In jedem Fall scheint Manipulation in ihrem Instrumentenkoffer zu sein.Sronson hat geschrieben: ↑Montag, 01. Dezember 2025, 22:39:04 Andere Menschen, die einem vertrauen, in Betrügereien hineinzuziehen, ist kein Kavaliersdelikt. Aber Freunde/Bekannte/Geliebte zu einem Leichenfundort zu führen, damit sie dort unfreiwillig ihre Spuren hinterlassen, stellt ein völlig anderes Ausmaß an Skrupellosigkeit dar.
Sollten die Behauptungen zutreffen, tun sich hier gerade ungeheure Abgründe auf.
In Anbetracht der neuen Informationen muss man sich auch nochmal die Frage stellen, ob es tatsächlich einen verletzten Unterarm gab…
Wie hätte sie die Zeugen dazu bringen können, den Fundort aufzusuchen?
Vielleicht ist etwas dran mit der Gerüchtestory Jäger oder Schaefer, der eine Puppe entdeckte.
Unter dem Vorwand, ein solcher habe ihr dies berichtet und sie habe nun grosse Angst, es könne sich in Wirklichkeit um Fabian handeln, sie traue sich nicht alleine hin und wenn es wirklich so ist, dann würde sie als Ziehmutter ja als Täterin in Verdacht kommen, könnte ich mir vorstellen, dass die Zeugen bereit waren mitzugehen.
Dort könnte es dann so abgelaufen sein, dass diese zu Gina sagten : wir müssen die Polizei verständigen und sie diese bat zu schweigen wegen ihrer persönlichen Verwicklung.
Dann hat aber einer der Zeugen gesagt, ne da mache ich nicht mit , und sie lenkte ein, gut dann mach ich das selber morgen, werde Fabian zufällig finden, dann seid ihr/ bist du raus.
Und am Fundtag verwickelte sie noch eine weitere Person.
Ganz schön riskant, soviele Mitwisser, irgendwann bricht so ein Konstrukt ja zusammen.
Açieeed! style by