MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von MauriceMüller »

Oliver Cromwell hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 14:21:30 In welchem Ort war der Brand?
Angeblich das Streusalzlager in Sennelager. Ich schaute eben mal ins Archiv der neuen Westfälischen konnte dazu aber nichts finden.
Oliver Cromwell
Kronen: 0
Sterne: -

Ungelesener Beitrag von Oliver Cromwell »

MauriceMüller hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 14:40:04 Angeblich das Streusalzlager in Sennelager. Ich schaute eben mal ins Archiv der neuen Westfälischen konnte dazu aber nichts finden.
Ich habe leider auf die Schnelle nichts gefunden. Die frühesten Berichte waren aus dem Dezember 2006. Die anderen Archive bei der Feuerwehr usw. fangen deutlich später an.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Oliver Cromwell hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 15:23:01 Ich habe leider auf die Schnelle nichts gefunden. Die frühesten Berichte waren aus dem Dezember 2006. Die anderen Archive bei der Feuerwehr usw. fangen deutlich später an.
Glaube aber auch das es nicht sonderlich relevant ist.
ghost80
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

Oliver Cromwell hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 12:59:00 Ich hab mal ein wenig gestöbert. Das war das letzte Werk auf der Seite von dem "Poeten". Sein richtiger Name war anscheinend Oli (oder Olli), den Avatar mit dem Sensenmann finde ich in dem Zusammenhang auch makaber.

Sein letzter Forenbeitrag scheint vom 10.10.2006 zu sein, ein sehr unschöner Kommentar vom selben Tag:

https://web.archive.org/web/20130926051 ... 12709.html

Danach verliert sich hier seine Spur.

Ich glaube auch, der wäre es wert, einmal genauer angeschaut zu werden. Die Frage ist nur, wie man heute seine Identität herausfinden kann. Gibt es eine Möglichkeit bei der Kripo nachzufragen, ob dieser User damals auch überprüft wurde?
Der User Ori ehemals User original1 war laut seiner eigenen Angaben 2006 erst 18 Jahre alt und kommt aus Thüringen.
das leben ist kein ponnyhof
ghost80
Sterne:

Und der User aus alles Mist interessiert sich für Kriminalfälle.vor allem zu Katrin Konert.er hat jedenfalls bei mehreren Fällen mit diskutiert.also in meinen Augen nichts ungewöhnliches
Oliver Cromwell
Sterne: -

Ungelesener Beitrag von Oliver Cromwell »

ghost80 hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 16:21:35 Und der User aus alles Mist interessiert sich für Kriminalfälle.vor allem zu Katrin Konert.er hat jedenfalls bei mehreren Fällen mit diskutiert.also in meinen Augen nichts ungewöhnliches
Kann ich bestätigen. Meine Hauptinteressen liegen auch bei Jennifer Fergate, Katrin Konert und Heike Rimbach. Aber man schaut sich trotzdem immer wieder mal interessante Fälle an, auch wenn man meint, dass es Übereinstimmungen geben könnte.
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Meiner Einer

Ist es wirklich so weit gekommen das ich auch dir die Welt erklären muss? Bitte sag Nein.. du warst hier immer sowas wie ein Ansprechpartner für mich.. der Big Baba den man ruft wenn man probleme hat..und ich hab viel gelernt :shock:
Oder du hattest vorhin noch nicht ausgewogen gefrühstückt.. ich denke das war es :)

Polizei + Medien = Waffe

@Agatha Christie

Keine Ahnung aber ist doch Geisteskrank..
Wie besch!ssen muss das für den/die Täter sein.. :lol:

Licht ins dunkle 'die operative Fall Analyse'
Ich höre auch hier in beiden Teilen den Frauke Fall heraus .. tut mir ja leid Freunde
Shadow
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Shadow »

Hm , wenn ihr den User original1 meint dann liegt da eine Verwechslung vor.
Das ist Nicht der Gedichtefinder von „Sehnsucht“ und original1 hatte bezüglich ori mal geschrieben das er nix mit der Ableitung / Nick von Ori zutun hätte.
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

@Gänsegeier gibt es Neuigkeiten bezüglich der Aktion in Husen?
ghost80
Sterne:

Shadow hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 16:52:10 Hm , wenn ihr den User original1 meint dann liegt da eine Verwechslung vor.
Das ist Nicht der Gedichtefinder von „Sehnsucht“ und original1 hatte bezüglich ori mal geschrieben das er nix mit der Ableitung / Nick von Ori zutun hätte.
Er hieß erst original1.damit konnte er sich nicht mehr einloggen und machte ein neues Profil mit dem Namen Ori.Schreibt er selbst im Forum
Die Person von alles Mist hat damit nichts zu tun.
Shadow
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Shadow »

Ich werde aber iwie das Gefühl nicht los , das „ Ori“und „cry Baby“ wohlmöglich die Öffentlichkeit an der Nase herumführten.

Beide hinterließen kurz nach Fraukes Fund jeweils einen zynischen Kommentar über sie ab.
Gehässig und zynisch, so das es den Eindruck erweckte Frauke habe Feinde gehabt , die nur darauf lauerten Ihre Empathielosen , fiesen Kommentare abzulassen.

So richtig den Stein ins Rollen hat der Gedichtefinder gebracht, der darauf aufmerksam macht dass das Gedicht und die zynischen Kommentare mehr zu bedeuten haben könnte.

Er wirkte teilweise (krankhaft) fixiert auf das Gedicht und auf ORI und cry Baby , das ich nicht umhin kam mir die Frage zu stellen ob dahinter ein und die selbe Person(en) stecken könnte.
Hier wurde ja schon erwähnt dass das Gedicht wohl schon geprüft wurde, das die Überprüfung nichts ergab war abzusehen.
Wenn Laut These derjenige sein eigenes Gedicht zur Diskussion stellte , ohne sich abzusichern , dann würde er sich ja ins Knie schießen es sei denn und hier kommt meine Vermutung es gehörte zum Spiel.

Zum Spiel könnte es außerdem gehört haben Hinweise in den Thread zu streuen das Ori und cry Baby lyrisch veranlagt sind und cry Baby an Endzeitspielen teilnimmt.

Das sind in der Tat seltene Interessen, nicht wahr?
Befasst man sich nun mit Fraukes Vergangenheit stößt man unweigerlich in diese Richtung.
Ich weiß das sind keine Beweise aber es könnte ein Anhaltspunkt sein das der bzw. Die Täter nach der Tat auch Mit der Öffentlichkeit weiterspielten.
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von GeistL817 »

Shadow hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 12:33:39 Ich werde aber iwie das Gefühl nicht los , das „ Ori“und „cry Baby“ wohlmöglich die Öffentlichkeit an der Nase herumführten.

Beide hinterließen kurz nach Fraukes Fund jeweils einen zynischen Kommentar über sie ab.
Gehässig und zynisch, so das es den Eindruck erweckte Frauke habe Feinde gehabt , die nur darauf lauerten Ihre Empathielosen , fiesen Kommentare abzulassen.

So richtig den Stein ins Rollen hat der Gedichtefinder gebracht, der darauf aufmerksam macht dass das Gedicht und die zynischen Kommentare mehr zu bedeuten haben könnte.

Er wirkte teilweise (krankhaft) fixiert auf das Gedicht und auf ORI und cry Baby , das ich nicht umhin kam mir die Frage zu stellen ob dahinter ein und die selbe Person(en) stecken könnte.
Hier wurde ja schon erwähnt dass das Gedicht wohl schon geprüft wurde, das die Überprüfung nichts ergab war abzusehen.
Wenn Laut These derjenige sein eigenes Gedicht zur Diskussion stellte , ohne sich abzusichern , dann würde er sich ja ins Knie schießen es sei denn und hier kommt meine Vermutung es gehörte zum Spiel.

Zum Spiel könnte es außerdem gehört haben Hinweise in den Thread zu streuen das Ori und cry Baby lyrisch veranlagt sind und cry Baby an Endzeitspielen teilnimmt.

Das sind in der Tat seltene Interessen, nicht wahr?
Befasst man sich nun mit Fraukes Vergangenheit stößt man unweigerlich in diese Richtung.
Ich weiß das sind keine Beweise aber es könnte ein Anhaltspunkt sein das der bzw. Die Täter nach der Tat auch Mit der Öffentlichkeit weiterspielten.
Ich glaube, du hast zu viele Filme geschaut. Ich finde das ziemlich abwegig.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

GeistL817 hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 12:53:25 Ich glaube, du hast zu viele Filme geschaut. Ich finde das ziemlich abwegig.
Sehe ich genauso. Sehr abwegig.
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Gänsegeier

Weißt Du, ob es sich bei der abgeholten Person um eine korpulente Person handelt?
Attention, attention! Fighters against left-wing fascists.
Trodat5203
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

MauriceMüller hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 14:40:04 Angeblich das Streusalzlager in Sennelager. Ich schaute eben mal ins Archiv der neuen Westfälischen konnte dazu aber nichts finden.
https://www.radiohochstift.de/nachricht ... lager.html
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
Trodat5203
Sterne:

Agatha Christie hat geschrieben: Montag, 30. September 2024, 13:50:00 Weiß jemand aus Paderborn, wo sich 2006 die Standorte von Straßen NRW in Paderborn befunden haben?
Ich finde dazu immer nur die Adresse Am Rippinger Weg 2
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Trodat5203 hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 18:33:05 https://www.radiohochstift.de/nachricht ... lager.html
Die Person sprach von einem Brand Ende Juli 2006. Der Brand war wohl 2018. Ich glaube aber nicht, dass das ein Brand in 2006 mit dem Fall was zu tun hat und aus 2018 erst recht nicht.

Danke aber für das Heraussuchen.
Bastian
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bastian »

Trodat5203 hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 18:49:29 Ich finde dazu immer nur die Adresse Am Rippinger Weg 2
Da ist deren Verwaltung
Trodat5203
Sterne:

Iven hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 16:22:40 @ Gänsegeier

Weißt Du, ob es sich bei der abgeholten Person um eine korpulente Person handelt?
Damit Gänsegeier das nicht übersieht.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Bastian hat geschrieben: Dienstag, 01. Oktober 2024, 19:16:32 Da ist deren Verwaltung
Folgende Informationen habe ich im Internet gefunden und hoffe, dass sie korrekt sind:

Straßen.NRW Standorte

Das Hauptbüro von Straßen.NRW, das für den Bereich Paderborn zuständig ist, befindet sich hier:

Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift, Außenstelle Paderborn
Am Rippinger Weg 2
33098 Paderborn

Dies ist eine Außenstelle des regionalen Hauptsitzes in Meschede.

Nahegelegene Straßenmeistereien

Die nächstgelegenen Straßenmeistereien (Straßenunterhaltungsdepots) in der Umgebung von Paderborn sind:
  • Straßenmeisterei Salzkotten
  • Straßenmeisterei Brakel
  • Straßenmeisterei Peckelsheim (in Willebadessen)
Diese Depots sind für die laufende Instandhaltung des Straßennetzes in ihren jeweiligen Gebieten verantwortlich.

Kreis Paderborn Straßenunterhaltungsamt

Der Kreis Paderborn hat ebenfalls eine eigene Straßenunterhaltungsabteilung:

Kreisstraßenbauamt
Alte Schanze 52
33106 Paderborn

Diese Abteilung ist für die Instandhaltung der Kreisstraßen innerhalb des Kreises Paderborn zuständig. Sie betreiben zwei Bauhöfe (Wartungsdepots), die sich in folgenden Orten befinden:

Rolfzen (nahe Steinheim)
Warburg

Diese Bauhöfe kümmern sich um Aufgaben wie Straßenreparaturen, Wartung von Verkehrszeichen, Mahd und Winterdienst für die Kreisstraßen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sowohl staatliche Straßen.NRW-Einrichtungen als auch kreisliche Straßenunterhaltungsoperationen gibt, die den Bereich Paderborn bedienen, mit mehreren Wartungsdepots in nahegelegenen Städten zur Abdeckung der Region.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Antworten