FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von drage »

Dankeschön :D
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Mia24
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mia24 »

@Iven: könnt ihr dieses Jahr überhaupt noch eure Suche starten?
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Mia24

Wird knapp (zumal Weihnachten und Sil­ves­ter vor der Tür stehen). Solange sich die Grundstücksbesitzerin nicht bei uns meldet und uns (endlich!) grünes Licht gibt, müssen wir leider weiter abwarten. Wir hatten Ende Oktober 2017 fest vereinbart, dass sie mich anruft, wenn es soweit ist.

Der weibliche Teil vom Duo "DieZwei" (Mitglied im PET), der dort beruflich täglich unterwegs ist, sagte mir erst kürzlich am Telefon, dass das Grün in den Bäumen. Büschen, Sträuchern, Hecken etc. zwar deutlich weniger geworden ist, der Boden des Gebiets aber nach wie vor unter Wasser steht, wenn auch vielleicht etwas weniger als vorher (im Zeitraum Juli - Ende Oktober 2017).
Attention, attention! Fighters against left-wing fascists.
Mia24
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mia24 »

Das ist schade....also mich würde das wahnsinnig machen, diese Warterei. Ich wünsche Euch noch gute Nerven und viel Erfolg.
Iven
Kronen:
Sterne:

Mia24 hat geschrieben:Ich wünsche Euch noch gute Nerven und viel Erfolg.
Danke, Mia, können wir beides defintiv gut gebrauchen!
Iven
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:Es ist doof da ich auch so keine Info geben Darf aber der Ermittler in Fall Schulze ist Joachim P. So richtet euer Fokus auf das Farad und den Lidl in Winsen aber auch die Lidl Kassieren Spricht vermutlich delikt Polnisch ist sehr Nett ca. 160 Gros sie hat was beobachtet was von Wichtigkeit sein kann. ( Schulze Schulze)
@ Gast

Ein Mitglied* vom Privatermittler-Team war inzwischen mehrfach dort vor Ort (in Winsen in dem
besagten LIDL-Markt) und hat diese mögliche Spur überprüft und gleichzeitig ausermittelt.

Ergebnis: Eine Person, auf die Deine obige Beschreibung passt, gibt und gab es dort nicht.
rgebnis: Somit handelt es sich bei Deinem obigen Hinweis de facto um eine Falschinformation.

Ein gut gemeinter Rat: Bitte verschone uns in Zukunft mit Deinen "Hinweisen", sonst ...

* der weibliche Teil vom Duo "DieZwei"
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da habt ihr euch aber ganz schön ins Bockshorn jagen lassen.
Iven
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:Da habt ihr euch aber ganz schön ins Bockshorn jagen lassen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Wir gehen - anders als die Polizei in diesem Fall - jedem Hinweis und somit jeder möglichen Spur nach. Hätte ja schließlich auch was dran sein können ... und dann?
Alex254001
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

@Gast

Eine bescheidene Frage, ich bin manchmal etwas Doof und nicht so sicher in den Fall wie Iven, Drage oder andere hier aber du redest für mich vollkommend in Rätseln, mit all deinen Andeutungen kann ich gar nix anfangen. Ich habe das Gefühl das du was GANZ WICHTIGES uns sagen willst. Dann sag es doch einfach mal Konkret um was es geht, damit wir alle eine Grundlage zur Diskution haben und vor allem denke ich dann könnte das PET-Team sich besser auf direkte Informationen konzentrieren und Ressourcen nicht unnötig verplempern, als wenn es Geister nachjagt.

Verstehe es bitte nicht falsch und sei mir nicht böse aber kryptische Verschwörungen bringen doch keinen was. Ich denke Iven hätte auch kein Problem damit das du dich Anonym bei ihm meldest. Es geht doch für alle nur eigentlich dadrum Aufklärung zu bekommen und abzuschließen.

@Iven
Sorry wenn ich mich da so einmische und etwas Partei für euch ergreife aber das mußte einfach raus
Iven
Kronen:
Sterne:

Kein Problem, Alex, eine weitere öffentlich kundgetane Meinung in dieser Sache kann nicht schaden.
Danke dafür und natürlich auch für Deine Unterstützung!
Gast

Ivan

Ich denke es ist nicht angemessen User aus anderen Foren als Deppen oder Schwachmaten zu bezeichnen. Ich frage mich wer hier mehr Depp ist ? Wer austeilt muss einstecken können. Gehört es hier zu den Forenregeln ausfallend gegenüber anderen Benutzern in andere Foren werden ? Ich lese hier ständig was alles geplant ist und was vermutet wird. Ergebnisse kommen keine. Liegt es an der großen Klappe? Die Behauptung , dass die Familie nie am Teich gewesen ist , zeugt entweder von Überheblichkeit oder absoluter Dummheit. Es wurde einwandfrei nachgewiesen. Es gibt eine Zeugin und die Spürhunde haben die Aussage der Zeugin bekräftigt. Die große Tochter SZ wohnt ebenfalls in der Nähe des Teiches. Aber jeder so wie er möchte .
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gast .. "einwandfrei nachgewiesen" wurde garnichts.
Es steht auch jedem frei sich in der "Mühlenteich-Sichtung" fest zu schwimmen oder zu drin zu paddeln ..
zur Aufklärung hat sie bis heute nichts beigetragen, ausser Verwirrung und Stoff für schöne Geschichtchen gestiftet.

Der von Iven benutzte Ausdruck für bestimmte Foristen aus einem anderen Forum find ich zutreffend ... es bestätigt zumindest meine Wahrnehmung, dass durch die Beteiligung in diesem anderen Forum der Schwachmatismus, falls nicht sowieso schon vorhanden, enorm gefördert wird.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

talida hat geschrieben:@Gast .. "einwandfrei nachgewiesen" wurde garnichts.
Es steht auch jedem frei sich in der "Mühlenteich-Sichtung" fest zu schwimmen oder zu drin zu paddeln ..
zur Aufklärung hat sie bis heute nichts beigetragen, ausser Verwirrung und Stoff für schöne Geschichtchen gestiftet.

Der von Iven benutzte Ausdruck für bestimmte Foristen aus einem anderen Forum find ich zutreffend ... es bestätigt zumindest meine Wahrnehmung, dass durch die Beteiligung in diesem anderen Forum der Schwachmatismus, falls nicht sowieso schon vorhanden, enorm gefördert wird.

Da muss ich Iven auch zustimmen. Ich lese in beiden Foren und bin jedesmal schockiert was dort einige User so von sich geben. Wenn sich jemand für den Fall interessiert dann ist er doch wohl auch seit Anfang dabei. Da sind aber viele User, die wollen wohl einfach mal ihren Senf dazu tun, die haben nicht mal von Anfang an alle Meldungen gelesen. Fragen immer uralte Sachen, die längst abgehakt sind. Manchmal stehen mir da wirklich die Haare zu Berge, bei einigen Einträgen.

P.S. Das Wort Schwachmaten ist doch harmlos und trifft es aber auf den Punkt!
Gast

Gast hat geschrieben:Ivan

Ich denke es ist nicht angemessen User aus anderen Foren als Deppen oder Schwachmaten zu bezeichnen. Ich frage mich wer hier mehr Depp ist ? Wer austeilt muss einstecken können. Gehört es hier zu den Forenregeln ausfallend gegenüber anderen Benutzern in andere Foren werden ? Ich lese hier ständig was alles geplant ist und was vermutet wird. Ergebnisse kommen keine. Liegt es an der großen Klappe? Die Behauptung , dass die Familie nie am Teich gewesen ist , zeugt entweder von Überheblichkeit oder absoluter Dummheit. Es wurde einwandfrei nachgewiesen. Es gibt eine Zeugin und die Spürhunde haben die Aussage der Zeugin bekräftigt. Die große Tochter SZ wohnt ebenfalls in der Nähe des Teiches. Aber jeder so wie er möchte .
Das hast Du auf den Punkt gebracht.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben: Das hast Du auf den Punkt gebracht.
Genau solche sinnlosen Kommentare deuten schon stark auf eine Schädigung durch zu häufige Beteiligung in einem gewissen Forum hin ... :roll:

Da oben steht nämlich nicht "kritzel einfach rein wonach dir ist",
sondern
"Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)"
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
drage
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

@Talida :lol: :lol: :lol:
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Iven
Kronen:
Sterne:

Ich denke es ist nicht angemessen User aus anderen Foren als Deppen oder Schwachmaten zu bezeichnen.
Was hier in diesem Forum angemessen ist und was nicht, musst Du schon mir überlassen. Wenn Dir das, was ich denke und schreibe, nicht passt, dann such' Dir ein anderes Forum. Du musst hier nicht lesen, keiner zwingt Dich.

Gast hat geschrieben:Ich lese hier ständig was alles geplant ist und was vermutet wird. Ergebnisse kommen keine.
In den letzten zwei Jahren haben wir hier sehr oft Ergebnisse oder aktuelle Zwischenstände kommuniziert. Offensichtlich fällt Dir das Lesen und Verstehen sehr schwer. Solltest Du schleunigst dran arbeiten, ansonsten landest Du schneller in der Schwachmaten-Abteilung als Dir lieb sein kann, falls Du dort nicht eh schon längst zu Hause bist.

Gast hat geschrieben:Die Behauptung , dass die Familie nie am Teich gewesen ist , zeugt entweder von Überheblichkeit oder absoluter Dummheit. Es wurde einwandfrei nachgewiesen. Es gibt eine Zeugin und die Spürhunde haben die Aussage der Zeugin bekräftigt. Die große Tochter SZ wohnt ebenfalls in der Nähe des Teiches.
:lol: :lol: :lol: Träum' weiter und fre­quen­tie­re künftig das Allmühlenteich-Forum, dort bist Du bestens aufgehoben.

Eine Sache noch zur Klarstellung: Maximal 48 Stunden - in seltenen Ausnahmefällen (wenn z.B. das Wetter mitspielt) bis zu 72 Stunden - können Spürhunde (Mantrailer) menschliche Spuren nachverfolgen. Dies hat mir im Juni 2017 ein erfahrener Hundeführer der Polizei, den ich in einer anderen Sache kontaktiert hatte, noch mal explizit bestätigt.
tomte33
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Das Haus ist verkauft , siehe Presse-Berichte
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
rocksoffmessageboard
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Als der Hausverkauf angekündigt wurde, habe ich ab und zu mal den Drager
Immobilienmarkt verfolgt, aber nichts gefunden.

Bin mal gespannt, wer das Objekt erworben hat.
Hoffentlich nicht - wie so oft - Bekannte/Verwandte vom Nachlaß-/Abwesenheitspfleger.
Gast

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Als der Hausverkauf angekündigt wurde, habe ich ab und zu mal den Drager
Immobilienmarkt verfolgt, aber nichts gefunden.

Bin mal gespannt, wer das Objekt erworben hat.
Hoffentlich nicht - wie so oft - Bekannte/Verwandte vom Nachlaß-/Abwesenheitspfleger.
Na hoffentlich werden die neuen Bewohner nicht von Neugierigen aller Art penetriert.
Was ich ihnen wünsche, ist, dass sie sich gut einleben und dass die Nachbarschaft sie akzeptiert und willkommen heißt.
Antworten