FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von E40 »

tomte33 hat geschrieben:So sexy rumzulaufen hätten die Eltern sicher nicht erlaubt.
Junge Mädchen haben gerne Heimlichkeiten, treffen sich an versteckten Orten, bauen sich
Buden im Wald usw.
Wenn ich noch dran denke was wir damals für wilde Werke gemacht haben :lol:
Ich für meinen Teil, kenne solche Dinge natürlich nur aus Erzählungen :lol: Engelchen eben :oops:

Unter Garantie gab es Heimlichkeit.
Wenn diese Dinge wirklich so prekär waren, werden die Freunde von Miriam nicht so schnell damit rausrücken.
Das dumme ist, es gibt auch Eltern die es trotz eines evtl. Geständnisses ihres Kindes nichts erzählen werden.
Sie wollen damit verhindern, selber schief angeguckt zu werden.

Ich werde nie verstehen, warum die Scham in gewissen Situationen nicht in den Hintergrund gestellt wird.

Aber solange Iven hier nicht mit mehr Details zu den Fundstücken rausrücken, ..... wie sollen wir
da auf vernünftige Einfälle kommen...
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ja, so ist es.
Wir kennen die Landschaft am Fundort nicht und können uns deshalb auch keine
vernünftigen Gedanken machen.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
drage
Sterne:

Drage

Ungelesener Beitrag von drage »

Falls die Mädels sich dort umgezogen haben, muss die Gegend schon sehr einsam sein. Könnte ja jemand vorbei kommen. Ich denke solche Verkleidungsspiele werden eher Zuhause gemacht, wenn die Eltern zB arbeiten sind. Musik an, umziehen und rumalbern.
Wäre interessant wie weit der Fundort der Kleidung vom Wohnort der F. Schulze entfernt ist.
Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass die Sachen im Karton im Gebüsch versteckt waren. Wenn es regnet durchnässt doch alles.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
E40
Sterne:

Wie sollen denn die jungen Männer in die Kinderzimmer der Mädchen gelangen?
Nein, ich glaube das geschieht draußen.
Drage hat geschrieben: Wäre interessant wie weit der Fundort der Kleidung vom Wohnort der F. Schulze entfernt ist.
Tja, da haben wir es mal wieder.
drage
Sterne:

Drage

Ich hab garnicht daran gedacht, dass da auch Jungs mit von der Partie gewesen sein könnten.
Ich dachte einfach an zwei Mädchen die sich verkleiden. Kannst mal sehen wie harmlos ich bin :D

Sollten Jungs involviert gewesen sein, dann denke ich auch an Outdoor Spass. Das traut man sich definitiv nicht Zuhause.

Aber wenn es nur ums Verkleiden in sexy Kleidung ging......was machten dann die anderen Gegenstände da?
Tintenkiller, Stern , Dose, Schwamm, Gummihandschuhe. Das macht bei der Theorie Verkleiden doch keinen Sinn.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

E40 hat geschrieben:Besteht am Fundort die Möglichkeit, daß es ein Treffpunkt für Jugendliche ist/war?
Nein, das würde ich ausschließen. An diesem trostlosen, einsamen (Fund-) Ort befindet sich lediglich eine winzige Brücke (aus Holz), die über den besagten Wassergraben führt, sonst rein gar nichts. Dort gibt es wirklich nichts, was eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen veranlassen könnte, sich da länger als unbedingt nötig aufzuhalten, geschweige denn sich diesen Ort als Treffpunkt auszuwählen.

E40 hat geschrieben:Da die Dinge ja jederzeit wieder greifbar waren (so habe ich es verstanden wegen der Verpackung), könnten es auch sexy Kleidungsstücke für Teens sein.
Die Kleidungsstücke/Gegenstände befanden sich ja nicht mehr in der mutmaßlichen Verpackung (Schuhkarton), sondern lagen zum Teil ein wenig verstreut in der Böschung dicht am Wasser oder eben schon im Wasser. Der Auffindesituation nach zu urteilen könnten die Sachen aus einem sehr langsam fahrenden oder kurz anhaltenden PKW geworfen worden sein.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

E40 hat geschrieben:Besteht am Fundort die Möglichkeit, daß es ein Treffpunkt für Jugendliche ist/war?
Iven hat geschrieben:Nein, das würde ich ausschließen. An diesem trostlosen, einsamen (Fund-) Ort befindet sich lediglich eine winzige Brücke (aus Holz), die über den besagten Wassergraben führt, sonst rein gar nichts. Dort gibt es wirklich nichts, was eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen veranlassen könnte, sich da länger als unbedingt nötig aufzuhalten, geschweige denn sich diesen Ort als Treffpunkt auszuwählen.
E40 hat geschrieben:Da die Dinge ja jederzeit wieder greifbar waren (so habe ich es verstanden wegen der Verpackung), könnten es auch sexy Kleidungsstücke für Teens sein.
Iven hat geschrieben:Die Kleidungsstücke/Gegenstände befanden sich ja nicht mehr in der mutmaßlichen Verpackung (Schuhkarton), sondern lagen zum Teil ein wenig verstreut in der Böschung dicht am Wasser oder eben schon im Wasser. Der Auffindesituation nach zu urteilen könnten die Sachen aus einem sehr langsam fahrenden oder kurz anhaltenden PKW geworfen worden sein.
Mal drueber nachgedacht? Koennte das der Inhalt aus dem spint sein von der Schule?
rocksoffmessageboard
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Schade, dass man die Sachen nicht mehr sehen kann.

War nicht auch eine Männerunterhose mit so merkwürdigen
Schnüren dabei?
tomte33

Also kann man davon ausgehen, daß ein Auto dort dicht dran vorbeifahren kann.
Ich vermute aber, daß es eher ein Feld-Wiesenweg ist, der für Landwirte gedacht ist.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
drage
Sterne:

Drage

Wenn ich nur mal von den Bildern ausgehe......die Kleidungsstücke sahen m.M. nach nicht sonderlich verdreckt aus. Wenn sie aber verstreut dort lagen, also nicht geschützt, dann müssten sie doch durch das Wetter viel dreckiger , verrotteter gewesen sein. Oder täuschen die Bilder?
Dann konnten die Kleidungsstücke doch noch nicht so lange da gelegen haben.
Iven
Kronen:
Sterne:

E40 hat geschrieben:Aber solange Iven hier nicht mit mehr Details zu den Fundstücken rausrücken, ..... wie sollen wir da auf vernünftige Einfälle kommen...
Details zu den beiden relevanten Fundstücken werde ich erst nächste Woche hier veröffentlichen. Das habe ich Anfang dieser Woche mit meinem Kollegen Thomas so abgesprochen.
Iven
Kronen:
Sterne:

Re: Drage

drage hat geschrieben:Wäre interessant wie weit der Fundort der Kleidung vom Wohnort der F. Schulze entfernt ist.
Nicht weit. Schätzungsweise 2-3 Kilometer (Entfernung vom Wohnhaus bis zum Fundort).

drage hat geschrieben:Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass die Sachen im Karton im Gebüsch versteckt waren.
Waren sie ja auch nicht. Die Sachen und der Karton lagen leicht verstreut in der Böschung (sehr dicht am Wassergraben). Einige Kleidungsstücke mussten wir zudem aus dem Wasser bergen.
Iven
Kronen:
Sterne:

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Schade, dass man die Sachen nicht mehr sehen kann.
Stimmt, aber das liegt nicht an uns. Es gibt halt Menschen, da kann man nur noch mit dem
Kopf schütteln ...

rocksoffmessageboard hat geschrieben:War nicht auch eine Männerunterhose mit so merkwürdigen
Schnüren dabei?
Nein, eine Männerunterhose haben wir leider nicht im Angebot. Dafür aber einen schwarzen
Damenstring ... :)
Iven
Kronen:
Sterne:

tomte33 hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, daß ein Auto dort dicht dran vorbeifahren kann.
Ja, sehr dicht.

tomte33 hat geschrieben:Ich vermute aber, daß es eher ein Feld-Wiesenweg ist, der für Landwirte gedacht ist.
Nein, hierbei handelt es sich um eine öffentliche, für jedermann befahrbare, sehr schmale Straße.
Aber es gibt dort natürlich extrem viele nur für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge zugelassene
Feldwege (für deren Benutzung wir übrigens eine schriftliche Sondergenehmigung besitzen), da
hast Du schon Recht.
drage
Sterne:

Drage

Iven, kann man vom Grad der Verschmutzung der Kleidungsstücke drauf schliessen, ob sie dort schon lange lagen....sprich über ein Jahr?
Iven
Kronen:
Sterne:

drage hat geschrieben:Wenn ich nur mal von den Bildern ausgehe......die Kleidungsstücke sahen m.M. nach nicht sonderlich verdreckt aus. Wenn sie aber verstreut dort lagen, also nicht geschützt, dann müssten sie doch durch das Wetter viel dreckiger , verrotteter gewesen sein. Oder täuschen die Bilder?
Die Abbildungen der Kleidungsstücke und Gegenstände täuschten, glaube ich, ein bisschen. Die Sachen waren schon relativ verschmutzt/dreckig und allesamt total durchnässt.
Iven
Kronen:
Sterne:

drage hat geschrieben:Iven, kann man vom Grad der Verschmutzung der Kleidungsstücke drauf schliessen, ob sie dort schon lange lagen....sprich über ein Jahr?
Diese Frage kann man ohne eine genauere, technische Untersuchung eigentlich nur sub­jek­tiv
beantworten. Und da lautet unsere Antwort eindeutig: Ja! Wir sind davon überzeugt, dass die
Sachen dort schon über ein Jahr lagen.
E40
Sterne:

Iven hat geschrieben: Die Kleidungsstücke/Gegenstände befanden sich ja nicht mehr in der mutmaßlichen Verpackung (Schuhkarton), sondern lagen zum Teil ein wenig verstreut in der Böschung dicht am Wasser oder eben schon im Wasser. Der Auffindesituation nach zu urteilen könnten die Sachen aus einem sehr langsam fahrenden oder kurz anhaltenden PKW geworfen worden sein.
Das ist logisch, durch einen Wurf kann alles verteilt werden.
Hätten nach Deiner Einschätzung alle Kleidungsstücke etc. in den Karton gepasst? Oder waren dort noch
andere Verpackungen?

Das zumindest, würde für mich eindeutig auf eine Ablegung zum gleichen Zeitpunkt hindeuten.
Es ist ja dort sicherlich keine wilde Müllhalde.

Zigarettenverpackungen, Flaschen usw aus Autos landen ja gerne mal in Graben. Kleidungsstücke
schon eher nicht, da wären die Kleidercontainer unauffälliger.
Iven hat geschrieben: Nicht weit. Schätzungsweise 2-3 Kilometer (Entfernung vom Wohnhaus bis zum Fundort).
Aber für die Jugendlichen eh zu weit weg.
Ich denke, da gibt es dann bessere geheime Orte in der Nähe von Drage.
E40
Sterne:

Iven hat geschrieben: Diese Frage kann man ohne eine genauere, technische Untersuchung eigentlich nur sub­jek­tiv
beantworten. Und da lautet unsere Antwort eindeutig: Ja! Wir sind davon überzeugt, dass die
Sachen dort schon über ein Jahr lagen.
Die Ausbleichungen von den Sonnenstrahlen, habt ihr aber auch bedacht?
Ich kenne es nur von hier, aber da sind teilweise enorm.
tomte33

Hätte man die Fundsachen vom befahrbaren Weg aus gleich sehen können?
Ich vermute nein.
Aber wohl von einem Hubschrauber aus.
Antworten