ocram84 hat geschrieben: ↑Montag, 23. September 2024, 16:41:31
Laut dem Pünktchen Mann fand der Schlag in der Nacht des Verschwindens statt. Demnach kann nur der Täter, oder die Täter, oder die Täterin wissen, ob Blut auf Fraukes Oberteil war.
Meinst du, dass das Blut mit der Zeit abgewaschen wurde?
Könnte sein, aber meiner Meinung nach lässt sich getrocknetes Blut nicht so einfach aus der Kleidung entfernen.
@...... hat meiner Meinung nach absichtlich Dinge verdreht, um das Ganze zu verharmlosen und den Eindruck zu erwecken, als sei „der Täter“ tatsächlich kein so schlechter Mensch, schließlich kann man ihm (oder ihr) eigentlich ja nicht so viel vorwerfen, daher bin ich vorsichtig, wenn es darum geht, zu glauben, was er (oder sie) behauptet. Es gibt sicherlich Dinge, die Richtig sein mögen, aber das sind dann nicht die Dinge, die mit der Persönlichkeit / Imago, des „Täters“ zu tun haben.
So wurde @..... mMn niemals sagen, dass es sich um eine geplante Tat handelte (obwohl er oder sie mMn doch ein bisschen besessen von Frauke war) denn das würde sich negativ auf das Imago des Täters auswirken.
Ich glaube, dass @..... kein Troll oder so etwas ist, aber ich könnte mich natürlich irren.