FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngRa hat geschrieben:Ich habe bislang auch noch nirgends etwas dazu gelesen, welche Kleidungsstücke MS anhatte als er gefunden worden ist. Genauere Angaben hierzu könnten hilfreich sein, Zeugen auf die Sprünge zu helfen, damit sie sich erinnern können. Ich fürchte aber, dass die Polizei dieses Wissen zurückhält, weil sie aufgrund der richtig beschriebenen Kleidung erkennen können möchte ob ein Zeuge tatsächlich MS gesehen hat oder nicht.

Man sieht sie ja teilweise sehr gut auf den Fotos:...schwarze Jeans, dunkelblau-graue gesteppte Windjacke, die Schuhe...klar, ein "kariertes Hemd" sieht man nicht.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Miss Marple
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Miss Marple »

Habt ihr den neuesten FB-Eintrag der grossen Tochter schon gelesen?

Lässt mich jetzt nichts gutes ahnen.... :cry:

Admin Iven
Teile dieses Beitrags wurden von mir gelöscht.
Früchtchen
alias Lou
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Miss Marple hat geschrieben:Habt ihr den neuesten FB-Eintrag der grossen Tochter schon gelesen?

Lässt mich jetzt nichts gutes ahnen.... :cry:
Ich habe auch Gänsehaut bekommen, als ich in das Profil schaute.
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
gast33

Ungelesener Beitrag von gast33 »

Lou hat geschrieben: Ich habe auch Gänsehaut bekommen, als ich in das Profil schaute.
Ich verstehe nur Bahnhof, bin leider nicht bei FB.
Kann mich jemand aufklären.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus, er wäre es gewesen....

...dann wäre doch in der Nacht vom 21. auf den 22.7. etwas passiert - mit Miriam? Er ist verwirrt, sucht einen Fahrkartenautomaten im Bahnhof Winsen und will weg - Flucht(?) - weiss aber gar nicht wohin....Er lässt das silberne Fahrrad dort, beim LIDL, stehen.
Er steht unter Schock, läuft querfeldein 6 km nach Hause...duscht, trinkt einen Kaffee und besinnt sich und beschliesst, sich und Sylvia, die zu dem Zeitpunkt schon arbeitet(?) umzubringen. Dazu fährt er mit dem Auto über die Lauenburger Brücke ...usw.usf.

...Irgendwie passt das nicht zu der kühl-berechneten Art seines Suizides...und dem spurlosen Verschwinden der Frauenkörper...

Eine Frage: Kannst Du noch die genaue Uhrzeit sagen?
Es war ein silbernes Fahrrad ,was der Unbekannte Herr dabei hatte. Das grüne Fahrrad ließ "jemand" Zurück beim Lidl. Das aufeinander treffen war gegen 18:00-20:00 Uhr Ca. Am Bhf.
Gast

Lou hat geschrieben: Ich habe auch Gänsehaut bekommen, als ich in das Profil schaute.

Als jemand, der nicht bei fb registriert ist, würde ich mich über ein paar genauere Informationen freuen.
Ich denke, ich kann da keine Einsicht nehmen.
Bitte, was habt Ihr da gelesen, das Euch Gänsehaut macht?

Danke im voraus für die Infos
Miss Marple
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Miss Marple »

gast33 hat geschrieben: Ich verstehe nur Bahnhof, bin leider nicht bei FB.
Kann mich jemand aufklären.
ich hatte Näheres dazu geschrieben, war wohl nicht erwünscht....

Admin Iven
Der Wortlaut dieses Beitrags wurde von mir geändert
gast

Ungelesener Beitrag von gast »

Vielleicht soll der Eintrag auch nur verwirren.
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

gast hat geschrieben:Vielleicht soll der Eintrag auch nur verwirren.
Wie meinst Du das?
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
nocheinGast

Ungelesener Beitrag von nocheinGast »

Iven, nicht alle am Forum und Fall Interessierten sind FB Nutzer oder wollen es werden, sollte es rechtlich möglich sein und für die Diskussion relevant, gebt uns Ahnungslosen bitte einen Hinweis.
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Ich hoffe, dass die Tochter nur ihren Schmerz zum Ausdruck gebracht hat und das es keine eventuellen negativen Informationen seitens der Polizei gab.
Ich wuensch ihr sehr, dass ihre Mama und Schwester noch leben.

Es muss unvorstellbar fuer sie sein.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
nocheinGast

Ungelesener Beitrag von nocheinGast »

Heute soll in Aktenzeichen XY im ZDF noch einmal über den Fall Fam Schulze gesprochen werden, angeblich sei aber kein Polizist im Studio. Dies las ich gerade bei NiedersachsenJETZT (NDR)
Wiete

Ungelesener Beitrag von Wiete »

drage hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Tochter nur ihren Schmerz zum Ausdruck gebracht hat und das es keine eventuellen negativen Informationen seitens der Polizei gab.

Quälende Ungewissheit kann mehr Schmerzen bereiten, als Klarheit und Tatsachen mit denen man lernen muss, sich abzufinden... - um sie "vielleicht" irgendwann verarbeiten zu können.
Gast

nocheinGast hat geschrieben:Iven, nicht alle am Forum und Fall Interessierten sind FB Nutzer oder wollen es werden, sollte es rechtlich möglich sein und für die Diskussion relevant, gebt uns Ahnungslosen bitte einen Hinweis.
Ich finde es gut das es entfernt wurde. Das ist nämlich schon zu krass. Das ist Privatsphäre, wenn jemand kein Facebook hat, muss man es sich machen, wenn man denn gern stalked...aber das alles zu kopieren und hier breit zu treten, also ihre Gedankengänge oder sonst was - finde ich nicht mehr fair. Das hat auch nichts mit den aktuellen Neuigkeiten zu tun! Und bringt niemanden weiter...was die Ermittlungen angehen.
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

nocheinGast hat geschrieben:Iven, nicht alle am Forum und Fall Interessierten sind FB Nutzer oder wollen es werden, sollte es rechtlich möglich sein und für die Diskussion relevant, gebt uns Ahnungslosen bitte einen Hinweis.
Aussagen von Angehörigen werden hier weder veröffentlicht noch diskutiert! Tut mir leid.
Gast

Iven hat geschrieben: Aussagen von Angehörigen werden hier weder veröffentlicht noch diskutiert! Tut mir leid.
Das seh ich auch so. Es sind ihre Gedanken!
gast

Ungelesener Beitrag von gast »

drage hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Tochter nur ihren Schmerz zum Ausdruck gebracht hat und das es keine eventuellen negativen Informationen seitens der Polizei gab.

Vor allem falls sie in letzter Zeit evtl. nicht ganz eins mit ihrer Mutter war, man hat keine Gelegenheit das wieder in´s Reine zu bringen, dann ist es vermutlich um ein Vielfaches schlimmer.
Mrs.Murmur
Sterne:

Gast hat geschrieben:
Es war ein silbernes Fahrrad ,was der Unbekannte Herr dabei hatte. Das grüne Fahrrad ließ "jemand" Zurück beim Lidl. Das aufeinander treffen war gegen 18:00-20:00 Uhr Ca. Am Bhf.

Das hatten wir vorher schon konstruiert, dass er das silberne Fahrrad gegen das grüne ausgetauscht haben könnte....

Aber dann war das gegen Abend am 22.7.?
Je nachdem, wann Sylvia an diesem Tag gearbeitet hat...wenn morgens, könnte er zuvor die beiden umgebracht haben,...wenn abends, vielleicht erst nur Miriam? ----

Irgendwie passt mir das nicht. Für die Tat, das Verstecken der Körper und seinen Suizid brauchte er doch noch sehr viel Energie...So durcheinander kann er eigentlich nicht gewesen sein...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Sterne:

... :lol: :lol: :lol: ...so, Leute, für heute genug von mir!

natürlich kann er nicht Sylvia vor ihrer Arbeit umgebracht haben...auch nicht morgens...sorry! :oops:
Brost

Ungelesener Beitrag von Brost »

Mir ist nicht ganz klar geworden, an welchem Abend die Ansprache am Winsener Bahnhof erfolgte. Lieber gast, kannst du die Beobachtung deines Freundes nochmal vollständig in einem Post darstellen. Ich denke, dieser Beitrag würde sich dann auch gut in dem Thread "Chronologie" machen.
Antworten