MORDFALL GRUBER -- Bilder

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast123

Re: MORDFALL GRUBER -- Bilder

Ungelesener Beitrag von Gast123 »

Danke für die Bilder @ mrs. murmur. okay der Hang runter auf de Fr Weg ist bei der Kurve sehr steil. Das ist ungefähr die Höhe der Parkbucht am Fr weg wo die Spusi auf dem bild stand. Als ich letzte Woche mit dem Rennrad den Fr Weg fuhr fiel mir aber auf, dass zum Ende dieser Fr weg kurve hin der Hang nach oben arg abflacht. Mich würde interessieren, wie es oben, wenn man paar Meter in den Wald (Bahlingerweg2) reingeht und dann scharf link abbiegt der Hang aussieht. Ist er dort nicht eher flacher zum Fr Weg runter?
kassandra

Re: MORDFALL GRUBER -- Bilder

Ungelesener Beitrag von kassandra »

Mögliche Funkmasten
Dateianhänge
1RAMZZ
1RAMZZ
Funkmasten.JPG (271.51 KiB) 4177 mal betrachtet
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GRUBER -- Bilder

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

War gestern auch das 1te Mal vor Ort.
Die Landschaft da oben ist einfach nur ein Traum.
Die Vegetation ist brutal,der Boden muss unheimlich viele Nährstoffe enthalten.
Bei solchen Monsterbrombeeren :o würde meine Mutter durchdrehen(Marmelade) :)
An den meisten Stellen war einfach kein Durchkommen.
Der Feldweg vom ehemaligen Maisfeld runter endete für mich wo die Wiese anfängt,
das Gras steht bald 1 Meter hoch.
War dann im hinteren Bereich in dem Wäldchen und hab dort die vielen ebenen
Plateaus gesehen,die sich für so eine wiederliche Tat schon sehr anbieten.
Bin dann links rüber zu dem VW Buswrack und hab paar Bilder geschossen.
Das Teil liegt übrigens mitten im Wald und ist meiner Meinung nach auch nur Müll.
Demenstprechend wird man die Bilder auch posten dürfen.
Bin dann mit dem Auto aussenrum zu den Teichen gefahren,was für meinen Clio fast
grenzwertig war,auf dem schmalen,unebenen Feldweg.Bin dann hier noch etwas im Wald rumgelaufen.
Spuren hab ich nirgends gefunden.
Viel los war da oben nicht,hat mich gewundert.
PS,kennt jemand zufällig diesen Vogel?
Der war von seinem Spiegelbild sowas von durcheinander,hätte mir fast den Seitenspiegel
abgebissen. :mrgreen:
Dateianhänge
kl.JPG
kl.JPG (218.94 KiB) 3836 mal betrachtet
CIMG6342kl.JPG
CIMG6342kl.JPG (213.96 KiB) 3836 mal betrachtet
CIMG6338kl.JPG
CIMG6338kl.JPG (213.32 KiB) 3836 mal betrachtet
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL GRUBER -- Bilder

Ungelesener Beitrag von talida »

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten