Ich will mich einmal selbst zitieren, um Bezug zum Thema zunehmen.MeiliW hat geschrieben: ↑Dienstag, 18. Februar 2025, 02:16:24 Okay, ich gehe auf Deine Forderung ein, um auch hier meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, und versuche den Zeitungsartikel zu finden. Das dauert aber seine Zeit und ich melde mich dann wieder. Ich argumentiere grundsätzlich faktenbasiert, das kann ich nicht von Dir akzeptieren!
Von den Ermittlern wurde zum Router nur öffentlich bekannt gegeben, dass Rebecca zwischen 6 und 8 Uhr eingeloggt war.
Die Angabe zum Snapchat-Foto 7:46 Uhr kam mMn von der Familie.
Grundsätzlich wurde das Foto allerdings von den Ermittlern als real versendet eingeschätzt.
Ich möchte hier einmal eine "Wasserstandsmeldung" zur Suche abgeben.
Es ist leider so, dass viel dieser Videos und Artikel seit dem Sommer 2019 bereits nicht mehr auffindbar sind, wegen der reduzierten Verfügbarkeit (u.a. Speicherkapazität).
Ich habe aber bereits einen Beitrag unter www.logok-idee.com gefunden. Ausdrücklich distanziere ich mich wegen der aggressiven und diffamierenden Ausdrucksweise des Verfassers!
Aber für mich zählen Argumente und Fakten. Hier im Beitrag wird der Sichtungs-Zeitpunkt, auch die 8 Uhr, diskutiert.
Im Weiteren suche ich im "Urschleim" von zwei bekannten crime-Portalen, die ich hier nicht nennen darf. Nur das dauert eben, weil es tausende Posts auf dutzenden Seiten betrifft.
Açieeed! style by