@Mireni: genau so ist es!Mireni hat geschrieben: ↑Dienstag, 14. Januar 2025, 23:38:23 Soweit ich das herausgelesen habe, meinte margerita man hätte 3 Zeugen für den Kummersdorfer Wald.
Der hat mit Joel nichts zu tun.
Da du unlängst meintest man hätte die polizeiliche Suche rein spekulativ dort auf diesen Wald gelegt, weil die Reiterinnen nicht glaubhaft wären aufgrund der Cappystory, nun noch einmal ganz deutlich : Es ging bei den Reiterinnen NICHT um das Cap. Desweiteren haben die Damen sich erst dort vor Ort gemeldet, als die Polizei schon suchte. Sie waren nicht der Grund, warum das Großaufgebot dort aufschlug!
Und ja, es gibt eindeutig mehr Zeugen mit eindeutigeren Angaben über den Aufenthalt von F dort im Wald.
Die Leute sind nicht mit etlichen Mannschaften ins brandenburgische , um einen Spaßausflug zu machen, weil Jemand die Koordinaten erwürfelt hat.
Die Wahrscheinlichkeit dort NICHTS zu finden, war zu dem damaligen Zeitpunkt anhand der Vernehmungen, Widersprüchlichkeiten und Zeugenaussagen nicht absehbar!
Natürlich mussten sie dort hin und suchen.
Ich meinte die 3 Reiterinnen (2 am Pferd, eine lief daneben zu Fuss und führte ihr Pony, glaub ich). Und sie können es belegen, dass sie zur entsprechenden Zeit dort waren.
Twingo-Sichtung etc. kommt dann noch dazu.
@MeiliW: Keine Sorge, ich hab viel mitgekriegt seit Tag 1 = die allererste Meldung noch ohne Foto.
Auf das Bewegungsprofil bin ich neugierig. Besonders, wo dann die Bewegung herkommt? Dürften ja eigentlich nur ein paar Stecknadeln zu sein. Von „Bewegung“ weiss man nicht recht viel.
Açieeed! style by