Ich möchte mich hier mal bedanken, das es auch noch Menschen mit Tiefengrund, mit wissen wollen gibt-einer davon ist der Moderator x3001z .
Allein all das, was er/sie zusammengetragen hat ist unwiderlegbar und beschämend für diesen Völkermord.
Unabhängig davon wurde dankenswerter Weise ein Hauptbeweis längst gepostet:
https://rumble.com/v3rmz5m-economist-co ... s-ago.html
Ab diesem Cover und der Vorwegnahme fast 12 Jahre vorher der Rothschild-Gazette "Economist" braucht es keiner konstruierten und künstlich weitergeführten Diskussion mehr.
Die Hamas ist eine MOSSAD gesteuerte Gründung/Organisation.
Aber ok, echte "gelernte" Schuldkultdummies ignorieren selbst das...und diskutieren munter weiter...während KINDERN absichtlich in Herz und Kopf geschosen wurde und wird (bestätigt von zig helfenden Ärzten aller möglichen Länder vor Ort)!!
Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
-
Gast
Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Ach komm jetzt, die waren doch überrascht als am 7. Oktober soviele bei der Grenze rüber gemacht ham, echt jetzt basta!!!!!
Und dafür gabs dann eins auf die Mütze wie man das dann so schön ausdrückt.
Seit meiner Kindheit muss ich mir das in der Levante schon anhören und weil das noch 200 Jahre geht halt ich jetzt den Ball flach.
Und dafür gabs dann eins auf die Mütze wie man das dann so schön ausdrückt.
Seit meiner Kindheit muss ich mir das in der Levante schon anhören und weil das noch 200 Jahre geht halt ich jetzt den Ball flach.
Açieeed! style by