FFMer Mädsche hat geschrieben:Jeezusss, kommt mal runter
1. Gast: lies dich einfach selbst bei Wikipedia schlau, Stichwort: Anwaltsgeheimnis
2. Gast: Hörensagen und Namen nennen? Träum weiter. Kommt ihr doch erstmal aus eurer Gast-Anonymität raus.
Und ja, Polizisten tratschen wie jeder andere auch, bisweilen sogar noch mehr.
Und nein, Euler wird dir sicherlich nicht einfach so irgendwelche Infos geben. Aber auch ich habe im privaten Umfeld Leute, denen ggü. er sich zum laufenden Verfahren äußerte. Das waren logischerweise keine vertraulichen Informationen, genau wie es allg. Infos zu einem eingestellten Verfahren keine sind.
Und jetzt lasst den Adler in Ruhe, sonst verliert die Eintracht heute Abend und ihr seid schuld.
Vielen Dank.
what? wer bist du denn? der Ton hier war auch schon mal besser und wegen Anonymität - ich weiss nicht ob FFMMädchen so offensitlich ist. Dieses Forum ist sehr spannend, wäre schade wenn es wegen selbsternannten Sheriffs an Attraktivität verliert...
im Übrigen hier aus den FAQ: » Wozu muss ich mich überhaupt registrieren?
Eine Registrierung ist nicht unbedingt zwingend. Die Board-Administration dieses Forums entscheidet, ob du registriert sein musst, um Beiträge zu schreiben. Auf jeden Fall erhältst du als registriertes Mitglied zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben: zum Beispiel Avatarbilder, Private Nachrichten, E-Mail-Versand an andere Mitglieder, Beitritt zu Benutzergruppen und so weiter. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, da sie schnell erledigt ist und dir zahlreiche Vorteile bringt.