Edit:
Talida, ich glaube ich muss hier nachher mal was aufräumen (verschieben)
Mod. E40
Vom Thread "HÖXTER-MORDE -- Diskussion" nach hier verschoben
Sorry, ja ist OT ... ich mach dann auch gleich mal im richtigen Thread weiter.E40 hat geschrieben:
Edit:
Talida, ich glaube ich muss hier nachher mal was aufräumen (verschieben)
MrsMurmur, du wirfst aber mit Fachausdrücken um dichMrs.Murmur hat geschrieben:
Also, wenn er quasi Analphabeth ist, zudem Psychopath, dann hat er sicher ein physiologisch_neurologisches Problem...in Form einer (min.) celebralen Dysfunktion...
talida hat geschrieben:
MrsMurmur, du wirfst aber mit Fachausdrücken um dich![]()
wenn der Willi das hier irgendwann mal lesen kann, dann denkt er bestimmt du hast damit ein Loblieb auf seine Intelligenz gesungen
Mrs.Murmur das einfachste an diesem Satz ist der Augenroller (Mrs.Murmur hat geschrieben:Also, wenn er quasi Analphabeth ist, zudem Psychopath, dann hat er sicher ein physiologisch_neurologisches Problem...in Form einer (min.) celebralen Dysfunktion...![]()
Tacitus hat geschrieben:Oder das Ende seines lymbischen Systems, die "Mandel"/Amygdala, war bereits bei seiner Geburt verkümmert, möglicherweise... Nun hat das Lymbische System eine Hufeisenform und ist nicht "rund", wie andere Teile im Gehirn, so dass es keine Rückfallebene gibt, sondern eine "Dysfunktion"...
gez. Prof. Dr. Tacitus
winbo hat geschrieben:In Facebook schrieb jemand, daß Willi und sein Bruder schon als Kinder Tiere gequält haben sollen und schon damals nicht ganz rund liefen.
Tacitus hat geschrieben:Oder das Ende seines lymbischen Systems, die "Mandel"/Amygdala, war bereits bei seiner Geburt verkümmert, möglicherweise... Nun hat das Lymbische System eine Hufeisenform und ist nicht "rund", wie andere Teile im Gehirn, so dass es keine Rückfallebene gibt, sondern eine "Dysfunktion"...
gez. Prof. Dr. Tacitus
Nee, geht ja auch nichtMrs.Murmur hat geschrieben: Sein Sexualtrieb scheint ja nicht primär Ursache seiner Auswüchse zu sein....
E40 hat geschrieben:
Nee, geht ja auch nicht
Sein Longdonjohn ist sicherlich verkümmert![]()
Er braucht ein anderes Ventil.
Tacitus hat geschrieben:Mrs.Murmur, meinst Du, dass bei Begutachtungen der Knastrologen auch Bildgebung zur Anwendung kommt? Robert D. Hare hat ja die weltweit anerkannte Checkliste für Psychopathie entwickelt, schreibt aber auch von organischen Veränderungen bzw. Missbildungen...
Also wenn der Max eine Amygdala in der Größe einer Rosine hat, kann er auch kein Gewissen haben.
Eine "Expertin" hat mir mal erklärt, dass man auch mit Liebesentzug im frühen Säuglingsalter massive Hirnschäden erhalten kann, da das Baby "lernt" die Angst zu kompensieren (->Borderline), da bei Nichterfüllung der Bedürfnisse (Nahrung, Liebe, Schlaf) unmengen Cortisol und Adrenalin ausgeschüttet würden. Das hätte zwangsläufig Hirnschäden ("Anpassungen an die äußeren Umstände") zur Folge - man wird hart und kalt, um in die Welt zu passen...
Dazu hat Hare sich in diesem Umfang jedoch nicht ausgelassen... Hm...
Schrecklich, aber das kann ich mir gut vorstellen.Mrs.Murmur hat geschrieben: Eine "Expertin" hat mir mal erklärt, dass man auch mit Liebesentzug im frühen Säuglingsalter massive Hirnschäden erhalten kann, da das Baby "lernt" die Angst zu kompensieren (->Borderline), da bei Nichterfüllung der Bedürfnisse (Nahrung, Liebe, Schlaf) unmengen Cortisol und Adrenalin ausgeschüttet würden. Das hätte zwangsläufig Hirnschäden ("Anpassungen an die äußeren Umstände") zur Folge - man wird hart und kalt, um in die Welt zu passen...
E40 hat geschrieben:
Schrecklich, aber das kann ich mir gut vorstellen.
Man hat es eben nie anders gelernt. Was man nicht kennt, das kann man auch schlecht geben.