UNGEKL. TODESFALL TANJA GRÄFF -- Diskussion
Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion
Ja, Druck ausüben. Und IP No sammeln... oder hoffen, es schreibe jemand was? Könnten die wirklich noch immer auf die Öffentlichkeit hoffen, nachdem nichts, aber auch gar nichts auf den Fundort hingewiesen hatte????
Ok, spannend ist es allemal.
Ok, spannend ist es allemal.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Man hat mich erhörtSilence hat geschrieben:Ich glaub, ich träum!!
Die machen aus diesem eh schon historisch bisher einmaligen Medienfall noch eine extremere Internet-Show
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Was versprechen sie sich davon??
Hatte schon befürchtet wegen der Arbeit etwas zu verpassen, aber so kann ja nichts schiefgehen
@Silence es ist ein historischer Fall aus einer historischen Stadt, der schon seit Jahren, besonders durchs Internet, präsent war und auf unzähligen Seiten diskutiert wird
@Zorro, du bist nur neidisch weil deine Frisur und dein Anzug nicht so perfekt sitztZorro hat geschrieben: Ich kann mir nur vorstellen, dass auf bestimmte Kreise der maximale Druck ausgeübt werden soll. Andernfalls kann ich mir das nicht erklären, mal abgesehen vom Geltungs- und Darstellungsdrang eines bestimmten Soko-Leiters.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Jaja talida, historisch und öffentlich und deshalb falschen Spuren gefolgt. Werden die denn nie klüger? Sie haben nichts von der Öffentlichkeit erhalten, KEINEN HINWEIS AUF DIE BROMBEEREN
Vielleicht doch Profilneurosen.... ob die auch Stacheln haben?
Ach, @talida, wenn Du nur wüsstest. Eine besser sitzende Frisur als ich kann man gar nicht haben.talida hat geschrieben:@Zorro, du bist nur neidisch weil deine Frisur und dein Anzug nicht so perfekt sitzt
Allerdings hole ich meinen Anzug nur zu Beerdigungen und Hochzeiten raus, also nie, da gehe ich nämlich nie hin...
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
.. weil dich keiner einläd?Zorro hat geschrieben: Allerdings hole ich meinen Anzug nur zu Beerdigungen und Hochzeiten raus, also nie, da gehe ich nämlich nie hin...
man Silence, reite doch nicht immer auf den Brombeeren rumSilence hat geschrieben:Jaja talida, historisch und öffentlich und deshalb falschen Spuren gefolgt. Werden die denn nie klüger? Sie haben nichts von der Öffentlichkeit erhalten, KEINEN HINWEIS AUF DIE BROMBEEREN![]()
Natürlich ist das blöd gelaufen, das wissen die inzwischen aber auch und versuchen jetzt ihr bestes zu geben. Gib ihnen eine Chance
Nein, weil ich das Elend nicht ertragetalida hat geschrieben: .. weil dich keiner einläd?![]()
Oh, du verstehst mich falsch. Ich meine ernsthaft, dass ich keinen Sinn darin sehe, solche übertriebenen öffentlichen Internetpublikationen aufzuziehen. Ich bin der Meinung, diese extreme Publizität habe dem Fall von Anfang an NUR geschadet.
Das kann man so und so sehen. Ich sehe das so, dass die extreme Öffentlichkeit auch der Tatsache geschuldet ist, dass es die Antwort auf den Druck der Öffentlichkeit ist. Ohne den wäre der Fall längst zu den staubigen Akten gelegt worden. Und da wäre der Schade noch viel viel größer, meiner Ansicht nach.Silence hat geschrieben:Oh, du verstehst mich falsch. Ich meine ernsthaft, dass ich keinen Sinn darin sehe, solche übertriebenen öffentlichen Internetpublikationen aufzuziehen. Ich bin der Meinung, diese extreme Publizität habe dem Fall von Anfang an NUR geschadet.
Ja, Antwort auf den Druck. So war schon die erste PK, in der sofort die Rede war von undurchdringlichen... (sorry, ich kann auch nichts dafür, dass sie nicht gefunden wurde)
Ok, ich geb's auf, sollen sie weiter einen beispiellosen Fall daraus machen. Soulier for ever by youtube.
Oder "Fahndung per Clicks".
Ok, ich geb's auf, sollen sie weiter einen beispiellosen Fall daraus machen. Soulier for ever by youtube.
Ja klar, man hätte vieles besser machen können, ja müssen, da sind wir uns vollkommen einig. Mal sehen, was die Muppetshow am Donnerstag um 11 Uhr so liefert. Ich habe ja Hoffnung, dass wenigstens der vorgepreschte Gerichtsmediziner weiß, was er tut und getan hat. Drücken wir mal die Daumen...Silence hat geschrieben:Ja, Antwort auf den Druck. So war schon die erste PK, in der sofort die Rede war von undurchdringlichen... (sorry, ich kann auch nichts dafür, dass sie nicht gefunden wurde)
- talida
Silence die Öffentlichkeit hechelt doch geradezu nach News ... und nicht nur in diesem Fall, wie du weisst. Je weniger bekannt gegeben wird, desto wilder die Theorien.
Allerdings befürchte ich auch, dass für die vielen von-unten-Ableger-Glauber eine Welt zusammenbrechen wird ... ob man in Trier auch an die Einrichtung einer Hilfsnotdienstseelsorgestelle gedacht hat?
Allerdings befürchte ich auch, dass für die vielen von-unten-Ableger-Glauber eine Welt zusammenbrechen wird ... ob man in Trier auch an die Einrichtung einer Hilfsnotdienstseelsorgestelle gedacht hat?
Ich nehme an, er wird eine Fliege tragen im Video by youtube und by facebook und auf twitterer vorgepreschte Gerichtsmediziner
- talida
Das sieht bestimmt hübsch aus ... Prof. Börne trägt die doch auch gerneSilence hat geschrieben: Ich nehme an, er wird eine Fliege tragen im Video by youtube und by facebook und auf twitter
Ich kenn den Prof. leider nicht, habe kein TV.
Aber ich hab soeben einen Krimi fertig gelesen: Totenfrau
So einen spannenden Thriller hab ich noch nie gelesen. Grausam. Daraus wird eine mehrteilige TV-Serie gedreht, hab ich gelesen.
Nun kann ich ja nichts dagegen haben, dass der Fall TG auch so spannend als möglich aufgezogen wird! Wir werden uns noch monatelang fragen: haben sie einen Verdacht? Wollen sie jemanden reinlegen? Wie viele waren involviert? Gibt es einen Verräter? Warum redet keiner für 30 000 Mäuse???
Aber ich hab soeben einen Krimi fertig gelesen: Totenfrau
So einen spannenden Thriller hab ich noch nie gelesen. Grausam. Daraus wird eine mehrteilige TV-Serie gedreht, hab ich gelesen.
Nun kann ich ja nichts dagegen haben, dass der Fall TG auch so spannend als möglich aufgezogen wird! Wir werden uns noch monatelang fragen: haben sie einen Verdacht? Wollen sie jemanden reinlegen? Wie viele waren involviert? Gibt es einen Verräter? Warum redet keiner für 30 000 Mäuse???
Der Preis fürs Auspacken muss wohl höher sein als 30.000 Ocken. Entweder gibt es nur einen Täter, der auch Zeuge ist oder ...Silence hat geschrieben:Wollen sie jemanden reinlegen? Wie viele waren involviert? Gibt es einen Verräter? Warum redet keiner für 30 000 Mäuse???
- Lincoln_Rhyme
- Kronen:
- Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)
Die Öffentlichkeit besteht aus der Trierer Bevölkerung und Umgebungtalida hat geschrieben:Silence die Öffentlichkeit hechelt doch geradezu nach News ... und nicht nur in diesem Fall, wie du weisst. Je weniger bekannt gegeben wird, desto wilder die Theorien.
und hauptsächlich allesMist- sowie einer handvoll Usern aus anderen Foren,
wobei diese sich noch übersschneiden.
Tatsächlich juckt der Fall kaum einen, ich würde mal schätzen 95% verfolgen das nicht richtig und kennen wenige Details und die juckt es auch nicht, ob man ne PK gibt oder
Chorunterricht am roten Felsen
Wenn es so ist, dass nur eine beschränkte Öffentlichkeit überhaupt angesprochen wird, dann ist die ganze facebookyoutubetwitterSHOW vielleicht eine Übung für den Ernstfall.
- Lincoln_Rhyme
- Kronen:
- Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)
Ob die aktuellen Berichte stimmen und das Ergebnis vorweg nehmen?
Bin tatsächlich sehr gespannt, ob man sich traut und nach 8 Jahren sagt,
dass es ein Unfall war ohne Fremdeinwirkung.
Anhand welchen Ergebnissen man das sicher feststellen will, dass kein Schubsen
oder Abwerfen eines leblosen Körpers in Betracht kommt.
Anhand von 12 Abwürfen von Kartoffelsäcken? Anhand der Chorstunde am roten Felsen?
Anhand der Knochen?
Bin tatsächlich sehr gespannt, ob man sich traut und nach 8 Jahren sagt,
dass es ein Unfall war ohne Fremdeinwirkung.
Anhand welchen Ergebnissen man das sicher feststellen will, dass kein Schubsen
oder Abwerfen eines leblosen Körpers in Betracht kommt.
Anhand von 12 Abwürfen von Kartoffelsäcken? Anhand der Chorstunde am roten Felsen?
Anhand der Knochen?
Die Uhr bring keine Erkenntnisse
Das Handy bring keine Erkenntnisse
Die Knochen bringen keine Erkenntnisse
Die Kleiderresten bringen keine Erkenntnisse
Jetzt mischelt man noch ein paar Wochen die Aussagen der Zeugen durcheinander und am Ende bleibt:
Rätselhaft
Jetzt mischelt man noch ein paar Wochen die Aussagen der Zeugen durcheinander und am Ende bleibt:
Rätselhaft
Das hatte ich ja schon einige Male hier vermutet, dass das in dieser Richtung ausgeht.Silence hat geschrieben:Die Uhr bring keine Erkenntnisse
Rätselhaft
Ich bleibe aber überzeugt, dass es mindestens einen, vielleicht mehrere gibt, die da ihre Finger im Spiel hatten. Aber ob man davon jemals noch etwas hört...
Wenn es meine Tochter wäre, würde ich Zeit meines Lebens wissen wollen, warum sie so früh sterben musste. Und ich könnte nach alldem, was in den 8 Jahren passiert und vor allem nicht passiert ist, nicht mit einer unklaren Ursache oder gar einer etwaigen Unfall- oder noch schlimmer Selbstmord-Theorie leben. Die Katastrophe für Frau Gräff will einfach kein Ende nehmen
Açieeed! style by