Fiatlux heisst plätzlich Eremitage Bethanien. WARUM?Egon01 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 13:19:27 Woher weißt du, das das zu Fiat Lux gehört? Habe keinen Zusammenhang gefunden. Und verstehe nicht, was uns der Film sagen soll....
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Die Etappe 6 des Schluchtensteigs startet im Ortskern Todtmoos auf der westlichen Wehratal-Seite, taucht bei der Reha-Klink ebenfalls westseitig in den Wald ein und bleibt auf dieser Seite die nächsten 5,9 km bis Au. An der Einmündung der Talstr. auf die Wehrer Landstr. wechselt sie auf die Ostseite des Wehratals und bleibt auf der Seite für die nächsten 7,3km. Bei Position km 13,2, das ist am Parkplatz und der Haltestelle "Am Schluchtensteig" - wo Scarlett angeblich gesehen wurde - überquert sie die Wehra erneut und bleibt dann bis zum Ende bei km 23,2 und im Stadtkern von Wehr wieder auf der Westseite. Insgesamt 15,9 von 23,2 km westlich und 7,3 km östlich.Sun313 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 12:54:48 Das mit dem E6 Weg im Westen stimmt nicht, liebe Kantara und das mit den FiatLux Mitgliedern verrät dich in meinen Augen. Selbst Ehefrauen wussten nicht, dass ihr Mann ein Kinderschänder, also warum willst du deine Hand ins Feuer legen? Gehörst du allenfalls auch zu denen? Dann bin ich ja an einem tollen Ort gelandet!
Hier kann man es metergenau nachverfolgen: https://www.outdooractive.com/de/route/ ... r/2805917/
Von persönlichen Unterstellungen ggnüber Mitforisten bitte ich abzusehen.
Schreib doch nicht so einen Bullshit, echt! Lerne erst mal Karten zu lesen, damit du überhaupt weißt, wo sich was befindet. Wer Görwihl nach Göschweiler verortet oder nicht mal weiß, wo sich der Gugelturm befindet, mit dem brauche ich gar nicht weiter zu diskutieren.Sun313 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 12:54:48 Das mit dem E6 Weg im Westen stimmt nicht, liebe Kantara und das mit den FiatLux Mitgliedern verrät dich in meinen Augen. Selbst Ehefrauen wussten nicht, dass ihr Mann ein Kinderschänder, also warum willst du deine Hand ins Feuer legen? Gehörst du allenfalls auch zu denen? Dann bin ich ja an einem tollen Ort gelandet!
Und wahrscheinlich weißt du auch nicht, wo Ost und West auf einer Karte ist.
In meinen Augen verrätst du dich als jemand mit Null Ahnung über die Details des Falls, geschweige denn über die Örtlichkeiten.
Du müllst hier den Thread zu mit deinen absonderlichen Theorien und deinen kruden Fantasien. Und das ist der Sache alles andere als dienlich.
Verbreite doch einfach keine Lügen und behaupte Sachen, die so nicht stimmen!
Die besagte Frau wurde von dem Pickup-Fahrer NICHT ANGESPROCHEN und sie wurde auch NICHT AUFGEFORDERT, INS AUTO ZU STEIGEN.
Und ob dieser Fahrer irgendetwas vermutet hat oder auch nicht, das entspringt wieder deiner wilden Fantasie.
Ein bekannter Politiker, den Scarlett auf ihren Reisen in Myanmar kennengelernt haben könnte, lebt, so glaube ich, im Exil, weil ja das Militär dort die Macht übernommen hat. Wenn dieser also um sein Leben bangt, könnte er irgendwo untergetaucht sein. Könnte es sein, dass dieser in Deutschland lebt und Scarlett eine Liebesbeziehung zu ihm pflegte und dass „unser“ junge Chinese nur vorgeschoben wurde? Es wäre eine Erklärung, warum Scarlett untergetaucht ist, eventuell sogar im Wissen von Geheimdiensten in Deutschland. Womit ich also bei einem Thema angekommen bin, das ja schon vor Jahren ein Thema war: Nawalny
Kantara, hier läuft ja schon lange nichts mehr Gescheites zu der E6, wenn ich mich aber mit Einheimischen austausche, dann glauben die nicht, dass sie hier unten liegt sondern weiter oben: was heisst, Wehrhalden, Lochhäuser, Kleinherrischried. Scarlett hätte da oben an der Sonne wandern wollen (weiss zwar nicht, wie das Wetter war). Und wenn Kantaras Funktion hier drin einfach ist, alles was rechts von Wehra hier drin zu negieren, dann frage ich mich, wer dich hier angestellt hat? Wer ICH bin, wisst ihr ja anscheinend schon, wegen meinen Briefen an Polizei, BfS etc. Wäre schön, wenn IHR euch mal vorstellen würdet. Das interessiert vielleicht auch mal andere….Kantara hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:31:18 Schreib doch nicht so einen Bullshit, echt! Lerne erst mal Karten zu lesen, damit du überhaupt weißt, wo sich was befindet. Wer Görwihl nach Göschweiler verortet oder nicht mal weiß, wo sich der Gugelturm befindet, mit dem brauche ich gar nicht weiter zu diskutieren.
In meinen Augen verrätst du dich als jemand mit Null Ahnung über die Details des Falls, geschweige denn über die Örtlichkeiten.
Du müllst hier den Thread zu mit deinen absonderlichen Theorien und deinen kruden Fantasien. Und das ist der Sache alles andere als dienlich.
Es stand mal schwarz auf weiss, dass ein Fahrer eines schwarzen, matten? Pickups neben einer Spaziergängerin mit 2 Kindern herfuhr und ständig in den Wald guckte, weil sich da was bewegt haben könnte. Er habe die Frau eingeladen ins Auto zu steigen, so mag ich mich erinnern es gelesen zu haben. Wo weiss ich leider nicht mehr. Es entstammt nicht meiner Fantasie!Kantara hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:36:44 Verbreite doch einfach keine Lügen und behaupte Sachen, die so nicht stimmen!
Die besagte Frau wurde von dem Pickup-Fahrer NICHT ANGESPROCHEN und sie wurde auch NICHT AUFGEFORDERT, INS AUTO ZU STEIGEN.
Und ob dieser Fahrer irgendetwas vermutet hat oder auch nicht, das entspringt wieder deiner wilden Fantasie.
Übrigens: auf dem Gugelturm war ich schon, imKantara hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:31:18 Schreib doch nicht so einen Bullshit, echt! Lerne erst mal Karten zu lesen, damit du überhaupt weißt, wo sich was befindet. Wer Görwihl nach Göschweiler verortet oder nicht mal weiß, wo sich der Gugelturm befindet, mit dem brauche ich gar nicht weiter zu diskutieren.
Kirchspielwald auch. Wenn da aber die Situation ganz anders ist, weil da drin mit schwerem Gefährt gearbeitet wurde und Wege verwildert sind, die eigentlich hätten gepflegt werden müssen, dann macht sich Hotzenwaldtourismus wohlmöglich strafbar. Statt sich um Wege zu kümmern, werben gewisse Leute lieber
mit nackten jungen Frauen auf FB, die Wanderinnen bleiben auf der Strecke, was ich jetzt auch wortwörtlich meine: jemand sagt, Scarlett sei vielleicht irgendwo einbetonier worden. Nun, der Kirchspielwald war zu der Zeit gesperrt wegen Holzfällerarbeiten. Gerne würde ich wissen, wer die Schilder für Wanderer aufgestellt hat, wenn überhaupt und wo? Wenn da drin jemand von einem Baum erschlagen wurde, dann wäre es wohl nicht im Interesse der Hotzenwälder Forstverwaltung gewesen, dass dies publik wird, weil man dann Verantwortliche gesucht hätte.
Sun313 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 15:17:27 Ein bekannter Politiker, den Scarlett auf ihren Reisen in Myanmar kennengelernt haben könnte (Sarlett trägt dessen Name in ihrem Instagram-Profilnamen), lebt, so glaube ich, im Exil, weil ja das Militär dort die Macht übernommen hat. Wenn dieser also um sein Leben bangt, könnte er irgendwo untergetaucht sein. Könnte es sein, dass dieser in Deutschland lebt und Scarlett eine Liebesbeziehung zu ihm pflegte und dass „unser“ junge Chinese nur vorgeschoben wurde? Es wäre eine Erklärung, warum Scarlett untergetaucht ist, eventuell sogar im Wissen von Geheimdiensten in Deutschland. Womit ich also bei einem Thema angekommen bin, das ja schon vor Jahren ein Thema war: Nawalny
-
Egon01
Das beantwortet meine Frage nicht. Was hat F.L. mit dem von dir genannten zu tun? Ausser der Namen Bethanien? Wo siehst du eine Verbindung? Oder alles was den Namen Bethanien drin hat, gehört zu ehemals F.L.?
Wenn es Bilder gibt, auf denen ich glaube, von Weitem Scarlett zu erkennen, würde dann jemand nach Asien reisen? War überhaupt mal jemand dort?Gastxx hat geschrieben: ↑Donnerstag, 05. Oktober 2023, 14:37:50 Wenn man solche Bilder finden würde von nach 10.09.2020, dann wäre das sicher ein Grund für die Ermittler um nach zu forschen.
So weit uns bekannt ist, sind solche Bilder aber leider nicht gefunden.
Auch nicht bei die Bilder im Schwarzwald oder Schweiz, Frankreich etc.
War Scarlett nicht Veganerin oder Vegetarierin?Egon01 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 16:55:23 Das beantwortet meine Frage nicht. Was hat F.L. mit dem von dir genannten zu tun? Ausser der Namen Bethanien? Wo siehst du eine Verbindung? Oder alles was den Namen Bethanien drin hat, gehört zu ehemals F.L.?
Im Internet fand ich vor einem Jahr noch Fiat Lux als vegetarische oder vegane? Gaststätte. Sie hätte dorthin laufen wollen. Ueber Ibacher Kreuz und dann runter nach Lindau oder über Wehrhalden und quer durch Kirchspielwald zu Fuss, oder via Transport durch jemanden unter dem Kirchspielwald durch vorbei an all den Orten unter Kirchspielwald vorbei an Kraiwooggumpen, hoch nach Lindau wo Fiat Lux ist/war. Wenn Scarlett magersüchtig war (das muss man niemandem ansehen), dann wäre das ja eine geeignete Umgebung für sie gewesen. Sorry, bauen die da wirklich selber Gemüse und Früchte an? Dachte das sind in die Jahre gekommene Weissgewänder. Also noch ein Versuch: ist Lindau vielleicht irgend ein Versteck für irgendetwas? Irgendwen? (gewesen). Und jetzt, da so nach Scarlett gesucht wurde, sind die alle weg? Gute Frage: warum trägt die Firma Bethanien in Zürich den Namen? Dem müssten Ermittler nachgehen, ich bin keine Ermittlerin…jemand da, der da mal Essen gehen will?
-
Gast
Sollte Nawalny dahinter stecken, wurde der Gerechtigkeit genüge getan, dann der wird wohl den Rest seines Lebens im Arbeitslager verbringen.Sun313 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 15:17:27 Ein bekannter Politiker, den Scarlett auf ihren Reisen in Myanmar kennengelernt haben könnte, lebt, so glaube ich, im Exil, weil ja das Militär dort die Macht übernommen hat. Wenn dieser also um sein Leben bangt, könnte er irgendwo untergetaucht sein. Könnte es sein, dass dieser in Deutschland lebt und Scarlett eine Liebesbeziehung zu ihm pflegte und dass „unser“ junge Chinese nur vorgeschoben wurde? Es wäre eine Erklärung, warum Scarlett untergetaucht ist, eventuell sogar im Wissen von Geheimdiensten in Deutschland. Womit ich also bei einem Thema angekommen bin, das ja schon vor Jahren ein Thema war: Nawalny
Du bist Lehrerin? Was unterrichtest du denn? An einer echten Schule?
Briefe an Polizei und BfS geschrieben. So langsam frage ich mich, ob die Polizei mit ...abstrusen Ideen...deine Theorien meint.
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 59192.html
Zitat aus dem Artikel: ...Vermisste Scarlett S.: Hellseher und Wünschelrutengänger melden sich bei Polizei mit Theorien zum Verschwinden
Zuletzt hatte der Leiter der Bergwacht Schwarzwald gemutmaßt, dass sich Scarlett S. beim Wandern versehentlich selbst in Gefahr gebracht* haben könnte. Zwar kann auch der erfahrene Fachmann nur spekulieren, doch kennt er sich in dem Gebiet bestens aus und war unmittelbar an der Suche nach der Vermissten* beteiligt. Neben solchen begründeten Überlegungen bekommt die Polizei „gerade in überregional laufenden Fällen“, wie Biermann erklärt, immer wieder auch Hinweise, die jeglicher Grundlage entbehren. Zitatende
Du scheinst dich nicht in den Fall eingelesen zu haben, konkrete, belegte Tatsachen werden ignoriert, oder verdreht - siehe Suche nach *Ostheopat*, *Vorfall der Frau mit Pickup*, dafür aber Gesichts-OP, FL, einmal heist es von dir ---wandert so viel, damit sie abnimmt, dann Magersucht, dann wieder Suchtproblem, mal Vergewaltigung, KO Tropfen, ....
Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 18:24:27 Sollte Nawalny dahinter stecken, wurde der Gerechtigkeit genüge getan, dann der wird wohl den Rest seines Lebens im Arbeitslager verbringen.
Du bist Lehrerin? Was unterrichtest du denn? An einer echten Schule?
Das ist tragisch und unheimlich traurig! Aber ich meinte nicht, dass Nawalny dahinter stecken könnte, sondern dass Deutschland jemandem Asyl gewähren könntr, den Scarlett persönlich kennen/lieben könnte. Ich habe gesehen, dass der Film von Scarlett, wie sie am Strand mit einer Asiatin tanzt hier gelöscht wurde. Er kursiert aber noch auf FB und irgendwo hat jemand den Film geliked, der red Ribbon darstellt im Profil. Ich muss gestehen, die Musik, die dazu lief, war ober dämlich und stellte den Tag mit der Asiatin völlig anders dar, als Scarlett es in ihrem INSTA-Profil gemacht hatte. Das Lied der Asiatin poste ich noch.
Zu red Ribbon der Aerzte in Myanmar: https://myanmarmix.com/en/articles/as-m ... -protester. Nun könnte das der Beginn einer Liebesgeschichte gewesen sein, von der wir nichts wissen. Joy ist vielleicht nicht mal der Chinese, den sie heiraten wollte, sondern jemand anderes, den sie nicht verraten durfte aus politischen Gründen. Wie konnte sie nach ihrem Verschwinden nicht mal von einem Chinesen auf FB und Instagramm gesucht werden, wenn sie diesen angeblich heiraten wollte? Wusste der überhaupt von seinem Glück? Kam er jemals nach Deutschland? Hat er sich irgendwann bei Helfer bedankt, so wie angekündigt? Ich frage mich, ob sich Scarlett mit ihren Viktory Handzeichen und dem Bild, auf dem ein Junge das Hörnerzeichen macht (heisst wohlmöglich: ich liebe dich in Myanmar) in Gefahr gebracht hat und zur politisch Verfolgten gemacht hat. Wenn da auf dem Laster auch schwule Jungs sassen (Scarletts Freund hat Kunstbilder bei sich auf FB, die HOMOSEXUALITÄT darstellen, er hat wohlmöglich auch Homosexuelle Freunde in Afghanistan und anderswo, was ich überhaupt nicht verurteile), machte er sich da nicht zur Zielscheibe der Miltärjunta in Myanmar? 2019 war im Chin State in Myanmar vielleicht ein Besuch bei den Christlichen Chin möglich. 2020 waren da aber Unruhen um es gelinde auszudrücken. Wer möchte da noch ans Heiraten denken, wenn man nicht mal mehr in seiner eigenen Haut sicher ist, wenn Homosexualität verboten ist? Wer wollte ihm Angst einjagen? Kann man nicht mal mehr in Deutschland sicher sein? Welche Kontakte pflegen die Wirte/Angestellte/ nach Asien? War die politische Lage in Myanmar am Esstisch irgendwann Thema , als Scarlett im Asia Restaurant sass? Äusserte sie sich negativ über Chinesen, weil diese ja den Coup gegen Aunf Sang …mit Militär unterstützten? War sie darum so schnell wieder weg vom Restaurant, weil sie sich da von irgendeinem (Gast) kritisch beobachtet fühlte ob ihren Äusserungen?
Ich bin keine Hellseherin! Ist es verboten in die damalige Realität von Scarlett einzutauchen und sich mit ihren Sorgen zu beschäftigen, die sie damals gehabt haben könnte? Sie könnte verschiedene Wege gegangen sein, wo könnte sie heute stecken? Warum?Tabata hat geschrieben: ↑Donnerstag, 12. Oktober 2023, 20:41:58 Briefe an Polizei und BfS geschrieben. So langsam frage ich mich, ob die Polizei mit ...abstrusen Ideen...deine Theorien meint.
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 59192.html
Zitat aus dem Artikel: ...Vermisste Scarlett S.: Hellseher und Wünschelrutengänger melden sich bei Polizei mit Theorien zum Verschwinden
Zuletzt hatte der Leiter der Bergwacht Schwarzwald gemutmaßt, dass sich Scarlett S. beim Wandern versehentlich selbst in Gefahr gebracht* haben könnte. Zwar kann auch der erfahrene Fachmann nur spekulieren, doch kennt er sich in dem Gebiet bestens aus und war unmittelbar an der Suche nach der Vermissten* beteiligt. Neben solchen begründeten Überlegungen bekommt die Polizei „gerade in überregional laufenden Fällen“, wie Biermann erklärt, immer wieder auch Hinweise, die jeglicher Grundlage entbehren. Zitatende
Du scheinst dich nicht in den Fall eingelesen zu haben, konkrete, belegte Tatsachen werden ignoriert, oder verdreht - siehe Suche nach *Ostheopat*, *Vorfall der Frau mit Pickup*, dafür aber Gesichts-OP, FL, einmal heist es von dir ---wandert so viel, damit sie abnimmt, dann Magersucht, dann wieder Suchtproblem, mal Vergewaltigung, KO Tropfen, ....
Gibt es eine Zeitung, eine Internetseite, wo sich Osteopate austauschen? Warum gibt ein Wanderer einem anderen Wanderer seinen Beruf bekannt? Wurden da irgendwelche Pillen übergeben bzw aus dem Rucksack von Scarlett geraubt?
-
TaugenixInaktiv
@Sun313
Unterhältst du dich eigentlich nur mit dir selbst? Hier sind die letzten Geduldigen auf deine Beiträge eingegangen und haben versucht mit dir zu interagieren, aber jedesmal übergehst du deren Verständnisfragen. Immer dann, wenn du deine wirren Gedanken erklären sollst, dass auch normale Leute dir folgen können, ignorierst du sie und fängst direkt mit dem nächsten Blödsinn an. Es nervt einfach. Dies ist ein Forum und nicht dein privates Tagebuch!
Unterhältst du dich eigentlich nur mit dir selbst? Hier sind die letzten Geduldigen auf deine Beiträge eingegangen und haben versucht mit dir zu interagieren, aber jedesmal übergehst du deren Verständnisfragen. Immer dann, wenn du deine wirren Gedanken erklären sollst, dass auch normale Leute dir folgen können, ignorierst du sie und fängst direkt mit dem nächsten Blödsinn an. Es nervt einfach. Dies ist ein Forum und nicht dein privates Tagebuch!
TaugenixInaktiv, was ist dein Beitrag zu dem Fall?
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Taugenix. Ich danke Dir für Deine klaren Worte. Manchen User hier sollte man einfach ignorieren.
Açieeed! style by