ein Monolog führt, anstatt eine vernünftige Recherche für zum weiter spekulieren zu bringen wird kritisiert und lächerlich gemacht .DANKE du "GAST".
Betreff des Beitrags: Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Beitrag Verfasst: Di 9. Jul 2019, 11:09
Da kommt ein "GAST" und beklagt sich das hier einer ein Monolog führt, anstatt eine vernünftige Recherche für zum weiter spekulieren zu bringen wird kritisiert und lächerlich gemacht .DANKE du "GAST".
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Der "Gast" scheint warscheinlich das Oberhaupt dieses Straten -Forums zu sein!? Wohl der Grösste und Wortführer im P.M. bereich. Soll er ja auch, sich Wohlfühlen in seiner Applausgemeinde .Traurig ist das so keine neuen Recherchen anderer "User" mehr zustande kommen, was diesem Fall betrifft. Aber keine Sorge "MONOLOGE" brauchen wir nicht "GAST". Beanspruch nur diese Forum, gegönnt seies dir und deiner Applausgemeinde.
Aber der "Gast" könnte auch ein User von der Straten- Trauerseite her sein ,um hier Unruhe zu Stiften!?
Könnte auch sein weil nichts neues an Infos kommt, sich mal an Mitglieder rannmachen und sich da mal auf seiner "ART" zu Recherchieren beginnt .Recherchen anderer Juser sind ja zu hauf hier wo man zumindesten einen Rechtsschreibefehler findet, zumindest hat man die Lacher auf seiner seite in seiner Applausgemeinde. GELLE."GAST"
So kommt jeder auf seine kosten.
"TOLL"
"TOLL"
-
Dias
- Kronen:
- Sterne:
Gast von Dienstag, 09. Juli 2019, 12:09:27 hat geschrieben:Warum führt Tonne hier eigentlich einen Monolog ?
Hallo TonneTonne hat geschrieben:Da kommt ein "GAST" und beklagt sich das hier einer ein Monolog führt, anstatt eine vernünftige Recherche für zum weiter spekulieren zu bringen wird kritisiert und lächerlich gemacht .DANKE du "GAST".
Aber was soll man noch beitragen?
Auch bei Rebecca Reusch wird es eines Tages immer ruhiger werden,ungefähr so wie bei Gerd Michael Straten. Solange keine Neuigkeiten herein spazieren...
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Guten Morgen. OK. Kollege Dias nehme das mal so an, ist schon etwas merkwürdig alleine ständig Recherchen zu liefern ohne einer Resonanz. Da kann ja nur der verdacht entstehen das da einer einen Monolog mit sich selber führt. OK Fehler meinerseits. Mein persönliches resümee daraus, abwarten und Tee oder Kaffee trinken bis das es wieder was zu Recherchieren gibt im Koblenzer Fall. Bis dahin viel Glück mit deinen Recherchen in deinem Fall. 
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Guten Morge, (Kann es nicht lassen.)
Habe mir nochmals eines dieser Blutigen Fussabdruckspur auf dem Tatortfoto angesehen.Gummiestiefel ja, aber denn mit flacher Sohle!?.Tragen bei Schlechtem Wetter bevorzugt Frauen und Kinder! Wie gesagt kann es einfach nicht lassen,hier einen Abzufantasieren. Endschuldigung Kollegen.
Habe mir nochmals eines dieser Blutigen Fussabdruckspur auf dem Tatortfoto angesehen.Gummiestiefel ja, aber denn mit flacher Sohle!?.Tragen bei Schlechtem Wetter bevorzugt Frauen und Kinder! Wie gesagt kann es einfach nicht lassen,hier einen Abzufantasieren. Endschuldigung Kollegen.
-
Melanie
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Gast hat geschrieben:Warum führt Tonne hier eigentlich einen Monolog ?
Die logische Antwort wäre: "Weil nur selten jemand den Dialog mit @tonne aufnimmt."U.s.1 883 hat geschrieben:Weil Sie ihre Gedanken u. Infos teilen möchte?!
Aber das weiß der Gast natürlich selbst, deshalb sehe ich seine Frage genau so wie Dias. Es war keine Kritik an tonne, sondern der Gast möchte gerne mehr Abwechslung an Aspekten, Sichtweisen und Meinungen kennen lernen.
Doch wenn nicht viel zu sagen ist, herrscht halt - bis auf tonne - Schweigen im Walde.
So schwach erinnere ich mich noch, dass mal in Richtung von Messerexperten gedacht wurde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau, ob das politisch unkorrekt war oder nicht? Es wurden dann auch ein oder zwei Exotenfälle ausgekramt, mit welchen, so vermute ich, der Messerexpertenverdacht zerstreut werden sollte.
Es ist ein Krimi-Soduko, da hat man einen Toten. Dann hat man eine grausame Tötungsart. Man hat einen Tatort und eine ungefähre Tatzeit.
Zeugen hat man keine mit Augen- oder Ohrenwahrnehmungen. Da sind mir einfach zu wenige Felder bekannt.
-
Melanie
Welche Hypothese verfolgt tonne? Sorry, ich möchte nicht so weit zurücklesen.
-
tonne
- Kronen:
- Sterne:
Melanie hat geschrieben:Welche Hypothese verfolgt tonne? Sorry, ich möchte nicht so weit zurücklesen.
Die Spurenlage ist zu dünn um da eine realere Hypothese aufzustellen . Es gibt Wahrlich beeidruckendetonne
Hypothesen die beim durchlesen von einigen Mitglieder Recherchiert worden sind. Aber leider macht das Dünne an Infos hier zu schaffen um eine beanschauliche Recherche zu erstellen.Leider ist es soweit gekommen das man sich nur noch über E,Mail austauscht um solche Monologeinsätze zu vermeiden.Wäre der Fall nicht so intressant in seiner Strucktur,man kann sogar den Tatort betreten und vor Ort Rechercieren,deshalb auch für mich so intressant der Fall! Meine Monologe habe sich gelohnt, sind einige User per E,Mail dazugekommen, treffen uns auch schon mal an dem Tatort um zu Recherchieren.Sozusagen in Gruseliger Ambiente.
Welche Hypothese verfolgt tonne? Sorry, ich möchte nicht so weit zurücklesen
Möchte gerne mit anderen eine Hypothese Recherchieren, das ist mein ganzes Ansinnen warum ich mich überhaupt noch dieses Forum mit ihren komischen Asichtsleuten über die User hier antue?.Vielleicht wittert einer den Täter in mir
-
Melanie
Vielen Dank, tonne, für deine Mitteilung. Du hast also eine Hypothese, die dich zum Recherchieren antreibt. Willst du diese Hypothese dem HET mitteilen? Diese würde mich schon interessieren, zumal du dich sehr befasst hast mit diesem Fall.tonne hat geschrieben:Möchte gerne mit anderen eine Hypothese Recherchieren, das ist mein ganzes Ansinnen warum ich mich überhaupt noch dieses Forum mit ihren komischen Asichtsleuten über die User hier antue?
Oder ist das aufgrund der dünnen Spurenlage nicht möglich, eine Wahrscheinlichkeit für diese oder jene Theorie öffentlich zu bekunden, so dass du mit deinen Mitinteressierten in einer Phase bist, die diversen Hypothesen mit Wahrscheinlichkeitsgraden zu versehen?
Açieeed! style by