FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Foto: © PET (urheberrechtlich geschützt - alle Rechte vorbehalten)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Attention, attention! Fighters against left-wing fascists.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Hier noch ein Blick in den Geräteschuppen:
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Und hier noch ein Blick auf die Terrasse bzw. (sehr kleine) Holzterrasse:
-
AngRa
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Es war ja so, dass Xavier D.d.L. den Mord an seiner Familie akribisch geplant haben muss, wenn er der Täter war. Die Grabungsarbeiten an der Terrasse seines Reihenhauses hatte er schon vorbereitet und er hatte auch im Vorfeld Zement, Löschkalk etc. besorgt. Die Einkäufe konnten rekonstruiert werden und das machte ihn alles sehr verdächtig. Unter Zeitdruck stand er natürlich auch. Ich kann mir das auch sehr schlecht vorstellen, dass Mutter und Tochter unter der Terrasse begraben sind. Das hätten doch Nachbarn mitbekommen, auch wenn er das alles vorbereitet hätte und die Nacharbeiten sowieso. Das Versteck wäre doch dann offensichtlich gewesen. Daher glaube ich nicht daran, dass er sie dort vergraben hat. Ich kann in unserem Garten nicht mal ein paar Blumenzwiebeln vergraben ohne dass die Nachbarn das registrieren und darüber nachdenken um welche Art Blumenzwiebeln es sich handeln könnte.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich glaube, diese Art der "Ermittlungen" hatten wir hier noch gar nicht.(?)
Wer daran glaubt, kann sich das ja mal anschauen:
Wer daran glaubt, kann sich das ja mal anschauen:
Hmmm, schwierig einzuordnen und auch nicht wirklich meine Materie.
Wirkt auf mich sehr durcheinander ... zu dramatisch inszeniert.
Aber wer weiß, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen, davon bin ich überzeugt.
Gibt es denn ein belegbaren Fall, womit dieser Technik der Fall gelöst werden konnte?
LG
Wirkt auf mich sehr durcheinander ... zu dramatisch inszeniert.
Aber wer weiß, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen, davon bin ich überzeugt.
Gibt es denn ein belegbaren Fall, womit dieser Technik der Fall gelöst werden konnte?
LG
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich bin viel zu sehr Realist (sowohl kriminalistisch als auch politisch), um an so etwas glauben zu können.
Wenn sie ihre Sitzung denn wenigstens an den richtigen Orten (z.B. Drager Feldmark) abgehalten hätten,
aber so, bah!
Wenn sie ihre Sitzung denn wenigstens an den richtigen Orten (z.B. Drager Feldmark) abgehalten hätten,
aber so, bah!
Ja. wenn es so "einfach" wäre, würde man viele ungelöste Fälle so lösen.
Das Haus wurde doch verkauft, wisst ihr was mit dem Eigentum der Familie passiert ist?
LG
Das Haus wurde doch verkauft, wisst ihr was mit dem Eigentum der Familie passiert ist?
LG
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Du meinst den Hausstand/Haushalt bzw. die Auflösung desselbigen?sistab hat geschrieben:Das Haus wurde doch verkauft, wisst ihr was mit dem Eigentum der Familie passiert ist?
Welche Theorie hast du?sistab hat geschrieben:Vielen Dank und auch wenn ich eine andere Theorie habe, finde ich es gut, dass ihr versucht, den Angehörigen GEwissheit zu bringen.
Passt auf euch auf!
sistab
@Iven Ja, genau das meine ich.
@Gast A Ich gehe von einem Zeugenschutzprogramm aus.
@Gast A Ich gehe von einem Zeugenschutzprogramm aus.
-
Melanie
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ich kenne den Fall aus XY und habe mitbekommen, dass man den Mann gefunden hat. Weil hier im HET der Fall sehr aktiv ist, habe ich mal ein bisschen reingelesen. Das hypothetische Motiv, welches nicht genannt wird, würde mich interessieren. Wollte nur mal fragen, ob ich wohl mit jener Motiv-Spur in "Richtung heiß" denke, die es dann eigentlich nur noch sein kann?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich meine gehört zu haben, dass der gesamte Hausstand von einer Möbelspedition abgeholt und irgendwo eingelagert wurde.sistab hat geschrieben:@Iven Ja, genau das meine ich.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Dein letzter Satz gibt (von der Ausdrucksweise her) irgendwie keinen Sinn. Ich weiß jedenfalls nicht, was Du damit fragen willst.Melanie hat geschrieben:Ich kenne den Fall aus XY und habe mitbekommen, dass man den Mann gefunden hat. Weil hier im HET der Fall sehr aktiv ist, habe ich mal ein bisschen reingelesen. Das hypothetische Motiv, welches nicht genannt wird, würde mich interessieren. Wollte nur mal fragen, ob ich wohl mit jener Motiv-Spur in "Richtung heiß" denke, die es dann eigentlich nur noch sein kann?
-
Melanie
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ja, ich gebe zu, dass meine Frage von hinten, durch die Brust, ins Auge unkorrekt war.Iven hat geschrieben:Dein letzter Satz gibt (von der Ausdrucksweise her) irgendwie keinen Sinn. Ich weiß jedenfalls nicht, was Du damit fragen willst.
Ich werde in Zukunft direkt fragen.
Inzwischen wurde mir schon durch einen ganz lieben Menschen geholfen.
Besten Dank dafür!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Aus aktuellem Anlass:rocksoffmessageboard hat geschrieben:@Tomte
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... 21840.html
Danke für's Einstellen.
Wäre interessant, zu wissen, wer die Hinweisgeberin ist und wer genau die
Konstruktion der Terrasse kannte.
Die (in meinen Augen) schwachsinnige Terrassen-Theorie stammt von einer Userin (Maria G.) aus dieser geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1498056170511617/ , in der auch der Autor des besagten Kreiszeitung/Wochenblatt-Artikels, Herr Thomas L., Mitglied ist. Hinweisgeber sind somit also Herr L. und/oder Frau G. .
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Stimmt. Vor Kurzem funktionierte er aber noch.Gast hat geschrieben:Der Link ist ungültig.
Egal, wichtig war mir nur, in aller Deutlichkeit klarzustellen, dass weder das Forum Hobby-Ermittler-Team noch die Detektei Privatermittler-Team irgendetwas mit der Terrassen-Theorie, dem entsprechenden Hinweis an die Polizei und der anschließenden Veröffentlichung durch die Zeitung Kreiszeitung/Wochenblatt zu tun hatten. Denn genau das und einige weitere üble Dinge werden uns derzeit in dem Forum allesMist unterstellt. Somit musste ich das klarstellen und habe es jetzt hiermit getan.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Diese Vermutung von mir bzgl. der gefundenen Kleidungsstücke/Gegenstände (Spur 1 DF) wurde übrigens zwischenzeitlich von einem erfahrenen Forensiker (Rechtsmediziner) vollumfänglich als absolut zutreffend bestätigt:
Deswegen - und weil es sich dann um eine Kreuzspur handelt (Spur 1 DF und Spur 2 DF* kreuzen sich) - gehen wir auch weiterhin davon aus, dass die Fundstücke der Familie Schulze zuzuordnen sind.
Dass es nicht wenige Menschen gibt, die uns wegen dieser getätigten Aussage jetzt wieder auslachen und/oder verspotten, ist mir bewusst, aber halt nicht zu ändern. Sollen sie doch ...
* http://www.privat-ermittler-team.de/bil ... -2-df.html
Quelle: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 500#p84529Iven hat geschrieben:Schon damals habe ich zu meinen Kollegen gesagt, dass es gut sein kann, dass man bei der DNA-Untersuchung keine DNA-Spuren mehr findet. Denn unserer Einschätzung nach haben die Fundstücke schon sehr lange in der Böschung (größtenteils versteckt/verstreut unter Büschen und Sträuchern) und direkt im Wasser (-graben) gelegen und waren somit auch über einen sehr langen Zeitraum Witterungseinflüssen ausgesetzt (Regen, Schnee, Luftfeuchtigkeit, Sturm, Wind, Sonne). Übrigens waren die Kleidungsstücke und Gegenstände, als wir sie geborgen haben, allesamt total durchnässt.
Da wäre es doch gut möglich, dass durch die Witterungseinflüsse gepaart mit der langen Liegezeit sämtliche möglicherweise ehemals vorhandene DNA-Spuren vernichtet wurden.
Deswegen - und weil es sich dann um eine Kreuzspur handelt (Spur 1 DF und Spur 2 DF* kreuzen sich) - gehen wir auch weiterhin davon aus, dass die Fundstücke der Familie Schulze zuzuordnen sind.
Dass es nicht wenige Menschen gibt, die uns wegen dieser getätigten Aussage jetzt wieder auslachen und/oder verspotten, ist mir bewusst, aber halt nicht zu ändern. Sollen sie doch ...
* http://www.privat-ermittler-team.de/bil ... -2-df.html
Açieeed! style by