FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten
Ich habe Engelchen gebeten das zu prüfen. Das hat nichts damit zutun, daß sie es nicht abwarten konnte.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
@Drage
Es schien mir auch nicht WICHTIG genug um mich zu beeilen
Danke für Deine sofortige Nachricht bezüglich der Verschiebung.
Es schien mir auch nicht WICHTIG genug um mich zu beeilen

Danke für Deine sofortige Nachricht bezüglich der Verschiebung.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
@ Frau Engelchen
ich möchte Dich bitten, meinen ersten Beitrag zum Thema (10.11. 10:00 Uhr) ebenfalls hierher zu verschieben. Dank im Voraus!
Ich verbleibe in Erwartung Deiner konstruktiven Antworten auf meine gestrigen Fragen
(s. Beitrag 11.11. 18:27 Uhr).
ich möchte Dich bitten, meinen ersten Beitrag zum Thema (10.11. 10:00 Uhr) ebenfalls hierher zu verschieben. Dank im Voraus!
Ich verbleibe in Erwartung Deiner konstruktiven Antworten auf meine gestrigen Fragen
(s. Beitrag 11.11. 18:27 Uhr).
- E40
Der 1. Beitrag bleibt im Forum stehen, der Kummerkasten ist nicht nur für Dich vorhanden.
Einen Hinweis darauf befindet sich auch hier im 1. Beitrag, ich habe es nicht versäumt ihn zu erwähnen.
Eine Antwort auf was?
Auf Fragen von Dir, die selbstredend Beantwortung in meinem Beitrag finden?
Nein Danke, an so einer Art der zerpflückenden Unterhaltung habe ich kein Interesse...sorry.
Du hast bis jetzt 11 Beiträge geschrieben. 8 davon mussten in dieses Thread verschoben werden.
Glückwunsch, Rekord....das hatten wir hier noch nicht.
Das Forum ist für Diskussion erstellt worden.
Sicherlich kommen hier auch mal Unstimmigkeiten auf, jedoch nie in der Art, wie Du sie an den Tag legst.
Besserwisserei ist kein guter Diskussionsstil.
Einen Hinweis darauf befindet sich auch hier im 1. Beitrag, ich habe es nicht versäumt ihn zu erwähnen.
Eine Antwort auf was?
Nein Danke, an so einer Art der zerpflückenden Unterhaltung habe ich kein Interesse...sorry.
Du hast bis jetzt 11 Beiträge geschrieben. 8 davon mussten in dieses Thread verschoben werden.
Sicherlich kommen hier auch mal Unstimmigkeiten auf, jedoch nie in der Art, wie Du sie an den Tag legst.
Ich denke dieser Beitrag steht am Besten für sich selbst.Engelchen40 hat geschrieben:Der 1. Beitrag bleibt im Forum stehen, der Kummerkasten ist nicht nur für Dich vorhanden.
Eine Antwort auf was?
- E40
Das denke ich auch....dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Dieses ist -zusammengefaßt- meine Kritik.Anne hat geschrieben: Wenn Fories behaupten, dass die Drager „Schweigen“, nur weil es keine Meinungsäusserungen aus Drage zum Thema „Familie Schulze“ gibt, und dann nach spekulativen Ursachen für dieses mysteriöse „Schweigen“ gesucht wird, dann sollte man sich meiner Meinung nach Seitens der Moderation UNBEDINGT von derlei Spekulationen distanzieren,
und diese Spekulationen nicht noch zusammenfassen (d.h. durch Wiederholung bekräftigen) oder gar noch durch eigene unbewiesen Vermutungen anheizen.
Wenn man hier mit seinen Mutmaßungen nicht weiterkommt, liegt die Ursache 100%ig nicht bei den Dragern, die derzeit öffentlich schlicht und ergreifend einfach Nichts sagen wollen!
Und dieses gilt es ohne Wenn und Aber zu RESPEKTIEREN.
- E40

Nicht Dein Ernst jetzt, oder?
Auch wenn Du Dich gerne als Kritiker sehen möchtest, Du bist keiner.Anne hat geschrieben:Es ist doch viel einfacher Kritiker als Unruhestifter und Stänkerer abzutun, und sie nicht zu beachten.
Dafür gehen Deine Worte zu weit unter die Gürtellinie.
Du bist meinen Kollegen gegenüber anmaßend und unterstellst ihnen Dinge die Du zuvor aus dem Kontext gerissen
hast.
Ich habe Dich um ein anderes Verhalten gebeten....das wurde von Deiner Seite aus ignorieren.
Gleichzeitig habe ich auch keine Lust mehr, PN's, von Mitgliedern zu beantworten die als Inhalt Beschwerden
über Dich enthalten.
Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung, daß unsere Moderatoren nicht an der Diskussion teilnehmen
sollten und dort auch nicht ihre eigene Meinung / Spekulation vertreten dürfen?
Nochmals, überdenke Dein Diskussionsverhalten und akzeptiere die Meinungen und Ansichten der Anderen.
Das nämlich macht eine Diskussion aus....Diskutieren ohne Beleidigungen und evtl. einen gemeinsamen
Nenner zu finden.
Mein konkreter Kritikpunkt steht nach wie vor über Deinem letzten Beitrag.Engelchen40 hat geschrieben: Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung, daß unsere Moderatoren nicht an der Diskussion teilnehmen
sollten und dort auch nicht ihre eigene Meinung / Spekulation vertreten dürfen?
Ist doch prima, dass er von der Moderation verstanden wurde.
- E40
Was ist schon Kritik ohne konkrete Verbesserungsvorschläge
.....
unnütze Worte....

unnütze Worte....
Mein Verbesserungsvorschlag -zum konkreten Thema- lautet nach wie vor:
mein Verbesserungsvorschlag nochmals von mir hervorgehoben wurde,
überlasse ich Dir sehr gerne das abschliessende Statement in dieser Angelegenheit,
so Dir noch etwas Dringendes unter den Nägeln brennen sollte.
Frau Engelchen, nachdem ich nun verstanden habe, dass meine Kritik verstanden wurde undAnne hat geschrieben:.... dann sollte man sich meiner Meinung nach Seitens der Moderation UNBEDINGT von derlei Spekulationen distanzieren,
und diese Spekulationen nicht noch zusammenfassen (d.h. durch Wiederholung bekräftigen) oder gar noch durch eigene unbewiesen Vermutungen anheizen.
mein Verbesserungsvorschlag nochmals von mir hervorgehoben wurde,
überlasse ich Dir sehr gerne das abschliessende Statement in dieser Angelegenheit,
so Dir noch etwas Dringendes unter den Nägeln brennen sollte.
- E40
Wenn das die gewünschten Verbesserungsvorschläge sind ....
Abgelehnt
Moderatoren sind auch Mitglieder.
Demnach haben sie auch das uneingeschränkte Recht, ihre Meinungen und Gedanken im Forum kundzutun.
Abgelehnt
Moderatoren sind auch Mitglieder.
Demnach haben sie auch das uneingeschränkte Recht, ihre Meinungen und Gedanken im Forum kundzutun.
Ok. Habe diese "Entscheidung" zur Kenntnis genommen, akzeptiere sie und verabschiede mich an dieser Stelle aus diesem Forum.
Diese Haltung, die es ermöglicht öffentlich über das Verhalten Dritter (im konkreten Fall die Drager Bevölkerung) nach Gusto zu spekulieren trage ich nicht mit.
In diesem Sinne kurz und schmerzlos: bene valete und viel Erfolg bei der Suche!
Diese Haltung, die es ermöglicht öffentlich über das Verhalten Dritter (im konkreten Fall die Drager Bevölkerung) nach Gusto zu spekulieren trage ich nicht mit.
In diesem Sinne kurz und schmerzlos: bene valete und viel Erfolg bei der Suche!
- E40
------------------------------------------------------NEUES THEMA------------------------------------------------------
- E40
Liebe Gäste
Wegen der verschiedenen Arbeitszeiten der Moderatoren kann es im Moment zu Verzögerungen bei der
Freischaltung der Gastbeiträge kommen.
Gastbeiträge werden nach Freischaltung im Forum zum Erstellungszeitpunkt veröffentlicht.
Das heisst, die Gastbeiträge könnten in den Hintergrund geraten wenn Mitglieder nach Euch geschrieben haben.
Beiträge von Mitgliedern sind sofort sichtbar.
Wenn Ihr diese Verzögerung umgehen möchtet, besteht noch die Möglichkeit das Ihr Euch hier als Mitglieder
hier anmeldet.
Eine Anmeldung ist nicht schlimm.
Ihr müsst lediglich Eure Mail zur Bestätigung der Mitgliedschaft angeben....mehr nicht.
Nach der Anmeldung könnt Ihr in einem " Persönlicher Bereich " Einstellungen vornehmen.
Diese beinhalten auch die Nachrichten, d.h., Ihr könnt die eMail deaktivieren.
So könnt Ihr dann nur noch Nachrichten per PN erhalten...und diese laufen nur über das Forum wenn Ihr Online seit.
Egal ob Ihr Einstellungen verändert oder nicht....keiner der Mitglieder hat Einblick in Eure pers. Daten.
Ich hoffe ich konnte Euch den Ablauf der Anmeldung ein wenig verdeutlichen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie mir bitte hier im Thread.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
Wegen der verschiedenen Arbeitszeiten der Moderatoren kann es im Moment zu Verzögerungen bei der
Freischaltung der Gastbeiträge kommen.
Gastbeiträge werden nach Freischaltung im Forum zum Erstellungszeitpunkt veröffentlicht.
Das heisst, die Gastbeiträge könnten in den Hintergrund geraten wenn Mitglieder nach Euch geschrieben haben.
Beiträge von Mitgliedern sind sofort sichtbar.
Wenn Ihr diese Verzögerung umgehen möchtet, besteht noch die Möglichkeit das Ihr Euch hier als Mitglieder
hier anmeldet.
Eine Anmeldung ist nicht schlimm.
Ihr müsst lediglich Eure Mail zur Bestätigung der Mitgliedschaft angeben....mehr nicht.
Nach der Anmeldung könnt Ihr in einem " Persönlicher Bereich " Einstellungen vornehmen.
Diese beinhalten auch die Nachrichten, d.h., Ihr könnt die eMail deaktivieren.
So könnt Ihr dann nur noch Nachrichten per PN erhalten...und diese laufen nur über das Forum wenn Ihr Online seit.
Egal ob Ihr Einstellungen verändert oder nicht....keiner der Mitglieder hat Einblick in Eure pers. Daten.
Ich hoffe ich konnte Euch den Ablauf der Anmeldung ein wenig verdeutlichen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie mir bitte hier im Thread.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A
Was mir in diesem Forum auch auffiel, sind die vielen plötzlich ernannten Moderatoren, wovon vor allem einer reinfunkt in der Manie der allesMist-Moderatoren, und das finde ich in einem solchen Forum, in dem zuoberst die absolute Meinungsfreiheit propagiert wird, unangebracht. Die Leute, ob Gäste oder Mitglieder, machen sich ihre Gedanken und schreiben sie nieder, und dann kommt witzigerweise die "Putzfrau", das passt m.E. nicht in ein seriöses Forum, und noch dazu bei dem Thema, um das es geht.
Herr Adminstrator, Sie sehen, dass sich die Schreiber zurückgezogen haben, und ich kann das ganz und gar nachvollziehen.
Mod. Engelchen
Dieser Beitrag wurde vom Thread FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden) nach hier verschoben
Herr Adminstrator, Sie sehen, dass sich die Schreiber zurückgezogen haben, und ich kann das ganz und gar nachvollziehen.
Mod. Engelchen
Dieser Beitrag wurde vom Thread FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden) nach hier verschoben
@Engelchen
Liebes Engelchen,
kann es sein, daß Du meinen Ärger gar nicht verstanden hast?
Am 15.11. 13.45 kam von Dir der Satz: Kann es sein, daß Du schon jede Idee einmal hattest?
In den Klönschnack verschoben ist meine Aw drauf zu lesen, nämlich wie das bei mir ankam.
Du gingst dann speziell auf diesen Satz gar nicht ein, der für mich jedoch wichtig war.
Denn ich bin ziemlich lange hier dabei und habe mich voll eingebracht,( was sicher einige hier bestätigen können ) wenn auch nicht mit langen
Ausführungen. Es war viel Arbeit. gesuche,.Vorschläge etc .Es hat auch meistens Spass gemacht, es sind hier viele nette Mitstreiter.
Ich möchte mal behaupten, daß ich außer Frau Herbst hier wohl die älteste bin.
Und wenn dann so ein Satz kommt. Ne, einfach traurig.
Liebes Engelchen,
kann es sein, daß Du meinen Ärger gar nicht verstanden hast?
Am 15.11. 13.45 kam von Dir der Satz: Kann es sein, daß Du schon jede Idee einmal hattest?
In den Klönschnack verschoben ist meine Aw drauf zu lesen, nämlich wie das bei mir ankam.
Du gingst dann speziell auf diesen Satz gar nicht ein, der für mich jedoch wichtig war.
Denn ich bin ziemlich lange hier dabei und habe mich voll eingebracht,( was sicher einige hier bestätigen können ) wenn auch nicht mit langen
Ausführungen. Es war viel Arbeit. gesuche,.Vorschläge etc .Es hat auch meistens Spass gemacht, es sind hier viele nette Mitstreiter.
Ich möchte mal behaupten, daß ich außer Frau Herbst hier wohl die älteste bin.
Und wenn dann so ein Satz kommt. Ne, einfach traurig.
- E40
Hallo Gast33,
ich denke mal das ich evtl. etwas in den falschen Hals bekommen habe.
Das was ich mal wieder schnell verstanden habe, war eine Andeutung eines Users auf ein verbotenes Thema.
Wenn ich Dir zu nahe getreten bin, tut es mir leid.
Ich und mein Temperamente....schlimm.....wirklich.
Gut das Du mir Zunder gegeben hast
ich kann das vertragen.
Ich hätte mich auch schon bei Dir gemeldet, aber leider kann ich Dich nicht über PN ansprechen.
Rauchen wir eine Friedenspfeife?
Das was ich mal wieder schnell verstanden habe, war eine Andeutung eines Users auf ein verbotenes Thema.
Gut das Du mir Zunder gegeben hast

Ich hätte mich auch schon bei Dir gemeldet, aber leider kann ich Dich nicht über PN ansprechen.
Na klar, bring einen Sessel mit, alles ist gut. Prima.Engelchen40 hat geschrieben:Hallo Gast33,
Gut das Du mir Zunder gegeben hastich kann das vertragen.
- E40
Mach ich....Danke Dir