VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

Wird Zeit, dass das "allesmist" seine Pforten wieder öffnet. Der Mob möchte seinen "Schund" los werden und ich fühl mich ebenfalls schon wieder beinahe bereit eine neue "Geschichte" zu kreieren, um den "Unsinn" auf die Spitze zu treiben.

Nein, keine Angst Talida... ich kann mich gerade noch so zurück halten.^^

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Rimini
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Gast987654321 hat geschrieben:Wird Zeit, dass das "allesmist" seine Pforten wieder öffnet. Der Mob möchte seinen "Schund" los werden und ich fühl mich ebenfalls schon wieder beinahe bereit eine neue "Geschichte" zu kreieren, um den "Unsinn" auf die Spitze zu treiben.

Nein, keine Angst Talida... ich kann mich gerade noch so zurück halten.^^

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Vielleicht könnten du oder Talida mir erklären, was hier geschrieben werden darf. Es gibt nämlich kaum ein Forum bei dem man so übel beleidigt wird wie hier. Allesmist ist zumindest fähig, Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, zu löschen. Das scheint hier nicht möglich zu sein.
Gast73

Ungelesener Beitrag von Gast73 »

Im Zeitfenster 05.45 Uhr und 07.00 Uhr am besagten morgen des 18 Februar wie bereits von @ reouterdaten..vor einigen Seiten erwähnt, hielten sich R+ F +J + Kind im Haus auf....mit dem Zusatz lebendig!?!
Wann könnte R. demnach ohne Handy aber mit Decke das Haus zum Fotoshooting verlassen haben ? Demnach nur vor 05.45 Uhr oder aber nach 07.00 Uhr...eher unwahrscheinlich! (oder nach den unterschiedlichen Zeugenaussagen zur Fahrzeugnutzung ein weiterer wunder Punkt)
Wahrscheinlicher bleibt nun mal die Erkenntnis der EB , ob tatsächlich alle Hausbewohner im o.g. Zeitfenster " lebendig" anwesend waren. ..............
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 07. Dezember 2019, 17:51:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "versteckte" Beschuldigung entfernt
Rimini
Kronen:
Sterne:

Gast73 hat geschrieben:Im Zeitfenster 05.45 Uhr und 07.00 Uhr am besagten morgen des 18 Februar wie bereits von @ reouterdaten..vor einigen Seiten erwähnt, hielten sich R+ F +J + Kind im Haus auf....mit dem Zusatz lebendig!?!
Wann könnte R. demnach ohne Handy aber mit Decke das Haus zum Fotoshooting verlassen haben ? Demnach nur vor 05.45 Uhr oder aber nach 07.00 Uhr...eher unwahrscheinlich! (oder nach den unterschiedlichen Zeugenaussagen zur Fahrzeugnutzung ein weiterer wunder Punkt)
Wahrscheinlicher bleibt nun mal die Erkenntnis der EB , ob tatsächlich alle Hausbewohner im o.g. Zeitfenster " lebendig" anwesend waren. ..............

R. hat das Haus nicht ohne ihr Handy verlassen, es ist mit ihr verschwunden.

Wenn man davon ausgeht, dass das Wohnzimmer, in dem R. schlief, im Anbau hinter dem Haus ist, dass F. vom Schlafzimmerfenster aus keinen Blick auf die Rückseite des Hauses hatte und sich R. darauf verlassen konnte, dass niemand morgens die Wohnzimmertür öffnet, um nach ihr zu schauen, könnte sie das Haus zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt unbemerkt nachts und auch am Morgen verlassen haben. Einfach leise anziehen, Terrassentüre auf und über den hinteren Hof raus, um von dort aus zu verschwinden oder auf jemand zu warten. Könnte evtl. auch die seltsame Auffindesituation ihrer Wäsche im Bad erklären, vielleicht war sie morgens garnicht mehr im Bad, damit ihr frühes Verschwinden nicht bemerkt wird.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Rimini hat geschrieben:
Vielleicht könnten du oder Talida mir erklären, was hier geschrieben werden darf.
...
...
Hallo Rimini,
zuallererst würde ich mal dieses hier als verpflichtende Richtlinie ansehen:
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... =134&t=714
Persönlich vielleicht noch die üblichen Standards, welche für alle Diskussionen gelten.
Ich glaube nicht, dass diese einzeln aufgeführt werden müssen.

Was die Beleidigungen angeht, von denen du schreibst.
Da ist jeder etwas anders gestrickt und empfindet stark unterschiedlich.
Was für den einen noch ein Scherz oder Sarkasmus ist, ist für den anderen schon beleidigend. Da muss man sich, vor allem in Foren, welche durch die unterschiedlichsten Charaktere besucht werden, ein etwas dickeres Fell zulegen.
Grundsätzlich gehört zu jedem der beleidigt ja auch mindestens einer, der sich dadurch beleidigt fühlt.
Fühlt man sich beleidigt, sollte man sich als Grundsatz immer erstmal distanzieren und nicht gleich darauf anspringen. Das nimmt schon viel Wind aus dem sich anbahnenden Sturm.

Dinge die einem nicht passen, kann und soll man natürlich ansprechen dürfen ohne dafür gleich nieder gemacht zu werden.
Gehört aber, wie oben schon geschrieben zu den üblichen Standards einer Diskussion. ;)
Ich hoffe ich konnte deine Fragen, auch ohne Talidas Hilfe, klären.
Rimini
Kronen:
Sterne:

Gast987654321 hat geschrieben: Hallo Rimini,
zuallererst würde ich mal dieses hier als verpflichtende Richtlinie ansehen:
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... =134&t=714
Persönlich vielleicht noch die üblichen Standards, welche für alle Diskussionen gelten.
Ich glaube nicht, dass diese einzeln aufgeführt werden müssen.

Was die Beleidigungen angeht, von denen du schreibst.
Da ist jeder etwas anders gestrickt und empfindet stark unterschiedlich.
Was für den einen noch ein Scherz oder Sarkasmus ist, ist für den anderen schon beleidigend. Da muss man sich, vor allem in Foren, welche durch die unterschiedlichsten Charaktere besucht werden, ein etwas dickeres Fell zulegen.
Grundsätzlich gehört zu jedem der beleidigt ja auch mindestens einer, der sich dadurch beleidigt fühlt.
Fühlt man sich beleidigt, sollte man sich als Grundsatz immer erstmal distanzieren und nicht gleich darauf anspringen. Das nimmt schon viel Wind aus dem sich anbahnenden Sturm.

Dinge die einem nicht passen, kann und soll man natürlich ansprechen dürfen ohne dafür gleich nieder gemacht zu werden.
Gehört aber, wie oben schon geschrieben zu den üblichen Standards einer Diskussion. ;)
Ich hoffe ich konnte deine Fragen, auch ohne Talidas Hilfe, klären.

Die allgemeinen Regeln sind mit durchaus bekannt.
Wenn allerdings du als Gast hier schreibt, dass der Mob hier nur seinen Schund los werden will und woanders hingehen soll, dann frage ich ganz konkret dich, was denn der andere nun schreiben darf und was nicht. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht zu den Standards einer Diskussion. Weder Scherz noch Satire haben was in Beiträgen zu suchen, in dem es um das spurlose Verschwinden oder gar die Tötung eines jungen Mädchens geht.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Rimini hat geschrieben:Die allgemeinen Regeln sind mit durchaus bekannt.
Damit wäre ja schon so ziemlich alles geklärt.
Rimini hat geschrieben:Wenn allerdings du als Gast hier schreibt, dass der Mob hier nur seinen Schund los werden will und woanders hingehen soll, dann frage ich ganz konkret dich, was denn der andere nun schreiben darf und was nicht.
Ich habe das doch überhaupt nicht in der Hand, was man schreiben darf und was nicht.
Das obliegt doch ganz klar nur dem Seitenbetreiber und seinen beauftragten.
Ich darf hier nur meine eigene Meinung kund tun, was ich tat.
Rimini hat geschrieben:Sowas gehört meiner Meinung nach nicht zu den Standards einer Diskussion. Weder Scherz noch Satire haben was in Beiträgen zu suchen, in dem es um das spurlose Verschwinden oder gar die Tötung eines jungen Mädchens geht.
Siehst du, du bist der Meinung etwas gehört nicht hier hin, genauso bin ich der Meinung, dass einige Dinge hier nicht hingehören.
Eigentlich sind wir da auf der selben Wellenlänge.
Wir versuchen beide andere davon zu überzeugen, dass es hier nicht um das eigene Ego, sondern um einen tragischen Fall geht.
Und an deiner Reaktion, mir meine Aussage vorzuhalten, ist klar erkennbar, dass du das selbe verlangst, wie ich es auch verlange.
Wo also sollte da das Problem sein?
Das Problem ist, man liest hier ständig die Überschreitung einer roten Linie, welche durch den Seitenbetreiber vorgegeben ist und durch die Moderation zur Unterlassung angesprochen wird. Es ändert sich aber nichts, die betreffenden "trollen" kräftig weiter und das einzige was anscheinend zählt ist die eigene Meinung und die möglichst "penetrante" Durchsetzung dieser.

All das gehört ebenfalls nicht hierher und muss auch von Gästen (welche wir hier, ob angemeldet oder nicht nun mal alle sind) angesprochen werden dürfen.

Und gerade du, der gerade versucht eine Meinung als unpässlich zu beschreiben, sollte da "den Ball ganz flach halten", mir zu schreiben was ich anderen vorwerfen darf und was nicht. ;) (Nicht böse gemeint, der "flache Ball" ist einfach nur ein gerade passender Spruch dazu und nicht persönlich gemeint und dient lediglich der Verbildlichung)
Reouterdaten
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Rimini hat geschrieben: R. hat das Haus nicht ohne ihr Handy verlassen, es ist mit ihr verschwunden.

Wenn man davon ausgeht, dass das Wohnzimmer, in dem R. schlief, im Anbau hinter dem Haus ist, dass F. vom Schlafzimmerfenster aus keinen Blick auf die Rückseite des Hauses hatte und sich R. darauf verlassen konnte, dass niemand morgens die Wohnzimmertür öffnet, um nach ihr zu schauen, könnte sie das Haus zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt unbemerkt nachts und auch am Morgen verlassen haben. Einfach leise anziehen, Terrassentüre auf und über den hinteren Hof raus, um von dort aus zu verschwinden oder auf jemand zu warten. Könnte evtl. auch die seltsame Auffindesituation ihrer Wäsche im Bad erklären, vielleicht war sie morgens garnicht mehr im Bad, damit ihr frühes Verschwinden nicht bemerkt wird.
Natürlich kann R. das Haus durch die Hintertür oder die Fronttür theoretisch allein und freiwillig verlassen haben.

Allerdings würde dabei typischerweise folgende Spurenlage entstehen:

Das Telefon verlässt den Router und loggt sich sukzessive in Funknetzzellen ausserhalb des Hauses ein. Oder Alternative: Das Telefon wird anschliessend im Haus gefunden, wo R. es zurückgelassen hat.

Alle Hausbewohner berichten wahrheitsgemäß, schlüssig und widerspruchsfrei über ihre Tagesabläufe.

Wenn diese Spuren so vorgefunden worden wären, würden die Ermittler nicht vom Tod im Haus ausgehen. Laut Angaben der Ermittler und laut Medienberichten wurden folgende Spuren gefunden:

Routerdaten, wenn diese relevant sind bedeutet dies wohl das fehlen von Funkzelleneinbuchungen

Verschweigen der FAhrt (2x) nach Brandenburg (F.)

Angaben über die Nichtverfügbarkeit des Autos für F.

Da die FAhrt des F. durch KESY aufgedeckt wurde, bedeutet es dass wohl sein Bewegungsprofil aus Funkzellendaten nicht auf eine Fahrt nach Brandenburg hindeutet. Hieraus dürften die Ermittler schlussfolgern, dass bereits bei Fahrtantritt klar war, dass die Fahrt unbedingt verborgen werden muss und dass mit Ermittlungen zum Tagesverlauf rechnen ist.

Wenn Rebecca einfach zur Tür herausgelaufen wäre, würde sich nicht zufällig dieses SPurenbild gleichzeitig ergeben. Völlig ausgeschlossen ist ein Zufall natürlich nicht, im mathematisch, naturwissenschaftlichen Sinne.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Reouterdaten hat geschrieben:...
...
Allerdings würde dabei typischerweise folgende Spurenlage entstehen:

Das Telefon verlässt den Router und loggt sich sukzessive in Funknetzzellen ausserhalb des Hauses ein. Oder Alternative: Das Telefon wird anschliessend im Haus gefunden, wo R. es zurückgelassen hat.
...
...
Nicht, wenn sich das Telefon, bei einer Mitnahme, im Flugmodus befand.
Dann wäre sogar ein Verlassen des Hauses und weitere Kommunikation über W-Lan (Empfang von Whatsapp etc..) möglich.
Diese Konstellation ist auch garnicht so abwegig. Unterwegs spart man Datenvolumen und wenn man etwas schreiben/empfangen/online checken will, schaltet man den Flugmodus vorrübergehend aus.
Gängige Praxis bei meinen Kids und die haben es von anderen, welche genauso vorgehen, übernommen. Das widerspräche keiner Wahrscheinlichkeit von Zufällen, welche in Reihe zu der Annahme einer Unwahrscheinlichkeit führen müsste.

Ob das nun so war oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Nur ausschliessen kann ich keines davon.
Reouterdaten
Kronen:
Sterne:

Gast987654321 hat geschrieben: Nicht, wenn sich das Telefon, bei einer Mitnahme, im Flugmodus befand.
Ja, so kann man die eine oder die andere Spur in Zweifel ziehen, sie sind ja auch - jede für sich betrachtet - keine eindeutigen Hinweise für irgendetwas.

Allerdings sind hier vier Zufälle auf einmal passiert, zeitnah zum Verschwinden Rebeccas.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Jetzt komme ich noch einmal darauf zurück, dass ich gerne wissen möchte, wann die WhatsApp-Nachricht der Mutter von 8:42 Uhr an Rebecca zugestellt wurde und wo sich das Handy da gerade befand. Zu diesem Zeitpunkt muss zumindest eine W-LAN-Verbindung bestanden haben.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Agatha Christie hat geschrieben:Jetzt komme ich noch einmal darauf zurück, dass ich gerne wissen möchte, wann die WhatsApp-Nachricht der Mutter von 8:42 Uhr an Rebecca zugestellt wurde und wo sich das Handy da gerade befand. Zu diesem Zeitpunkt muss zumindest eine W-LAN-Verbindung bestanden haben.
Meines Wissens nach soll diese im heimischen Router protokolliert gewesen sein. Ob nun im Haus oder im W-Lan Bereich des Hauses entzieht sich aller Kenntnis. Mein W-Lan schafft es bis zu meinem etwa 300 m entfernten Parkplatz. Das ist aber nicht überall so und ist bedingt durch Router-Leistung, jeweiliger Kanal (Kanalauslastung) des W-Lan und bauliche Umgebung.

Um aber tatsächlich einen "digitalen Tod" anzunehmen fehlt uns internes Wissen der Ermittler. Wer weiß schon, was die da noch haben.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Reouterdaten hat geschrieben:...
...
Allerdings sind hier vier Zufälle auf einmal passiert, zeitnah zum Verschwinden Rebeccas.
Ich halte nicht alle Zufälle für Zufälle an sich.
Viele Widersprüche sind auch fehlerhaften Kommunikationen zuzuschreiben.
In meinem Beruf habe ich es oft mit solchen zu tun. Da gibt es Aussagen, welche man einfach mal für unwichtig hält, obwohl sie sich im Nachhinein als extrem wichtig herausstellen.
In anderen Fällen wird oft etwas bewußt verschwiegen, um keinen Verdacht auf sich oder nahestehende zu lenken, da wird ganz naiv davon ausgegangen, das die Wahrheit der eigentlichen Sache sowieso nicht dienlich wäre.
Die meisten Widersprüche werden dann irgendwann für einen selbst zur Wahrheit, weil man sie schon so oft wiederholt hat, dass sie verkehrt ins Gedächtnis übernommen werden.
Da muss nicht mal böse Absicht hinter stecken.
Beruflich habe ich da schon so viele Dinge erlebt, damit könnte ich Bücher füllen.
Genau solche Unstimmigkeiten in Aussagen sind ja auch der Grund, warum Zeugenaussagen immer mit Vorsicht zu genießen sind. Das Menschliche Gehirn funktioniert eben nicht wie ein Computer, sondern dreht sich die Realität gern mal nach den Wünschen und/oder Erfahrungen.
Pegastern
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Der wird wohl nach 5 Tagen oder so, wo er das bei seinen Aussagen schon verschwiegen hat, nicht vergessen haben, dass er 2 mal nach Brandenburg gefahren ist. So siehts auch bei den anderen Widersprüchen und Zufällen da im Hause aus.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Rimini hat geschrieben: Vielleicht könnten du oder Talida mir erklären, was hier geschrieben werden darf. Es gibt nämlich kaum ein Forum bei dem man so übel beleidigt wird wie hier. Allesmist ist zumindest fähig, Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, zu löschen. Das scheint hier nicht möglich zu sein.
Wir waren bis vor kurzem ein ganz normales Forum in dem man auch einigermaßen höflich miteinander umgegangen ist .. an was wirds hier wohl liegen? :?

Naja egal, wenn dich etwas stört, dann melde den Beitrag (durch klicken auf das rote Ausrufezeichen da rechts unten)
ich bin nicht kleinlich im löschen und motzen, aber alles sehe ich nicht und gegen Beleidigungen bin ich glaub ich langsam schon imun 8-)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Agatha Christie hat geschrieben:Jetzt komme ich noch einmal darauf zurück, dass ich gerne wissen möchte, wann die WhatsApp-Nachricht der Mutter von 8:42 Uhr an Rebecca zugestellt wurde und wo sich das Handy da gerade befand. Zu diesem Zeitpunkt muss zumindest eine W-LAN-Verbindung bestanden haben.
Bei Täter, Opfer, Polizei sagte die Mama, dass ein Bekannter den Router ausgelesen hat und Rebeccas Handy zum letztenmal um 7.46 Uhr eingeloggt war. Somit kann die 8.42 Uhr WA nicht auf Rebeccas Handy empfangen worden sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Pegastern
Kronen:
Sterne:

talida hat geschrieben:
Bei Täter, Opfer, Polizei sagte die Mama, dass ein Bekannter den Router ausgelesen hat und Rebeccas Handy zum letztenmal um 7.46 Uhr eingeloggt war. Somit kann die 8.42 Uhr WA nicht auf Rebeccas Handy empfangen worden sein.
Das kann sie sehr wohl, denn Standard sieht man in der Box nur Anmeldungen und keine Abmeldungen vom Wlan zu sehen im Web Interface. Für alles weitere muss man ins BOX Betriebssystem und das ist nicht mehr so einfach, seit dem dort Telnet ausgeschaltet ist.
Reouterdaten
Kronen:
Sterne:

Pegastern hat geschrieben:
Das kann sie sehr wohl, denn Standard sieht man in der Box nur Anmeldungen und keine Abmeldungen vom Wlan zu sehen im Web Interface. Für alles weitere muss man ins BOX Betriebssystem und das ist nicht mehr so einfach, seit dem dort Telnet ausgeschaltet ist.
Hier wird's interessant. Von welchem Routermodell gehst Du denn aus? Wurde das irgendwo erwähnt? In einem Zeitungsbeitrag habe ich mal ein Foto einer Fritzbox gesehen, aber das kann auch ein Symbolbild gewesen sein.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Rebeccas Handy muss ja nicht nicht unbedingt mit dem WLAN im Haus der Schwester verbunden gewesen sein, als die Nachricht zugestellt wurde. Ich kann mich nicht daran erinnern, aber wurde irgendwann erwähnt, ob die Nachricht erst zugestellt werden konnte, nachdem die Ersatz-SIM-Karte aktiviert wurde?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Pegastern
Kronen:
Sterne:

Reouterdaten hat geschrieben:
Hier wird's interessant. Von welchem Routermodell gehst Du denn aus? Wurde das irgendwo erwähnt? In einem Zeitungsbeitrag habe ich mal ein Foto einer Fritzbox gesehen, aber das kann auch ein Symbolbild gewesen sein.

Es stand mal im Focus oder Welt, dass es eine Fritzbox ist. Und es ist aber auch sowieso möglich, die letzten IPs von Whatsapp zu bekommen, mit denen das Handy verbunden war. Das wäre auch kein Problem und wenn es denn außerhalb wäre, wäre es doch für F.R. ein entlastender Beweis. Den hätte doch die Klein schon längst verwendet, um ihren Mandanten raus zu hauen.
Antworten